Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

@attucksadams

@attucksadams - Reihenhäuser in DCs Bloomingdale-Viertel - Dinge zu sehen und zu tun in Bloomingdale

10 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Bloomingdale



Dieses majestätische Viertel im Nordwesten von DC bietet eine Reihe von Erlebnissen, von preisgekrönten Restaurants und Bars bis hin zu öffentlichen Parks und vielem mehr.

Bloomingdale ist eines der bestgehüteten Geheimnisse von DC. Diese Nachbarschaft in der Nähe Shaw bietet elegante, malerische Reihenhäuser sowie eine beeindruckende Auswahl an Tauchbars, Musiklokalen, renommierten Restaurants und familienfreundlichen Parks. Innerhalb von nur 12 Blocks bietet Bloomingdale einen ganzen Tag voller Unterhaltung. Hier sind einige unserer Lieblingsaktivitäten, die wir dort sehen und tun können.

01

Abrocken in 7DrumCity

 

Wenn Sie Ihre musikalischen Fähigkeiten verbessern oder einfach nur jammen möchten, hat Bloomingdale einen Platz für Sie. 7DrumCity bietet 15 Lehrer für Gitarren-, Gesangs-, Schlagzeug- und Klavierunterricht. Der Music Hub bietet außerdem neun schallisolierte Übungsräume für Bands oder Schlagzeuger. 7DrumCity bietet nicht nur Bildung und ein Ventil für musikalische Kreativität, sondern kuratiert auch Flashband-Showcases, Konzerte mit neu gegründeten Bands. Tipp: 7DC veranstaltet jeden ersten Sonntag im Monat von 6-10 Uhr kostenlose Open House Potluck Jams

02

Genießen Sie rustikale Einrichtung und italienische Küche im Red Hen

 

Diese Bloomingdale-Restaurant begeistert die Besucher mit einem sichtbaren Holzofen, einer an ein rustikales Bauernhaus erinnernden Einrichtung und einer italienisch angehauchten Speisekarte mit köstlichen Pastagerichten wie dem Ricotta Cavatelli mit würziger Lammwurst. In echter Nachbarschaftsmode akzeptiert das Red Hen Walk-Ins, aber wir empfehlen auch, es sich an der offenen Bar gemütlich zu machen und von der außergewöhnlichen Weinkarte dieses Bib Gourmand-Preisträgers zu nippen.

03

Probieren Sie das Baskenland in der ANXO Cidery & Pintxos Bar

 

BREITE ist nach einer baskischen mythologischen Kreatur benannt, die die Natur und die Menschheit verbindet – sicherlich ziemlich schweres Zeug. Das Restaurant und die Bar, die auch über einen hauseigenen Apfelwein- und Verkostungsraum verfügen, hat die Küche des Baskenlandes in seine vielseitige Speisekarte aufgenommen und die Aromen seiner Gerichte mit dem köstlichen Apfelwein, den ANXO selbst herstellt, verschmolzen. Kombinieren Sie den charakteristischen Hausdrink mit Tellern wie in der Pfanne gebratenen Wachteln, Safranrisotto und gegrillten Lammkoteletts für ein Abendessen von mythologischen Ausmaßen. Sehen Sie, was wir dort gemacht haben? Hat den Kreis geschlossen.

04

Schlemmen Sie geräuchertes Fleisch im DCity Smokehouse

 

Wenn Sie einen Geruchssinn haben und sich im Umkreis von zwei Blocks von bewegen DCity Räucherei, Sie wissen, was wir sagen wollen: Grill-Perfektion erwartet Sie. Die holzgeräucherte Variante der amerikanischen Spezialität von DCity umfasst beliebte Pulled Pork Sandwiches und geräucherte Hähnchenflügel sowie eine große Auswahl an Beilagen und Platten. Bruststück, halb raucht, Rib-Tipps – was auch immer Sie bestellen, Sie können einfach nichts falsch machen.

05

Holen Sie sich Ihren Rhythmus und Schnapsfix bei Showtime

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von GQ Travel & Eats geteilter Beitrag (@gqtravelandeats) on

An der Rhode Island Avenue gelegen, Showtime hat sich einen Ruf als eines der besten Barerlebnisse der Stadt aufgebaut. Funk- und Soul-Songs rauschen, während Sie Bier- und Shot-Combos genießen und am Sonntagabend Live-Musik von Granny & The Boys. Geleitet wird die Hausband von der 86-jährigen Alice Donahue, einer achtzigjährigen und liebevollen Großmutter, die Keyboard spielt und von 7:30 bis 10:XNUMX Uhr von vier Männern mittleren Alters an Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang unterstützt wird

06

Besuchen Sie das Big Bear Cafe

 

Ein Grundnahrungsmittel von Bloomingdale, Big Bear Café ist ein fantastischer Ort, um mit einer Tasse Kaffee in den Tag zu starten, ein köstliches Frühstück zu genießen oder die Familie zu einem Festessen einzuladen. Die Frühstückskarte wird täglich bis 3:12 Uhr serviert (French Toast! Breakfast Burritos! Quiche!), während die Late-Day-Speisekarte (ab XNUMX:XNUMX Uhr bis Ende) unter anderem Falafel-Wraps, Carne Asada Burritos und Brathähnchen-Sandwiches umfasst . Big Bear veranstaltet auch regelmäßig Sonderveranstaltungen wie Filmabende, Pop-ups und Community-Diskussionen.

