Direkt zum Inhalt
Home

Der mächtigste Hügel in Amerika

Besuchen Sie den Machtsitz der Vereinigten Staaten und erfahren Sie mehr über die historischen Viertel, die ihn umgeben, auf dieser Reise durch Washington, DC.

Besuchen Sie den Machtsitz der Vereinigten Staaten und erfahren Sie mehr über die historischen Viertel, die ihn umgeben, auf dieser Reise durch Washington, DC.

Tag 1

 

Morgen

 

Wenn Sie nur einen Tag in Washington, DC, verbringen möchten, sollten Sie den mächtigsten Hügel Amerikas und seine Umgebung besuchen – Capitol Hill. Das Kronjuwel der Nachbarschaft ist das Kapitol der Vereinigten Staaten, wo Sie Ihren Tag beginnen. Auf der Ostseite des US Capitol Building befindet sich das Library of Congress. Wenn Sie Ihren Morgen damit verbracht haben, das Kapitol zu erkunden, können Sie die Kongressbibliothek über einen unterirdischen Tunnel erreichen, der beide Gebäude miteinander verbindet. Die Library of Congress ist ein sehenswerter Ort, jeder Zentimeter der Inneneinrichtung wurde sorgfältig mit versteckter Bedeutung gestaltet. Es ist wirklich ein künstlerisches Wunderwerk, das eine Fülle von Wissen für die Welt beherbergt.

Nachmittag

Nur einen Steinwurf vom Kapitol und der Kongressbibliothek entfernt befindet sich der Eastern Market. Zum Mittagessen nehmen Sie heute an einem kulinarischen Rundgang durch die Nachbarschaft teil, der Ihnen einen Vorgeschmack auf einige berühmte DC-Grundnahrungsmittel gibt. Ihr Guide von Kulinarische Touren in der DC Metro führt Sie in jedes Restaurant für einige köstliche Häppchen und gibt Ihnen eine interessante Geschichtsstunde über die Nachbarschaft.

Abend

Abgesehen davon, dass es das Gebiet von DC ist, in dem sich wichtige Regierungsgebäude befinden, ist es auch einer der beliebtesten Orte zum Leben in der Stadt. Ein besonderes Ereignis, das zwischen diesen Wohnhäusern stattfindet, ist den ebenfalls hier befindlichen Marine Barracks zu verdanken. Das Abendparade des Marine Corps ist ein lustiges Ereignis für die ganze Familie und eine schöne Demonstration des Stolzes für die Streitkräfte. Ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang von der Barracks Row entfernt befindet sich der Nationals Park, die Heimat des Washington Nationals wo Sie eine abendliche Baseballpartie entlang der Uferpromenade genießen können.

Skip to main content
Home

The Most Powerful Hill in America

Visit the seat of power for the United States and learn about the historic neighborhoods that surround it.

Visit the seat of power for the United States and learn about the historic neighborhoods that surround it.

Day 1

 

Morning

 

If you only have one day to spend in Washington, DC, consider visiting the most powerful hill in America and its surrounding neighborhood – Capitol Hill. The crown jewel of the neighborhood is the United States Capitol Building, where you will start your day. On the east side of the U.S. Capitol Building is the Library of Congress. If you spent your morning exploring the capitol building you can access the Library of Congress via an underground tunnel connecting both buildings together. The Library of Congress is a site to see, every inch of the interior decoration was carefully crafted with hidden meaning. It truly is an artistic marvel that houses a wealth of knowledge for the world.

Afternoon

A stone’s throw away from the Capitol Building and the Library of Congress is Eastern Market. For lunch today you’ll join a walking food tour of the neighborhood that will give you a taste of some famous DC staples. Your guide from DC Metro Food Tours will lead you into each restaurant for some delicious bites while giving you an interesting history lesson on the neighborhood.

Evening

Outside of being the area of DC that houses important government buildings, it is also one of the most popular places to live in the city. A special event that happens among these residential homes is thanks to the Marine Barracks that are located here as well. The Marine Corps Evening Parade is a fun event for the whole family and a beautiful display of pride for the armed forces. Also a short walk away from Barracks Row is Nationals Park, the home of the Washington Nationals where you can enjoy an evening game of baseball along the waterfront.