Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Riggs Hotel

Riggs Hotel

Sozialbewusste Veranstaltungsorte für Veranstaltungen mit Zweck in Washington, DC



Gewissenhafte Marken und Veranstaltungsräume gibt es in der Hauptstadt reichlich.

Während Sie aus einem bestimmten Grund in der Stadt sind, ist es einfach, einen passenden Veranstaltungsort in Washington, DC zu finden, damit jeder Aspekt Ihres Besuchs zielgerichtet sein kann. Wählen Sie einen Ort zum Übernachten oder Treffen, der Ihren Werten entspricht, von Boutique-Hotels bis hin zu beeindruckenden Veranstaltungsorten und Konferenzzentren.

01

Anacostia-Gemeindemuseum

Viele Museen der Smithsonian Institution verfügen über mietbare Veranstaltungsräume Anacostia-Gemeindemuseum in Southeast DC ist ideal für intime Zusammenkünfte von 20 bis 150 Gästen. Für eine Outdoor-Option kann das Gelände für bis zu 350 Personen gezeltet werden. Die Leitprinzipien des Museums konzentrieren sich darauf, wie städtische Gemeinschaften eine gerechtere Zukunft schaffen können, indem sie unterschiedliche Stimmen zeigen und Nachbarschaftsgeschichten bewahren. Ausstellungen haben Nachbarschaftsveränderungen, Einwandererkunst und schwarze Männer gezeigt, die revolutionären Fortschritt in einer Vielzahl von Disziplinen geschaffen haben.

02

Cambria Hotel Washington DC Capitol

Hauptvorteile von Die neuesten Hotels in DC in Capitol Riverfront verfügt über 154 Zimmer, ein Dekor, das die vielfältige Geschichte der Gegend widerspiegelt und einen hervorragenden Blick auf den Potomac River sowie ein klares Bekenntnis zu Vielfalt und Integration. Frauen und Minderheiten führen das Hotel, das von General Manager Elif Sen geleitet wird, und die Investition des Anwesens in DC umfasst die Betreuung von Absolventen öffentlicher Schulen in DC im Gastgewerbe. Veranstaltungsbesucher können eine 3,500 Quadratmeter große Dachterrasse im Freien oder einen Tagungs- und Veranstaltungsraum im neunten Stock mit Blick auf das US-Kapitol nutzen.

03

Konferenzzentrum der American Geophysical Union

Die American Geophysical Union (AGU) Das 62,000 Quadratmeter große Netto-Null-Energie-Gebäude entstand aus dem Fokus der Organisation, eine lebendige Demonstration einer nachhaltigen Erde zu schaffen. Durch innovatives Design, einschließlich 700 Dachsolarzellen und Wasserrückgewinnung, ist der Gesamtenergieverbrauch des Gebäudes gleich oder geringer als die Leistung des Gebäudes, was zu einer erheblich geringeren COXNUMX-Bilanz führt. Umweltbewusste Gruppen können eine Dachterrasse und viele voll ausgestattete Tagungsräume im High-Tech-Konferenzzentrum des Gebäudes nutzen.

04

Eaton Washington DC

Mit 209 Zimmern, 10,000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, einer Flüsterkneipe, einem Wellnesscenter, einer Saftbar und regelmäßig wechselnden Kunstausstellungen, Eaton führt an seinem Standort in der Innenstadt zum Nachdenken anregende Gespräche. Das Hotel beherbergt auch einen Community-basierten Radiosender, der eine Plattform für lokale Stimmen und unerzählte Geschichten bietet.

05

Hotel Zena

Nach einer Renovierung im Wert von 25 Millionen US-Dollar bietet dieses 191-Zimmer Hotel in Logan Circle feiert Frauen durch Programmierung, Kunst und provozierendes Design, wie zum Beispiel ein „Kleid“ aus 8,000 handgepinnten Protestknöpfen. Die Marke beschreibt das Hotel als „von allen Geschlechtern, Rassen und Sexualitäten gefeiert und ein Zufluchtsort für den befreiten Vordenker“. Flexibilität für Meetings und Events bietet eine 3,500 Quadratmeter große Innen- und Außenfläche, einschließlich Hedy's Rooftop.

06

Riggs Washington DC

Eines von zwei Hotels der Lore Group im Distrikt, Riggs Washington DCs cleveres Design ist eine Hommage an die Geschichte des Gebäudes als Hauptsitz der Riggs National Bank im Penn Quarter. Die sozialen Initiativen des Hotels konzentrieren sich auf den Nutzen der lokalen Gemeinschaft, einschließlich der klaren Unterstützung der Black Lives Matter-Bewegung und der Bereitstellung von Ressourcen durch die Zusammenarbeit mit lokalen Wohltätigkeitsorganisationen, darunter DC Central Kitchen und Horton's Kids.

07

Hill Center im Alten Marinekrankenhaus

Das Old Naval Hospital im Südosten von Washington, DC, wurde 1864 und 150 Jahre später nach einer historischen Sanierung errichtet Hügelzentrum dient Capitol Hill als Treffpunkt für bürgerschaftliches Engagement und kulturelle Entwicklung. Die Programme konzentrieren sich auf Kunst, Tanz, Kochen, Musik, Kinderprogramm und vieles mehr. Es ist mietbar für Partys, Hochzeiten, Konferenzen und Veranstaltungen.

