Direkt zum Inhalt
Home

Fairmont Washington, DC, Georgetown

Meeting im Fairmont Washington, DC, Georgetown - Kleine Meetings in Washington, DC

17 großartige Veranstaltungsorte für Ihr intimes Meeting in Washington, DC

Zahlreiche Hotels und Veranstaltungsorte in DC bieten genau das, was Sie brauchen, um ein fantastisches Privat- oder Executive-Meeting zu veranstalten.

Aussuchen der perfekte Ort Ihr nächstes intimes Treffen zu veranstalten, kann schwierig sein. Sie müssen einen großartigen Raum, die ideale Technologie, Speisen vor Ort und unterhaltsame Aktivitäten vor und nach dem Meeting finden, die zu Ihrer Gruppe passen. Glücklicherweise haben Sie viele Möglichkeiten, wenn Sie sich der Hauptstadt des Landes zuwenden.

Verteilt über die vielen pulsierenden und einzigartigen Viertel von DC (und sogar über den Potomac River ins nahe gelegene Nord-Virginia), ist die Gegend voller hervorragender Veranstaltungsorte, die alle Ihre Wünsche und mehr erfüllen können. Verlieren Sie den Stress in Ihrem Planungsprozess und sehen Sie sich diese Top-Meetingräume für eng verbundene Veranstaltungsorte in Washington, DC und Umgebung an.

Der Foxhall Ballroom ist ein 626 Quadratmeter großes Juwel im Inneren des Dupont Circle Hotel, Sport einen Gaskamin und viel natürliches Sonnenlicht. Es ist eine von vielen fantastischen Optionen im Hotel, das insgesamt 10,000 Quadratmeter potenzielle Tagungsfläche inmitten eines der beliebtesten Viertel von DC umfasst.
 

Schön präsentiertes Essen kann bei einer Veranstaltung den Unterschied ausmachen. In der Nähe von Georgetown, dem gehobenen Fairmont Washington, DC, Georgetown bietet eine Reihe flexibler Räume, die für ein Executive-Meeting mit 10 Personen oder eine Konferenz mit bis zu 500 Personen ausgestattet sind. Auch das Bankettmenü ist voller kreativer Köstlichkeiten.
 

Wenn Ihnen die Atmosphäre am Herzen liegt, kann es nicht viel besser sein als ein perfekt angelegtes Dach. Die Dachspitze Bei der Hotel Embassy Row mit Blick auf den Dupont Circle. Natürlich ist es ein Muss, sich zurückzulehnen und die Gesellschaft Ihrer Gruppe zu genießen, nachdem das Geschäft erledigt ist, und Cocktails auf einem Dach im Dupont Circle klingt nach der besten Art von Feiern. Bei Regen finden Sie im Hotel auch großzügige Tagungsräume.
 

Gestalten Sie Ihr Meeting stilvoll im Kimpton Banneker Hotel, bestehend aus 1,800 Quadratmetern Tagungsraumfläche in drei Räumen. Jedes Zimmer verfügt über eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung, Highspeed-Internetzugang und das berühmte scharlachrote Dekor des Hotels. Wenn die Besprechungszeit vorbei ist, können Sie an der Bar raffinierte Cocktails und Entspannung genießen.
 

Dinner-Event in der Washington National Cathedral - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Dinner-Event in der Washington National Cathedral - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Neben seiner atemberaubenden äußeren Schönheit und dem atemberaubenden Inneren bietet das Washington National Cathedral kann auch Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung mit Anmut veranstalten. Vier separate Räume können gemietet werden, darunter die Bethlehem-Kapelle, das Kirchenschiff und die Pilgrim Observation Gallery, die einen hervorragenden Panoramablick auf die umliegende Skyline bietet.
 

Hotel Zena in der Nähe der Innenstadt von DC bietet alles, was Sie für ein unvergessliches privates Meeting benötigen, einschließlich der Tagungsräume Woodward und Bernstein, die bequem Platz für 10 bis 80 Gäste bieten. Weitere Vorteile: Planungshilfe und eine wunderschöne Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf den Bezirk.
 

