Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Lincoln Memorial im Herbst

8 Denkmäler und Denkmäler in der National Mall, die man gesehen haben muss



Bewundern Sie die frei zugänglichen nationalen Sehenswürdigkeiten in Washington, DC, die Amerikas Vorgarten bilden.

Laut dem American Institute of Architects säumen die Hälfte der 12 beliebtesten architektonischen Juwelen der Amerikaner die Nationale Mall. Die Bedeutung der Mall für ihre Symbole für die amerikanische Geschichte und ihre einzigartig gestalteten Monumente ist nicht zu leugnen. Schauen Sie sich alle hier an, dann ist es an der Zeit, zu Fuß oder mit dem Auto zu erkunden Große Bustour.

01

Franklin Delano Roosevelt Denkmal

Zu Ehren der vier Amtszeiten von Präsident Franklin Delano Roosevelt ist das Denkmal in vier "Außenräume" unterteilt, in denen Statuen und Wandmalereien Themen von der Weltwirtschaftskrise bis zum Zweiten Weltkrieg darstellen. Beim Besuch der FDR-Denkmal, haben Besucher die Möglichkeit, einige der bedeutendsten Ereignisse in der Geschichte dieses Landes kennenzulernen und darüber nachzudenken, während sie einige der besten Ausblicke auf das Tidal Basin und die ikonischen Kirschblütenbäume, die es umgeben, genießen.

02

Korean War Veterans Memorial

Der Korean War Veterans Memorial wurde 1995, am 42. Jahrestag des Waffenstillstands, der den Konflikt beendete, eingeweiht. Das Denkmal besteht aus 19 Statuen von Soldaten, die einen Trupp auf Patrouille darstellen, der aus jedem Zweig der Streitkräfte stammt. Die 19 Figuren bilden eine Spiegelung an der Wand und symbolisieren die Grenze zwischen Nord- und Südkorea: den 38. Breitengrad. Neben den Soldaten steht die Mural Wall mit mehr als 2,400 Fotografien von Männern, Frauen und Hunden, die in Korea gedient haben.

03

Thomas Jefferson Memorial

Die von Besuchern häufig als ihre Lieblingsarchitektur in der National Mall eingestufte Jefferson-Denkmal dient als Ort vieler jährlicher Veranstaltungen und Zeremonien, darunter Gedenkübungen, ein Ostergottesdienst und die Nationales Kirschblüten-Festival. Das Denkmal, das als Symbol der Freiheit steht, wurde als kleinere Version des römischen Pantheons mit Marmorstufen und monumentalen ionischen Säulen entworfen; Im Inneren befindet sich eine Bronzestatue von Jefferson und die Wände sind mit Auszügen aus seinen Briefen, Reden und der Unabhängigkeitserklärung verziert.

04

Vietnam Veterans Memorial

Diese Gedenkstätte ehrt Angehörige der US-Streitkräfte, die während des Vietnamkriegs gekämpft haben, im Dienst gestorben sind oder als MIA aufgeführt wurden. Es ist in drei separate Teile unterteilt: die Statue der drei Soldaten, das Vietnam Women's Memorial und die bekannte Vietnam Veterans Memorial Wall. Das unkonventionelle Design des Denkmals war wegen seiner dunklen Farbe und seiner fehlenden Dekoration umstritten, aber es wurde schnell zu einem Ort der Trauer, Pilgerfahrt und Heilung; Heute ist es eines der meistbesuchten und bewegendsten Denkmäler in der National Mall, da Besucher es zur Tradition gemacht haben, Erinnerungsstücke, Briefe und Fotos von im Krieg verlorenen Angehörigen zu hinterlassen.

