Direkt zum Inhalt
Home

@dcjnell

@dcjnell - Smithsonian's National Museum of the American Indian

Ihr Leitfaden für den Besuch des National Native American Veterans Memorial

Das inspirierende neue Denkmal für indigene Veteranen ist eine schöne Ergänzung der National Mall.

Was ist das National Native American Veterans Memorial und wo ist es?

Das Nationales Denkmal für Veteranen der amerikanischen Ureinwohner ist eine passende und hervorragende Ergänzung zum Gelände des Smithsonian National Museum des amerikanischen Indianers, befindet sich in der 4th Street & Independence Avenue SW. Der intime Raum wurde vom Architekten Harvey Pratt entworfen und am Veterans Day 2020 eröffnet.

Das Denkmal ist speziell darauf zugeschnitten, zum Gedenken, Nachdenken und Heilen anzuregen, während die Besucher über die immensen Opfer der einheimischen Soldaten nachdenken. Heute dienen mehr als 31,000 amerikanische Ureinwohner, hawaiianische Ureinwohner und Ureinwohner Alaskas im aktiven Dienst. Mehr als 140,000 Veteranen identifizieren sich als Native. Und zum ersten Mal kann der Mut und die Selbstlosigkeit dieser Menschen in Sichtweite des US-Kapitols auf nationaler Ebene gewürdigt werden.

Die Gedenkstätte ist kostenlos zu besuchen und 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet.
 

 

Was werde ich beim National Native American Veterans Memorial sehen?

Die Gedenkstätte bietet den Besuchern ein multisensorisches Erlebnis. Das Design ist einfach, aber kraftvoll und verfügt über viele komplizierte Merkmale, von denen der faszinierende Edelstahlkreis in der Mitte das auffälligste ist. Das durchdachte Design des Denkmals umfasst Bänke für Besucher zum Sitzen und Nachdenken, die Anwesenheit und das Geräusch von Wasser für heilige Zeremonien und vier Lanzen für Veteranen, ihre Familien, Stammesführer und andere zum Binden von Tüchern für Gebete und Heilung.

Hören Sie bei Ihrem Besuch auf jeden Fall die durchgehende Musik, die durchgehend gespielt wird, darunter dreizehn Veteranenlieder der amerikanischen Ureinwohner aus den Ojibwe, Menominee, Blackfeet, Ho-Chunk, Kiowa und Lakota Nations von den Smithsonian Folkways, die American Warriors: Songs for Indian aufnehmen Veteranen.

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

@dcjnell

@dcjnell - Smithsonian’s National Museum of the American Indian

Your Guide to Visiting the National Native American Veterans Memorial

The inspiring new memorial dedicated to indigenous veterans is a beautiful addition to the National Mall.

What is the National Native American Veterans Memorial and where is it?

The National Native American Veterans Memorial is a fitting and outstanding addition to the grounds of the Smithsonian National Museum of the American Indian, located at 4th Street & Independence Avenue SW. The intimate space was designed by architect Harvey Pratt and opened on Veterans Day, 2020.

The memorial is specifically tailored to inspire remembrance, reflection and healing as visitors contemplate the immense sacrifice of Native soldiers. Today, more than 31,000 Native Americans, Native Hawaiians and Alaska Natives serve on active duty. More than 140,000 veterans identify as Native. And for the first time, the bravery and selflessness of these individuals can be honored on a national scale, within sight of the U.S. Capitol.

 

The memorial is free to visit and open 24 hours a day, 7 days a week.

 

What will I see at the National Native American Veterans Memorial?

The memorial offers a multi-sensory experience for visitors. The design is simple yet powerful and has many intricate features, the most prominent being the captivating stainless steel circle at its center. The memorial’s design thoughtfully includes benches for visitors to sit and reflect, the presence and sound of water for sacred ceremonies, and four lances for veterans, their families, tribe leaders and others to tie cloths for prayers and healing.

When you visit, be sure to listen to the continuous music playing throughout, which includes thirteen Native American veteran songs from the Ojibwe, Menominee, Blackfeet, Ho-Chunk, Kiowa, and Lakota Nations from the Smithsonian Folkways recording American Warriors: Songs for Indian Veterans.

 

 

Partner Content
Partner Content