Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Flug der Biere

Brauereien in und um Washington, DC



Die lokale Craft-Beer-Szene brodelt, also verpassen Sie nicht die besten Brauereien und Brewpubs von Washington, DC.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kalten Bier sind, schauen Sie über die großen Bierhersteller hinaus und probieren Sie etwas eindeutig DC. Frostig, schaumig, berauschend, hopfig, sauer – was auch immer Sie bevorzugen, Sie finden es in jeder dieser lokalen Brauereien. Lesen Sie weiter, um die besten Brauereien in und um DC zu erkunden, Brauereiführungen zu entdecken und vieles mehr.
 

Hinweis: Viele der unten aufgeführten Brauereien können derzeit keine eigenen öffentlichen Führungen anbieten, einige sind jedoch in der DC Original Brew Tour angeboten von Stadtbrautouren. Weitere Informationen finden Sie unten.

01

3-Sterne-Brauerei

Alles begann mit einem Homebrew-Kit von seiner Freundin. Jetzt haben Mike McGarvey und sein Geschäftspartner Dave Coleman ihre Leidenschaft für das Brauen mit in die große Liga getragen taken 3-Sterne-Brauerei. 2012 Stars wurde 3 mit der Veröffentlichung seines Pandemic Porter offiziell eingeführt und hat Dutzende von Bieren in der gesamten DC-Region (einschließlich Nationals Park) vom Fass. 

Terrasse: Donnerstag - Sonntag 2-8 Uhr
Lieferung: Donnerstag - Sonntag
Bordsteinkante To-Go: Montag - Mittwoch 2-5 Uhr, Donnerstag - Sonntag 2-8 Uhr
Weitere infos

02

DC Brau Brauerei

Die Gründer Jeff Hancock und Brandon Skall brachten das DC-Craft-Beer-Spiel ins oberste Regal, indem sie die erste Verpackungsbrauerei von DC seit 1956 eröffneten. Brauen und Konserven im Nordosten seit 2011 mit Bieren wie The Public (American Pale Ale), The Corruption (eine Interpretation von Pacific Northwest IPAs) und The Citizen (belgisches Ale), DC Bräu ist eine der am schnellsten wachsenden Brauereien in den USA Die Brauerei ist von Freitag bis Sonntag geöffnet und bietet Pints ​​und Growler zum Verkauf an.

Schankraum und Biergarten: Freitag, 4-10 Uhr, Samstag 12-10 Uhr, Sonntag 12-6 Uhr
Lieferung: Dienstag - Freitag, 12-4 Uhr
Bordsteinkante To-Go: Donnerstag 12-4 Uhr, Freitag 4-10 Uhr, Samstag 12-10 Uhr, Sonntag 12-6 Uhr
Weitere infos

03

Right Proper Brewing Company – Shaw Brewpub & Brookland Production House

Nur einen Steinwurf vom Howard Theater im historischen Shaw Gegend, Right Proper's Shaw Brewpub dreht sich alles darum, eine gemütliche Brauerei für die Einheimischen zu schaffen. Drei Freunde haben die Brauerei / das Restaurant heraufbeschworen und behaupten, zuerst eine Brauerei zu sein, aber Sie würden sich von der Speisekarte täuschen lassen, die mit begehrten (und erschwinglichen) Speisen gefüllt ist. Das ist richtig, die Brauerei wollte sicherstellen, dass Essen und Trinken nicht die Bank sprengen, und sie haben es geschafft. Sie können ein gebratenes Hühnchen-Sandwich nach südländischer Art auf Brioche mit Schaum aus einem der acht rotierenden hauseigenen Wasserhähne hinunterspülen. Und verpassen Sie nicht die Gruppen Brookland Produktionshaus & Verkostungsraum, das von Freitag bis Sonntag geöffnet ist und es Ihnen ermöglicht, Ihr eigenes Essen mitzubringen. 
Lieferung: Daily
Shaw-Standort: Sonntag - Donnerstag 12-9 Uhr, Freitag - Samstag 12-11 Uhr
Ort in Brookland: Freitag - Samstag: 12-8 Uhr
Weitere infos

04

Bezirk ChopHaus & Brauerei Bre

Ein beliebter Ort vor und nach dem Spiel für Washington Capitals und Zauberer-Spiele, Bezirk ChopHouse ist mehr Steakhouse als Brauerei. Bestellen Sie seinen charakteristischen Stapel riesiger Zwiebelringe und halten Sie ein berauschendes Gebräu zur Hand, vom knackigen hellen Lager bis zum trocken gehopften IPA oder dem karamellartigen Nussbraunbier.

