Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
General Dupont Circle Foto

11 Orte zum Shoppen bis zum Umfallen im Dupont Circle



Holen Sie sich alles, von einem großartigen Buch über ein superschickes Kleid bis hin zu lokal hergestellter Schokolade.

Obwohl benachbart Georgetown könnte den größten Hype bekommen, wenn es um die Shopping-Szene in Washington, DC geht, der hübschen Straße der Connecticut Avenue, die umfasst Dupont Kreis hat auch seinen gerechten Anteil an süßen Boutiquen und stilvollen Geschäften. Hier sind einige unserer Lieblingsorte zum Stöbern.

01

Kramerbooks & Afterwords Café

Ein Indie-Buchladen, der auch im Zeitalter von Amazon einer der beliebtesten der Stadt geblieben ist. Kramerbücher hält seit Mitte der 1970er Jahre in Dupont Gericht. Und das ist der Grund: eine herausragende Buchkuration, die mit einem gemeinschaftsorientierten Ansatz und einem sachkundigen Personal verbunden ist, sowie ein süßes Late-Night-Café, das perfekt ist, um mit der Nase in einem neuen Buch zu essen.

02

EmporiumDNA

Für stilvolle Typen, die trendiges Design und eine zeitgemäße Sichtweise bevorzugen, EmporiumDNA hebt Kleidung, Accessoires und Schuhe von Fashionista-geliebten Marken wie Rebecca Minkoff und Alice + Olivia hervor.

03

Tischplatte

Tischplatte ist eine vielseitige Boutique, die mit ihrer vielfältigen Auswahl an Haushaltswaren und Krimskrams, die alle eines gemeinsam haben: ein Fokus auf gutes Design, lustige Farben und Erschwinglichkeit sind, Ihre Anlaufstelle zum Verschenken sein.

04

Bluemercury

Diese nationale High-End-Schönheitskette hat ihren Anfang hier in DC und Duponts schmaler Laden bietet Bluemercury's übliche Präsentationen von Tränken und Lotionen von Nischen- und Luxusmarken wie Diptyque, Trish McEvoy, Smith & Cult und R+Co.

05

Richtiger Topper

Obwohl Richtiger Topper ist eigentlich ein Hutladen, wir lieben den Schuhkarton eines Ladens wegen seiner skurrilen Auswahl an Wohnaccessoires, Büchern, Schmuck, Accessoires und Kinderausstattung mit einer an Anthropologie erinnernden Atmosphäre.

06

lou lou

Diese lokal ansässige Kette von Modeschmuckgeschäften eröffnete ihre erste Bekleidungsboutique im Bezirk in Dupont Circle. Halt bei lou lou Um eine trendige Auswahl an erschwinglichen Kleidern und Einzelteilen zu durchstöbern, gehen Sie dann den Block hinunter zum Schwestergeschäft für Schmuck und Accessoires, um Ihrem neuen Ensemble den letzten Schliff zu geben.

07

Sekunden

Es ist leicht, diesen Second-Hand-Konsignationsladen zu übersehen - der Raum im zweiten Stock befindet sich über einem Starbucks und der Eingang befindet sich etwas nördlich der Ecke -, aber es lohnt sich, ihn zu finden. Sekunden verwendet einen gut organisierten und Boutique-artigen Ansatz für die Sendung, der Ihnen Designerkleidung in einwandfreiem Zustand (und manchmal sogar mit noch angebrachten Originaletiketten) für viel weniger als im Einzelhandel liefert.

08

Betsy Fischer

Betsy Fischer richtet sich an die professionelle Frau mit High-End-Geschmack und bietet eine raffinierte Interpretation konservativer Stile von Designern wie Donna Degnan und Hilton Hollis.

09

Brooks Brothers

Dieser wunderschön eingerichtete Tante-Emma-Laden präsentiert eine hochwertige Interpretation des klassischen amerikanischen Anzugs, für den Brooks Brothers ist berühmt.

10

Glen's Garden Market

 

Ein Foto von Glen's Garden Market (@glensgardenmkt) on

Ok, das könnte technisch gesehen ein Lebensmittelladen sein. Aber auch wenn Sie nicht planen, Lebensmittel einzukaufen, Glen's Garden Market ist einen Besuch wert, um die verlockende Auswahl an lokalen Lebensmitteln in kleinen Mengen zu durchstöbern, die von in Virginia gebrautem Apfelwein bis hin zu handgemachter Schokolade direkt in DC reicht.

