Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Nationalparks

Einzigartige Tagungspausen in Washington, DC - Tagung und Veranstaltung im Nationals Park bullpen

12 einzigartige Optionen für Besprechungspausen in Washington, DC



Vorbei sind die einfachen Besprechungspausen mit Catering-Gebäck, Kaffee und Limonaden. Mit diesen brillanten Break-Ideen kannst du in DC eine Stufe höher legen.

Meeting-Teilnehmer können ein breites Spektrum an Interessen haben – von Feinschmeckern und aktiven Draufgängern bis hin zu Yoga-Profis und Geschichtsinteressierten. Die Herausforderung entsteht, wenn man eine Auszeit sucht, die sowohl nährt als auch energetisierend ist und gleichzeitig dem Networking förderlich ist. DC bietet einige neue Ideen für Pausen, die Ihre Teilnehmer davon abhalten, ihre E-Mails ständig in der Ecke des Raums zu aktualisieren.

01

Hüpfen Sie hinüber zu einer Happy Hour mit Geschichte

Die Geschichte Happy Hour im Willard InterContinental Washington, DC ist ein Favorit für Unternehmensgruppen, die einen erweiterten Cocktail-Empfang anstelle des traditionellen suchen Diese exklusive Veranstaltung, bei der „jeder Drink eine Geschichte erzählt“ begrüßt eine einzigartige Besetzung von politischen Experten, Journalisten, Autoren und Historikern, um sich dem legendären Barkeeper von The Willard anzuschließen Jim Hewes in einer dynamischen Sitzung, die Bildung und Unterhaltung kombiniert. Das zweistündige Programm bietet den Teilnehmern einige der faszinierendsten Geschichten der Nation aus vergangenen Zeiten zusammen mit einer praktischen Lektion in der Kunst der Mixologie. Geschichtsinteressierte und Cocktail-Liebhaber können sich gleichermaßen zurücklehnen und diese einzigartige Teambuilding-Aktivität monatlich von 6:00 bis 8:00 Uhr genießen

02

Durchsuchen Sie lokale Kunst in der Touchstone Gallery

Besuchen Sie diese vielfältige Kunstgalerie in der Nähe des CityCenterDC und des Walter E. Washington Convention Center und erkunden Sie Kunstausstellungen, die eine reiche Vielfalt künstlerischer Talente in der gesamten DC-Region fördern. Die Galerie ist eine beruhigende Pause zwischen den Sitzungen, in der Besucher zeitgenössische Kunst von nationalen und internationalen Künstlern erkunden können. 

Die Touchstone Gallery ist auch einer von sieben Veranstaltungsorten, die innerhalb von drei Blocks vom Kongresszentrum einzigartige Tagungsräume bieten. Erfahren Sie mehr über das Connected Campus-Konzept und wie Sie es nutzen können

03

Mischen Sie einige klassische Cocktails

 

Buchen Sie Ihre bevorstehende private Veranstaltung oder Besprechung mit Kimpton Hotel Monaco Washington DC, und veranstalten eine exklusive Cocktail-Meisterklasse mit Getränkedirektor Drew Hairston vom Restaurant und der Bar des Hotels. Schmutzige Gewohnheit. Jeder Gast lernt in einem interaktiven 45-minütigen Cocktailkurs, wie man klassische Cocktails wie Sazeracs und Sherry Cobbler kreiert. Das Paket beinhaltet alle Getränke, Mixer und Beilagen, um Ihre eigenen Cocktails zu kreieren, zum Preis von 60 USD pro Person oder 95 USD pro Person für die Fortgeschrittenenklasse. Preise für Scotch- oder Whisky-Kurse sind auf Anfrage erhältlich und es fällt eine Kursleitergebühr von 200 USD an. Für Abstinenzler gibt es auch Mocktails.

04

Können Sie werfen wie die Profis?

 

Speedpitching im Nationalparks Bullpen ist eine coole, interaktive Ergänzung für fast jede Veranstaltung. Lassen Sie Ihre Gäste ihre Arme im selben Raum wie die Pitcher testen oder spüren Sie den Nervenkitzel, ein Major League Baseball-Spieler zu sein, mit Schlagübungen in den Schlagkäfigen der Nationals.