Schankraum: Täglich von 12-10 Uhr

05

Red Bear Brewing Co.

Die des Bezirks nur 100 Prozent schwule Brauerei ist eine der neuesten Ergänzungen in der lokalen Craft-Beer-Szene der Stadt. Die drei Gründer von Red Bear haben sich alle in Seattle kennengelernt, bevor sie nach DC gezogen sind, und die Atmosphäre des pazifischen Nordwestens ist von der selbstgebrauten Seifenlauge bis hin zu den riesigen 7,000 Quadratmetern in NoMa. Der mit Edison-Glühbirnen und Altholz geschmückte industriell schicke Ort serviert hopfige West Coast IPAs, kreative Ales und eine Reihe anderer Biere für alle Vorlieben auf einer Speisekarte mit viel Persönlichkeit und Witz. Die familienfreundliche Brauerei (ja, Kinder sind erlaubt) bietet auch Gesellschaftsspiele und eine Bühne für Live-Musik.
Schankraum & Abholung: Sonntag - Donnerstag 11:30 - 11 Uhr, Freitag - Samstag, 11:30-2 Uhr
Weitere infos

06

Blaue Jacke

Als Brauidee der Neighborhood Restaurant Group konzipierte der berühmte Bierdirektor Greg Engert Blaue Jacke Bierliebhabern ein umfangreiches Angebot an Lagern und Ales zu bieten. Die beeindruckende Liste von Bluejacket mit über 20 Bieren und fünf Fassbrauen (denken Sie an: Sours, Saisons, Blondes und mehr) ist in dem 5,600 Quadratmeter großen Gebäude, das einst als Kesselmacher betrieben wurde, vollständig ausgestellt. Die Angebote dort widersetzen sich dem Macrobrew-Trend und sind innovativ, vollmundig und manchmal das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Brauern aus dem ganzen Land.
Essen im Freien und drinnen, Lieferung, Abholung: Sonntag - Donnerstag 11 - 9 Uhr, Freitag - Samstag 11 - 12 Uhr
Weitere infos

07

Hellbender Brewing Company

Die Geschichte Hellbender ist eine Geschichte über zwei Hausbrauer, die es könnten. Der Mitbegründer Patrick Mullane, ein ehemaliger Hill-Politico, und der Chefbrauer Ben Evans, ein Neurowissenschaftler, haben sich zusammengetan, um ihr Brauprojekt in der Seitengasse zum Mainstream zu machen. Hellbender setzt auf umweltschonendes Gießen. Zu den Flaggschiff-Bieren zählen das Bare Bones Kolsch nach deutscher Art, das zitrusartige Ignite IPA und das blumige Red Line Ale. Folge Hellbenders Twitter und Instagram für das örtliche Foodtruck-Line-Up (außerhalb Essen ist auch erlaubt).
Terrasse & Abholung: Mittwoch - Freitag 5-9 Uhr, Samstag 2-8 Uhr, Sonntag 1-7 Uhr
Weitere infos

08

Atlas Brauwerke

Justin Cox und Will Durgin lernten sich an der Vanderbilt University als zwei durstige Ingenieurwissenschaftler mit einem ausgeprägten Biergeschmack kennen. Jahre später gründete sich das Duo du Atlas Brauwerke um Bier in die Nachbarschaft zu bringen. Sie sind mit ihrem beliebten Growler-To-Go-Setup und einem ständig wechselnden Stall an Boutique-Gebräuen erfolgreich, die Sie nirgendwo anders finden.

