Direkt zum Inhalt
Home

@delgadophotos

@delgadophotos - Ihr Leitfaden für eine Tour durch das US-Kapitol - So sehen Sie den Kongress in der Sitzung

Wie besichtige ich das US-Kapitol und sehe den Kongress in Sitzungen?

Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Amerikas Zentrum der Demokratie zu besuchen und zu bereisen.

UPDATE: Das US Capitol Visitor Center bietet begrenzte öffentliche Führungen an. Alle Touren werden von Mitarbeitern geleitet und alle Anfragen müssen über ein Kongressbüro eingereicht werden. Jedem Büro ist eine Führung pro Woche von Montag bis Freitag von 10:2 bis XNUMX:XNUMX Uhr gestattet. Bitte beachten Sie, dass der Haupteingang des Capitol Visitor Center geschlossen bleibt. Weitere Informationen finden Sie im Zentrum Website .

Das US Capitol Building ist eines der bekanntesten Gebäude der Welt und das Zentrum der amerikanischen Demokratie. Das weltberühmte Kuppelgebäude beherbergt das Repräsentantenhaus und den Senat der Vereinigten Staaten; wo Amerikas Kongressabgeordnete und Kongressabgeordnete Geschäfte machen, Gesetze debattieren und Gesetzentwürfe im Namen des amerikanischen Volkes verabschieden. Das US Capitol und US Capitol Visitor Center ist auch eines der beliebtesten Denkmäler und Museen von DC und begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern.

 

Reisegruppen in United States Capitol Building Rotunda - Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen in Washington, DC

Reisegruppen in United States Capitol Building Rotunda - Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen in Washington, DC

Wie arrangiere ich eine Tour durch das Kapitol der Vereinigten Staaten?

Planen Sie Ihren Besuch im Voraus! Eine öffentliche Führung durch das US-Kapitol ist kostenlos und steht jedem offen, der eine Vorreservierung vornimmt, obwohl es einige Tickets für denselben Tag gibt, indem man sich im Besucherzentrum des US-Kapitols anstellt (beachten Sie, dass die Warteschlangen im Frühjahr und Sommer lang sind). . Wir empfehlen eine Reservierung a Tourdatum und -uhrzeit reservieren, oder buchen Sie eine Mitarbeiterführung durch das Büro Ihres Vertreter or Senator.

Alle Touren beginnen und enden am US Capitol Visitor Center, das von Montag bis Samstag von 8 bis 30 Uhr geöffnet ist (außer Thanksgiving, Weihnachten, Neujahr und Einweihung). Die Touren dauern in der Regel etwa 90 Minuten und sind voll zugänglich für Menschen mit Behinderung.

 

Was werde ich auf einer Capitol-Tour sehen?

Geführte Touren beginnen mit einem 13-minütigen Introfilm, gefolgt Halt in der Capitol Rotunda, wo Guides auf den Mittelpunkt des District of Columbia hinweisen und den einzigartigen akustischen Effekt demonstrieren, bei dem ein Sprecher in mehreren Metern Entfernung deutlicher zu hören ist als ein Sprecher in der Nähe des Zuhörers. Der Capitol Dome ist von Wandgemälden umgeben, und das Fresko am Auge der Decke heißt The Apotheosis of Washington und zeigt Präsident Washington, wie er in Herrlichkeit mit Liberty und Victory/Ruhm neben ihm in den Himmel aufsteigt. Unten an den Wänden der Rotunde befinden sich große Gemälde, die bedeutende Ereignisse der amerikanischen Geschichte darstellen: Die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung, Die Taufe von Pocohontas, Die Einschiffung der Pilger, Die Landung von Columbus und General George Washington Rücktritt von seiner Kommission. Zu den weiteren Stationen des 45-minütigen Rundgangs gehören die Krypta, die National Statuary Hall und die Verbindungskorridore des US-Kapitols, wo Sie Statuen sehen, die jeden Staat repräsentieren.

 

Die besten Aktivitäten in Washington, DC

 

 

 

Kann ich den Kongress während der Sitzung sehen?

Die Führung beinhaltet nicht die Senats- und House-Galerien. Besucher können jedoch durch ihre Kongressabgeordneten kostenlose Eintrittskarten erhalten, um beide Kammern während der Kongresssitzungen zu besichtigen. Internationale Besucher können sich an den Terminschaltern des Repräsentantenhauses und des Senats im Obergeschoss des Capitol Visitor Centers nach Galerieausweisen erkundigen. Wenn der Kongress nicht tagt, sind die Galerien montags bis freitags von 9 bis 4:15 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Sie können die Zeitpläne bei Ihrem Kongressbüro erfragen, wenn Sie Galeriepässe anfordern. Lesen Sie mehr über Kongress während der Sitzung beobachten und das Betrachten der Haus- und Senatsgalerien.

 

Was ist im US Capitol Visitor Center?