Das  Kimpton Carlyle Hotel hat alles, was Sie für ein Geschäftsessen brauchen, von einem eleganten Raum bis hin zu einem Menü, das vom hauseigenen Restaurant serviert wird Die Riggsby von Starkoch Michael Schlow. Das Hotel verfügt außerdem über ein hochmodernes A/V-Setup und technischen Support, damit Ihr Meeting so reibungslos wie möglich abläuft.
 

Mit mehr als 15,000 Quadratfuß verfügbarer Tagungsfläche können Sie darauf wetten Washington Marriott at Metro Center hat einen Raum, der perfekt zu Ihrer Gruppe passt. Erfahrene Tagungsplaner vor Ort helfen Ihnen dabei, Ihren Anlass perfekt auszustatten, einschließlich High-End-Technologie in einem der 12 Räume für Geschäftsversammlungen. Die ideale Lage des Hotels ist ein Tor zu den Denkmälern der Stadt und den Abenteuern der Innenstadt.
 

Das  Washington Marriott Georgetown liegt zwar in einem historischen Viertel, aber die Tagungsräume sind so modern wie es nur geht. Mit mehr als 21,000 Quadratmetern flexibler Tagungsfläche und der neuesten Tagungstechnologie wartet ein großartiger Tagungsraum auf Sie. Die Konferenzsuiten des Hotels eignen sich perfekt für noch kleinere Gruppen und Executive-Meetings.
 

Geschichte trifft Moderne im Kimpton Hotel Monaco, eine elegante Institution im Distrikt mit drei Sitzungssälen (insgesamt mehr als 5,500 Quadratmeter), die alle Stil ausstrahlen und gleichzeitig Komfort und das besondere Kimpton-Flair bieten. Da sich das Hotel im Penn Quarter befindet, können Tagungsgäste tagsüber Museen besuchen und abends kulinarische Abenteuer genießen.
 

Das Königliche Sonesta verfügt über eine Vielzahl von Breakout-Bereichen mit mehr als 10,000 Quadratmetern an stilvollen Tagungsbereichen. Sie werden beeindruckt sein, bevor Sie sich hinsetzen, denn jedes Zimmer hat seine eigene dekorative Atmosphäre und das Hotel bietet ausgezeichnete A/V-Pakete. Vergessen Sie nicht, das Mittagessen beim renommierten . zu bestellen Urbana, befindet sich vor Ort.
 

Holen Sie sich präsidentielle Atmosphäre, wenn Sie Ihr Meeting im JW Marriott Washington, DC, das 37,000 Quadratmeter flexible Tagungsfläche bietet, nur wenige Schritte vom Weißen Haus entfernt. Wählen Sie aus 29 Tagungsräumen den für Sie passenden aus, und wenn Sie in Ihrem Gästezimmer oder Ihrer Suite Arbeit zu erledigen haben, keine Sorge: Alle 777 sind auch für Geschäftsreisende ausgestattet.
 

Benannt nach dem ersten Oberbefehlshaber, dem Kimpton George Hotel ist leicht zu erreichen (ganz in der Nähe der Union Station und des US Capitol) und einfach zu lieben. Erwarten Sie einen herzlichen Empfang, köstliche französische Gerichte im Bistro Bis, eine klassische Einrichtung und ein vorausschauendes Personal, das den Stress des Meeting-Tags sicher lindert.
 

Nur wenige Schritte vom Walter E. Washington Convention Center entfernt (eigentlich ist es über eine unterirdische Halle verbunden), die Marriott Marquis Washington, DC bietet angemessen mehr als 100,000 Quadratmeter Tagungsfläche (insgesamt mehr als 50 Räume). Voll ausgestattete Zimmer sind ebenso ästhetisch ansprechend wie das Äußere und die Lobby des Hotels, und zwei kleinere Ballsäle bieten geräumige Räumlichkeiten für eine Gruppe.
 

