Direkt zum Inhalt
Home

Four Seasons Hotel, Washington, DC

Veranstaltung im Four Seasons Hotel in Georgetown - Leitfaden für nachhaltige und umweltfreundliche Tagungs- und Veranstaltungsräume in Washington, DC

Leitfaden für nachhaltige Räume für Ihre nächste Veranstaltung

Es ist an der Zeit, für Ihr nächstes Meeting, Ihren nächsten Kongress oder Ihre nächste Veranstaltung in der Region Washington, DC „grün zu werden“

Unternehmen wenden zunehmend nachhaltige Praktiken, energieeffiziente Beleuchtung und wiederverwendbare Produkte an, um ihren COXNUMX-Fußabdruck zu reduzieren und Kosten zu sparen. Ihre Bemühungen kommen Tagungsplanern zugute, die die Metropolregion Washington in Betracht ziehen, die ein Reiseziel mit mehreren Schlüsselindustrien ist und eine gemeinsame Vision für einen nachhaltigen Planeten als weltweit erste LEED-Platinum-Stadt teilt, laut dem US Green Building Council. Sehen Sie sich die Vielfalt an nachhaltigen Räumen an, die die Stadt in jedem Quadranten bietet.

 

Nordost-DC: 

 

Richtige richtige Brauerei wird vollständig mit Solarenergie betrieben und produziert fast den gesamten Stromverbrauch des Unternehmens. Als Teil der Konzentration ihrer Führung auf die lokale Gemeinschaft und ihre Nachbarn in Brookland wollte die unabhängige Craft-Brauerei ihre Umweltauswirkungen minimieren. Für eine Brauerei bedeutet dies, zu den Wurzeln des Brauens zurückzukehren. Right Proper sagt stolz „unser Bier beginnt und endet mit der Sonne“. Das Unternehmen verwendet auch LED-Leuchten in den Verkostungsräumen und Produktionsstätten und verschenkt Treber kostenlos an lokale Landwirte.

DC Ernte ist ein schönes lokales Restaurant in der H Street, perfekt für ein Geschäftstreffen oder ein Treffen mit bis zu 60 Gästen. Das familiengeführte Restaurant bezieht speziell Produkte von lokalen Bauernhöfen und Händlern und bietet eine der frischesten Mahlzeiten vom Bauernhof auf den Tisch im Bezirk.

 

Nordwest-DC: 

 

Im historischen Georgetown gelegen, Vier Jahreszeiten Hotel Washington, DC ist stolz auf seine grünen Initiativen, insbesondere bei der Buchung von Veranstaltungen. Planer und Teilnehmer können „ihren Grünton bestimmen“, indem sie gefiltertes Wasser aus dem Krug statt Plastikflaschen, Bio-Mahlzeiten und recycelten Notizblöcken wählen. Das Forbes-Fünf-Sterne-Hotel bietet den Teilnehmern auch die Möglichkeit, zusätzliche Pflanzen zur zusätzlichen Sauerstoffversorgung und Abholung vom Flughafen über eine Hybridlimousine hinzuzufügen.

Der mit Spannung erwartete Eaton DC Der Eröffnungssommer 2018 nähert sich Nachhaltigkeit vom Inneren des Hotels bis zu den Veranstaltungsräumen und darüber hinaus. Die Zimmer verfügen über natürliche und organische Matratzen und Pflegeprodukte, während auf dem Dach ein Kräutergarten und eine Windkraftanlage untergebracht sind. Das Hotel verwendet ein aerobes Zersetzungssystem für Lebensmittelabfälle, das Lebensmittelabfälle vor Ort beseitigt.

Bens Chili Bowl, befindet sich in der U Street, wo einige Wandmaler Aniekan Udofias schöne Gassenwandbilder live, läuft auf energieeffizientem HPT8 und reduziert den Energieverbrauch um bis zu 50 Prozent im Vergleich zu seiner ursprünglichen 60 Jahre alten Beleuchtung. Auch der 2015 eröffnete Standort Ben's Chili Bowl in der H Street NE bietet effiziente Beleuchtung, HVAC und Energy Star-zertifizierte Geräte.

 

Bauernrestaurantgruppe, die marke die läuft Bauern & Brennereien, Landwirte Fischer Bäcker und dem Gründungsbauern, macht Nachhaltigkeit zu seiner Mission und wurde von der HuffPost zu einem der „10 nachhaltigsten Restaurants in Amerika“ gekürt. Die Marke verfügt über interne Recycling- und Kompostierungsprogramme, die 90 Prozent des Abfalls von Deponien fernhalten, und verwendet Energy Star-zertifizierte Geräte und Monitore, Wasserhahnbelüfter mit niedrigem Durchfluss, wiederaufbereitete recycelte Materialien in Möbeln und grüne Reinigungsprodukte.

Das Walter E. Washington Convention Center ist bestrebt, seinen COXNUMX-Fußabdruck zu reduzieren und durch sein farbcodiertes Recycling- und Abfallminimierungsprogramm „Know the Code“ einen Unterschied zu machen. Das Programm hat dem Kongresszentrum geholfen, die Führung bei umfangreichen Recyclinginitiativen zu übernehmen, zusammen mit seiner PepsiCo-Partnerschaft, die „Traummaschinen“ rund um das Kongresszentrum installiert hat, um die Recyclingquoten von Getränkebehältern zu fördern.

