Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Shop Made in DC - Dupont Circle lokale Boutique und Café, die in Washington, DC hergestellte Produkte verkaufen

Made in DC: Über 20 lokale Unternehmen, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen



Kaufen Sie lokal ein und unterstützen Sie diese einheimischen Unternehmen, die die kreative Community von DC präsentieren.

Wir können nicht genug über unsere einheimischen Geschäfte sagen und hoffen, dass Sie sich in sie verlieben werden, genau wie alle Einheimischen, egal wo Sie sind. Jeder dieser Anbieter bietet nicht nur eine sichere Art des Einkaufens, sondern ist auch Mitglied bei Hergestellt in DC, ein lokales Programm zur Unterstützung und Förderung lokaler DC-Unternehmen, die Produkte in der Stadt entwerfen, herstellen, produzieren und/oder montieren. Sie können auch vorbeischauen Denken Sie zuerst an die Region um die lokalen Unternehmen von DC weiter zu unterstützen.

01

Made in DC einkaufen

Shop Made in DC - Dupont Circle lokale Boutique und Café, die in Washington, DC hergestellte Produkte verkaufen

Made in DC einkaufen betreibt stationäre Einzelhandelsgeschäfte in Dupont KreisGeorgetownThe Wharf und Canopy Embassy Row, die ausschließlich Produkte von Made in DC-Unternehmen anbieten. Alles, was Sie im Laden sehen, wird – Sie haben es erraten – direkt hier in Washington, DC von lokalen Handwerkern und Herstellern hergestellt. Die Dupont Circle Boutique verfügt auch über ein Café, das von der Neighborhood Restaurant Group verwaltet wird und in dem jeder Artikel auf der Speisekarte im Bezirk hergestellt wird. Online Einkaufen ist für den nationalen Versand, die lokale Zustellung und die Abholung bis zur Bordsteinkante verfügbar. 

02

Frère Branchiaux Kerze Co.

Das brüderliche Trio Collin, Ryan und Austin ist verantwortlich für Frère Branchiaux Kerze Co., einem lokalen Kerzenhändler. Die Kerzen werden in kleinen Chargen von Hand gegossen, von Hand verpackt und im Lagerhaus von Frères Branchiaux in Washington, DC, sorgfältig kuratiert. Die Brüder haben auch Zubehör wie Raumsprays, Diffusoren, Badesalze, Kerzenlöscher und Dochtschneider hinzugefügt. Wenn Sie Produkte von Frère Branchiaux kaufen (und Sie können im Shop Made in DC oder Online) unterstützen Sie auch einen guten Zweck: 10 % des Erlöses gehen bundesweit an Obdachlosenheime.

03

Eiscreme-Jubiläum

Eiscreme-Jubiläum ist ein entzückender Anbieter mit Standorten in Marinewerft, Logan-Kreis/U-Straße und Markt im Ballston Quarter. Probieren Sie lokal hergestelltes Eis in kreativ köstlichen Geschmacksrichtungen, die jede Saison wechseln. Behalten Sie also die Speisekarte im Auge, bevor Sie eine Kugel (oder zwei, drei oder vier …) trinken. Eiscreme-Jubiläum Schiffe bundesweit, damit du dein Lieblings-DC-Eis direkt auf deiner Couch genießen kannst.

04

Bezirk Donut

Die internationale Atmosphäre von DC als Inspiration nutzend, Bezirk Donut bereitet unverwechselbare und einfallsreiche Donutaromen zu, die Ihre Geschmacksknospen mit Sicherheit zum Kribbeln bringen. Es ist so gut wie unmöglich, nur eine ihrer vielen Donut-Kreationen zu essen (die oft aktuell oder saisonal sind).

05

Bezirk der Kleidung

Gegründet von Dionna Dorsey im Jahr 2014, Bezirk der Kleidung will mit seiner unverwechselbaren Marke für Hemden, Sweatshirts und Mützen begeistern. Jedes Stück verfügt über ein einfaches, aber kraftvolles Design, das oft ermutigende Botschaften zeigt und für idealen Komfort und Stil ausgestattet ist. Du kannst District of Clothing-Produkte im Shop Made In DC Store kaufen und Online für den bundesweiten Versand.

