Direkt zum Inhalt
Startseite
IPW-Messefläche - IPW 2017 in Washington, DC

Begrüßung internationaler Besucher

Da Destination DC Washington DC für Geschäfts- und Urlaubsreisen bewirbt, heißen wir alle internationalen Besucher herzlich willkommen, sich in der Hauptstadt des Landes zu treffen.

Es besteht kein Zweifel, dass sich Faktoren innerhalb der Richtlinien der aktuellen Regierung auf die Reisebranche auswirken.

Daher arbeitet Destination DC sehr eng mit der US Travel Association, Brand USA und anderen Branchenverbänden, einschließlich der Visit US Coalition, zusammen, um sicherzustellen, dass internationale Meetings in DC erfolgreich sind und internationale Reisende eine positive Erfahrung in der Stadt machen. Erfahren Sie mehr über die kontinuierlichen Bemühungen jeder Gruppe, Kunden in Washington, DC, willkommen zu heißen.

Neues vom US-Reiseverband

US Travel Association ist die führende Kraft, die das Reisen fördert und erhält und die Reisefreiheit schützt. Lesen Sie mehr über seine neuesten Nachrichten und Kommentare im Zusammenhang mit dem Visa-Waiver-Programm, Bedenken bezüglich des Reiseverbots und vielen anderen relevanten Themen.

Neuigkeiten von der Visit US Coalition

The Besuchen Sie die US-Koalition, das im Januar 2018 von der US Travel Association ins Leben gerufen wurde, ist eine branchenübergreifende Initiative, die weiterhin mit der aktuellen Regierung zusammenarbeiten wird, um den Rückgang des amerikanischen Anteils am globalen Fernreisemarkt umzukehren. Lesen Sie mehr über die neueste Nachrichten und Ressourcen.

Neuigkeiten von Marke USA

Marke USA arbeitet an der Förderung von Besuchen in den USA Die Mission der Marke USA besteht darin, die Zahl der internationalen Besuche, der Ausgaben und des Marktanteils zu erhöhen, um die US-Wirtschaft anzukurbeln. Sehen Sie sich die neuesten an News von Marke USA.

Relevante DC- und US-Presseberichte

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Welcoming International Visitors

IPW Tradeshow Floor - IPW 2017 in Washington, DC

As Destination DC promotes Washington, DC for business and leisure travel, we welcome all international visitors to meet in the nation’s capital.

There is no doubt that factors within the current administration’s policies are impacting the travel industry.

So, Destination DC is working very closely with U.S. Travel Association, Brand USA and other industry associations including the Visit U.S. Coalition to ensure that international meetings find success in DC and international travelers have a positive experience in the city. Learn more about each group’s continued efforts to welcome customers to Washington, DC.

News from the U.S. Travel Association

U.S. Travel Association is the leading force that grows and sustains travel and protects the freedom to travel. Read about its latest news and commentary related to the Visa Waiver Program, Travel Ban concerns and many other pertinent issues.

News from the Visit U.S. Coalition

The Visit U.S. Coalition, launched by the U.S. Travel Association in January 2018, is a multi-industry effort that will continue to work with the current administration to reverse the decline in America’s share of the global long-haul travel market. Read more about the latest news and resources.

News from Brand USA

Brand USA works to promote visitation to the U.S. Brand USA’s mission is to increase incremental international visitation, spend and market share to fuel the U.S. economy. Check out the latest news from Brand USA.

Relevant DC and U.S. Press Coverage