Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Smithsonian-Schloss

Exponate des virtuellen DC-Museums



Machen Sie eine virtuelle Tour durch DC-Museen, um das Lernen am Laufen zu halten.

DC hat eine Fülle von Museen, darunter 17 Smithsonians. Wenn Sie nach kreativen Möglichkeiten suchen, Ihr Haus zu verlassen und in eine neue Umgebung zu gelangen, ohne Ihr Haus tatsächlich zu verlassen, haben wir eine Liste mit virtuellen Museumsangeboten in DC zusammengestellt. Sie können eine Reise ins All unternehmen, lebende Tiere sehen, berühmte Frauen der Geschichte entdecken oder den Skulpturengarten des Hirshhorns aus einer ganz neuen Perspektive betrachten. Lesen Sie weiter für mehr! 

Leitfaden für eine virtuelle Klassenfahrt in Washington, DC

01

Nationales Luft- und Raummuseum

Das Luft- und Raumfahrtmuseum führt Besucher in den Himmel und zeigt die erstaunlichen technologischen Errungenschaften, die die Luft- und Raumfahrt im letzten Jahrhundert vorangetrieben haben. Sie können weitere virtuelle Exponate erkunden Aktiv und weiter unten haben wir mit ausführlichen Seiten zu einigen der berühmtesten Artefakte des Museums und einem virtuellen Rundgang verlinkt. Darüber hinaus können Schüler und Lehrer auf STEM-Ressourcen.
 

02

Smithsonian National Zoological Park

Flamingos im Smithsonian's National Zoo - Leitfaden für den Zoo in Washington, DC

Gehen Sie wild mit Online-Ressourcen aus einem der beliebtesten zoologischen Parks des Landes. Erkunde mehr virtuelle Ausstellungen im Smithsonian National Zoo und sehen Sie sich die Panda-Kamera unten an, die einen Blick auf Xiao Qi Ji, den neuesten Baby-Panda, bietet! Schüler und Lehrer können Folge diesem Vogel! 
 

Live Cams
 

03

Fords Theater

Das Ford's Theatre ist ein funktionierendes Theater, ein historisches Denkmal, ein erstklassiges Museum und ein Lernzentrum. Sie können Sehen Sie sich ihre vielen Online-Ausstellungen an, einschließlich eines, das sich auf Lincolns Ermordung konzentriert, oder durchlesen Online-Lehrmittel. Wenn Sie die Live-Auftritte des Theaters verpassen, sollten Sie sich für einige entscheiden virtuelle Spiellesungen.

04

Nationalmuseum der Frauen in den Künsten

Das National Museum of Women in the Arts ist das einzige Museum der Welt, das sich ausschließlich der Würdigung der vielfältigen künstlerischen Leistungen von Frauen widmet. Schauen Sie sich virtuelle Exponate an für Graciela Iturbides Mexiko und dem Delita Martin: Die Geister herbeirufen. Es gibt auch 'RECLAMATION: Rezepte, Heilmittel und Rituale' ein komplett Online-Erlebnis, das als eine sich entwickelnde Ausstellung der Kraft von Essen und dem Küchentisch dient. Sie können das umfangreiche Museumsangebot auch online durchsuchen Sammlung und faszinierende durchstöbern Künstlerprofile.

05

Hirshhorn Museum & Skulpturengarten

Das Smithsonian Hirshhorn Museum and Sculpture Garden zeigt einige der einzigartigsten Kunstwerke der modernen und zeitgenössischen Kunst, darunter Malerei, Skulptur und Fotografie. Erkunden Sie den Skulpturengarten durch das Museum virtuelle Ansicht 1 und dem virtuelle Ansicht 2. Das Museum bietet auch eine Reihe von Aktivitäten zu Hause für Kinder und virtuelle Programme für Kunstliebhaber.

06

National Portrait Gallery

Die National Portrait Gallery des Smithsonian fängt Amerika durch die Bilder bemerkenswerter Menschen ein, die die Geschichte geprägt haben. Das Museum bietet eine Reihe von digitale Programme während die physischen Türen geschlossen sind, darunter Workshops, ausführliche Gespräche mit Künstlern, Geschichtenerzählen für Kinder und mehr.

07

Smithsonian 3D

Eine kleine Gruppe von Technologen, die innerhalb des Smithsonian Institution Digitization Program Office arbeiten, hat das Smithsonian Museumssammlungen mit 3D-Digitalisierung zum Leben erwecken.

08

Nationalmuseum für Afroamerikanische Geschichte und Kultur

Das Lernlabor des National Museum of African American History and Culture bietet Schülern und Lehrern digitale Ressourcen wie Bildmaterial, wichtige Dokumente und ansprechende Videos. Diese Materialien erwecken Geschichten zum Leben und inspirieren die Leser, zu Agenten des Wandels zu werden. Sie können auch in bevorstehendem stöbern virtuelle Ereignisse vom Museum veranstaltet.

