Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Konzert in der Entertainment and Sports Arena in Congress Heights - Konzert-, Sport- und Veranstaltungsort in Washington, DC

5 ereignisreiche Gründe, die Unterhaltungs- und Sportarena in Congress Heights zu besuchen




Legendäre Musiker, eines der besten Teams der WNBA und Esports-Shows gibt es in Washington, DCs neuester Arena, zuhauf.

Nur drei Gehminuten von der Metro Congress Heights entfernt befindet sich das Unterhaltungs- und Sportarena auf dem Ostcampus des St. Elizabeth's Hospital dient als Heim für die Washington Mystics der WNBA und die G-League-Tochter der Washington Wizards, das Capital City Go-Go. Der Austragungsort ist für Basketball gut gerüstet – er dient sogar als Übungsanlage für die Wizards –, beherbergt aber neben Hoops unter anderem eSport-Wettbewerbe und Konzerte. Sehen Sie sich alles an, was Sie an einem der dynamischsten Veranstaltungsorte des Bezirks erwarten können.

Rucksäcke und Taschen über 14" x 14" sind in der Unterhaltungs- und Sportarena verboten. Neue Lyft-Benutzer können mit dem Code EVENTSDC für jede Veranstaltung 10 US-Dollar Rabatt auf eine Fahrt in die Arena erhalten.

01

Erleben Sie die Mystiker der WNBA live

Die Unterhaltungs- und Sportarena dient als Heimat der Washington Mystics. Mit einem Auftritt im WNBA-Finale 2018 bleiben die Mystics eines der aufregendsten Teams der Liga, die man persönlich verfolgen kann. Das Team wird von der ehemaligen Liga-MVP Elena Delle Donne angeführt, deren Schießkünste ein wahrer Augenschmaus sind – wie die WNBA-Anführerin der Freiwurfquote aller Zeiten beweist. Die Saison dauert in der Regel von Mai bis September. Finde Tickets zu verkaufen ab 12 $.

02

Feuern Sie aufstrebende B-Ball-Stars bei einem Go-Go-Spiel in Capital City an

Während die Washington Wizards ihre Heimspiele in der Capital One Arena in Chinatown austragen, füllt ihr Partnerteam die Unterhaltungs- und Sportarena. Benannt nach DCs einheimischem Musikgenre, dem Hauptstadt Go-Go spielen in der südöstlichen Liga der G League, die als Entwicklungsliga für Basketballspieler dient, die davon träumen, in der NBA zu spielen. Genau wie die synkopierten Beats und eingängigen Rhythmen, die Chuck Brown berühmt gemacht hat, hofft das Team, die Fans vor Aufregung von ihren Plätzen zu locken. Eintrittskarten & Tickets beginnen Sie so niedrig wie 10 $. Spiele finden zwischen November und März statt.

03

Schrei-Zugabe bei einem Konzert

Wale tritt in der Unterhaltungs- und Sportarena auf - Musik- und Sportstätte in Washington, DC

Wale tritt in der Unterhaltungs- und Sportarena auf - Musik- und Sportstätte in Washington, DC

Der lokale Hip-Hop-Star Wale und die R&B-Königin Mary J. Blige gehören zu den Live-Acts, die die Bühne der Unterhaltungs- und Sportarena zieren. Mit einer Kapazität von 4,000 Sitzplätzen, davon die Hälfte in der unteren Schüssel und auf dem Boden, sind die Konzertbesucher nie weit von der ersten Reihe entfernt. Darüber hinaus wurde der Veranstaltungsort für Konzerte konzipiert. Erwarten Sie also akustische Perfektion, wenn die Show beginnt. Hier ist wer kommt in die stadt.

04

Verlasse Twitch, um Esports IRL zu sehen

Wenn Sie oder Ihre Kleinen nicht aufhören können, Twitch zu streamen, um sich an Esport-Action zu vergnügen, sollten Sie ein Live-Esport-Event in der Entertainment & Sports Arena besuchen. Ausgestattet mit modernstem WLAN für Spieler und riesigen Bildschirmen zum Mitmachen ist dies eSport vom Feinsten. Erwarten Sie, dass die Arena als Anlaufstelle der Stadt für kompetitive Videospielwettbewerbe dient.