05

Gönnen Sie Ihrem Geist eine kurze Verschnaufpause

 

Mandarin Oriental Hotel Group bietet eine globale Initiative namens Achtsame Begegnungen von Mandarin Oriental. Beispiele für Wellness-Verbesserungen sind gesunde Menüoptionen, wie belebende Begrüßungsschüsse bei der Ankunft für alle Teilnehmer, Yoga-Sitzungen, geführte Meditation, digitale Wellness- und Jetlag-Tipps, Massage- und Bewegungspausen, individuelle Spa-Events, Expertengespräche und Gruppentrainingsaktivitäten. Alle Optionen können individuell angepasst und den Teilnehmern innerhalb oder außerhalb des Besprechungsraums zur Verfügung gestellt werden.

06

Hat jemand Käse und Wein gesagt?

 

Charlie Palmer Steak DC bietet mit dem Käsewagen von Chef Ellis ein köstliches Tischelement für sein kulinarisches Erlebnis. Jeden Abend wird der Mahagoni-Käsewagen durch den Speisesaal gefahren und bietet 10 Käsesorten in kleinen Chargen – die Hälfte von Lieferanten an der Ostküste und die andere Hälfte von der Westküste. Küchenchef Ellis hat mit Bedacht eine Wein- und Spirituosenliste aus zwei Küstenregionen ausgewählt, um das Menü zu vervollständigen. Die Käseauswahl kann individuell angepasst werden und sorgt für eine leichte und köstliche Tagungspause abseits von Meetings in den verschiedenen privaten Essbereichen wie dem Landscape Room, dem Chef's Room, der Ninth Floor Terrace und mehr.

07

Mischen Sie Ihren eigenen süß-sauren Spritz

 

Wenn es um Besprechungspausen geht, Die Darcy, Curio-Kollektion von Hilton bietet Meeting-Teilnehmern eine recht erfrischende Option. Die Gäste können ihre eigenen kohlensäurehaltigen Getränke mit Selters und Strauch aus einer maßgeschneiderten Strauchbar mit Geschmacksrichtungen wie Chai-Birne, Preiselbeer-Hibiskus, Blutorange-Safran und Honigtau-Jalapeño aus Charlie Berkinshaws Element [Strauch] kreieren. Berkinshaw macht seine Sträucher mit Bio-Apfelessig aus seinem Haus in Arlington, Virginia.

08

Schauen Sie sich den Koch hinter den Kulissen an

 

Der Hay-Adams bietet eine Tagungspause „Raid the Kitchen“ für kleine Gruppen mit ca. 10 Gästen oder weniger. Auf dem Top of the Hay können sich die Teilnehmer bei der Arbeit unter die Köche mischen und vielleicht sogar ein paar Häppchen probieren.

09

Gönnen Sie sich die ultimative Entspannungssitzung

 

Park Hyatt Washington, DC bietet eine neue Klangbad-Meditationssitzung für Gruppen bis 75 an. Die Gäste können ein persönliches Entspannungserlebnis namens "Klangbad" erleben, ein meditatives Live-Erlebnis mit tibetischen Klangschalen. Anschließend wird vom hauseigenen Teespezialisten ein Tee aus dem hoteleigenen Teekeller angeboten, um die beruhigende und wohltuende Wirkung des meditativen Erlebnisses zu unterstützen. Das Erlebnis kann zur ultimativen Entspannung im Zimmer des Gastes veranstaltet werden.

10

Löse ein Rätsel

Wenn Sie in Ihrer nächsten Tagungspause Lust auf ein kleines Abenteuer haben, Das Fluchtspiel hat Sie abgedeckt. Das interaktive Spiel in Georgetown vereint die Teilnehmer, um ein Rätsel zu lösen und sich an einer Teambuilding-Aktivität für das ultimative Networking-Erlebnis zu beteiligen.

11

Schnapp dir deine Schürze und mach Pasta

 

At Kimpton Hotel Palomar Washington DC im Dupont Circle, Küchenchef Ethan McKee vom italienischen Restaurant des Hotels, Urbana, bringt die Meeting-Teilnehmer in Bewegung und verkostet sie mit einem maßgeschneiderten Nudelkurs. Der Küchenchef führt das Team von Grund auf durch den Prozess und kreiert mehrere Arten von Pasta mit einer Handkurbel-Nudelmaschine. Verkostungen werden empfohlen, ebenso wie natürlich die Schlucke von gepaarten saisonalen Weinen.