06

Little Wild Things Stadtbauernhof

Diese städtischer Bauernhof in der Nähe des Union Market gelegen, produziert zertifiziertes, natürlich angebautes Mikrogrün, Salatgrün, essbare Blumen und mehr. Die Produkte von Little Wild Things werden in zahlreichen DC-Restaurants (einschließlich Espita Mezcaleria) verwendet und von zahlreichen DC-Verkäufern verkauft (einschließlich des Dupont Circle Farmer's Market). Du kannst auch Kaufen Sie die Produkte von diesem Bauernhof der ersten Generation online.

07

7DrumCity

Teil des Viertels Bloomingdale, Musik-Community-Hub 7DrumCity bietet Unterricht für Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang, Klavier und Keyboards an. Egal, ob Sie einem Einheimischen in DC ein paar Lektionen schenken möchten oder die Grundlagen selbst lernen möchten, 7DC ist da, um Ihnen zu helfen. Das Musik-Outfit unterstützt auch seine Star-Studenten und die lokale Szene im The Pocket, seinem Veranstaltungsort vor Ort. Folge ihnen Instagram um mit neuen Sounds, Bands und Livestreams Schritt zu halten.

08

DC Brau Brauerei

Diese Gleichstrombasierte Brauerei trug dazu bei, den Craft Beer-Wahn im Distrikt zu beleben, und war die erste Brauerei seit mehr als 60 Jahren, die ein Produkt auf den Markt brachte, das in lokalen Geschäften und außerhalb des eigenen Produktionsorts erhältlich ist. Neben dem Verkostungsraum und dem Biergarten im Freien bietet die Brauerei donnerstags und samstags Lieferung und Abholung am Straßenrand an.

09

Gordys Gurkenglas

Thailändische Basilikumjalapeños. Paprika-Geschmack. Bloody-Mary-Mix. Kirschpfeffer-Aufstrich. Gordys Gurkenglas produziert Zutaten, die jeder Mahlzeit oder jedem Snack eine Menge Geschmack verleihen. Jedes Glas wird in ihrer Produktionsküche in DC mit saisonalen, biologischen und lokalen Ressourcen hergestellt. Ihre Produkte werden landesweit verkauft, mit einem großartigen Aufstellung der Anbieter im Distrikt. Du kannst auch Kontaktieren .

10

Kompasskaffee

Wenn Sie nach Kaffee aus einer lokalen Institution suchen und nicht nach der Kette, die alle und ihre Mutter häufig besuchen, Kompasskaffee ist eine ideale Wahl. Mit mehreren Standorten im Distrikt hat sich Compass der Herstellung von einfachem und schmackhaftem Kaffee verschrieben, von Espressos bis hin zu seinen charakteristischen Mischungen, die alle aus den frischesten Zutaten stammen. Möchten Sie zu Hause brauen? Sie können Compass-Mischungen kaufen Online. Das von zwei ehemaligen Marines gegründete Unternehmen ist eine DC-Erfolgsgeschichte, die durch ein unverzichtbares Morgengetränk geschrieben wurde.

11

Harper-Ara

Wussten Sie, dass DC eine Schokoladenfabrik hat? Nun, das tust du jetzt. Harper-Ara, an der Bladensburg Road gelegen, ist eine Fabrik und ein Café, deren Produkte im gesamten Bezirk angeboten werden. Wer vor Ort nicht genug von ihren Leckereien bekommen kann, kann direkt bestellen Online. Das Unternehmen, das von einem brasilianischen Schokoladenhersteller und einem Veteranen der US-Marine gegründet wurde, verwendet Kakao zur Herstellung seiner Schokolade, um die tropische Wiederaufforstung zu unterstützen. Die Schokolade ist nicht nur lecker, sondern ihre Herstellung hilft auch für einen guten Zweck.

12

Mason Dixie Biscuit Co.