Im Capitol Visitor Center finden Sie eine Cafeteria und einen Souvenirladen. Der Souvenirladen bietet Waren, die von der Kunst und Architektur des US-Kapitols inspiriert sind. Das Restaurant ist von Montag bis Samstag von 8 bis 30 Uhr für kontinentales Frühstück und Mittagessen von 11 bis 11 Uhr geöffnet. Wenn Sie Ihre Tourreservierung nicht ausgedruckt haben, bringen Sie die Ihnen zugewiesene Nummer mit. Für internationale Besucher gibt es kostenlose Hörgeräte in mehreren Sprachen.

 

Wie komme ich zum US Capitol Visitor Center?

Da es nur sehr wenige Parkplätze gibt, reisen Sie am besten über die Metro oder die DC-Umwälzpumpe. Es gibt drei U-Bahn-Haltestellen, die vom US Capitol zu Fuß erreichbar sind: Union Station (Red Line), Capitol South und Federal Center SW (Orange, Silver und Blue Line). Das Capitol Visitor Center, das als öffentlicher Haupteingang dient, befindet sich unter dem East Front Plaza des US Capitol in der First und East Capitol Street.

Auf der Suche nach mehr in der Nachbarschaft? In Anspruch nehmen unser Führer zum Capitol Hill.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

How Do I Tour the U.S. Capitol and See Congress in Session?

United States Capitol East Front - Washington, DC

Learn all you need to know about touring America’s center of democracy.

The U.S. Capitol Building is one of the most recognizable buildings in the world and the center of American democracy. The world-famous domed building is home to the United States House of Representatives and Senate; where America’s congressmen and congresswomen conduct business, debate laws and pass bills on behalf of the American people. The U.S. Capitol and U.S. Capitol Visitor Center is also one of DC’s most popular monuments and museums and welcomes millions of visitors each year.

How do I arrange a tour of the United States Capitol Building?

Plan your visit in advance! A public tour of the U.S. Capitol is free and open to anyone who makes an advanced reservation, although there are some same-day tickets available by standing in line at the U.S. Capitol Visitors Center (lines will be long during spring and summer). We recommend reserving a tour date and time online, or you can book a staff-led tour through the office of your representative or senator.

All tours begin and end at the U.S. Capitol Visitor Center, open Monday-Saturday from 8:30 a.m. to 4:30 p.m. (except Thanksgiving, Christmas, New Year’s Day and Inauguration Day). Tours typically take about 90 minutes and are fully accessible for people with disabilities.

capitol rotunda

What will I see on the tour?

Guided tours begin with a 13-minute intro film, followed stops in the Capitol Rotunda, where guides point out the center point of the District of Columbia, as well as demonstrate the unique acoustical effect where a speaker several yards away can be heard more clearly than a speaker close to the listener. The Capitol Dome is encircled by murals, and the fresco on the eye of the ceiling is called The Apotheosis of Washington showing President Washington rising to the heavens in glory with Liberty and Victory/Fame beside him. Below, on the walls of the Rotunda, are large paintings depicting significant events in American history—The Signing of the Declaration of Independence, The Baptism of Pocohontas, The Embarkation of the Pilgrims, The Landing of Columbus and General George Washington Resigning His Commission. Other stops on the 45-minute walking tour include the CryptNational Statuary Hall and some connecting corridors of the U.S. Capitol, where you’ll see statues representing every state, now 100 in total.

Can I see Congress in session?

The guided tour doesn’t include the Senate and House galleries. However, visitors can obtain free passes through their congressmen to view both chambers when Congress is in session. International visitors can ask about gallery passes at the House and Senate Appointment Desks on the upper level of the Capitol Visitor Center. When Congress is not in session, the galleries are open to the public Monday-Friday from 9 a.m. to 4:15 p.m. However, viewing hours are subject to change and are not always the same for the House and Senate galleries. You can check the schedules with your Congressional office when requesting gallery passes. Read more information about watching Congress in session and viewing the House and Senate galleries here.

@paddyleahy - U.S. Capitol Dome as seen from the Capitol Visitors Center - Washington, DC

What’s in the U.S. Capitol Visitor Center?

You’ll find a cafeteria and gift shop in the Capitol Visitor Center. The gift shop carries merchandise inspired by the art and architecture of the U.S. Capitol. The restaurant is open Monday through Saturday from 8:30 a.m. to 11 a.m. for continental breakfast and lunch from 11 a.m. to 4 p.m. If you haven’t printed your tour reservation, bring along the number you were assigned. There are free listening devices in multiple languages for international visitors.

How do I get to the U.S. Capitol Visitor Center?

Because there is very little parking, it is best to travel via the Metro or the DC Circulator. There are three Metro stops within walking distance of the U.S. Capitol: Union Station (Red Line), Capitol South and Federal Center SW (Orange, Silver and Blue lines). The Capitol Visitor Center, which serves as the main public entrance, is located beneath the East Front plaza of the U.S. Capitol at First and East Capitol streets.

Looking for more in the neighborhood? Take advantage of our guide to Capitol Hill.