09

United States Holocaust Memorial Museum

United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Museen in DC

Glücklicherweise müssen Sie sich nicht in das United States Holocaust Memorial Museum begeben, um ihre neueste Ausstellung zu erleben. Amerikaner und der Holocaust die die Motive, Zwänge und Ängste untersucht, die die amerikanische Reaktion auf Nazismus, Krieg und Völkermord prägten. Blättern Sie durch a kuratierte Liste häufig gesuchter Themen

10

George Washingtons Mount Vernon

Nehmen Sie eine Zeitmaschine in die Kolonialzeit, wenn Sie das Mount Vernon betreten virtuelle Tour seines Eigentums. Sie können jedes Gebäude betreten, erfahren, was es für die Familie Washington genutzt hat, und erfahren, wie das tägliche Leben war. Wenig bekannte Tatsache: Sie können sogar den Schlüssel zum Bastille-Gefängnis sehen, das der Marquis de Lafayette Washington geschenkt hat und der sich im Haupteingang des Herrenhauses befindet! Sie werden sich fühlen, als ob Sie eine Solo-Tour durch eine der majestätischsten Stätten im DMV-Gebiet erhalten würden.

11

Smithsonian National Museum of Natural History

Vielleicht kennen Sie die oben abgebildete Halskette aus einem kleinen Film namens "Titanic", in dem Leonardo DiCaprio und Kate Winslet die Hauptrolle spielen. Das Smithsonian National Museum of Natural History hat diese Halskette an virtuelle Ausstellung für dich zu sehen und Lerne mehr über. Sie können auch a virtuelle Tour des Museums, siehe kommende Videoprogramme und tauchen Sie ein in die Fundgrube des Museums Bildungsressourcen.

12

Internationales Spionagemuseum

Lesen Sie die größte Sammlung internationaler Spionageartefakte online, einige, die noch nie von der Öffentlichkeit gesehen wurden ... bis jetzt! Wenn Sie Lehrkraft oder Student sind, können Sie auch auf deren kostenlose Aktivitäten und Unterrichtspläne.

13

Museum der Bibel

Museum of the Bible in Washington, DC - Neues hochmodernes Museum in der Nähe der National Mall

Das hochmoderne Museum hat ein Videoserie und dem Podcast während ihre Türen während der Krise geschlossen sind. Du kannst auch nehmen virtuelle Touren ihrer Galerien.

14

DAR-Museum

Diese historisches Museum unterstützt von den Angeboten der Töchter der Amerikanischen Revolution Online-Exponate, eine digitalisierte Sammlungsdatenbank und dem Spiele, Videosund Schulunterrichtspläne.

15

Die Phillips-Sammlung

Amerikas erstes Museum für moderne Kunst, das seine feiern wird Hundertjährig im Jahr 2021, ist derzeit für die Öffentlichkeit zugänglich und bietet freien Eintritt. Lesen Sie unbedingt die des Museums COVID-19-Protokolle vor dem Gehen. Sie können auch an kostenlosen Online-Phillips-Gesprächen und anderen Online-Veranstaltungen teilnehmen – schauen Sie sich die Kalender - und shoppen Sie im Museum Online-Geschenkeladen.

16

Nationales Geographisches Museum

Tauchen Sie ein in die beeindruckende Becoming Jane-Ausstellung, die in ein virtuelle Tour vom National Geographic Museum. Erfahren Sie die unglaubliche Geschichte von Dr. Jane Goodall und genießen Sie 360-Grad-Videos. Es gibt auch eine Online-Präsentation des faszinierenden "Women: A Century of Change" zeigen.

17

Nationalarchiv

Auch wenn Sie das Archiv derzeit nicht besuchen können, können Sie dennoch zahlreiche Sammlungen historischer Aufzeichnungen durchsuchen und über das nationale Netzwerk des Nationalarchivs auf Millionen von Dokumenten zugreifen Internetquellen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

Smithsonian Castle

Virtual DC Museum Exhibits



Take a virtual tour of DC museums to keep the learning going.

DC has a plethora of museums, including 17 Smithsonians. If you're looking for creative ways to get out of your house and into a new environment without actually leaving your house, we've compiled a list of virtual museum offerings in DC. You can take a voyage to space, see live animals, discover famous women in history or view the Hirshhorn's Sculpture Garden from a whole new perspective. Read on for more! 

Guide to a Virtual Class Field Trip in Washington, DC

01

National Air and Space Museum

The Air and Space Museum takes visitors to the sky, showcasing the amazing technological achievements that have progressed aviation and space exploration throughout the last century. You can explore more virtual exhibits online and below, we've linked to in-depth pages on some of the museum's most famous artifacts and a virtual walk-through. Additionally, students and educators can access STEM resources.
 