07

Schlendern Sie durch den LeDroit Park

 

Gehen Sie zurück in die Vergangenheit, während Sie durch dieses gemütliche, von Bäumen gesäumte Viertel schlendern, das sich als einer der ersten Vororte in Washington DC auszeichnet. Bürgersteige aus Ziegelsteinen und reich verzierte, historische Häuser bieten eine Fülle von Charme. Halten Sie auch dort Ausschau nach dem Park mit einem Klettergerüst für die Kleinen und einem eingezäunten Bereich für Doggos.

08

Erhebe ein Glas bei Boundary Stone

 

Als klassische Nachbarschaftskneipe in Rechnung gestellt, Grenzstein ist ideal, um Freunde zu treffen und die einfachen Freuden von Bier, Essen, Musik und Whisky zu genießen. Boundary Stone ist bekannt für seine Auswahl an letzteren und bietet auch eine Dynamit-Happy Hour von 4-7 Uhr (5 USD DC Braus, 5 USD Cocktails, 6 USD Wein), Brunch samstags und sonntags von 10 bis 30 Uhr (3 USD bodenlose Mimosen) oder Bloody Marys) und Open-Mic- und Quiz-Abende.

09

Entdecken Sie den wundersamen Crispus Attucks Park

 

Schneiden Sie eine Gasse zwischen der U- oder V-Straße NW ab, traben Sie weitere 40 Meter oder so und Sie werden ankommen Crispus Attucks Park. Das Juwel von Bloomingdale liegt versteckt, aber es lohnt sich, es zu finden. Es gibt viel Schatten zum Lesen unter Bäumen, viel offenes Feld zum Spielen und viele Bänke zum Ausruhen im Park, der nur mehr als einen Hektar misst. Das abgelegene Gebiet ist nach dem heldenhaften Crispus Attucks benannt, einem Mann afrikanischer und indianischer Abstammung, der als der erste Amerikaner gilt, der in der amerikanischen Revolution getötet wurde.

10

Trinken Sie Wein im Tyber Creek

 

Verleihen Sie Ihrem Bloomingdale-Ausflug ein wenig Raffinesse mit einem Besuch in diesem Weinbar und Restaurant. Der Holzofen führt zu Meisterwerken wie dem dekonstruierten Lamm-Kabob, in Kokosmilch geschmortem Viertelhuhn und knusprigem Pancetta-Fladenbrot, die eine umfangreiche Weinkarte begleiten. Es gibt auch eine atemberaubende Auswahl an lokal produzierten Bieren vom Fass. Kombinieren Sie all dies mit der entspannenden Atmosphäre der Terrasse von Tyber Creek und Sie haben einen tollen Frühlings- oder Sommernachmittag.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

10 Things to See & Do in Bloomingdale

@attucksadams - Row homes in DC's Bloomingdale neighborhood - Things to see and do in Bloomingdale

This majestic neighborhood in Northwest DC offers a range of experiences, from award-winning restaurants and bars to public parks and so much more.

Bloomingdale is one of DC’s best kept secrets. This neighborhood near Shaw features elegant, picturesque rowhouses along with an impressive lineup of dive bars, music venues, acclaimed restaurants and family-friendly parks. Within just 12 blocks, Bloomingdale can provide a full day of entertainment. Here are some of our favorite things to see and do there.

1 Rock out at 7DrumCity

@grandfinaleupfront - Band playing at 7DrumCity in Washington, DC's Bloomingdale neighborhood

If you’re looking to improve your musical skills or simply jam out, boy, does Bloomingdale have a spot for you. 7DrumCity features 15 teachers available for guitar, voice, drum and piano lessons. The music hub also offers nine soundproof practice rooms for bands or drummers. In addition to providing education and an outlet for musical creativity, 7DrumCity curates Flashband showcases, concerts that feature newly formed bands. Tip: 7DC hosts free open house potluck jams the first Sunday of every month from 6-10 p.m.

2 Enjoy rustic decor and Italian cuisine at the Red Hen

@theplaceiwastellingyouabout - Dinner at The Red Hen in Bloomingdale - Bib Gourmand Restaurant in Washington, DC

This Bloomingdale restaurant delights visitors with an in-view wood-burning stove, decor reminiscent of a rustic farmhouse and an Italian-influenced menu featuring delectable pastas, like the ricotta cavatelli with spicy lamb sausage. In true neighborhood fashion, the Red Hen accepts walk-ins, but we also recommend cozying up to the open bar and sipping from the exceptional wine list of this Bib Gourmand honoree.