Das  Hotel Madera empfängt kleine Gruppen mit offenen Armen, denn bis zu 25 Personen können eine ruhige, komfortable Umgebung genießen. Das Mahagoni-Zimmer ist ideal für Geschäftsreisende, gefolgt von Vergnügungen, da sein Außenbalkon ideal für Feiern nach dem Meeting ist. Apropos Komfort: Das hauseigene Restaurant Firefly verwöhnt Ihre Teilnehmer mit köstlichen amerikanischen Gerichten vom Bauernhof bis zum Tisch.
 

DCs größtes Konferenzhotel, das Washington Marriott Wardman Park, befindet sich in der Nähe des Smithsonian National Zoo und bietet eine zurückgezogene, private Atmosphäre, die Ihr Meeting mit Sicherheit zum Brummen bringt. Ein Team mit langjähriger Erfahrung, die Möglichkeit, umweltfreundliche Meetings zu veranstalten, und die Fülle an Optionen, die mit mehr als 193,000 Quadratmetern Tagungsfläche geboten werden, sind viele Gründe, Ihr Meeting hier zu buchen.

 

Die wunderschöne Sofitel Washington, DC Lafayette Square möchte Sie daran erinnern, dass bei kleinen Meetings große Dinge passieren. Buchen oder veranstalten Sie Ihr Meeting bis 30, um exklusive Vorteile zu genießen, darunter flexibler Abgang bis 2021 Tage vor Anreise, flexible Stornierung und doppelte Prämienpunkte für ALLE Besprechungsplaner. Schauen Sie sich das Hotel an Tagungsräume und Kapazitäten um den perfekten Rahmen für Ihr nächstes kleines Meeting zu finden.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

16 Great Venues For Your Intimate Meeting in Washington, DC

Meeting at the Fairmont Washington, D.C., Georgetown - Small meetings in Washington, DC

Numerous DC hotels and venues have just what you need to host an amazing private or executive meeting.

Picking out the perfect venue to host your next intimate meeting can be difficult. You have to find a great space, the ideal technology, on-site dining and fun pre- and post-meeting activities that suit your group. Fortunately enough, when you turn your attention to the nation’s capital, you’ve got options.

Spread throughout DC’s many vibrant and unique neighborhoods (and even across the Potomac River into nearby Northern Virginia), the area is full of outstanding venues that can take on any and all of your requests, plus more. Lose the stress in your planning process, and check out these top meeting spaces for close-knit events in Washington, DC and its surrounding area.

The Dupont Circle Hotel Foxhall Ballroom - Small Meeting Space in Washington DC

The Foxhall Ballroom is a 626-square foot gem inside the Dupont Circle Hotel, sporting a gas fireplace and a lot of natural sunlight. It’s one of many fantastic options inside the hotel, which includes 10,000 square feet of potential meeting space in total, in the midst of one of DC’s most popular neighborhoods.

By Fairmont Washington, D.C., Georgetown

Beautifully presented food can be a difference-maker at an event. Situated near Georgetown, the upscale Fairmont Washington, D.C., Georgetown offers an array of flexible spaces, equipped to host an executive meeting of 10 or a conference of up to 500. The banquet menu is also full of creative deliciousness.

Group working on Embassy Row Hotel Rooftop - Hotels with small meetings spaces in Washington, DC

If you’re all about atmosphere, it can’t get much better than a perfectly laid-out rooftop. The Rooftop at the Embassy Row Hotel overlooks Dupont Circle. Of course, kicking back and enjoying the company of your group is a must after the business is done, and cocktails on a rooftop in Dupont Circle sounds like the best kind of revelry. In the case of rain, you’ll also find ample meeting rooms inside the hotel.

By Kimpton Rouge Hotel

Take your meeting in style at Hotel Rouge, composed of 1,800 square feet of meeting room space across three rooms. Each room features state-of-the-art audio visual equipment, high-speed internet access and the hotel’s renowned scarlet decor. Once meeting time is over, head to Bar Rouge for sophisticated cocktails and relaxation.

Dinner Event at Washington National Cathedral - Unique Meeting Venue in Washington, DC

Besides its stunning exterior beauty and jaw-dropping interior, the Washington National Cathedral can also host your meeting or event with grace. Four separate spaces can be rented out, including the Bethlehem Chapel, the Cathedral’s Nave and the Pilgrim Observation Gallery, which provides an outstanding panoramic view of the surrounding skyline.