08

MLK-Bibliothek

MLK Bibliothek auf dem Dach

Eine Hommage an das Leben und Vermächtnis von Dr. Martin Luther King, Jr., Zentralbibliothek von DC schloss Ende 211 eine Modernisierung und Renovierung im Wert von 2020 Millionen US-Dollar ab, die drei Veranstaltungsräume umfasst: eine Große Halle, die sich perfekt für Empfänge und Galas eignet, eine Dachterrasse mit einer privaten Cateringküche und ein hochmodernes Auditorium. Zu den künstlerischen Akzenten zählen ein riesiges Wandgemälde von MLK und Originalwerke der renommierten DC-Künstlerin Alma Thomas. Der Teenagerbereich der Bibliothek ist nach Thomas benannt, der dafür bekannt war, Rassen- und Geschlechtergrenzen zu durchbrechen und 1924 als erster Mensch einen Abschluss in Kunst an der Howard University machte.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Riggs Hotel

Riggs Hotel

Socially Conscious Venues for Events with Purpose in Washington, DC



Conscientious brands and event spaces are plentiful in the nation’s capital.

While you’re in town for a cause, it’s easy to find a complementary venue in Washington, DC so every aspect of your visit can be purposeful. Choose a place to stay or meet that aligns with your values, from boutique hotels to impressive venues and conference centers.

01

Anacostia Community Museum

Many of the Smithsonian Institution’s museums have rentable event space, and the Anacostia Community Museum in Southeast DC is ideal for intimate gatherings of 20 to 150 guests. For an outdoor option, the grounds may be tented for up to 350 people. The museum’s guiding principles focus on how urban communities can create a more equitable future, showcasing diverse voices and preserving neighborhood stories. Exhibits have showcased neighborhood change, immigrant art and Black males creating revolutionary progress across a wide range of disciplines.

02

Cambria Hotel Washington D.C. Capitol

One of DC’s newest hotels in Capitol Riverfront comes with 154 rooms, decor reflecting the area’s diverse history and outstanding views of the Potomac River, along with a clear commitment to diversity and inclusion. Women and minorities are leading the hotel, helmed by general manager Elif Sen, and the property’s investment in DC includes mentoring DC public school graduates in hospitality. Event goers can utilize a 3,500-square-foot outdoor rooftop terrace or a ninth floor meeting and event space that overlooks the U.S. Capitol.

03

Conference Center at the American Geophysical Union

The American Geophysical Union (AGU)’s 62,000-square-foot net-zero energy building stemmed from the organization’s focus on creating a living demonstration of a sustainable Earth. Through innovative design, including 700 rooftop solar panels and water reclamation, the total energy used by the building is equal to or less than the building’s output, resulting in a vastly lower carbon footprint. Environmentally conscious groups can utilize a rooftop and many fully-equipped meeting room facilities within the building’s high-tech conference center.

04

Eaton Washington DC

Boasting 209 rooms, 10,000 square feet of event space, a speakeasy, a wellness center, a juice bar and art exhibits that rotate regularly, Eaton channels thought-provoking conversation at its Downtown location. The hotel also houses a community-based radio station, with a mission to provide a platform for local voices and untold stories.

05

Hotel Zena

Following a $25 million renovation, this 191-room hotel in Logan Circle celebrates women through programming, art and provoking design, such as a “gown” made from 8,000 hand-pinned protest buttons. The brand describes the hotel as “celebrated by all genders, races and sexualities, and a haven for the liberated forward thinker.” Flexibility for meetings and events comes from 3,500 square feet of indoor and outdoor space, including Hedy’s Rooftop.

06

Riggs Washington DC

One of two hotels by the Lore Group in the District, Riggs Washington DC’s clever design pays homage to the building’s history as the headquarters of Riggs National Bank in Penn Quarter. The hotel’s social action initiatives focus on benefiting the local community, including clear support of the Black Lives Matter movement and the providing of resources by working with local charities, including DC Central Kitchen and Horton’s Kids.

07

Hill Center at the Old Naval Hospital

The Old Naval Hospital in Southeast Washington, DC, was constructed in 1864 and 150 years later, following a historic rehabilitation, the Hill Center serves Capitol Hill as a community gathering space for civic engagement and cultural development. Programs focus on arts, dance, cooking, music, children’s programming and much more. It’s rentable for parties, weddings, conferences and events.

08

MLK Library

MLK Library Rooftop

An homage to the life and legacy of Dr. Martin Luther King, Jr., DC’s central library completed a $211 million modernization and renovation in late 2020 that includes three event spaces: a Great Hall perfect for receptions and galas, a rooftop with a private catering kitchen and a state-of-the-art auditorium. Artistic touches include a giant mural of MLK and original works from renowned DC artist Alma Thomas. The library’s teen space is named for Thomas, who was known for breaking race and gender barriers and was the first person to graduate from Howard University with a degree in art in 1924.

Partner Content
Partner Content