Direkt zum Inhalt
Home
United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Museen in DC

Besuch des United States Holocaust Memorial Museums in Washington, DC

Erleben Sie dieses beeindruckende lebendige Denkmal für den Holocaust in der National Mall.

Das United States Holocaust Memorial Museum wird am 17. Mai wiedereröffnet. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, zeitlich begrenztem Eintritt und Sicherheitsprotokollen finden Sie im Museum Website .

 

Was und wo ist das United States Holocaust Memorial Museum?

Das United States Holocaust Memorial Museum liegt an der Nationale Mall, südlich der Independence Avenue SW, zwischen 14th Street und Raoul Wallenberg Place SW. Seine offizielle Adresse lautet 100 Raoul Wallenberg Place SW, Washington, DC 20024. Das Museum dient als lebendiges Denkmal für den Holocaust, eine der schlimmsten Tragödien, die die Welt je gesehen hat. Sein Zweck ist es, seine Besucher über die Gefahren des Hasses und die Gräueltaten des Völkermords aufzuklären und wie die Gesellschaft den Herausforderungen der Freiheit und der Menschenwürde begegnen kann.

 

Das Museum ist täglich von 10 bis 5:20 Uhr geöffnet, außer an Jom Kippur und am 25. Weihnachtsfeiertag, 1. Dezember. Der Eintritt in das Museum ist frei, aber vom 31. März bis XNUMX. August. zeitgesteuerte Tickets (gegen eine Transaktionsgebühr von 1 USD) sind erforderlich, um die Dauerausstellung des Museums zu betreten, die die Geschichte des Holocaust von 1933 bis 1945 beschreibt. Zu jeder anderen Jahreszeit können Sie jeden Teil des Museums kostenlos betreten. Rausfinden mehr Infos zum Ticketkauf zum Holocaust-Gedenkmuseum der Vereinigten Staaten.

Der einfachste Weg zum United States Holocaust Memorial Museum ist über metrorail oder die DC-Umwälzpumpe Nationale Mall-Route. Die nächste Metrostation ist die Smithsonian Station der Linien Orange, Blue und Silver, nur einen Block vom Museum entfernt. Die nächste Umwälzstation ist Nr. 6 auf der Mall-Route, die Sie direkt vor das Museum führt. Die Anlage ist zugänglich für Besucher, die Mobilitätshilfen benötigen.

Welche Exponate befinden sich im United States Holocaust Memorial Museum?

Das Herzstück des United States Holocaust Memorial Museum ist sein Dauerausstellung, einfach betitelt Der Holocaust. Die Ausstellung erstreckt sich über drei Etagen und verwendet Artefakte, Fotografien und Filme, um die Tragödie chronologisch zu erzählen, wobei jede Etage eine andere Epoche umfasst. Unterwegs sehen Sie persönliche Gegenstände von Überlebenden und hören deren Augenzeugenberichte.

 

Die anderen Ausstellungen des Museums, die häufig wechseln, dienen darüber hinaus dazu, die Besucher über die Gefahren von Diskriminierung und vorurteilsbedingter Gewalt aufzuklären. Völkermord: Die Bedrohung geht weiter macht auf aktuelle Situationen aufmerksam, die völkermörderische Gewalt beinhalten, während Eine gefährliche Lüge: Die Protokolle der Weisen von Zion untersucht die verheerenden und langjährigen Auswirkungen einer bahnbrechenden antisemitischen Veröffentlichung.

Einige waren Nachbarn: Kollaboration und Komplizenschaft im Holocaust zeigt, wie die NSDAP Gemeinden infiltriert hat, um die Schrecken des Holocaust zu vollbringen. Das familienfreundlichste Exponat des Museums ist Erinnere dich an die Kinder: Daniels Geschichte, das aus der Perspektive eines Jungen, der in Nazi-Deutschland aufwächst, eine erschütternde und augenöffnende Geschichte erzählt. Zum Abschluss der Ausstellung sind die Kinder eingeladen, ihre Gedanken zu äußern.

Kambodscha: 1975-1979 konzentriert sich auf die Roten Khmer und ihre verabscheuungswürdigen Aktionen, die zum Tod von fast zwei Millionen Kambodschaner führten, und beleuchtet diesen Terror mit Fotografien, Filmen und zeitgenössischen Kunstwerken. Im "Ich will Gerechtigkeit!", können Besucher beobachten, wie Völkermordtäter bestraft wurden, von den Nürnberger Prozessen nach dem Holocaust bis hin zu den laufenden Spuren von Mitgliedern der bereits erwähnten Roten Khmer.