Small meeting room at the Kimpton Donovan Hotel in Washington, DC

The Kimpton Donovan Hotel near downtown DC has all you need to host a memorable private meeting, including the Woodward and Bernstein meeting rooms that can comfortably handle anywhere from 10 to 80 guests. Other perks: planning assistance and a gorgeous rooftop deck with breathtaking views of the District.

Small meeting space at the Kimpton Carlyle Hotel in Dupont Circle - Washington, DC

The Kimpton Carlyle Hotel has all your business lunch needs, from a sophisticated space to a menu catered by in-house restaurant The Riggsby from acclaimed chef Michael Schlow. The hotel also sports an ultramodern A/V set-up and tech support so your meeting can run as smoothly as possible.

Washington Marriott at Metro Center - Boardroom space for small meetings in Washington DC

With more than 15,000 square feet of meeting space available, you can bet that Washington Marriott at Metro Center has a room that will suit your group perfectly. Experienced on-site meeting planners will help you outfit your occasion to a tee, including high-end technology in any of its 12 spaces dedicated to business assemblies. The hotel’s ideal location is a gateway to the city’s monuments and downtown adventures.

By Washington Marriott Georgetown

The Washington Marriott Georgetown may be in a historic neighborhood, but its meeting spaces are as modern as they come. With more than 21,000 square feet of flexible meeting space and the latest meetings technology, there’s a great meeting space waiting for you. The hotel’s conference suites are perfect for even smaller groups and executive meetings.

Kimpton Hotel Monaco Athens Meeting Room - Executive meeting space in Washington, DC

History meets modernity at the Kimpton Hotel Monaco, an elegant District institution with three boardrooms (more than 5,500 square feet total), all of which emanate style while providing comfort and that special Kimpton flair. Since the hotel is situated in Penn Quarter, meetings-goers can visit museums during daytime breaks and enjoy foodie adventures during the evening.

By Kimpton Hotel Palomar

The Kimpton Hotel Palomar has breakout space galore, with more than 10,000 square feet worth of stylish meeting areas. You will be impressed before you even sit down, as each room boasts its own decorative feel, and the hotel provides excellent A/V packages. Don’t forget to order lunch from the acclaimed Urbana, located on site.

Small meeting room at the JW Marriott Washington, DC - Reasons to host your small meeting or event in Washington, DC

Get presidential vibes when you book your meeting at the JW Marriott Washington, DC, which provides 37,000 square feet of flexible meeting space just steps from the White House. Pick from 29 meeting rooms to find the one just for you, and if you have work to do back at your guest room or suite, no worries: all 777 are equipped for business as well.

By Kimpton Hotel George

Named after the first Commander-in-Chief, the Kimpton George Hotel is easy to reach (very close to Union Station and the U.S. Capitol) and easy to love. Expect a warm welcome, delicious French fare from Bistro Bis, classic decor and an anticipatory staff sure to alleviate any meeting-day stress.

By Marriott Marquis Washington, DC

Located just steps from the Walter E. Washington Convention Center (in fact, it’s connected via underground concourse), the Marriott Marquis Washington, DC appropriately offers more than 100,000 square feet of meeting space (more than 50 rooms in total). Fully-equipped rooms are as aesthetically pleasing as the hotel’s exterior and lobby, and two smaller ballrooms make for spacious spots to host a group.

By Kimpton Hotel Madera

The Kimpton Hotel Madera welcomes small groups with open arms, as up to 25 people can enjoy a quiet, comfortable setting. The Mahogany Room is ideal for business followed by pleasure, as its outdoor balcony is great for post-meeting revelry. Speaking of comfort: in-house restaurant Firefly caters to your attendees with delicious farm-to-table American fare.

By Washington Marriott Wardman Park

DC’s largest conference hotel, the Washington Marriott Wardman Park, is situated close to the Smithsonian National Zoo, and provides a reclusive, private atmosphere that is sure to make your meeting hum. A staff that sports years of experience, the ability to host green meetings and the plethora of options that come with 193,000+ square feet of meeting space are plenty of reasons to book your meeting here.