Südländische frittierte Hausmannskost, insbesondere in Keksform, hat oberste Priorität von Mason Dixie Biscuit Co., eine lokale Sensation, die ihre Produkte in mehr als 2,000 Lebensmittelgeschäften im ganzen Land anbietet und Online mit bundesweitem Versand. Finden Sie ein frisches Schnellrestaurant im Shaw Nachbarschaft. Mit Zutaten, die frei von Konservierungsstoffen und Hormonen sind, bietet es gebratene Hühnchen-Sandwiches, Frühstücks-Sandwiches, Salate und Beilagen wie Cheddar-Grits, Mac und Käse und Rösti.

13

Pfadfindertaschen

Egal, ob Sie in DC oder zu Hause sind, Sie werden immer Sachen bei sich haben. Pfadfindertaschen ist hier, um dabei zu helfen. Das lokale Unternehmen kreiert Taschen und Accessoires mit fünf Gesichtspunkten: Muster (saisonal aktualisiert), Funktion, Haltbarkeit, Erschwinglichkeit und Spaß.

14

SymboleDC

iconsDC sollte Ihre Anlaufstelle für die ultimative Erinnerung an eine Reise in die Hauptstadt der Nation sein. Besuchen Sie es Website um thematische Andenken und Geschenke zu finden, die alle die historische Bedeutung von Washington DC widerspiegeln. Die Sammlerstücke können zu allen Arten von Dekoren, Stilen und Zielgruppen passen. iconsDC bietet auch kuratierte Geschenkboxen an, die sich perfekt für einen besonderen Anlass eignen.

15

UrbanStems

Wenn Sie bei bestellen UrbanStems, einem Lieferservice, der seinen Ursprung in DC hat, erwarten Sie wunderschön gestaltete Blumensträuße, die mit Farben ausgestattet sind, die durch Blumen aus nachhaltigem Anbau hervorstechen. Jede Bestellung kommt mit einer wunderschönen Verpackung und einer personalisierten Notiz an. Das Unternehmen hat mit führenden Designern zusammengearbeitet, um innovative Arrangements zu kreieren, darunter Lewis Miller und Alexandra Michler von Vogue.

16

Ochsenfrosch-Bagel

Regionale Zutaten und ganz viel Leidenschaft stecken darin Ochsenfrosch-Bagel, eine DC-Sensation, die Frühstück oder Mittagessen in eine Geschmacksexplosion verwandelt. Die Bagels von Bullfrog werden in kleinen Chargen von Hand gerollt, nach traditioneller Art gekocht und gebacken. Krönen Sie Ihren Bagel mit Räucherlachs oder gewürztem Corned Beef oder gepökeltem und geräuchertem Pastrami oder … wir könnten weitermachen, wissen Sie nur, dass die Optionen reichlich und lecker sind. Mehrere Standorte sind zur Abholung und Lieferung geöffnet.

17

Geschlagen!

Handwerkliche Kreationen von Geschlagen! finden Sie im gesamten Distrikt, einschließlich Bauernmärkten, Lebensmittelgeschäften und Restaurants. Genießen Sie handgemachte Kuchen, Kekse und Quiches mit klassischen Rezepten und saisonalen Zutaten, bei denen Sie denken, sie kämen direkt aus Mamas Ofen zu Hause. Die DC-basierte Bäckerei verkauft seine Produkte online, und Schiffe landesweit, also nutzen Sie. Wir empfehlen ihren Meersalz-Schokoladen-Schachkuchen für besondere Anlässe.

18

Kapitän Cookie und der Milchmann

Kapitän Cookie und der Milchmann dient in der Hauptstadt des Landes einem ganz besonderen Zweck: der Lieferung von frisch gebackenen Keksen und auf Bestellung zubereiteten Eiscreme-Sandwiches. Aus gutem Grund hat sich die mobile Bäckerei und Molkerei im Kreis eine treue Anhängerschaft entwickelt. Bestellungen können online oder telefonisch aufgegeben werden. Captain Cookie hat auch Geschäfte in Foggy Bottom und Brookland, so dass Sie einen köstlichen gebackenen Leckerbissen zum Mitnehmen genießen können.

19

Sie liebt mich

Sie liebt mich Ladeneinrichtung

Sie liebt mich Ladeneinrichtung

Sie liebt mich ist ein kleiner, aber feiner Blumenladen im Stadtteil Petworth, der maßgeschneiderte Blumenarrangements und eine Boutique mit botanischen Produkten anbietet. Besuchen Sie den Laden Online um ihr Sortiment an Blumen, Pflanzen, Vasen und anderen lustigen Leckereien zu sehen. In persönlichen und virtuellen Workshops können Sie auch lernen, wie Sie die perfekten Arrangements und Kränze kreieren.