Das Lernen muss hier nicht aufhören. Das Holocaust-Gedenkmuseum der Vereinigten Staaten Website ist auch voller Ressourcen um die Bürgerinnen und Bürger weiter über die schädlichen Auswirkungen von Vorurteilen und diskriminierender Gewalt zu informieren, sowie wie konfrontieren solche Verhaltensweisen und Überzeugungen. Das Museum veranstaltet regelmäßig Filmvorführungen und Ereignisse ein, einschließlich First-Person-Testimonials von tapferen Überlebenden des Holocaust.

 

Entdecken Sie die besten und interessantesten Museen in Washington, DC
Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Visiting the United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC

United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Museums in DC

Experience this powerful living memorial to the Holocaust on the National Mall.

What and where is the United States Holocaust Memorial Museum?

The United States Holocaust Memorial Museum is located on the National Mall, just south of Independence Avenue SW, between 14th Street and Raoul Wallenberg Place SW. Its official address is 100 Raoul Wallenberg Place SW, Washington, DC 20024. The museum serves as a living memorial to the Holocaust, one of the worst tragedies the world has ever seen. Its purpose is to educate its visitors on the dangers of hatred and the atrocities of genocide, and how society can confront challenges to freedom and human dignity.

United States Holocaust Memorial Museum - Washington, DC

The museum is open from 10 a.m. to 5:20 p.m. every day of the year except for Yom Kippur and Christmas Day, December 25. Admission to the museum is free, but from March 1 to Aug. 31, timed tickets (subject to a $1 transaction fee) are needed to enter the museum’s permanent exhibition, which details the story of the Holocaust from 1933-1945. At any other time of the year, you can enter every part of the museum for free. Find out more info on acquiring tickets to the United States Holocaust Memorial Museum.

The easiest way to get to the United States Holocaust Memorial Museum is via Metrorail or the DC Circulator’s National Mall route. The closest Metro stop is the Smithsonian station on the Orange, Blue and Silver lines, just one block from the museum. The closest Circulator stop is no. 6 on the Mall route, which will take you directly in front of the museum. The facility is accessible to visitors who require mobility assistive devices.

What exhibits are inside the United States Holocaust Memorial Museum?

The centerpiece of the United States Holocaust Memorial Museum is its permanent exhibition, simply titled The Holocaust. Covering three floors, the exhibit uses artifacts, photographs and film to provide a chronological telling of the tragedy, with each floor covering a different era. Along the way, you will see personal objects that belonged to survivors, as well as hear their eyewitness testimonies.

United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Auschwitz Replica Entrance Gate

The museum’s other exhibits, which often rotate, further serve to educate visitors of the perils of discrimination and violence motivated by prejudice. Genocide: The Threat Continues brings attention to current situations that involve genocidal violence, while A Dangerous Lie: The Protocols of the Elders of Zion examines the devastating and long-standing impact of a seminal anti-Semitic publication.

Some Were Neighbors: Collaboration and Complicity in the Holocaust shows how the Nazi party infiltrated communities in order to carry out the horrors of the Holocaust. The most family-friendly of the museum’s exhibits is Remember the Children: Daniel’s Story, which uses the perspective of a boy growing up in Nazi Germany to tell a harrowing and eye-opening tale. Children are invited to share their thoughts at the conclusion of the exhibition.

Cambodia: 1975-1979 focuses on the Khmer Rouge and their despicable actions that led to the deaths of nearly two million Cambodians, using photographs, film and contemporary artworks to illuminate this terror. In “I Want Justice!”, visitors can observe how perpetrators of genocide have been punished, from the Nuremberg trials after the Holocaust to the ongoing trails of members of the aforementioned Khmer Rouge.

The learning does not have to stop there. The United States Holocaust Memorial Museum’s website is also full of resources in order to further inform citizens about the damaging effects of prejudice and discriminatory violence, as well as how to confront such behavior and beliefs. The museum frequently hosts film screenings and events, including first-person testimonials from brave survivors of the Holocaust.

Continue your exploration of the National Mall and all of its free museums.