02

Smithsonian National Zoological Park

Flamingos at Smithsonian's National Zoo - Guide to the zoo in Washington, DC

Go wild with online resources from one of the nation’s most popular zoological parks. Explore more virtual exhibits at Smithsonian's National Zoo and check out the panda cam below, which offers a look at Xiao Qi Ji, the newest baby panda! Students and educators can Follow That Bird! 
 

Live Cams
 

03

Ford's Theatre

A working theater, historical monument, world-class museum and learning center, Ford's Theatre is the premier destination for exploring and celebrating the life and legacy of Abraham Lincoln in Washington, DC. You can view their many online exhibits, including one that focuses on Lincoln's assassination, or peruse online teaching resources. If you're missing the Theatre's live performances, settle in for some virtual play readings.

04

National Museum of Women in the Arts

The National Museum of Women in the Arts is the only museum in the world solely dedicated to celebrating the diverse artistic achievements of women. Check out virtual exhibits for Graciela Iturbide's Mexico and Delita Martin: Calling Down the Spirits. There's also 'RECLAMATION: Recipes, Remedies, and Rituals,' an entirely online experience that serves as an evolving exhibition of the power of food and the kitchen table. You can also search the museum's comprehensive online collection and peruse fascinating artist profiles.

05

Hirshhorn Museum & Sculpture Garden

The Smithsonian Hirshhorn Museum and Sculpture Garden displays some of the most unique artworks in modern and contemporary art, including painting, sculpture and photography. Explore the Sculpture Garden through the museum's virtual view 1 and virtual view 2. The museum is also offering an array of at-home activities for kids and virtual programs for art lovers.

06

National Portrait Gallery

The Smithsonian's National Portrait Gallery captures America through the imagery of remarkable people who have shaped history. The museum is offering a range of digital programs while its physical doors are closed, including workshops, in-depth chats with artists, storytelling for kids and more.

07

Smithsonian 3D

A small group of technologists working within the Smithsonian Institution Digitization Program Office have brought the Smithsonian museum collections to life with 3D digitization.

08

National Museum of African American History and Culture

The National Museum of African American History and Culture learning lab offers students and teachers digital resources including imagery, essential documents and engaging videos. These materials bring stories to life and inspire readers to become agents of change. You can also browse upcoming virtual events hosted by the museum.

09

United States Holocaust Memorial Museum

United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Museums in DC

Fortunately, you don't have to venture to the Unites States Holocaust Memorial Museum to experience their latest exhibit, Americans and the Holocaust, which examines the motives, pressures and fears that shaped the American response to Nazism, war and genocide. Browse through a curated list of frequently searched themes

10

George Washington's Mount Vernon

Take a time machine to colonial times when you step into Mount Vernon’s virtual tour of its property. You can step into each building, learn what its use was to the Washington family and discover what day-to-day life was like. Little known fact: You can even see the key to the Bastille prison that the Marquis de Lafayette gave to Washington as a gift, which resides in the main entrance of the mansion! You will feel as if you’re receiving a solo tour of one of the most majestic sites in the DMV area.

11

Smithsonian National Museum of Natural History

You might recognize the necklace pictured above from a little movie that stars Leonardo DiCaprio and Kate Winslet called 'Titanic'. The Smithsonian National Museum of Natural History has this necklace on virtual exhibit for you to see and learn more about. You can also take a virtual tour of the museum, check out upcoming video programs and dive into the museum's trove of educational resources.

12

International Spy Museum

Peruse the largest collection of international espionage artifacts online, some that have never been seen by the public...until now! If you're an educator or a student, you can also access their free activities and lesson plans.

13

Museum of the Bible

Museum of the Bible in Washington, DC - New state-of-the-art museum near the National Mall

The state-of-the-art museum has launched a video series and podcast while their doors are closed during the crisis. You can also take virtual tours of their galleries.

14

DAR Museum

This historic museum supported by the Daughters of the American Revolution offers online exhibits, a digitized collections database and games, videos, and school lesson plans.

15

The Phillips Collection

America's first museum of modern art, which will celebrate its centennial in 2021, is currently open to the public and offering free admission. Make sure to read the museum's COVID-19 protocols before going. You can also join free online Phillips talks and other online events - check out the calendar - and shop the museum's online gift shop.

16

National Geographic Museum

Immerse yourself in the awe-inspiring Becoming Jane exhibit, which has been converted into a virtual tour by the National Geographic Museum. Learn the incredible story of Dr. Jane Goodall and enjoy 360-degree videos. There's also an online showcase of the fascinating 'Women: A Century of Change' exhibit.

17

National Archives

Even though you can’t currently visit the Archives, you can still browse through numerous collections of historical records and access millions of documents through the National Archives’ national network of online resources.

Partner Content
Partner Content