Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Besuchen Sie Prinz William, Virginia



Prince William County, Virginia ist ein reiches und abwechslungsreiches Reiseziel für Besucher, nur 30 km von der Hauptstadt unserer Nation entfernt

Prince William County, Virginia, ist ein reiches und abwechslungsreiches Reiseziel für Besucher, nur 30 km von der Hauptstadt unserer Nation entfernt. Prince William County ist von der I-95 und der I-66 aus leicht zu erreichen, mit einfachem Zugang zum Virginia Railway Express und der U-Bahn, sodass Sie für einen Tag nach DC fahren können!

Veranstalten Sie ein "historisches" Meeting an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Farm Brew Live (einem 8 Hektar großen Craft-Brauerei-Campus), Sweeney Barn (einem wiedergewonnenen historischen Veranstaltungszentrum auf zwei Ebenen), dem National Museum of the Marine Corps oder in einem 18. - historische Stätte aus dem Jahrhundert, die Ihr privates Treffen unvergesslich und natürlich produktiv macht.

Während die Teilnehmer Angst vor Verkehrsstaus haben können, stellen Sie sich vor, dass Sie Ihre nächste Off-Site in einem REVERSE-PENDEL-Szenario haben, das es Ihren Meeting-Teilnehmern ermöglicht, bei Ihrer nächsten Veranstaltung PÜNKTLICH und WENIGER STRESSIG zu sein.

Besuchen Sie Prince William, VA und planen Sie eine Reise, die für jeden etwas bietet. Schalte eine Welt voller Abenteuer frei, wenn du unsere charmanten Städte besuchst, reist in die Vergangenheit, während du über den heiligen Boden des Manassas National Battlefield Park spazierst, und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Mit über 36 Quadratmeilen Parks und Grünflächen - Prince William wird es Ihren Meeting-Teilnehmern ermöglichen, sich DC so nahe zu fühlen und sich dennoch wie eine Welt zu fühlen.

Bitte kontaktieren Sie Mark Kowalewski, Tourism Sales Manager oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.

  • Gemeinnützige Organisation
Gesamte Tagungsfläche qm. Ft

0

Grundrisse
U-Bahn Station

Wien/Fairfax-GMU

KONTAKT

14420 Bristow Rd.
Manassas, VA 20112
USA

(703) 792-8422

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Downtown

Von Undercover-Missionen bis zum Ausbruch aus dem Gefängnis; Das Escape Game von...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Big Bus Tours Washington, D.C

Erkunden Sie die Hauptstadt des Landes auf Big Bus Tours, der offiziellen Tour ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Woodrow Wilson Haus

Speisen Sie gemütlich im Präsidenten-Speisesaal, genießen Sie Cocktails durch ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search

MAP IT

mapit icon close icon

Visit Prince William, Virginia



Prince William County, Virginia is a rich and varied destination for visitors just 30 miles from our Nation's Capital

Prince William County, Virginia is a rich and varied destination for visitors just 30 miles from our Nation's Capital. Prince William County is easily accessible off I-95 and I-66, with easy access to the Virginia Railway Express and Metro, so you can ride into DC for the day!

Create a "historic" meeting at key attractions such as Farm Brew Live (an 8-acre destination craft brewery campus), Sweeney Barn (a reclaimed historic two-level event center), the National Museum of the Marine Corps, or in an 18th-century historic site that will make your private meeting memorable and of course, productive.

While attendees can be scared of traffic congestion, imagine having your next off-site in a REVERSE-COMMUTE scenario that will allow your meeting attendees to be ON-TIME and LESS-STRESSED at your next event.

Visit Prince William, VA and plan a trip that includes something for everyone. Unlock a world of adventure when you visit our charming towns, travel back in time as you walk along the hallowed ground at Manassas National Battlefield Park and create memories that will last a lifetime. With over 36-square miles of parks and greenery - Prince William will allow your meeting attendees to feel so close to DC, yet feel like they are a world away.

Please contact Mark Kowalewski, Tourism Sales Manager or visit our website for more information.

  • Non-Profit Organization
Total Meeting Space Sq. Ft

0

Floorplans
Metro Station

Vienna/Fairfax-GMU

CONTACT

14420 Bristow Rd.
Manassas, VA 20112
United States

(703) 792-8422

Nearby Favorites

washington dc

The Anthem

The Anthem is a music venue and auditorium in the Southwest Waterfront...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Waldorf Astoria Washington, DC

An Iconic Address For An Unforgettable Stay

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Old Town Trolley Tours

SEE THE BEST FIRST

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content