Ivy City Brauerei, Schankraum und Abholung: Montag - Donnerstag 4-9 Uhr, Freitag - Sonntag 1-9 Uhr
Half Street Taproom, Terrasse und Abholung: Sonntag Donnerstag 11 - 10 Uhr, Freitag - Samstag 11 - 12 Uhr
Online bestellen

09

Brauerei in der Hafenstadt

Betrieb direkt außerhalb von DC, Hafenstadt Brauerei ist die erste Produktionsbrauerei, die seit der Prohibition in Alexandria, Virginia, eröffnet wurde. Die Brauerei hat 2011 ihr erstes Fass angezapft und war damit beschäftigt, die Craft-Brew-Szene der Region DC wiederzubeleben und ihre Trophäenbox mit Top-Medaillen zu würzen (einschließlich der Small Brewing Company of the Year 2015 des Great American Beer Festival). Growler stehen bereit – kaufen Sie dort einen oder bringen Sie Ihren eigenen mit, um Ihr Lieblingsgetränk aus Port City zu tanken.
Verkostungsraum, Abholung und Lieferung: Montag - Donnerstag 3-9 Uhr, Freitag - Samstag 12-10 Uhr, Sonntag 12-8 Uhr
Weitere infos

10

Machen Sie eine DC Brew Tour

Wir haben Ihnen die Lage des Landes gezeigt, aber eine der besten Möglichkeiten, viele der Brauereien an einem Tag zu erkunden, ist die Buchung eines City Brauerei-Tour. Probieren Sie in fünf Stunden bis zu 16 Biere in vier Brauereien, während Sie durch die Stadt fahren. Das Erlebnis wird komplett mit einem Essens-Pairing und einer einfachen Abholung und Rückgabe. Das DC Original Brew Tour wird derzeit von Donnerstag bis Sonntag angeboten. 

Hinweis: Tragen Sie geschlossene Schuhe, keine Sandalen.
Optionen für virtuelle Events

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Flight of beers

Breweries to Check Out In & Around Washington, DC



The local craft beer scene is bubbling up, so don’t miss out on Washington, DC’s best breweries and brewpubs.

When you’re looking for a cold one, look beyond the big beer producers and taste something distinctly DC. Frosty, frothy, heady, hoppy, sour – whatever your preference, you can find it at any of these local breweries. Read on to explore the best breweries in and around DC, discover brewery tours and much more.
 

Note: Many of the breweries listed below are currently unable to offer their own public tours but some are included in the DC Original Brew Tour offered by City Brew Tours. More information can be found below.

01

3 Stars Brewing Company

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by GregC (@craft_beer_bunker)

It all began with a homebrew kit from his girlfriend. Now, Mike McGarvey and his business partner Dave Coleman have taken their passion for brewing to the big leagues with 3 Stars Brewing Company. Officially launched in 2012 with the release of its Pandemic Porter, 3 Stars has dozens of beers on tap throughout the DC region (including Nationals Park). 

Patio: Thursday - Sunday 2-8 p.m.
Delivery: Thursday - Sunday
Curbside To-Go: Monday - Wednesday 2-5 p.m., Thursday - Sunday 2-8 p.m.
More Info

02

DC Brau Brewing Company

Founders Jeff Hancock and Brandon Skall took the DC craft beer game to the top shelf by opening DC’s first packaging brewery since 1956. Brewing and canning in Northeast since 2011 with brews such as The Public (American Pale Ale), The Corruption (a take on Pacific Northwest IPAs) and The Citizen (Belgian Ale), DC Brau is one of the fastest-growing breweries in the U.S. The brewery is open Friday through Sunday and offers pints and growlers for sale.

Taproom and Beer Garden: Friday, 4-10 p.m., Saturday 12-10 p.m., Sunday 12-6 p.m.
Delivery: Tuesday - Friday, 12-4 p.m.
Curbside To-Go: Thursday 12-4 p.m., Friday 4-10 p.m., Saturday 12-10 p.m., Sunday 12-6 p.m.
More Info

03

Right Proper Brewing Company – Shaw Brewpub & Brookland Production House

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jeremy Bailey (@adcjourney)

Located a stone’s throw from the Howard Theatre in the historic Shaw neighborhood, Right Proper's Shaw Brewpub is all about creating a cozy brewpub for locals. Three friends conjured up the brewery/restaurant and they claim to be a brewery first, but you’d be fooled by its food menu, flush with coveted (and affordable) eats. That’s right, the brewery wanted to make sure dining out and drinking in wouldn’t break the bank, and they’ve succeeded. You can wash down a Southern-style fried chicken sandwich on brioche with suds from any of the eight rotating in-house taps. And don’t miss out on the group’s Brookland Production House & Tasting Room, which is open Friday through Sunday and allows you to bring in your own food. 
Delivery: Daily
Shaw Location: Sunday - Thursday 12-9 p.m., Friday - Saturday 12-11 p.m.
Brookland Location: Friday - Saturday: 12-8 p.m.
More Info

04

District ChopHouse & Brewery

A favorite pre-game and post-game spot for Washington Capitals and Wizards games, District ChopHouse is more steakhouse than brewery. Order up its signature stack of huge onion rings, and keep a heady brew at hand, from the crisp light lager to the dry-hopped IPA or the caramel-y nut brown ale.

