Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Dacha Biergarten

Über 10 großartige Biergärten zum Auschecken in und um Washington, DC



Nippen Sie an Ihrem Schaum in der Sonne und genießen Sie die Stimmung in diesen Brau-zentrierten Biergärten in und um den Bezirk.

DCs boomende Food- und Drinks-Szene hat dazu beigetragen, eine lebhafte Bier-Community voranzutreiben. Schauen Sie sich diese Open-Air-Biergärten in und um Washington, DC an, die Sekt, Snacks und gesellige Plätze für ein kühles Bier im Freien bieten.

01

Heben Sie einen Krug im Dacha Biergarten

Dieses hundefreundliche Brewtopia hat zwei Standorte im Distrikt – Sie können den Schaum im Original schlürfen Shaw Biergarten unter einem glamourösen Wandgemälde des schwülen Filmstars Elizabeth Taylor oder besuchen Sie das Kapitol am Flussufer Standort, der ein Full-Service-Restaurant und einen großen Biergarten beherbergt und deutsche, belgische und amerikanische Seifenlauge serviert in Stiefelkrügen anbietet. Lassen Sie sich von einer Speisekarte mit modernen Variationen von Biergartenklassikern wie Monsterbrezeln mit Starkbierkäse und Bratwurst mit eingelegtem Krautsalat und Paprikaketchup verwöhnen. 

02

Genießen Sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einen Schluck bei der Aslin Beer Company

Diese 14. Straße Hot Spot verfügt über 21 Originalbiere vom Fass sowie zwei rotierende Gästezapfanlagen und eine eigene Kaffeebar. Aslin-Kaffee serviert hausgemachte Sirupe, Chai und einzigartige koffeinhaltige Kombinationen, um den Tag zu beginnen, bevor Sie sich in die Biere stürzen. Der großzügige Außenbereich verfügt über Picknicktische und bietet Häppchen vom Bun'd Up Imbisswagen.

03

Genießen Sie Schaum in NoMa's Wunder Garten

Wundergarten bringt eine Außenbrauenterrasse mit Pop-up-Vibes in die NoMa 'Kapuze. Die Bierkarte bietet lokale Biere sowie deutsche und österreichische Aromen, und Sie können auch Wein, Apfelwein, Cocktails und Häppchen bei bestellen Kleiner Bergarbeiter-Taco und CaliBurger. Der Mod Plaza ist übersät mit Torf, Topfbäumen und grob behauenen Holztischen, zusammen mit einer Feuerstelle, die in den kälteren Monaten eine Station zum Selbermachen von S'mores bietet. Alle Tische werden nach Verfügbarkeit vergeben, Cabanas können jedoch für bis zu 15 Personen gemietet werden.

04

Verbringen Sie den Tag in Hook Hall

Es ist eine große Party bei Hakenhalle, eine 13,000 Quadratmeter große Fläche in der Nähe Petworth wo man den ganzen Tag mit Essen, Trinken und Spielen verbringen konnte. Draußen finden Sie einen mit Rasen gesäumten Biergarten mit mehr als 30 Bierzapfstellen, eine wechselnde Gruppe von Imbisswagen und -verkäufern, reichlich Sitzgelegenheiten zum Entspannen und private Cabanas, die gemietet werden können. Überprüfen Sie unbedingt die Veranstaltungskalender für die neuesten Ereignisse in diesem einzigartigen Raum.

05

Holen Sie sich ein Gebräu und einen Hinweis auf das Geschehen in der 14th Street

Bei schönem Wetter auf die gemütliche Zementterrasse im Gartenviertel für deutsche und amerikanische Biere vom Fass, Barbecue und geselliges Beisammensein — besonders am Wochenende, wenn 14th Straße Trubel mit Brunchern. Neben dem typischen Pulled Pork und Brisket serviert das Lokal auch frittierte Beilagen wie Pickle Spears, Buttermilch-Zwiebelringe und süchtig machende Hush Puppies.

06

Holen Sie sich Ihre Kicks in einem Biergarten auf dem Dach

Auf dem zweistufigen Deutsch Sauf Haus Bierhalle & Garten in Dupont Kreis, können Sie Ihre Dachterrasse reparieren und gleichzeitig in den Biergartenhimmel eintauchen. Ein junges, ausgelassenes Publikum kommt zu Bieren vom Fass oder in der Flasche, bayerischen Gerichten wie Riesenbrezeln und Fernsehern, die auf große Spiele eingestellt sind. Das Ganze findet in einem elegant aussehenden Raum mit langen Gemeinschaftstischen und freiliegenden Ziegelsteinakzenten statt.

