Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Citi Open Tennisturnier Action Shot

6 Gründe für die Citi Open diesen Sommer in Washington, DC



Das charakteristische professionelle Tennisturnier des Distrikts kehrt diesen Sommer mit hochkarätigen Talenten, großartigen Events und vielem mehr zurück.

Eine der ältesten Sporttraditionen von DC, die CitiOpen findet vom 31. Juli bis 8. August im Rock Creek Park Tennis Center statt. Schließen Sie sich den Scharen der Fans während dieses neuntägigen Tennis-Events der Spitzenklasse an. Sie werden sehen, wie talentierte Spieler aus dem Männerkreis um 500 Ranglistenpunkte kämpfen – das einzige Turnier in den USA, bei dem es so viele Punkte auf dem Spiel gibt – und eine prestigeträchtige Trophäe. Das Frauenturnier ist auch in der WTA-Zirkel hoch im Kurs. Tickets sind derzeit ausverkauft, aber Sie können mitmachen Warteliste um zu versuchen, das Turnier zu sehen.

01

Jeder Sitzplatz im Haus hat eine tolle Aussicht

 

Das Hauptstadion im William HG Fitzgerald Tennis Center im Rock Creek Park ist ein Wunder. Mit direkter Sicht auf die Plätze, verkehrsnahen Sitzplätzen und einer gemütlichen Kapazität von rund 7,000 Plätzen ist es ein unglaublicher Ort, um spannende Tennis-Action zu erleben. 

02

Citi Open hat Tradition in der Hauptstadt des Landes

 

Der Sommersportplan in DC umfasst seit 1969 jedes Jahr die Citi Open, die früher als Washington Open bekannt war. Das Turnier ist ein Markenzeichen für den Distrikt, da es der einzige große professionelle Tenniswettbewerb ist, der hier ausgetragen wird.

03

Elite-Tennisstars werden gegeneinander antreten

 

Einige der größten Namen im professionellen Tennis werden bei den Citi Open auf dem Platz stehen. Viele der Teilnehmer werden ihre Fähigkeiten vor den US Open schärfen. Bei den Männern stehen Gael Monfils, Kei Nishikori, Kevin Anderson, der DMV-Bürger Frances Tiafoe und das griechische Phänomen sowie der Halbfinalist von 2018 Stefanos Tsitsipas an der Spitze. Bei den Damen dürfen die 15-jährige Wimbledon-Sensation Coco Gauff, Sloane Stephens und Bianca Andreescu nicht fehlen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, diese Weltklasse-Athleten gegeneinander antreten zu sehen. Weitere Spielerverpflichtungen werden später im Sommer erwartet und hier aktualisiert.

04

Die Aktion wird intensiv

 

Erwarten Sie bei so vielen ausgestellten Stars ein schnelles, volleygefülltes High-Reel-Tennis, das zu keiner anderen Zeit im Distrikt zu sehen ist. Im Laufe des Turniers werden die Einsätze nur noch erhöht. Auch im Tennis kann es häufig zu Aufregungen kommen. Seien Sie also nicht schockiert, wenn ein Überraschungskandidat auftaucht, wenn die Zeit der Trophäenübergabe näher rückt.

05

Das Turnier bietet zahlreiche Sonderveranstaltungen

Der Spaß von Citi Open beschränkt sich nicht auf die Action auf dem Platz. In den vergangenen Ausgaben der einwöchigen Veranstaltung gab es eine Reihe von Sonderangeboten, darunter Heckklappen, einen Golf- und Tennispokal, ein Bierfest, eine Junioren-Tennisklinik, einen Damentag und vieles mehr. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen 2019 finden Sie hier.

06

Genießen Sie die neuen gastronomischen Möglichkeiten

 

José Andrés und seine ThinkFoodGroup nehmen dieses Jahr an der Citi Open teil. Andrés' Pepe Food Truck, Beefsteak und Butterfly Taco Y Tortas Konzepte werden alle verfügbar sein. Der neue und zentral gelegene Marktplatz wird die Andrés-Optionen sowie Shake Shack und Getränkeangebote von Amstel Light (mit eigenem Biergarten), Founding Spirts (mit eigener Cocktail-Lounge) und einem von Andrés inspirierten Sangria-Bar. Der Moët & Chandon Stadium Club ist eine Suite mit Blick auf das Stadion und bietet Speisen und Getränke für bis zu 40 Gäste, während Inhaber von Logenplätzen und Suitentickets im noblen Citigold Garden Club speisen können. Zu den Pop-up-Restaurants gehören unter anderem Compass Coffee, Ice Cream Jubilee und Dolcezza Gelato.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

6 Reasons to Attend the Citi Open This Summer in Washington, DC

Citi Open summer tennis tournament - Pro sports tournament in Washington, DC

The District’s signature professional tennis tournament returns this summer with top-tier talent, great events and so much more.

