Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Verweilen Sie länger bei Lyle



Verweilen Sie länger bei Lyle

Gültig ab: Jetzt - 17. Mai 2027

Mit dem Viertel Dupont Circle vor unserer Haustür, geräumigen Zimmern mit Wohnatmosphäre, den zusätzlichen Vorteilen einer Küchenzeile und der vollen Nutzung unseres Fitnessstudios gibt es viele Gründe, warum Lyle für Langzeit- und Langzeitgäste gut geeignet ist.

Ganz gleich, ob Sie sich gerade auf Wohnungssuche befinden, ob Sie Washington, D.C. beruflich besuchen oder einen längeren Besuch abstatten, um Freunde und Familie in der Nachbarschaft zu treffen – Sie können sicher sein, dass Sie bei einem längeren Aufenthalt unser Angebot „Länger in Lyle verweilen“ nutzen können sieben oder mehr Nächte.

Kontaktieren Sie das Team noch heute mit Ihren Daten und es wird Ihnen den bestmöglichen Preis für Ihren längeren Aufenthalt im Dupont Circle anbieten, damit Sie sich während Ihrer Zeit bei uns völlig entspannt und wie zu Hause fühlen.

ANGEBOT BEINHALTET
- Verlängerter Aufenthalt im Lyle - Sonderpreise gelten für Aufenthalte ab 7 Nächten
- Nutzung des Lyle Gym während Ihres Aufenthalts

Informationen zur Einlösung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Muss direkt bei unserem Reservierungsteam gebucht werden
Die Preise verstehen sich zuzüglich Ortstaxe und Trinkgeldern.

KONTAKT

1731 New Hampshire Ave. NW
Washington, DC 20009
Vereinigten Staaten

(202) 964-6750
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Linger for Longer at Lyle



Linger for Longer at Lyle

Valid From: Now - Dec 31, 2022

With the Dupont Circle neighborhood on our doorstep, spacious rooms with a residential feel, the added benefit of kitchenettes and full use of our gym, there are many reasons why Lyle is well suited to extended stay and long stay guests.

So whether you're between homes and house hunting, visiting Washington, D.C. for work or on an extended visit to see friends and family in the neighbourhood - rest assured you can take advantage of our 'Linger for Longer at Lyle' offer when staying for seven or more nights.

Get in touch with the team today with your dates and they'll provide the best rate possible for your extended stay in Dupont Circle to ensure you feel completely relaxed and at home during your time with us.

OFFER INCLUDES
- Extended stay at Lyle - special rates apply to stays of 8 nights or more
- Use of the Lyle Gym throughout your stay

CONTACT

1731 New Hampshire Ave. NW
Washington, DC 20009
United States

(202) 964-6750
Partner Content