05

Martin Luther King, Jr. Denkmal

Eingeweiht im Jahr 2011, dieses Denkmal würdigt den berühmten amerikanischen Pastor, Aktivisten, Humanisten und bekanntesten Führer der Bürgerrechtsbewegung: Dr. Martin Luther King, Jr. Das Denkmal selbst basiert auf einer Zeile aus Dr. Kings berühmtem "I Have a Dream" Rede, die während des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit 1963 von den nahegelegenen Stufen des Lincoln Memorial gehalten wurde: "Mit diesem Glauben werden wir aus einem Berg der Verzweiflung einen Stein der Hoffnung hauen können." Das Denkmal zeigt Dr. King als „Stein der Hoffnung“ und die beiden Granitstücke, die neben ihm aufgestellt wurden, als „Berg der Verzweiflung“.

06

National World War II Memorial

Der National World War II Memorial, das den Geist und die Opferbereitschaft der 16 Millionen Männer und Frauen ehrt, die im Ausland gedient haben, und der mehr als 400,000, die ums Leben kamen, wurde im April 2004 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht besuchte Sehenswürdigkeiten der National Mall mit mehr als 4.2 Millionen Besuchern im Jahr 2014. Jedes Jahr bringen mehr als 300 Ehrenflüge Veteranen des Zweiten Weltkriegs sowie diejenigen, die im Korea- und Vietnamkrieg gedient haben, zu den Gedenkstätten, die ihrem Dienst gewidmet sind .

07

Washington Monument

Dies wurde vor kurzem wiedereröffnet monumentaler Obelisk wurde zu Ehren von George Washington, dem ersten Präsidenten Amerikas, erbaut und ist heute das höchste freistehende Steingebäude der Welt. 1848 wurde mit dem Bau begonnen, aber Geldmangel, politische Streitereien und der Bürgerkrieg unterbrachen die Arbeiten von 1854 bis 1877. Auf etwa einem Drittel des Denkmals ist ein deutlicher Farbwechsel der Steine ​​zu erkennen; die etwas dunkleren Steine ​​unten wurden vor der Baupause platziert, während die helleren Steine ​​darüber nach dem Bürgerkrieg aus einem anderen Steinbruch gebracht wurden.

08

Lincoln Memorial

Ein mehrjähriger Besucherliebling, der Lincoln Memorial steht am westlichen Ende der National Mall als neoklassizistisches Denkmal für Amerikas 16. Präsidenten. Eine 19-Fuß-Statue von Abraham Lincoln steht mit Blick auf den Reflecting Pool und das Washington Monument von seinem ständigen Sitz im Vorgarten Amerikas. Das 1922 eingeweihte Lincoln Memorial beherbergte viele entscheidende Momente der amerikanischen Geschichte. Martin Luther King, Jr. hielt seine Rede "I Have a Dream" von den Stufen des Lincoln Memorials vor 250,000 Besuchern.

Denkmäler und Denkmäler sind nicht das einzige, was man an der National Mall lieben kann. Holen Sie das Beste aus Ihrem Besuch in der Mall heraus, indem Sie sich über alle Museen informieren.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

8 Must-See Memorials on the National Mall

Sunset at the World War II Memorial & Lincoln Memorial - Washington, DC

Marvel at the national landmarks that make up America’s front yard.

According to the American Institute of Architects, half of Americans’ top 12 favorite architectural gems line the National Mall. There’s no denying the significance of the Mall for its symbols to American history and for its uniquely designed marvels. Check them all out here, then it's time to explore by foot, or while taking a Big Bus Tour.

1 Franklin Delano Roosevelt Memorial

FDR Memorial Statue in Washington, DC

In honor of President Roosevelt's four terms in office, the monument is divided into four outdoor "rooms," where statues and murals stand to represent issues from the Great Depression to World War II. When visiting the memorial, visitors have the opportunity to learn about and reflect on some of the most significant events in this country's history while enjoying some of the best views of the Tidal Basin and iconic cherry blossom trees that surround it.

2 Korean War Veterans Memorial
Korean War Veterans Memorial

The Korean War Veterans Memorial was dedicated in 1995, on the 42nd anniversary of the armistice that ended the conflict. The memorial consists of 19 statues of soldiers representing a squad on patrol, drawn from each branch of the Armed Forces. The 19 figures create a reflection on the wall, symbolizing the border between North and South Korea: the 38th parallel. Alongside the soldiers stands the Mural Wall with more than 2,400 photographs of men, women, and dogs who served in Korea.

