Direkt zum Inhalt
Home

Veranstaltungen und Festivals in Washington, D.C.

Veranstaltungen und Festivals in Washington, D.C.

Besuch der National Gallery of Art in Washington, DC

Erleben Sie einige der wichtigsten Kunstwerke der Welt in diesem renommierten Museum in Washington, DC

Die Nationalgalerie ist voll geöffnet! Zeitkarten sind nicht mehr erforderlich und die Tageszeiten sind von 10 bis 5 Uhr. Weitere Informationen finden Sie im Museum Website .  

Was und wo ist die National Gallery of Art?

Das Nationalgalerie für Kunst und es ist wunderschön Skulpturengarten (welche verfügt über eine Eisbahn im Winter) befinden sich an der Constitution Avenue NW zwischen der 3rd und 9th Street NW. Das Museum bewahrt, sammelt und zeigt in seinen Ost- und Westgebäuden Kunstwerke aus zahlreichen Ländern und historischen Epochen. Die Sammlung umfasst rund 141,000 Gemälde, Zeichnungen, Fotografien, Skulpturen und Formen neuer Medien, die bis ins Mittelalter zurückreichen.

Das Museum ist das ganze Jahr über geöffnet, außer am 25. Dezember und 1. Januar. Es ist von Montag bis Samstag von 10 bis 5 Uhr und am Sonntag von 11 bis 6 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist immer frei.

Am einfachsten erreichen Sie die National Gallery of Art über metrorail oder der DC-Zirkulator. Die nächste Metrostation ist Archives – Navy Memorial – Penn Quarter auf der Grünen und Gelben Linie. Die DC-Umwälzpumpe Nationale Mall-Route führt Sie in die Nähe der Gebäude der Galerie und des Skulpturengartens – so können Sie Ihre Erkundung der Nationale Mall danach. Die Anlage ist barrierefrei.

Was befindet sich in der National Gallery of Art?

Die National Gallery of Art zeigt regelmäßig temporäre Ausstellungen, die unverwechselbare Künstler in einer Reihe von Medien hervorheben. Von Meistern der Renaissance bis hin zu modernen Wunderwerken können Sie Kreationen bewundern, die Form und Struktur voranbringen und herausfordern. Schauen Sie sich unbedingt das Museum an aktuelle Exponate und Installationen wie Sie Ihren Besuch planen.

Nach einer dreijährigen Renovierung hat das Ostgebäude der Galerie zwei himmelbeleuchtete Turmgalerien, zwei Treppen, die alle Ebenen des Museums verbinden, eine Dachterrasse mit einer blendend blauen Hahnskulptur und mehr als 500 Kunstwerke, darunter Werke von Alexander ., hinzugefügt Calder, Barbara Kruger, Jasper Johns, Pablo Picasso und Mark Rothko. Der von IM Pei entworfene Flügel kontrastiert elegant die Beaux-Arts- und die klassische Architektur in ganz DC und macht ihn zu einem Muss für alle, die sich von der Kunst begeistern lassen möchten.

Die Verbindung der West- und Ostgebäude ist das Unglaubliche von Leo Villareal Multiversum Installation. Mehr als 41,000 LED-Knoten beleuchten den 200 Fuß großen Raum und schaffen abstrakte Konfigurationen, die Ihnen buchstäblich den Weg erhellen, wenn Sie durch die unterirdische Halle von einem Gebäude zum anderen gehen.

National Gallery of Art - Kostenlose Museen in Washington, DC

National Gallery of Art - Kostenlose Museen in Washington, DC

Eine Erkundung des Westgebäudes ist so aufschlussreich und bewegend für ein Museumserlebnis, wie es in den USA existiert. Im Erdgeschoss befinden sich europäische Gemälde und Skulpturen aus dem 13. Jahrhundert sowie bahnbrechende amerikanische Kunst. Im Erdgeschoss können Sie Werke bedeutender Meister wie Manet, Renoir und Cézanne sowie dekorative Kunst, Drucke und Zeichnungen bewundern. Auch der ebenfalls im Erdgeschoss befindliche große Souvenirladen des Museums ist einen Besuch wert.