20

Das Capital Candy Jar

Wenn Sie eine starke Naschkatze haben, Das Capital Candy Jar, das seinen Anfang am Nahrungsmittelinkubator der Union Kitchen erhielt, hat buchstäblich alles. Schmerzlich köstliche Schokoladentrüffel, klebrige hausgemachte Erdnussbutterbecher, mit Schokolade überzogene Oreos und Brezeln, Gummis, Käse- und Karamellpopcorn und vieles mehr. Füllen Sie sich online, verschenken Sie ein Geschenk für jede Jahreszeit oder finden Sie es auf verschiedenen Marktplätzen und Geschäften in der Stadt.

21

Handgemachter Lebensraum

Kerzen von Local DC Shop Handmade Habitat

Kerzen von Local DC Shop Handmade Habitat

Handgemachter Lebensraum zielt darauf ab, Produkte für ein langsames, achtsames Leben zu schaffen, wo immer Sie sind. Alle natürlichen Sojawachskerzen und Schönheitsprodukte werden in kleinen Chargen in Washington, DC, handgefertigt. Alles wird mit besonderer Sorgfalt hergestellt, um gut für Sie und den Planeten zu sein.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Made in DC: 20+ Local Businesses That Deserve Your Attention

District Doughnut - Made in DC - Shop Local in Washington, DC

Shop local and support these homegrown businesses that showcase DC’s creative community.

The best keepsake from a great vacation is a product or experience that truly embodies the city that you visited. With that mind, we’re featuring DC businesses that reflect the city’s entrepreneurial streak while producing a notable product for you to enjoy while in town this winter. Each of these vendors are members of Made in DC, a local program meant to support and promote local DC businesses that design, make, produce and/or assemble products within the city. You can also check out Think Local First to further support DC's local businesses.

1 Shop Made in DC

Shop Made in DC - Dupont Circle local boutique and cafe selling made in Washington, DC products

Shop Made in DC operates brick-and-mortar retail stores in Dupont Circle and The Wharf exclusively featuring products from Made in DC businesses. Everything you see in the store is — you guessed it — crafted right here in Washington, DC from local artisans and makers. The Dupont Circle boutique also features a cafe managed by Neighborhood Restaurant Group, where each item on the menu is made in the District.

2 Ivy City Smokehouse

@hangrymichelle - Smoked fish board at the Tavern at Ivy City Smokehouse - Best places to eat in DC's Ivy City

The mouthwatering scent of savory smoked fish and meat emanates at all hours from the Tavern at Ivy City Smokehouse, making this Michelin Guide Bib Gourmand recipient – awarded for great food at a good value – a must visit. This neighborhood restaurant and bar also features a regular lineup of concerts and a great patio complete with fire pits. Last but not least: make sure to peruse the market on the ground floor, which features the finest smoked fish culled from the DC metro area.

Find the best places to shop in Washington, DC

3 Frère Branchiaux Candle Co.

Candles from Frere Branchiaux Candle Co. - Local businesses made in Washington, DC

The brotherly trio of Collin, Ryan and Austin are responsible for Frère Branchiaux Candle Co., a local candle retailer. The brothers hand-pour their 100% natural, soy candles in small batches in their own home studio, and also manufacture room sprays, diffusers, soaps and soy melts. When you purchase products from Frère Branchiaux (and you can at Shop Made in DC), you will also be contributing to a good cause: 10% of their proceeds go to DC homeless shelters.

4 Ice Cream Jubilee

Ice Cream Jubilee Cone and Cup in Yards Park on the Capitol Riverfront - Best Ice Cream in Washington, DC

Ice Cream Jubilee is a delightful purveyor with locations in Capitol Riverfront and near U Street. Try locally made ice creams in creatively delicious flavors that rotate every season, so have an eye on the menu before you head in for a scoop (or two, or three, or four…).