One of DC’s longest-standing sports traditions, the Citi Open takes place at the Rock Creek Park Tennis Center from July 27 – Aug. 4. Join the throngs of fans during this nine-day top-tier tennis event. You'll see talented players from the men's circuit compete for 500 rankings points – the only tournament in the U.S. with that many points at stake – and a prestigious trophy. The women's tournament is also high stakes among the WTA circuit. Ticket packages can be renewed and single session tickets are also available.

You can also purchase discounted tickets for sessions 5 (begins at 1 p.m. on July 31), 6 (begins at 1 p.m. on Aug. 1), 7 (begins at 2 p.m. on Aug. 2) and 8 (begins at 7 p.m. on Aug. 2). Simply enter the code "DESTINATIONDC" for a 20% discount on your Citi Open tickets.

1 Every seat in the house has a great view

Fans in stands at Citi Open tennis tournament - Summer sporting events in Washington, DC

The main stadium at the William H.G. Fitzgerald Tennis Center in Rock Creek Park is a marvel. With direct sight lines to the courts, seats that are close to the action and a cozy capacity of around 7,000, it's an incredible place to witness exciting tennis action. 

2 Citi Open is a tradition in the nation’s capital

Fan experience at Citi Open summer tennis tournament - Pro sports tournament in Washington, DC

The summer sports slate in DC has included Citi Open, formerly known as the Washington Open, every year since 1969. The tournament is a hallmark for the District, standing as the only major professional tennis competition to be held here.

3 Elite tennis stars will be competing

Sloane Stephens serving at Citi Open in DC - Tennis stars at summer tournament in Washington, DC

Some of the biggest names in professional tennis will take the court at Citi Open. Many of the competitors will be sharpening their skills ahead of the U.S. Open. On the men’s side, Gael Monfils, Kei Nishikori, Kevin Anderson, DMV native Frances Tiafoe and Greek phenom and 2018 semifinalist Stefanos Tsitsipas headline the slate. On the women’s side, 15-year old Wimbledon sensation Coco Gauff, Sloane Stephens and Bianca Andreescu are must-see. Don’t miss your chance to see these world-class athletes compete. More player commitments are expected later in the summer and will be updated here.

4 The action will be intense

Frances Tiafoe playing tennis - Citi Open summer tennis tournament in Washington, DC

With so many stars on display, expect fast-paced, volley-filled, highlight-reel tennis that cannot be seen at any other time in the District. As the tournament progresses, the stakes will only increase. Upsets can also happen frequently in tennis, so don’t be shocked if a surprise contender emerges as trophy presentation time draws near.

5 The tournament features numerous special events
The tournament features numerous special events Citi Open

The fun of Citi Open is not limited to the on-court action. Previous editions of the week-long event have featured a series of special offerings, including tailgates, a golf and tennis cup, a beer festival, a junior tennis clinic, a ladies’ day and much more. Check back for more information regarding 2019 events.

6 Indulge in the new dining options

Beefsteak by José Andrés - Fast-casual vegetarian restaurants in Washington, DC

José Andrés and his ThinkFoodGroup are joining the fun at Citi Open this year. Andrés’ Pepe food truck, Beefsteak and Butterfly Taco Y Tortas concepts will all be available. The new and centrally located Market Square will feature the Andrés options as well as Shake Shack and beverage offerings from Amstel Light (which will also have its own beer garden), Founding Spirts (which will have its own cocktail lounge) and an Andrés-inspired sangria bar. The Moët & Chandon Stadium Club is a suite that overlooks the stadium and offers food and beverage service for up to 40 guests, while box seat and suite ticket holders can dine at the posh Citigold Garden Club. Pop-up dining options will include Compass Coffee, Ice Cream Jubilee and Dolcezza Gelato, among others.

Your ultimate guide to summer in Washington, DC