Auch der Skulpturengarten der Galerie sollte ein Teil Ihres Besuchs sein. Die 6.1 Hektar große Fläche neben dem Westgebäude bietet wunderschöne Bäume, Geh- und Sitzbereiche und 17 Skulpturen aus der Sammlung der Galerie. Unter ihnen: Robert Indiana ist berühmt LIEBE, ein Spiel über den Künstler LIEBE Skulptur. Der Garten bietet auch einen Brunnen, der von November bis März als Eisbahn dient, sowie das Pavilion Café, das das ganze Jahr über Service und Sitzgelegenheiten im Innenbereich bietet.

Die National Gallery of Art veranstaltet auch das ganze Jahr über Veranstaltungen, darunter Konzerte, Führungen, Galeriegespräche und vieles mehr. Schauen Sie im Museum nach Kalender bevor du gehst.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Visiting the National Gallery of Art

National Gallery of Art East and West Buildings at night - Museums in Washington, DC

Experience some of the most vital art in the world at this renowned museum in Washington, DC

@leafthecity - National Gallery of Art - Museums in Washington, DC

What and where is the National Gallery of Art?

The National Gallery of Art and its gorgeous Sculpture Garden (which features an ice rink in the winter time) are located on Constitution Avenue NW between 3rd and 9th Streets NW. Through its East and West Buildings, the museum preserves, collects and exhibits works of art from numerous countries and historical eras. Its collection features roughly 141,000 paintings, drawings, photographs, sculptures and forms of new media that stretch all the way back to the Middle Ages.

The museum is open every day of the year except Dec. 25 and Jan. 1. Its hours are 10 a.m. – 5 p.m. from Monday – Saturday and 11 a.m. – 6 p.m. on Sunday. Admission is always free.

The easiest way to reach the National Gallery of Art is via Metrorail or the DC Circulator. The closest Metro stop is Archives – Navy Memorial – Penn Quarter on the Green and Yellow Lines. The DC Circulator’s National Mall route will take you near the Gallery’s buildings and Sculpture Garden – making it easy to continue your exploration of the National Mall afterwards. The facility is handicap-accessible.

@h.i.o - Leo Villareal's Multiverse at the National Gallery of Art - Washington, Dc

What’s inside the National Gallery of Art?

The National Gallery of Art regularly features temporary exhibits that highlight distinctive artists in a range of mediums. From Renaissance masters to modern day marvels, you will be able to take in creations that advance and challenge form and structure. Be sure to check out the museum’s current exhibits and installations as you plan your visit.

After a three-year renovation, the Gallery’s East Building has added two sky-lit tower galleries, two staircases connecting all levels of the museum, a rooftop terrace with a dazzling blue rooster sculpture and more than 500 works of art, including pieces by Alexander Calder, Barbara Kruger, Jasper Johns, Pablo Picasso and Mark Rothko. The I.M. Pei-designed wing sleekly contrasts the Beaux Arts and Classical architecture throughout DC, making it a must-visit for those looking to have their mind blown by art.

Connecting the West and East Buildings is Leo Villareal’s incredible Multiverse installation. More than 41,000 LED nodes light up the 200-foot space, creating abstract configurations that literally light your way as you head from one building to the other via underground concourse.

National Gallery of Art

Over in the West Building, another gorgeously designed pillar to modern art, you can experience works organized by period and national origin in spectacular and comprehensive galleries. The Sculpture Galleries have more than 900 pieces from the permanent collection, with the use of natural light helping to authentically illuminate works that go all the way back to the 12th century. The Nineteenth-Century French Galleries feature work by some of the most integral painters in history: Monet, Renoir, Cézanne, Van Gogh, Gauguin. Organized thematically, these paintings will impress any lover of art through their undeniable expertise and striking visuals.

The Gallery’s Sculpture Garden should also be a part of your visit. The 6.1-acre space, adjacent to the West Building, features beautiful trees, walking and seating areas and 17 sculptures taken from the Gallery’s collection. Among them: Robert Indiana’s famous AMOR, a play on the artist’s LOVE sculpture. The Garden also sports a fountain that serves as an ice rink from November – March, as well as The Pavilion Café, which offers year-round service and indoor seating.

The National Gallery of Art also hosts events throughout the year, including concerts, guided tours, gallery talks and much more. Check the museum’s calendar before you go.

Would you like to continue your exploration of DC museums? Read up on the Newseum next.