Taproom: Daily from 12-10 p.m.

05

Red Bear Brewing Co.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Vanessa (@heyitsvmstew)

The District’s only 100 percent gay-owned brewery is one of the newest addition to the city’s local craft beer scene. Red Bear’s three founders all met in Seattle before moving to DC, and the Pacific Northwest vibes are on full display from the homebrewed suds to the massive 7,000 square-foot space in NoMa. The industrial chic spot adorned with Edison bulbs and reclaimed wood pours hoppy West Coast IPAs, creative ales and a number of other brews catering to all preferences on a menu with plenty of personality and jokes. The family-friendly brewery (yes, kids are allowed) also features board games and a stage for live music.
Taproom & Pick-Up: Sunday - Thursday 11:30 a.m. - 11 p.m., Friday - Saturday, 11:30-2 a.m.
More Info

06

Bluejacket

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Greg Max (@gmaxed13)

As the brewing brainchild of Neighborhood Restaurant Group, famed beer director Greg Engert conceptualized Bluejacket to provide beer lovers with an expansive range of lagers and ales. Bluejacket’s impressive list of 20-plus beers and five cask brews (think: sours, saisons, blondes and more) are on full display in the 5,600 square-foot building that once operated as a boilermaker. The offerings there buck the macrobrew trend and are innovative, full-flavored and sometimes the result of collaboration with brewers from around the country.
Outdoor & Indoor Dining, Delivery, Pick-Up: Sunday -Thursday 11 a.m. - 9 p.m., Friday - Saturday 11-12 a.m.
More Info

07

Hellbender Brewing Company

The story of Hellbender is a story about two home brewers who could. Co-founder Patrick Mullane, a former Hill politico, and head brewer Ben Evans, a neuroscience geek, teamed up to take their side alley brewing project mainstream. Hellbender focuses on environmentally friendly pours. Its flagship beers include the German-style Bare Bones Kolsch, the citrus-y Ignite IPA and the floral Red Line Ale. Follow Hellbender's Twitter and Instagram for the local food truck line-up (outside food is also permitted).
Patio & Pick-Up: Wednesday - Friday 5-9 p.m., Saturday 2-8 p.m., Sunday 1-7 p.m.
More Info

08

Atlas Brew Works

Justin Cox and Will Durgin met at Vanderbilt University as two thirsty engineering scholars with a discerning taste for beer. Years later, the duo formed Atlas Brew Works to bring beer back to the neighborhood. They’ve succeeded with their popular growlers to-go set-up and an ever-changing stable of boutique brews you’ll find nowhere else.

Ivy City Brewery, Taproom and Pick-Up: Monday - Thursday 4-9 p.m., Friday - Sunday 1-9 p.m.
Half Street Taproom, Patio and Pick-Up: Sunday - Thursday 11 a.m. - 10 p.m., Friday - Saturday 11-12 a.m.
Order Online

09

Port City Brewing Company

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Vanessa Diaz (@diazwithus)

Operating just outside of DC, Port City Brewery is the first production brewery to open in Alexandria, Va. since Prohibition. The brewery tapped its first keg in 2011 and has been busy reviving the DC area’s craft brew scene and peppering its trophy case with top medals (including the Great American Beer Festival's 2015 Small Brewing Company of the Year). Growlers are at the ready – buy one there or bring your own to fill up with your favorite Port City brew.
Tasting Room, Pick-Up and Delivery: Monday - Thursday 3-9 p.m., Friday - Saturday 12-10 p.m., Sunday 12-8 p.m.
More Info

10

Take a DC Brew Tour

We’ve given you the lay of the land, but one of the best ways to get around to many of the breweries in one day is if you book a City Brew Tour. Taste as many as 16 beers at four breweries in five hours, all while being shuttled around the city. The experience comes complete with a food pairing and easy pick-up and drop-off. The DC Original Brew Tour is currently offered Thursday through Sunday. 

Note: wear closed-toe shoes, not sandals.
Virtual Event Options

Partner Content
Partner Content