3 Thomas Jefferson Memorial
Thomas Jefferson Memorial

Frequently ranked by visitors as their favorite piece of architecture on the National Mall, the Jefferson Memorial serves as the site of many annual events and ceremonies including memorial exercises, an Easter sunrise service and the National Cherry Blossom Festival. The memorial, which stands as a symbol of liberty, was designed as a smaller version of the Roman Pantheon with marble steps and monumental Ionic columns; its interior holds a bronze statue of Jefferson and the walls are inlaid with excerpts from his letters, speeches and the Declaration of Independence.

4 Vietnam Veterans Memorial

@506thcurrahee - Sunrise at the Vietnam Veterans Memorial - Washington, DC

This memorial honors members of the U.S. armed forces who fought, died in service or were labeled MIA in the Vietnam War. It is divided into three separate parts: the Three Soldiers statue, the Vietnam Women’s Memorial and the well-known Vietnam Veterans Memorial Wall. Controversy surrounded the memorial’s unconventional design for its dark color and lack of decoration, but it quickly became a place of grieving, pilgrimage and healing; today it stands as one of the most visited and moving memorials on the National Mall, as visitors have made a tradition of leaving mementos, letters and photographs of loved ones lost in the war.

5 Martin Luther King, Jr. Memorial

The Martin Luther King, Jr. Memorial - National Mall - Washington, DC

Dedicated in 2011, this memorial pays tribute to the famous American pastor, activist, humanitarian, and best-known leader in the civil rights movement: Dr. Martin Luther King, Jr. Dr. King received the Nobel Peace Prize in 1964 for combating racial inequality through nonviolent means.

The memorial itself is based on a line from Dr. King's famous "I Have a Dream” speech, which was delivered from the nearby steps of the Lincoln Memorial during the March on Washington for Jobs and Freedom in 1963: "With this faith, we will be able to hew out of a mountain of despair, a stone of hope." The memorial depicts King as the “stone of hope” and the two pieces of granite placed near him as the “mountain of despair."

6 World War II Memorial

@_chriscruz - Fall Sunrise at the National World War II Memorial - Washington, DC

The World War II Memorial, which honors the spirit and sacrifice of the 16 million men and women who served overseas and the more than 400,000 that perished, opened to the public in April 2004. The memorial built to celebrate the the heroes of the Greatest Generation remains one of the most visited sites on the National Mall, with more than 4.2 million visits in 2014. Each year, more than 300 Honor Flights bring World War II veterans, as well as those who served in the Korean and Vietnam wars, to the memorials dedicated to their service.

7 Washington Monument
Washington Monument

This monumental obelisk was built to honor George Washington, America’s first president, and stands today as the world’s tallest freestanding stone structure. Construction began in 1848, but a lack of funds, political squabbling and the Civil War interrupted the work from 1854 to 1877. A clear change in the color of the stones can be seen about one-third of the way up the monument; the slightly darker stones at the bottom were placed before construction paused, while the lighter stones above it were brought in from a different quarry following the Civil War.

The Washington Monument is currently closed for repairs. Check the National Park Service's website for updates before you plan your visit.

8 Lincoln Memorial
Lincoln Memorial

A perennial visitor favorite, the Lincoln Memorial stands at the west end of the National Mall as a neoclassical monument to America’s 16th president. A 19-foot statue of Abraham Lincoln sits overlooking the Reflecting Pool and the Washington Monument from his permanent seat on America's front yard. Dedicated in 1922, the Lincoln Memorial has been home to many defining moments in American history. Martin Luther King, Jr. delivered his "I Have a Dream" speech from the steps of the Lincoln Memorial in front of 250,000 attendees.

Monuments and memorials aren’t the only thing to love about the National Mall. Get the most out of the Mall by reading up on its full array of museums.