12

Werden Sie aktiv und erkunden Sie Washington, DC mit dem Fahrrad

 

Wenn es die Zeit zulässt, ist es immer schön, vor einem Meeting oder während einer Meeting-Pause eine Fitnesspause einzulegen. DC Cycling Concierge und dem Unbegrenzt Radfahren Führen Sie die Gäste durch die besten Wanderwege, Nebenstraßen und Radwege, um die Stadt zu erkunden. Die Bike-Experten kommen direkt an Ihrem Treffpunkt an, um auf einer maßgeschneiderten Route zu rollen.

13

Bewundern Sie Frauen in der Kunst

 

Sie können Ihr Meeting nicht nur im Nationalmuseum der Frauen in den Künsten, aber nur wenige Schritte entfernt können Sie eine erstaunliche Pause voller Kunst einlegen. Das erste große Museum der Welt, das sich ausschließlich der Förderung von Frauen durch die Künste widmet, bietet Sammlungen, Ausstellungen und mehr für Ihr Sehvergnügen.  

14

Lassen Sie sich auf den 'Exorzisten'-Treppen in Georgetown etwas Dampf machen

 

Eines der berüchtigtsten Wahrzeichen der Stadt ist die Treppe aus dem beliebten Horrorfilm „Der Exorzist“. Bringen Sie gute Wanderschuhe mit und steigen Sie den 75-stufigen Aufstieg zum Gipfel hinauf, wo a Vier Jahreszeiten Hotel Washington, DC Chefkoch wartet mit einer Mad Science Frucht- und Saftbar. Da sich die Treppe etwa XNUMX km vom Hotel entfernt befindet, können die Teilnehmer auf ihrem Weg das historische Georgetown-Viertel erkunden, die malerische C&O Canal Route nehmen oder in den High-End-Läden in Cady's Alley einen Schaufensterbummel machen.

Wenn Sie mit dem Lesen dieser großartigen Optionen für Besprechungspausen fertig sind, entdecken Sie noch mehr Gründe warum Sie Ihr nächstes Meeting oder Ihre nächste Veranstaltung in Washington, DC planen sollten.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

11 Unique Meeting Break Options in Washington, DC

Unique meeting breaks in Washington, DC - Meeting and event at Nationals Park bullpen

Gone are the simple meeting breaks with catered pastries, coffee and sodas. Kick it up a notch in DC with these brilliant break ideas.

Meeting attendees can have a wide span of interests – from the foodies and the active go-getters to the yoga pros and history buffs. The challenge arises when you’re looking for a break that is both nourishing and energizing, while also being conducive to networking. DC offers some new break ideas that will keep your attendees from constantly refreshing their email in the corner of the room.

1 Mix your own sweet and sour spritz

Make your own cocktail at The Darcy - Unique meeting break ideas in Washington, DC

When it comes to meeting breaks, The Darcy, Curio Collection by Hilton brings meeting attendees a quite refreshing option. Guests can create their own fizzy drinks with seltzer and shrub from a customized shrub bar, featuring flavors such as chai-pear, cranberry-hibiscus, blood orange-saffron and honeydew-jalapeño from Charlie Berkinshaw’s Element [Shrub]. Berkinshaw makes his shrubs with organic apple-cider vinegar out of his home in Arlington, Virginia.

2 Can you throw like the pros?

Unique meeting break at Nationals Park - Meeting and event venues in Washington, DC

Speed pitching in the Nationals Park Bullpen makes for a cool, interactive addition to just about any event. Let your guests test their arms in the same space as the pitchers or feel the thrill of being a Major League Baseball player with batting practice inside the Nationals’ batting cages.

3 Give your mind a quick breather

Yoga at the Mandarin Oriental, Washington, DC - Unique meeting break ideas in DC

Mandarin Oriental Hotel Group offers a global initiative called Mindful Meetings by Mandarin Oriental. Examples of wellness enhancements include healthy menu choices, such as energizing welcome shots upon arrival for all participants, yoga sessions, guided meditation, digital wellness and jet lag tips, massage and movement breaks, custom spa events, expert health talks and group exercise activities. All options can be customized and made available for participants either in or out of the meeting room.