5 3 Stars Brewing Company

Beer and barbecue from 3 Stars Brewing Company - Craft brewery in Washington, DC

Founded by longtime friends Dave Coleman and Mike McGarvey, 3 Stars Brewing Company brings handcrafted artisanal ales to a DC beer community that continues to grow. Take a look at their offerings before checking out the tasting room. 3 Stars also frequently hosts beer-themed events and maintains the only homebrew shop in the nation’s capital.

6 District Doughnut

@dcdoughnut - Donuts from District Doughnut - The best locally made donuts in Washington, DC

Using DC’s international vibe as inspiration, District Doughnut prepares distinctive and inventive doughnut flavors that are sure to make your taste buds tingle. Eating just one of their many doughnut creations (which are often timely or seasonal) is next to impossible. Scoop up a dozen and call it a day – that’s how DC folks do it, anyway.

7 District of Clothing

District of Clothing inspired clothing - Local businesses in Washington, DC

Founded by Dionna Dorsey in 2014, District of Clothing aims to inspire with its distinct brand of shirts, sweatshirts and hats. Each piece features simple but powerful design, often displaying emboldening messages and outfitted for ideal comfort and style. You can purchase District of Clothing products at the Shop Made In DC store, Steadfast Supply and the National Museum of Women in the Arts gift shop, as well as online.

8 Dolcezza Gelato & Coffee

@dolcezzagelato - Sweets from Dolcezza Gelato and Coffee - Best coffee and gelato in Washington, DC

Dolcezza’s signature gelato and expertly crafted coffee drinks have become a DC staple, as the local company now features five shops (including one in CityCenterDC) and also offers its goods at several farmers’ markets. Using local ingredients and hosting its own lab, Dolcezza is as authentically DC as it gets.

9 Little Wild Things City Farm

@littlewildthingsfarm - Greens from Little Wild Things City Farm on top of Timber Pizza Co. pizza - Locally made pizza in Washington, DC

This urban farm located near Union Market produces Certified Naturally Grown microgreens, salad greens, edible flowers and more. Little Wild Things products are used at numerous DC restaurants (including Espita Mezcaleria and Zaytinya) and sold by numerous DC vendors (including the Dupont Circle Farmer’s Market and Union Market). You can also purchase the produce from this first-generation farm online.

10 DC Brau

Guests at DC Brau Brewery in Northeast DC - Craft beer in Washington, DC

This DC-based brewery helped invigorate the craft beer craze in the District, becoming the first brewery in more than 60 years to sport a product that is available in local stores and on tap outside of its own place of production. However, DC Brau’s digs are well worth a trip – free tours are held every Saturday. You can stop by the tasting room daily for a growler fill or for a six-pack to-go, and events and specials are held throughout the week.

11 Gordy's Pickle Jar

Pickles from Gordy's Pickle Jar - Local made in DC business

Thai basil jalapenos. Sweet pepper relish. Bloody Mary mix. Cherry pepper spread. Gordy’s Pickle Jar produces ingredients that add heaps of flavor to any meal or snack. Every jar is made in their production kitchen in DC with seasonal, organic and local resources. Their products are sold nationwide, with a great lineup of vendors in the District. You can also order online.

12 Compass Coffee
 

A post shared by Compass Coffee (@compasscoffeedc) on

If you’re looking for coffee from a local institution and not that chain that everyone and their mother frequents, Compass Coffee is an ideal choice. With several locations in the District, Compass is dedicated to making simple and tasty coffee, from its espressos to its signature blends, all sourced with the freshest ingredients. Founded by two former Marines, the company is a DC success story written through an essential morning beverage.

13 Harper Macaw

Harper Macaw - Locally made chocolate - Local shops in Washington, DC

Did you know that you can tour a chocolate factory during a trip to DC? Well, you do now. Harper Macaw, located on Bladensburg Road, offers tours every Saturday, and its products are featured all over the District. The company, founded by a Brazilian chocolate maker and a U.S. Marines veteran, uses cacao to make its chocolate, all part of an effort to assist in tropical reforestation. Not only is the chocolate delicious, but its production helps with a great cause, too.