07

Machen Sie es zu einem wunderbaren Abend im The Midlands

In Parkblick gelegen, Die Midlands ist mit einer Vielzahl von Picknicktischen ausgestattet, an denen Sie sich niederlassen und bei einem Bier entspannen können. Die Fassliste umfasst deutsches und lokales Bier, wobei auch seltene Flaschen erhältlich sind. Auch Wein- und Cocktailliebhaber können sich freuen, denn die Auswahl ist reichlich. Es werden Snacks und Sandwiches angeboten, Sie können aber auch Ihr eigenes Essen mitbringen! Im Innenbereich gibt es auch Fernseher und Projektionsflächen für diejenigen, die ein Spiel verfolgen möchten.

08

Bringen Sie die Crew nach The Brig

An der Barracks Row gelegen, Die Brig geht aufs Ganze, wie es sich für einen Biergarten gehört. Von der Auswahl an mehr als 20 Zapfhähnen (darunter deutsche und Craft-Biere) über die riesigen Tassen bis hin zur geräumigen Umgebung und der 25-Fuß-Projektionsleinwand (ideal zum Anschauen von Sportereignissen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten) wird es Ihnen an nichts fehlen wenn Sie diese Outdoor-Oase besuchen. Haustiere sind willkommen, also versammeln Sie sich für einen tollen Abend.

09

Entspannen Sie im Shaw Brewpub and Kitchen der Right Proper Brewing Company Company

Der Shaw Nachbarschaft ist eine Brutstätte für das Essen in DC, also passt es dazu Richtige richtige Brauerei beherbergt dort sein Brauhaus und seine Küche sowie eine Außenterrasse, auf der Sie die Landschaft besser kennenlernen können. Das Lokal in der Nachbarschaft bietet eine regelmäßig wechselnde Auswahl an hausgemachten Bieren und ein südländisch angehauchtes Menü mit Hot Wings, einem Shrimp Po' Boy und in Bier panierten Käsequark.

10

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich bei Spider Kelly in Clarendon zu versammeln

Eine kurze Reise nach Clarendon in Virginia können Sie in den saisonalen Biergarten um Spider Kellys, eine große Terrasse mit Picknicktischen, Bänken, Barhockern und einer Feuerstelle im Herbst. Schnappen Sie sich einen Eimer importiertes Dosenbier oder genießen Sie spezielle Cocktails und Wein im Glas.

11

Setzen Sie Ihre Entspannungsmütze bei Denizens Brewing Company auf

Bürgerbrauerei Sport hundefreundliche Biergärten an den Standorten Silver Spring und Riverdale Park in Maryland. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Bieren von Denizens und genießen Sie dazu die köstliche Auswahl an Bargerichten. Wenn Sie den Abend noch intensiver gestalten möchten, finden an diesem Ort häufig auch Live-Musik und DJs statt.

12

Waschen Sie Ihre Sorgen bei Westover ab

Dieser Biergarten ist ein Favorit in Arlington, Virginia, nur eine kurze Fahrt von DC entfernt. Draußen befinden sich sechs Zapfsäulen, und drinnen können Sie leckere warme Sandwiches aus der Metzgerei bestellen. Westover veranstaltet auch häufig Fassübernahmen und Bierverkostungen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Dacha Beer Garden

Outdoor beer garden

10+ Great Beer Gardens to Check Out In & Around Washington, DC



Sip your suds in the sunshine and take in the vibes at these brew-centric beer gardens in and around the District.

DC’s booming food and drinks scene has helped to propel a buzzworthy beer community. Check out these open-air beer gardens in and around Washington, DC offering suds, snacks and convivial settings for downing a cold one alfresco.

01

Hoist a stein at Dacha Beer Garden

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by @theraredc

This dog-friendly brewtopia has two locations in the District – you can sip suds at the original Shaw beer garden underneath a glamorous mural of sultry movie star Elizabeth Taylor or visit the Capitol Riverfront location, which is home to a full-service restaurant and spacious beer garden – offering German, Belgian and American suds served in boot mugs. Chow down from a food menu peddling modern takes on beer garden classics like monster pretzels with stout beer cheese and bratwurst with pickled slaw and paprika ketchup. Dacha Beer Garden is open and encourages guests to reserve a table of up to six guests through its website.

02

Pretend you’re in Munich on H Street NE at Biergarten Haus

Try steins of German brews and hearty food (sausage platters, sauerbraten) in this rustic indoor-outdoor bar and restaurant on H Street NE. The best seats are on the raised outdoor deck, where you can warm up with space heaters in milder temps. Frequent events include a weekly trivia night, European soccer matches on a jumbo-screen TV and seasonal doggie happy hours. Biergarten Haus offers over 60 outdoor tables available daily for walk-in service or reservations.

