Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home
Barkeeper in der Cotton and Reed Distillery in der Nähe des Union Market - Brennereien in und um Washington, DC

Erleben Sie den Whisky Rebellion Trail in Washington, DC

Von Brennereiführungen und Verkostungen bis hin zu Museumsbesuchen und vielem mehr – begeben Sie sich in die Hauptstadt des Landes.

Die Mid-Atlantic-Region gilt als Geburtsort des amerikanischen Whiskys und seine Geschichte ist so komplex wie der destillierte Roggen, den die Region produziert hat. Egal, ob Sie sich mit George Washingtons Rolle bei der Whisky-Rebellion befassen oder sie mit den Handwerksbrennern des Distrikts vermischen möchten, die Whisky Rebellion Trail in DC bahnt sich den Weg.

 

Whisky Rebellion Trail Pässe in DC

 

Ein Tag, ein Nachbarschaftspass
Wenn es um die Spirituosenherstellung geht, ist das Viertel Ivy City das Destillierzentrum von DC. Auschecken DCs Ivy City Tagespass für ein Quartett aus Verkostungen, Führungen und Cocktails, das Sie bequem in einen Tag packen können. Für 39 US-Dollar erhalten Sie einen Verkostungsflug von Cotton and Reed, einen Cocktail von New Columbia Distillers, eine Tour und Verkostung bei One Eight Distilling und einen kostenlosen Cocktail von Republic Restoratives.

 

Der Weekender oder Drei-Tage-Pass
Der Geschmack von DC Drei-Tage-Pass gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf die Geschichte zusätzlich zu lokal hergestellten Spirituosen. Erhalten Sie Zugang zu George Washingtons Mount Vernon, wo Sie mehr über Washingtons Aufstieg vom Präsidenten zu einem der größten Roggenwhisky-Produzenten in den späten 1790er Jahren erfahren. Darüber hinaus können Sie kostenlose Sehenswürdigkeiten wie Peirce Mill, eine ehemalige Brennerei und vom National Park Service unterhaltene Stätte, und das Smithsonian National Museum of American History erkunden, wo Sie dasselbe Schwert und dieselbe Scheide sehen können, die George Washington trug Washington 1794 führte er 13,000 Soldaten nach West-Pennsylvania, um die Rebellion niederzuschlagen. Wenn es um die Probenahme geht, erhalten Sie von oben Zugang zu allem in Ivy City sowie einen Flug von Don Ciccio & Figli.

 

Der ortsfreundliche, dreimonatige Reisepass
Wenn Sie in der Gegend von DC wohnen oder für einen längeren Zeitraum zu Besuch sind, ist die All Inclusive DC & Beyond: 90-Tage-Pass ist Ihre Eintrittskarte, um destillierte Spirituosen und Geschichte in DC und dem nahe gelegenen Baltimore aufzusaugen. Für 99 US-Dollar können Sie Ihr Glas auf das Ende der Whisky-Rebellion und den Beginn eines neuen Abenteuers mit Zugang zu den fünf Brennereien von Ivy City und fünf bemerkenswerten Brennereien in Baltimore kippen. Der Pass beinhaltet auch freien Zugang zum Mount Vernon von George Washington.

Erfahren Sie mehr über die Region Mittelatlantik Whisky Rebellion Trail, von Pittsburgh und Philadelphia nach Washington, DC und Baltimore.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Experience the Whiskey Rebellion Trail in Washington, DC

Bartender at Cotton and Reed Distillery near Union Market - Distilleries in and around Washington, DC

From distillery tours and tastings to museum visits and more, hop on the trail in the nation’s capital.

The Mid-Atlantic region serves as the birthplace of American whiskey and its story is as complex as the distilled rye the area has produced. Whether you want to delve into George Washington’s role in the Whiskey Rebellion or mix it up with the District’s crop of craft distillers, the Whiskey Rebellion Trail in DC blazes the way.

Whiskey Rebellion Trail Passports in DC

One day, one neighborhood passport
When it comes to spirit-making, the Ivy City neighborhood is DC’s distilling hub. Check out DC’s Ivy City One-Day Passport for a quartet of tastings, tours and cocktails, which you can comfortably pack into a day. For $39, you’ll get a tasting flight from Cotton and Reed, a cocktail from New Columbia Distillers, a tour and tasting at One Eight Distilling and a free cocktail from Republic Restoratives.

• • •

The weekender or three-day passport
The Taste of DC Three-Day Passport gives you a taste of history in addition to locally made spirits. Get access to George Washington’s Mount Vernon, where you learn about Washington’s rise from president to one of the largest rye whiskey producers in the late 1790s. In addition, you can explore free-to-visit sites such as Peirce Mill, a former distillery and site maintained by the National Park Service, and the Smithsonian National Museum of American History, where you can see the same sword and scabbard George Washington wore in 1794 when he led 13,000 troops to Western Pennsylvania to quell the rebellion. When it comes time to sampling, you’ll get access to everything in Ivy City from above, as well as a flight from Don Ciccio & Figli.

• • •

The local-friendly, three-month-long passport
If you live in the DC area or are visiting for an extended period of time, the All Inclusive DC & Beyond: 90-Day Passport is your ticket to soaking up distilled spirits and history in DC and nearby Baltimore. For $99, you can tip your glass to the end of the Whiskey Rebellion and the beginning of a new adventure with access to Ivy City’s five distilleries, and five noteworthy distilleries in Baltimore. The pass also comes with free access to George Washington’s Mount Vernon.

Discover more about the Mid-Atlantic region’s Whiskey Rebellion Trail, from Pittsburgh and Philadelphia to Washington, DC and Baltimore.