05

Glam up für die Kampfnacht

Boxer und MMA-Kämpfer setzen in der Entertainment- und Sportarena alles aufs Spiel. Seien Sie dabei, um hochkarätige Kämpfe um den Titelgürtel zu erleben, während talentierte Preiskämpfer versuchen, ihre Gegner in die Seile zu bringen. Egal, ob Sie sich unter die Menge mischen oder sich wie eine Berühmtheit am Ring fühlen möchten, Sie werden die hellen Lichter, die riesigen Bildschirme und das Summen in der Arena zu schätzen wissen. Finden bevorstehende Box- und MMA-Matches.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

5 Eventful Reasons to Visit the Entertainment and Sports Arena in Congress Heights

Concert at the Entertainment and Sports Arena in Congress Heights - Concert, sports and events venue in Washington, DC

Legendary musicians, one of the WNBA’s best teams and esports displays abound at Washington, DC’s newest arena.

Just a three-minute walk from the Congress Heights Metro, the Entertainment and Sports Arena on the East Campus of St. Elizabeth’s Hospital serves as the home for the WNBA’s Washington Mystics and the Washington Wizards G-League affiliate, the Capital City Go-Go. The venue is well-equipped to handle basketball – it even serves as the practice facility for the Wizards – but in addition to hoops it hosts esports competitions and concerts, among other events. Check out everything you can expect to see at one of the District’s most dynamic venues.

Backpacks and bags over 14"x14" are prohibited inside the Entertainment and Sports Arena. New Lyft users can get $10 off a ride to the arena for any event with code EVENTSDC.

1 Catch the WNBA’s Mystics live

Can't-miss Washington, DC athletes and superstars - Elena Delle Donne of the Washington Mystics

The Entertainment and Sports Arena serves as the home to the Washington Mystics. With a 2018 WNBA Finals appearance under their belt, the Mystics remain one of the league’s most exciting teams to watch in person. The team is led by former league MVP Elena Delle Donne, who’s shooting skills are a sight to behold – as evidenced by being the WNBA’s all-time free throw percentage leader. The season usually runs from May to September. Find tickets for sale starting at $12.

2 Cheer on rising b-ball stars at a Capital City Go-Go game

Capital City Go-Go basketball game - Where to watch pro sports in Washington, DC

While the Washington Wizards play their home games at the Capital One Arena in Chinatown, their affiliate team fills up the Entertainment and Sports Arena. Named after DC’s homegrown music genre, the Capital City Go-Go play in the southeast division of the G League, which serves as a development league for basketball players with dreams of playing in the NBA. Just like the syncopated beats and catchy rhythms Chuck Brown made famous, the team hopes to get fans out of their seats with excitement. Tickets start as low as $10. Games occur between November and March.

3 Scream encore at a concert

Wale performing at the Entertainment and Sports Arena - Music and sports venue in Washington, DC

Local hip-hop star Wale and R&B royalty Mary J. Blige are among the live acts to grace the stage of the Entertainment and Sports Arena. With a capacity of 4,000 seats, half of which are available in the lower bowl and on the floor, concert-goers are never far away from the front row. Add to that, the venue was made with concerts in mind, so expect acoustical perfection once the show begins. Here’s who’s coming to town.

4 Ditch Twitch to watch esports I-R-L

 

eSports event at the Entertainment and Sports Arena in Congress Heights - Concert, sports and events venue in Washington, DCIf you or your little ones can’t stop streaming Twitch to get their fill of esports action, consider checking out a live esports event at the Entertainment & Sports Arena. Outfitted with state-of-the-art Wi-Fi for players and huge screens to follow along, this is esports at its best. Expect the arena to serve as the city’s go-to spot for competitive video game competitions.

5 Glam up for fight night

Boxing or mixed martial arts event at the Entertainment and Sports Arena in Congress Heights - Concert, sports and events venue in Washington, DC

Boxers and MMA fighters put it all on the line at the Entertainment and Sports Arena. Be there to catch high-stakes bouts for title belts, as talented prizefighters attempt to put their opponents on the ropes. Whether you want to blend in with the crowd or feel like a celebrity sitting ringside, you’ll appreciate the bright lights, huge screens and buzz in the arena. Find upcoming boxing and MMA matches.

Discover the Real DC - Discover the most exciting sports and entertainment in Washington, DC