03

Savor suds at NoMa’s Wunder Garten

Wunder Garten brings an outdoor brew patio with pop-up vibes to the NoMa ‘hood. The beer menu sports local brews as well as German and Austrian flavors, and you can also order up wine, cider, cocktails and bites from Swizzler and La Buena. The mod plaza is dotted with turf, potted trees and rough-hewn wooden tables, along with a fire pit that features a make-your-own-s’mores station in the colder months. All tables are available on a first-come, first-serve basis, but cabanas are available to rent for up to 15 people.

04

Spend the day at Hook Hall

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hook Hall (@hookhall_dc)

It’s one big party at Hook Hall, a 13,000-square-foot space near Petworth where you could spend all day eating, drinking and playing games. Outside you’ll find a turf-lined beer garden with more than 30 draught lines, a rotating cast of food trucks and vendors, Adirondack chairs for relaxing and private cabanas available for rent. Make sure to check the events calendar for the latest happenings at this unique space.

05

Get a brew and some ‘cue on happening 14th Street

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Rail Drinks (@raildrinks)

When the weather's nice head to the snug cement patio at Garden District for German and American beers on draft, barbecue and a hopping social scene — especially on weekends, when 14th Street bustles with brunchers. Besides its trademark pulled pork and brisket, the spot also serves up fried sides including half-sour pickles, buttermilk onion rings and addictive hush puppies.

06

Get your kicks at a rooftop biergarten

At the two-level German Sauf Haus Bier Hall & Garden in Dupont Circle, you can get your rooftop fix while also immersing yourself in beer garden heaven. A young, boisterous crowd shows up for brews on tap or in bottles, Bavarian fare like enormous pretzels and TVs tuned to big games. It all goes down in a smart-looking space with long, communal tables and exposed brick accents. Visit the restaurant's website for hours and more information.

07

Make it a marvelous evening at The Midlands

Located in Park View, The Midlands is outfitted with a host of picnic tables for you to settle in and bond over brews. The draft list features German and local beer, with rare bottles also available. Wine and cocktail lovers can also rejoice, as choices are plentiful. Snacks are offered, but you can bring your own food, too! The indoor portion also includes TVs and projection screens, for those wanting to check on a game. For more information regarding hours, reservations and menus, visit the restaurant's website.

08

Bring the crew to The Brig

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Coco ? (@coco_the_dcchow)

Located on Barracks Row, The Brig goes all out, as a beer garden should. From its selection of 20-plus taps (including German and craft brews) to its giant mugs to its spacious environment to its 25-foot projector screen (great for watching can't-miss sporting events), you will be left wanting for nothing when you visit this outdoor haven. Pets are welcome, so gather up the troops for a big night at The Brig, which is open with safety guidelines in place. For more information, visit the restaurant's website

09

Clear some time to congregate at Spider Kelly’s in Clarendon

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Spiderkellys (@spiderkellys)

A quick trip to Clarendon in Virginia can get you to the seasonal beer garden at Spider Kelly’s, a large patio with picnic tables, benches, bar stools and a fire pit in the fall. Grab a bucket of imported, canned beers or sip on sangria and wine by the glass. Visit the restaurant's website for more information and hours.

10

Don your relaxation cap at Denizens Brewing Company

Denizens Brewing Company sports dog-friendly beer gardens at both its Silver Spring and Riverdale Park locations in Maryland. Choose from a wide variety of brews made by Denizens, and wash them down with their delectable bar food selections. The spot also frequently hosts live music and DJs, if you’re looking to amp the night up a notch. For reservations and hours, visit its website.

11

Wash away your worries at Westover

This beer garden is a favorite in Arlington, Va., a quick commute from DC proper. Six draft lines are situated outside, and you can also order delicious hot sandwiches made from the butcher shop inside. Westover also frequently hosts tap takeovers and beer tastings. Visit the spot's website for more info.

12

Chill out at Right Proper Brewing Company's Shaw Brewpub and Kitchen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by DCBeer.com (@dcbeer)

The Shaw neighborhood is a hotbed for DC dining, so it’s fitting that Right Proper Brewing Company hosts its brewpub and kitchen there, with an outdoor patio that will let you get more acquainted with the scenery. The neighborhood abode offers a regularly rotating selection of house-made brews and a Southern-tinged menu featuring fried green tomatoes, a fried fish sandwich and beer battered cheese curds. Reservations are accepted and you are welcome to specify an indoor or outdoor preference.

Partner Content
Partner Content