4 Did someone say cheese and wine?

Cheese cart at Charlie Palmer Steak - Best meeting and convention break ideas in Washington, DC

Charlie Palmer Steak DC offers a delightful table-side element to its dining experience with Chef Ellis’ cheese cart. Each evening, the mahogany cheese cart is wheeled through the dining room and features 10 small-batch cheeses – half from East Coast purveyors and the other half from the West Coast. Chef Ellis has thoughtfully selected a bi-coastal wine and spirits pairing list to complement the menu. Cheese selections can be customized, making for a light and delicious meeting break away from meetings in the various private dining areas such as the Landscape Room, Chef’s Room, Ninth Floor Terrace and more.

5 Check out the chef behind the scenes

'Raid the Kitchen' meeting break at The Hay-Adams - Unique ideas for breaks during meetings and conventions in Washington, DC

The Hay-Adams provides a “Raid the Kitchen” meeting break option for small groups, approximately 10 guests or less. On the Top of the Hay, participants can mingle with the chefs at work and might even get the chance to sample a few bites.

6 Indulge in the ultimate relaxation session

Sound bath and tea experience at the Park Hyatt Washington, DC - Unique meeting breaks in DC

Park Hyatt Washington, DC is offering a new Sound Bath Meditation Session for groups up to 75. Guests can experience a personalized relaxation experience called a "sound bath," which is a live meditative experience with Tibetan singing bowls. Afterwards, a tea from the hotel’s Tea Cellar is offered by the in-house Tea Specialist to further the calming and soothing effects of the meditative experience. The experience can be hosted in the guest’s room for ultimate relaxation.

7 Solve a mystery

Escape Room Live DC - Unique meeting break ideas in Washington, DC

If you’re up for a little adventure during your next meeting break, Escape Room Live DC has you covered. The interactive game in Georgetown unites attendees to solve a mystery and engage in a team building activity for the ultimate networking experience.

8 Grab your apron and make some pasta

Chef making pasta at Urbana - Food-related activities for meetings and conventions in Washington, DC

At Kimpton Hotel Palomar Washington DC in Dupont Circle, Executive Chef Ethan McKee of the hotel's Italian restaurant, Urbana, gets meeting attendees moving and tasting with a custom pasta making course. Chef takes the team through the process from scratch, creating multiple types of pasta utilizing a hand crank pasta maker. Sampling is encouraged, as is the sips of paired seasonal wines by course.

9 Get active and explore Washington, DC by bike

Private bike tour with DC Cycling Concierge - Fitness excursion for meetings and conventions in Washington, DC

If time permits, it’s always nice to take a fitness break before a meeting or during a meeting break. DC Cycling Concierge and Bike and Roll DC guide guests through the best trails, back roads and cycling routes to explore the city. The bike experts arrive right at your meeting spot ready to roll on a tailored route.

10 Admire women in the arts

@jackie.bird - Women viewing art at the National Museum of Women in the Arts - Women-focused attractions in Washington, DC

Not only can you have your meeting in the National Museum of Women in the Arts, but you can take an amazing art-filled break only a few steps away. The first major museum in the world solely dedicated to championing women through the arts brings collections, exhibitions and more for your viewing pleasure.  

11 Run off some steam up the ‘Exorcist’ steps in Georgetown

Running up the Exorcist Stairs in Georgetown - Fitness-related breaks for meetings and conventions in Washington, DC

One of the city’s most notorious landmarks is the set of stairs used in the popular horror film “The Exorcist.” Bring good walking shoes and make your way up the 75-step climb to the top where a Four Seasons Hotel Washington, DC chef is waiting with a Mad Science fruit and juice bar. Since the stairs are located about one mile from the hotel, attendees can explore the historic Georgetown neighborhood on their way, taking the scenic C&O Canal route or window-shopping at high-end stores in Cady’s Alley.

Once you're done reading about these great meeting break options, discover even more reasons why you should plan your next meeting or event in Washington, DC.