Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Rocklands Barbeque & Grilling Co.–Wisconsin Ave.



Seit 1990 bietet die ROCKLANDS Barbeque and Grilling Company Fans aus der Region Washington echtes Holz geräuchertes Barbecue an

Seit 1990 serviert die ROCKLANDS Barbeque and Grilling Company den Fans aus der Region Washington echtes holzgeräuchertes Barbecue. Die vier Standorte von Rocklands befinden sich in Glover Park, DC; Arlington, VA; Alexandria, VA; und Rockville, MD, wo es einfach ist, Ihre Lieblings-Barbeque-Rippen, Hühnchen und Rindfleisch zu bekommen. Die Catering-Abteilung von Rocklands kümmert sich um große und kleine Partys, von Geburtstagen über Geschäftsessen bis hin zu Hochzeiten. Ganze Schweinebraten sind eine Spezialität.

Alle Geschäfte sind sieben Tage die Woche zum Mittag- und Abendessen geöffnet. Rocklands ist einzigartig in der Gegend von DC, da es der einzige Grillplatz ist, der nur Holz und Holzkohle verwendet, um all unser Fleisch, Fisch und Geflügel zu kochen - kein Gas und kein Strom. Kunden schälen und knabbern an Erdnüssen, während sie darauf warten, dass ihr Essen zubereitet wird, und können ihre Mahlzeiten mit scharfen Saucen von der "Wall of Fire" würzen. (Nehmen Sie auch das heiße Zeug mit nach Hause: Rocklands ist der größte Lieferant für scharfe Saucen in der Gegend.) Die offene Küche ermöglicht es den Kunden, den Grillmännern bei der Arbeit zuzusehen, während die Köche südländische Beilagen wie Maispudding, Kohl und gebackene Bohnen zubereiten. Rocklands kauft so lokal und saisonal wie möglich ein und bietet ausgewählte saisonale Specials und tägliche Blue-Teller-Kombinationen, die das Beste der langsamen und langsamen Küche feiern.

Für alle Scoop besuchen Sie uns bitte online unter www.rocklands.com, like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter @rocklandsbbq. Und halten Sie Ausschau nach den Rocklands Barbeque Trucks, die DC, Alexandria, Arlington, Rockville bedienen und für private Partys zur Verfügung stehen.

  • Bier Wein
  • Aufkäufe
  • Voller Bar
  • Set Menü
  • Imbiss
  • Happy Hour
  • Volles Menü
  • Essen für Gruppen
  • Gastronomie
  • Derzeit für Geschäfte geöffnet
Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: Array

Entfernung zur U-Bahn

2 Miles

Entfernung zum Conv Center

2.20 Miles

Pool

Keine

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Nationale Kathedrale

Küche

amerikanisch

Ruhetyp

Casual Dining

Sitzplatzkapazität

50

U-Bahn Station

Tenleytown-AU

Parkplatz

Selbst

Kammerdiener

N / A

Metro Line

Rot

Zahlungsarten

American Express, Barzahlung, Discover, MasterCard, Visa

Offen für

Abholen, Liefern

KONTAKT

2418 Wisconsin Avenue NW
Washington, DC 20007
Vereinigte Staaten von America

+202 (333) 2558

Favoriten in der Nähe

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Besuchen Sie den Nationalhafen

Erhebt sich am Ufer des historischen Potomac River und nur wenige Minuten vo...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center ist ein ikonisches, la...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Rocklands Barbeque & Grilling Co.–Wisconsin Ave.



Since 1990, ROCKLANDS Barbeque and Grilling Company has been serving real wood-smoked barbeque to Washington-area fans

Since 1990, ROCKLANDS Barbeque and Grilling Company has been serving real wood-smoked barbeque to Washington-area fans. Rocklands' four locations are in Glover Park, DC; Arlington, VA; Alexandria, VA; and Rockville, MD, making it easy to get to your favorite barbequed ribs, chicken and beef. Rocklands' Catering Department handles parties big and small, from birthdays to business lunches to weddings. Whole roast pigs are a specialty.

All the shops are open seven days a week for both lunch and dinner. Rocklands is unique in the DC area as being the only barbeque place which uses only wood and charcoal to cook all of our meats, fish and poultry - no gas and no electricity. Customers shell and nibble on peanuts while they wait for their food to be cooked to order, and can spice up their meals with hot sauces from the "Wall of Fire". (Take home the hot stuff, too: Rocklands is the largest purveyor of hot sauces in the area.) The open kitchen allows customers to see the grillmen at work while prep cooks make Southern-style sides like corn pudding, collards and baked beans. Rocklands buys as locally and seasonally as possible, offering select seasonal specials and daily blue-plates combos celebrating the best of low-and-slow cooking.

For all the scoop, please visit us online at www.rocklands.com, like us on Facebook or follow us on Twitter @rocklandsbbq. And look for the Rocklands Barbeque trucks, serving DC, Alexandria, Arlington, Rockville, and available for private parties.

  • Beer/Wine
  • Buyouts
  • Full Bar
  • Set Menu
  • Takeout
  • Happy Hour
  • Full Menu
  • Group Dining
  • Catering
  • Currently Open for Business
Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: Array

Distance to Metro

2 Miles

Distance to Conv Center

2.20 Miles

Pool

None

Nearby Landmarks

National Cathedral

Cuisine

American

Rest Type

Casual Dining

Seating Capacity

50

Metro Station

Tenleytown-AU

Parking

Self

Valet

N/A

Metro Line

Red

Payment Options

American Express, Cash, Discover, MasterCard, Visa

Open For

Take Out, Delivery

CONTACT

2418 Wisconsin Ave. NW
Washington, DC 20007
United States

(202) 333-2558

Nearby Favorites

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Madison Washington DC, A Hilton Hotel

Write your own history in a timeless elegant and boutique-style city r...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Air and Space Museum Steven F. Udvar-Hazy Center

The Steven F. Udvar-Hazy Center is now open. Visitors will need to res...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content