11

Made in DC einkaufen

Made in DC einkaufen ist ein stationärer Laden-Café-Hybrid, der ausschließlich Produkte von Hergestellt in DC-Unternehmen. Alles, was Sie im Laden sehen, wird von lokalen Handwerkern und Herstellern direkt hier in Washington, DC hergestellt – die Produkte in den Regalen wechseln saisonal – während jeder Artikel auf der Speisekarte des Cafés auch im Distrikt hergestellt wird, von Ochsenfrosch-Bagels bis hin zu Bagels lokale Biere, Spirituosen und Apfelwein.

Bringen Sie Ihren Einkaufsbummel in eine neue "Haube"? Vergessen Sie nicht, den Rest unserer Shopping Einsicht.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

10 Places to Shop 'Til You Drop in Dupont Circle

Dupont Circle - Washington, DC

Pick up everything from a great book to an uber-chic dress and locally made chocolate.

Though neighboring Georgetown may get most of the hype when it comes to the shopping scene in Washington, DC, the pretty run of Connecticut Avenue that comprises Dupont Circle has its fair share of cute boutiques and stylish shops, too. Here are some of our favorite places to browse.

1 Kramerbooks & Afterwords Cafe

Kramerbooks

An indie book shop that has remained one of the city’s most beloved even in the age of Amazon, Kramerbooks has been holding court in Dupont since the mid-1970s. And this is why: stellar book curation fused with a community-driven approach and a knowledgeable staff, plus a cute late-night cafe perfect for snagging a bite with your nose in a new book.

2 EmporiumDNA
EmporiumDNA EmporiumDNA

Aimed at stylish types who favor on-trend design and a contemporary point-of-view, EmporiumDNA highlights clothes, accessories and shoes from such fashionista-loved brands as Rebecca Minkoff and Alice + Olivia.

3 Tabletop

Tabletop - Dupont Circle - Washington, DC

Tabletop is an eclectic boutique that can be your go-to for gifting with its varied selection of homewares and knick-knacks that all have one thing in common: a focus on good design, fun colors and affordability.

4 Bluemercury
Bluemercury Bluemercury

This high-end national beauty chain got its start here in DC, and Dupont’s narrow shop features Bluemercury’s usual displays of potions and lotions from such niche and luxe brands as Diptyque, Trish McEvoy, Smith & Cult and R+Co.

5 Proper Topper

proper topper

Though Proper Topper is technically a hat shop, we love the shoebox of a store for its quirky selection of home decor, books, jewelry, accessories and kids gear with an Anthropologie-esque vibe.

6 lou lou
lou lou lou lou

This locally based chain of costume jewelry shops opened its first clothing boutique in the District in Dupont Circle. Stop in at lou lou to browse a trendy selection of affordable dresses and separates, then head down the block to the jewelry and accessory sister store for the finishing touch to your new ensemble.

7 Secondi
Secondi Secondi

It’s easy to miss this second-hand consignment shop—the second-floor space sits above a Starbucks and its entrance is slightly north of the corner—but it’s worth finding. Secondi utilizes a well-organized and boutique-style approach to consignment that gets you designer clothes in immaculate condition (and sometimes even with original tags still attached) for way, way less than retail.

8 Betsy Fisher
Betsy Fisher Betsy Fisher

Betsy Fisher caters to the professional woman with high-end taste, offering a sophisticated take on conservative styles from designers like Donna Degnan and Hilton Hollis.

9 Brooks Brothers

Brooks Brothers - Washington, DC

This beautifully appointed corner store showcases a high-quality take on the classic American suiting for which Brooks Brothers is famous.

10 Glen’s Garden Market

Ok, so this one might technically be a food shop. But even if you aren’t planning to grocery shop, Glen's Garden Market is worth a visit to browse their tempting selection of locally sourced small-batch foodstuffs that ranges from cider brewed in Virginia to artisanal chocolate crafted right in DC.

Taking your shopping spree to a new ‘hood? Don’t forget to peruse the rest of our shopping insight.