3 Taste the Basque Country at ANXO Cidery & Pintxos Bar

@dc_foodlover - Cidery and pintxos from ANXO cidery in Bloomingdale - Where to eat in Bloomingdale

ANXO is named after a Basque mythological creature that connects the natural world and humanity – pretty heavy stuff, for sure. The restaurant and bar, which also features an in-house cidery and tasting room, has incorporated cuisine from the Basque Country into its eclectic menu, fusing the flavors of its dishes with the delicious cider that ANXO produces in-house. Combine the signature house drink with plates like pan-roasted quail, saffron risotto and grilled lamb chops for a dinner of mythological proportions. See what we did there? Brought it full circle.

4 Feast on finger-licking smoked meats at DCity Smokehouse

Barbecue from DCity Smokehouse - Best places to eat in DC's Bloomingdale neighborhood

If you have a sense of smell and walk within a two-block radius of DCity Smokehouse, you know what we're about to say: barbecue perfection awaits. DCity's wood-smoked variation on the American specialty includes beloved pulled pork sandwiches and smoked chicken wings, as well as a vast array of sides and platters. Brisket, half-smokes, rib tips – whatever you order, you simply can't go wrong.

5 Get your rhythm and booze fix at Showtime
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by GQ Travel & Eats (@gqtravelandeats) on

Located on Rhode Island Avenue, Showtime has built a reputation as one of the city’s best bar experiences. Funk and soul songs blast while you enjoy beer-and-shot combos and on Sunday night, live music comes courtesy of Granny & The Boys. The house band is led by the 86-year old Alice Donahue, an octogenarian and loving grandmother who plays keyboards and is supported by four middle-aged men on bass, drums, guitar and vocals from 7:30-10 p.m.

6 Pay a visit to Big Bear Cafe

@sister.stems - Guests on the patio at Big Bear Cafe in Bloomingdale - Where to eat and drink in DC's Bloomingdale neighborhood

A staple of Bloomingdale, Big Bear Cafe is a fantastic place to grab a cup of coffee to start your day, chow down on a delicious breakfast or bring the family to for a feast. Its breakfast menu is served until 3 p.m. every day (French toast! Breakfast burritos! Quiche!), while the late-day menu (from 12 p.m. until close) features falafel wraps, carne asada burritos and fried chicken sandwiches, among other savory creations. Big Bear also frequently hosts special events, including movie nights, pop-ups and community discussions.

7 Saunter through LeDroit Park

@ashleythart - Springtime at LeDroit Park in Washington, DC - Things to do in Bloomingdale

Go back in time as you stroll through this cozy, tree-lined neighborhood, distinct for being one of the first suburbs in Washington, DC. Brick sidewalks and ornate, historic homes provide an abundance of charm. Keep your eye out for the park there, too, which has a jungle gym for the little ones to run around on, and a fenced-in area for doggos.

8 Raise a glass at Boundary Stone

Taking shots at the Boundary Stone restaurant and pub - Where to eat and drink in Washington, DC's Bloomingdale neighborhood

Billed as a classic neighborhood pub, Boundary Stone is ideal for gathering friends and savoring the simple pleasures of beer, food, music and whiskey. Known for its selection of the latter, Boundary Stone also offers a dynamite happy hour from 4-7 p.m. ($5 DC Braus, $5 cocktails, $6 wine), brunch on Saturdays and Sundays from 10:30 a.m. – 3 p.m. ($15 bottomless mimosas or bloody marys) and open mic and trivia nights.

9 Discover the wondrous Crispus Attucks Park

@skyleraevans - Crispus Attucks Park in Bloomingdale - Public parks in Washington, DC

Cut down an alley between U or V Streets NW, trot another 40 yards or so and you will arrive at Crispus Attucks Park. The Bloomingdale gem is tucked away, but it’s well worth finding. There’s plenty of shade for reading under trees, plenty of open field for playtime and plenty of benches for resting at the park, which measures just more than an acre. The secluded area is named after the heroic Crispus Attucks, a man of African and Native American descent who is considered the first American killed in the American Revolution.

10 Sip wine at Tyber Creek

Diners at Tyber Creek Wine Bar and Kitchen on the outdoor patio - Where to eat and drink in Washington, DC's Bloomingdale neighborhood

Add a little sophistication to your Bloomingdale excursion with a visit to this wine bar and restaurant. The wood-fried oven leads to masterpieces like the deconstructed lamb kabob, coconut milk-braised quarter chicken and crispy pancetta flatbread, which accompany an extensive wine list. There’s also a stunning array of locally produced beers on draft. Combine all this with the relaxing atmosphere of Tyber Creek’s patio and you have one heck of a spring or summer afternoon.

Discover the Real DC - Your guide to seeking out the unexpected in Washington, DC