Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Shakespeare Theater Unternehmen



Die Shakespeare Theatre Company (STC), die mit dem Regional Theatre Tony Award® 2012 ausgezeichnet wurde, ist eine der führenden Theaterensembles des Landes, die für künstlerische Exzellenz steht und klassisches Theater zugänglicher macht

Die Shakespeare Theatre Company (STC) wurde mit dem Regional Theatre Tony Award® 2012 ausgezeichnet und ist eine der führenden Theaterensembles des Landes, die für künstlerische Exzellenz steht und klassisches Theater zugänglicher macht.

Unter der Leitung von Artistic Director Simon Godwin und Executive Director Chris Jennings hat sich STC mit seinem innovativen Ansatz für Shakespeare und andere klassische Dramatiker den Ruf als die führende klassische Theatergruppe des Landes eingebracht. Durch die Konzentration auf Werke mit tiefgründigen Themen, komplexen Charakteren und poetischer Sprache, die von Shakespeare, seinen Zeitgenossen und Dramatikern geschrieben wurden, ist die künstlerische Mission von STC einzigartig unter Theatergruppen: Theater von Umfang und Größe in einem einfallsreichen, geschickten und zugänglichen amerikanischen zu präsentieren Stil, der die Sprache und Absichten der Dramatiker würdigt, während sie ihre Arbeit durch die Linse des 21. Jahrhunderts betrachten.

STC ist führend in der künstlerischen Bildung und begeistert Lernende jeden Alters, von Schulprogrammen und Schauspielkursen bis hin zu Diskussionsreihen und zugänglichen Programmen wie dem jährlichen Free For All, einer der beliebtesten jährlichen Veranstaltungen von STC, bei der das Publikum Shakespeare kostenlos erleben kann .

STC tritt in zwei Theatern auf, dem Michael R. Klein Theatre mit 451 Sitzplätzen im Lansburgh und der Sidney Harman Hall mit 761 Sitzplätzen in der Innenstadt von Washington, DC Gruppen und überregional renommierte Organisationen.

  • ADA-konform
  • Führungen verfügbar tours
  • Bildungsprogrammierung
  • ADA-konform
  • Gemeinnützige Organisation
Gesamte Tagungsfläche qm. Ft

5013

Größter Tagungsraum qm. Ft

2400

Größte Kapazitäten

Klassenzimmerkapazität: 120, Theaterkapazität: 774, Empfangskapazität: 500

Entfernung zur U-Bahn

1 Blocks

Grundrisse
Gruppenmaximum

775

Preise für Attraktionen

€31 +

Länge der Tour

1-2 Stunden

U-Bahn Station

Galerie Pl-Chinatown

KONTAKT

610 F Street NW & 450 7th Street NW
Washington, DC 20004
USA

(202) 547-1122
Meetingfläche
Abmessungen (ft.)
Gesamtqm Ft.
Deckenhöhe (ft.)
Empfangskapazität
Theaterkapazität
Bankettkapazität
Klassenzimmerkapazität
  • Lansburgh-Theater
  • Lansburgh-Lobby
  • Lobby des Harman-Orchesters
  • Harman Mezzanine-Lobby
  • Sydney Harman Hall
  • Forum
  • Gönner-Lounge
  • x
  • x
  • x
  • x
  • x
  • 47 x 35
  • 44 x 22
  • 2400.00
  • 1645.00
  • 968.00
  • 16
  • 14
  • 14
  • 16
  • 400
  • 250
  • 200
  • 120
  • 451
  • 250
  • 774
  • 180
  • 120
  • 140
  • 100
  • 150
  • 60
  • 60
  • 60

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Waldorf Astoria Washington, D.C

Eine kultige Adresse für einen unvergesslichen Aufenthalt

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Le Pain Quotidien von Washington DC

Le Pain Quotidien von Washington DC

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Old Town Trolley Tours

SEHEN SIE DAS BESTE ZUERST

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

You are here

Shakespeare Theatre Company

Recipient of the 2012 Regional Theatre Tony Award®, the Shakespeare Theatre Company (STC) has become one of the nation’s leading theatre companies, synonymous with artistic excellence and making classical theatre more accessible.
Under the leadership of Artistic Director Michael Kahn and Managing Director Chris Jennings, STC’s innovative approach to Shakespeare and other classic playwrights has earned it the reputation as the nation’s premier classical theatre company. By focusing on works with profound themes, complex characters and poetic language written by Shakespeare, his contemporaries and playwrights he influenced, the Company’s artistic mission is unique among theatre companies: to present theatre of scope and size in an imaginative, skillful and accessible American style that honors the playwrights’ language and intentions while viewing their work through a 21st-century lens.
A leader in arts education, STC has a stable of initiatives that teach and excite learners of all ages, from school programs and acting classes to discussion series and accessible programs like the annual Free For All, one of STC’s most beloved annual events, allowing audiences to experience Shakespeare at no charge.
STC performs in two theatres, the 451-seat Lansburgh Theatre and the 774-seat Sidney Harman Hall in downtown Washington, D.C., creating a dynamic, cultural hub of activity that showcases STC as well as outstanding local performing arts groups and nationally renowned organizations.

Group Information
Maximum Group Size: 775
Minimum Group Size: 10
Largest Meeting Room Details
Capacity, Classroom-style: 120
Capacity, Theatre-style: 774
Meeting Space Details
Inside Reception Capacity: 800
Facility Amenities
ADA Compliant, Guided tours available, Non profit
Rate Type
$31+
Attraction Rates
$31+
Distance to Metro
1 Blocks
Metro Station
Gallery Pl-Chinatown

Meeting Space

Room Name Dimensions Total Sq. Ft. Ceiling Height Theater Capacity Banquet Capacity Classroom Capacity Addl Info
Lansburgh Theatre --x-- -- -- 451 -- --
Lansburgh Lobby --x-- 2400.00 -- 250 -- --
Harman Orchestra Lobby --x-- -- 16 -- 140 --
Harman Mezzanine Lobby --x-- -- 14 -- 100 --
Sidney Harman Hall --x-- -- -- 774 -- --
Forum 35x47 1645.00 14 180 150 60
Patron's Lounge 22x44 968.00 16 120 60 60
Shakespeare Theatre Company Space

Largest Room: 2400
Total Square Footage: 5013

Shakespeare Theatre Company General Info

Number of Rooms: 6

Shakespeare Theatre Company Proximity

Distance to Conv Center: 0 Miles
Distance to Metro: 1 Blocks

Location & Nearby Spots