Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Smithsonian American Art Museum



Das Smithsonian American Art Museum beherbergt eine der bedeutendsten und umfassendsten Sammlungen amerikanischer Kunst weltweit

Das Smithsonian American Art Museum beherbergt eine der bedeutendsten und umfassendsten Sammlungen amerikanischer Kunst der Welt. Seine Kunstwerke zeigen Amerikas reiche Kunst- und Kulturgeschichte von der Kolonialzeit bis heute. Das Hauptgebäude des Museums befindet sich in der Eighth und G Street NW, über der Metrorail-Station Gallery Place/Chinatown und ist von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Das Museum ist führend bei der Identifizierung und Sammlung bedeutender Aspekte der amerikanischen visuellen Kultur, darunter Fotografie, moderne Volks- und Autodidaktkunst, afroamerikanische Kunst, Latino-Kunst und Videospiele. Das Museum verfügt über die größte Sammlung von New Deal-Kunst und außergewöhnliche Sammlungen zeitgenössischen Kunsthandwerks, amerikanischer impressionistischer Gemälde und Meisterwerke aus dem vergoldeten Zeitalter. In den letzten Jahren hat sich das Museum darauf konzentriert, seine Sammlung zeitgenössischer Kunst, insbesondere der Medienkunst, durch Ankäufe, Auszeichnungen, kuratorische Ernennungen, Stiftungen und durch die Beauftragung neuer Kunstwerke zu stärken.

Das Smithsonian American Art Museum hat aufgrund der COVID-19-Pandemie mit neuen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen wiedereröffnet. Besucher müssen zeitlich begrenzte Eintrittskarten im Voraus reservieren, und im Museum sind Masken erforderlich. Pässe können online unter si.edu/visit reserviert werden. Jeder Besucher muss einen Pass haben, unabhängig vom Alter. Der Laden des Museums und sein Café bleiben zu dieser Zeit geschlossen. Alle Besucher müssen an der Eighth und G Street NW . eintreten

  • ADA-konform
  • Eintritt frei
  • Führungen verfügbar tours
  • Private Tour
Details zum größten Tagungsraum

Kapazität, Bankett-Stil: 850, Kapazität, Theater-Stil: 346

Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: 3000

Preise für Attraktionen

Frei

Länge der Tour

1-2 Stunden

U-Bahn Station

Galerie Pl-Chinatown

KONTAKT

8. & G St. NW
Washington, DC 20004
Vereinigte Staaten von America

+202 (633) 8534

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill

Übernachten Sie nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Capitol Hill entfernt

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Waldorf Astoria Washington, D.C

Einziges 5-Sterne-Hotel in der Innenstadt von Forbes, zentral zu Museen, Restaurants, CityCen...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center ist ein ikonisches, la...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Smithsonian American Art Museum



The Smithsonian American Art Museum is the home to one of the most significant and most inclusive collections of American art in the world

The Smithsonian American Art Museum is the home to one of the most significant and most inclusive collections of American art in the world. Its artworks reveal America’s rich artistic and cultural history from the colonial period to today. The museum’s main building is located at Eighth and G streets N.W., above the Gallery Place/Chinatown Metrorail station, and is open 11:30 a.m. to 7 p.m. Wednesday through Sunday. Admission is free.

The museum has been a leader in identifying and collecting significant aspects of American visual culture, including photography, modern folk and self-taught art, African American art, Latino art, and video games. The museum has the largest collection of New Deal art and exceptional collections of contemporary craft, American impressionist paintings and masterpieces from the Gilded Age. In recent years, the museum has focused on strengthening its contemporary art collection, and in particular media arts, through acquisitions, awards, curatorial appointments, endowments, and by commissioning new artworks.

The Smithsonian American Art Museum has reopened with new health and safety measures due to the COVID-19 pandemic. Visitors must reserve timed-entry passes in advance, and masks are required while at the museum. Passes can be reserved online at si.edu/visit. Each visitor must have a pass, regardless of age. The museum’s store and its café remain closed at this time. All visitors must enter at Eighth and G streets NW

  • ADA Compliant
  • Free Admission
  • Guided tours available
  • Private Tour
Largest Meeting Room Details

Capacity, Banquet-style: 850, Capacity, Theatre-style: 346

Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: 3000

Attraction Rates

Free

Length of Tour

1-2 Hours

Metro Station

Gallery Pl-Chinatown

CONTACT

8th & G St. NW
Washington, DC 20004
United States

(202) 633-8534

Nearby Favorites

washington dc

National Museum of the Marine Corps

Visit the National Museum of the Marine Corps: Enter and experience wh...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

DC Cycling Concierge

The best way to see and explore Washington DC and the region is by bik...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content