14 Mason Dixie Biscuit Co.

Fried chicken and biscuits from Mason Dixie Biscuit Co. - Comfort food made in Washington, DC

Southern fried comfort food, especially in biscuit form, is the number one priority of Mason Dixie Biscuit Co., a local sensation that features its products at more than 2,000 grocery stores nationwide and operates a restaurant in the Shaw neighborhood. Using ingredients free of preservatives and hormones, the fresh-fast restaurant offers up fried chicken sandwiches, breakfast sandwiches, salads and sides like cheddar grits, mac and cheese and hash browns.

15 Stella*s PopKern

Stella's PopKern - Gourmet Popcorn in Petworth - Local Business in Washington, DC

Gourmet popcorn. Yep, you heard that right. Located in Petworth, Stella*s PopKern reimagines one of America’s favorite snacks by using non-GMO popcorn in its small batch flavors. Selections include inventive twists like black truffle with sea salt, cinnamon crunch salty caramel, white French chocolate cookies and cream and much more. Skip the movies and appreciate popcorn with flavor that truly pops.

16 Scout Bags
 

A post shared by We The People DC (@wethepeopledc) on

Whether you’re in DC or back home, you’re always going to have stuff with you. Scout Bags is here to help with that. The local company creates bags and accessories with five things in mind: pattern (updated seasonally), function, durability, affordability and fun. Track down a store in the area or order online. Either way, you’ll be purchasing something cool from an innovative DC company.

17 iconsDC
iconsDC iconsDC

iconsDC should be your go-to for the ultimate commemoration of a trip to the nation’s capital. Visit their website to find themed mementos and gifts, all that reflect the historical import of Washington, DC. The collectibles can match all kinds of decor, styles and audiences. iconsDC also offers custom designed gift boxes that are perfect for a special occasion.

18 UrbanStems

Romantic bouquet from UrbanStems - Local Washington, DC businesses

When you order from UrbanStems, a local flower delivery service that is now nationally renowned, you can expect beautifully designed bouquets outfitted with colors that pop via sustainably sourced flowers. Each order arrives with gorgeous packaging and a personalized note. The company also works with leading designers to create cutting-edge arrangements, including Lewis Miller and Vogue’s Alexandra Michler.

19 Bullfrog Bagels

Homemade bagels from Bullfrog Bagels - Made in DC local businesses in Washington, DC

Local ingredients and a whole lot of passion go into Bullfrog Bagels, a DC sensation that turns breakfast or lunch into a flavor explosion. Hand-rolled in small batches, boiled and baked in a traditional style, Bullfrog’s bagels are great for a solo meal on the run or for a large gathering (they’re catering experts). Top your bagel off with smoked salmon or seasoned corned beef or cured and smoked pastrami or…we could keep going, just know that options are plentiful and delicious.

20 Whisked!

Chocolate sea salt chess pie and bourbon pecan pie from Whisked! - Locally made pies in Washington, DC

Artisan creations from Whisked! can be found all over the District, including farmers' markets, grocery stores and restaurants. Their handmade pies, cookies and quiches feature classic recipes and seasonal ingredients that will have you thinking they came right out of mom’s oven at home. The DC-based bakery sells its products online, so make use. We highly recommend their sea salt chocolate chess pie for special occasions.

21 District ChopHouse & Brewery

Bartender at District ChopHouse and Brewery - Local craft brewery and restaurant in Washington, DC

Sporting a sleek 1940s vibe, District ChopHouse & Brewery serves as a friendly neighborhood locale in the heart of Penn Quarter. Order up a handcrafted beer from their in-house brewery and savor a menu of American classics, including hearty steak and seafood. You can also enjoy a game of pool before or after you take in a game or performance at the nearby Capital One Arena.

22 Captain Cookie and the Milkman

Cookies and ice cream from Captain Cookie and the Milkman - Local made in Washington, DC business

Captain Cookie and the Milkman serves a very special purpose in the nation’s capital: delivering fresh-baked cookies and made-to-order ice cream sandwiches. The mobile bakery and dairy bar has developed a loyal following in the District, and for good reason. Orders can be placed online or by phone. Captain Cookie also has stores in Foggy Bottom and Brookland, so you can stop in for a delicious baked treat to-go.

Explore the neighborhoods of Washington, DC - Local experiences in Washington, DC