Direkt zum Inhalt
Home

@mattbridgesfotografie

@mattbridgesphotography - Wachablösung auf dem Arlington National Cemetery - Historische Stätten in der Nähe von Washington, DC

Leitfaden für den Besuch des Nationalfriedhofs Arlington

Auf diesem nationalen Soldatenfriedhof in Arlington, Virginia, zollen Sie Tausenden Respekt, die im Namen der Freiheit der USA ihr Leben gegeben haben.

 

Was ist der Nationalfriedhof Arlington?

Das Nationalfriedhof von Arlington ist der größte Soldatenfriedhof des Landes und dient als letzte Ruhestätte für mehr als 400,000 Militärveteranen und deren unmittelbare Familien von den Fronten im Irak und Afghanistan sowie dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, dem Korea-Konflikt, Vietnam, dem Kalten Krieg und Amerikas Bürgerkrieg.

Der Friedhof führt an jedem Wochentag zwischen 27 und 30 Beerdigungen durch. Die Stätte ist 365 Tage im Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich und der Eintritt ist frei für diejenigen, die die Stätte besichtigen und ihre Aufwartung machen möchten.

Wichtige Stätten auf dem Arlington National Cemetery

Der Arlington National Cemetery beherbergt mehrere bekannte historische Stätten, darunter den Grab des unbekannten Soldaten, die eine Hommage an nicht identifizierte gefallene Soldaten ist, die im Ersten, Zweiten Weltkrieg, Korea und Vietnam kämpften. Das Grabmal des unbekannten Soldaten ist ein großer weißer Sarkophag, der 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr von Tomb Guard-Wächtern des 3. US-amerikanischen Elite-Infanterie-Regiments bewacht wird.

 

Das Ritual der Wachablösung– eine aufwendige, düstere Zeremonie, bei der ein Wächter nahtlos die Wache für den vorherigen Wächter übernimmt – findet von Oktober bis März stündlich und von April bis September halbstündlich statt.

Das Grabstätte von Präsident John F. Kennedy ist auch auf dem Arlington National Cemetery zu sehen. Bei seiner Beerdigung am 25. November 1963 entzündeten Jacqueline und Robert Kennedy eine ewige Flamme, die bis heute brennt. Neben dem Präsidenten sind auch zwei von Kennedys Kindern und Jacqueline Bouvier Kennedy Onassis beigesetzt.

Auf dem Arlington National Cemetery sind neben der Kennedy-Familie Präsident William Howard Taft, Senator Robert F. Kennedy, Richter am Obersten Gerichtshof Thurgood Marshall, der Boxweltmeister Joe Louis, die sieben Space Shuttle Challenger-Astronauten und die Tuskegee Airmen begraben.

Arlington-Haus, die ehemalige Residenz von Robert E. Lee, liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Friedhof. Ursprünglich als lebendes Denkmal für George Washington erbaut, wurde das Gelände 1864 von der Bundesregierung übernommen, um als Begräbnisstätte für Soldaten des Bürgerkriegs zu dienen. Im Laufe der Jahre wurde das Haus auch als Plantagenanwesen genutzt und beherbergte 63 Sklaven, ein militärisches Hauptquartier, eine Gemeinschaft für emanzipierte Sklaven und einen Nationalfriedhof. Das erhaltene historische Haus ist täglich für öffentliche Führungen geöffnet.

 

Am Memorial Day und Veterans Day besuchen Tausende von Besuchern Gedenkgottesdienste im Memorial Amphitheater. Diese besonderen Dienste werden oft vom Präsidenten oder Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten besucht.

Anreise und Besichtigung des Nationalfriedhofs Arlington

Der einfachste Weg zum Arlington National Cemetery ist mit der Metro über die direkte Haltestelle Arlington Cemetery der Blue Line. Metrobus-Linien halten auch am Standort und es ist über mehrere Hauptstraßen erreichbar, darunter der George Washington Parkway. Sobald Sie angekommen sind, starten Sie im Welcome Center, das einen Überblick über die Site bietet. Hier können Sie sich auch für eine Bustour anmelden, die an verschiedenen Orten auf dem Friedhof hält. Der Friedhof ist in einen Hügel gebaut und erfordert ausgedehnte Spaziergänge, wenn Sie den Shuttle überspringen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Visiting Arlington National Cemetery

Arlington National Cemetery White Gravestones

Pay respects to thousands that have given their lives in the name of U.S. freedom

An Overview

Arlington National Cemetary

The Arlington National Cemetery is the country’s largest military cemetery and serves as the final resting place for more than 400,000 military veterans and their immediate family from the fronts of Iraq and Afghanistan, as well as World Wars I and II, the Korean conflict, Vietnam, the Cold War and America’s Civil War.

The cemetery conducts between 27 and 30 funerals every weekday. The site is open to the public 365 days a year with free admission for those who wish to tour the site and pay their respects.

What to see

Arlington National Cemetery is the home of several well-known historic sites, including the Tomb of the Unknown Soldier, which is a tribute to unidentified fallen soldiers who fought in World War I, World War II, Korea and Vietnam. The Tomb of the Unknown Soldier is a large white sarcophagus that is guarded 24 hours a day, 365 days a year by Tomb Guard sentinels from the elite 3rd U.S. Infantry Regiment.

Tomb of the Unknown Soldier

The Changing of the Guard ritual—an elaborate, somber ceremony where a sentinel seamlessly takes over guard duty for the previous sentinel—happens every hour from October 1-March 31 and every half hour from April 1-September 30.

The gravesite of President John F. Kennedy is also on view at Arlington National Cemetery. At his funeral on Nov. 25, 1963, Jacqueline and Robert Kennedy lit an eternal flame that remains alight today. Two of Kennedy’s children and Jacqueline Bouvier Kennedy Onassis are also buried alongside the president.

In addition to the Kennedy family, President William Howard Taft, Senator Robert F. Kennedy, Supreme Court Justice Thurgood Marshall, world champion boxer Joe Louis, the seven Space Shuttle Challenger astronauts and the Tuskegee Airmen are also buried at Arlington National Cemetery.

Arlington House, the former residence of Robert E. Lee, sits on a hill overlooking the cemetery. Originally built to be a living memorial to George Washington, in 1864 the grounds were taken over by the federal government to serve as a burial site for Civil War soldiers. Over the years, the house was also used as a plantation estate and home to 63 slaves, a military headquarters and a community for emancipated slaves and a national cemetery. The preserved historic home is open for public tours daily.

On Memorial Day and Veterans Day, thousands of visitors attend remembrance services in the Memorial Amphitheater. These special services are often attended by the President or Vice President of the United States.

Getting to and touring Arlington National Cemetery

The easiest way to get to Arlington National Cemetery is by Metro via the direct Arlington Cemetery stop (Blue line). Metrobus routes also stop at the site and it is accessible by several major roadways including George Washington Parkway. Once you’ve arrived, start at the Welcome Center, which offers an overview of the site. Here you can also sign up for a bus tour that stops at various sites throughout the cemetery. The cemetery is built into a hill and requires extensive walking if you choose to skip the shuttle.

After exploring the Arlington National Cemetery, make sure to visit the monuments memorials on the National Mall.