Monumental Sports, der Betreiber von Hauptstadt Eine Arena in Chinatown, hat kürzlich mit OneEnergy Baker Point Solar ein neues Solarprojekt in Angriff genommen. Baker Point Solar produziert saubere erneuerbare Energie für die Arena, die jetzt mit 25 Prozent Sonnenenergie betrieben wird.

 

Südwest-DC:

 

Die 100 Prozent Windkraft Mandarin Oriental ist ein stolzer Partner der Anacostia River Keepers, die eine Reihe von freiwilligen Reinigungsaktionen anbieten, die jährlich Tausende von Pfund Müll aus der Anacostia entfernen. Mandarin Oriental bietet auch Organisationen, die ihren Veranstaltungen Nachhaltigkeit und Wohltätigkeitselemente hinzufügen möchten, die Dienstleistungen von Anacostia River Keepers an.

 

Außenterrasse im The Wharf an der Southwest Waterfront - Sehenswürdigkeiten in Washington, DC

Außenterrasse im The Wharf an der Southwest Waterfront - Sehenswürdigkeiten in Washington, DC

The new Kai entlang der Southwest Waterfront hat mehrere grüne Optionen. Wähle aus InterContinental Washington, DC - The Wharf oder das Doppelmarken-Objekt mit dem featuring Hyatt-Haus und dem Baldachin von Hilton, alle bieten eine Vielzahl von nachhaltigen Tagungsräumen mit atemberaubendem Blick auf das Wasser. Zu den Höhepunkten der Nachhaltigkeitsinitiativen des Projekts zählen die Umleitung von mehr als 87 Prozent des Materials auf Deponien und die Entsorgung, Fußböden mit niedrigem VOC-Gehalt und Hotelgebäude aus recycelten Inhalten.

Audi-Feld ist die neue grüne Heimat von DC United aus der Major League Soccer. Das im Juli 20,000 eröffnete Feld mit 2018 Plätzen ist nicht nur LEED Gold zertifiziert, sondern auch Partner von Recycle Track Systems und New Columbia Solar. Recycle Track Systems führt die Kompostierung von Lebensmittelabfällen und Mitarbeiterschulungen durch. Es wird ein kurzes lehrreiches Pregame-Video geben, das den Fans beibringen soll, wie man Abfälle recycelt. Darüber hinaus sollen Sonnenkollektoren im Stadion den Stromverbrauch des Stadions um ein Drittel kompensieren.

 

Südost-DC:

 

Nationalparks ist das erste große professionelle Stadion des Landes, das LEED-Silber-zertifiziert wurde. Das Projekt umfasst eine Vielzahl nachhaltiger Designelemente, darunter eine Brachflächensanierung in der Nähe des Anacostia-Flusses, energiesparende Beleuchtungskörper und ein kompliziertes Wasserfiltersystem.

Bezirksweingut ist die erste Weinkellerei in DC mit einer Fläche von 17,000 m² in der Capitol Riverfront und mit Blick auf den Anacostia River. Der lebhafte Veranstaltungsort am Wasser verfügt über LED-Beleuchtung, energieeffiziente Geräte und ein grünes Dach zur Regenwasserkontrolle.

 

Nord-Virginia:

 

Luftaufnahme des The National Conference Center - Grüner Tagungs- und Konferenzraum in Nord-Virginia in der Nähe von Washington, DC

Das National Conference Center in Leesburg, Virginia, ist Green Seal™ GS-33 Silver und Virginia Green™ zertifiziert. Das National veranstaltet weiterhin umweltfreundliche Veranstaltungen und nachhaltige Tagungen und ergreift proaktive Maßnahmen zum Energiesparen. Als Mitglied der International Association of Conference Centers (IACC) und Gewinner der Loudon Country Green Business Challenge 2010 ist es nicht verwunderlich, dass grüne Initiativen für das National Conference Center mit seinen 250,000 Quadratmetern Tagungsfläche und 250 Tagungsräume.

Das Lansdowne Resort and Spa hat sich als Virginia Green Lodging-Einrichtung dem Schutz der Umwelt und der Erhaltung natürlicher Ressourcen verschrieben. Das Resort verfügt über eine hocheffiziente LED-Beleuchtung in allen Gästezimmern, Restaurants und öffentlichen Bereichen; Bienenstöcke, die lebenswichtige Bienenpopulationen unterstützen und eine zertifizierte Monarchfalter-Station, um die Population der lokalen Monarchfalter zu stärken; und alle Restaurants sind bestrebt, frische und nachhaltige Lebensmittel aus lokalem Anbau zu kaufen.

Setzen Sie Ihre Erkundung einer der gesündesten, grünsten und lebenswertesten Städte fort und Planen Sie Ihr nächstes grünes Meeting oder Ihre nächste Veranstaltung in Washington, DC.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Guide to Sustainable Spaces for Your Next Event in Washington, DC

Event at the Four Seasons Hotel in Georgetown - Guide to sustainable and eco-friendly meeting and event spaces in Washington, DC

It’s time to "go green" for your next meeting, convention or event in the nation's capital.

Companies are increasingly adopting sustainable practices, energy-efficient lighting and reusable products to reduce their carbon footprints and save costs. Their efforts benefit meeting planners considering Washington, DC, which is a destination that boasts multiple key industries and shares a common vision for a sustainable planet as the world’s first LEED Platinum city according to the U.S. Green Building Council. Check out the variety of sustainable spaces the city boasts in each quadrant.

• • •

Northeast:

Right Proper Brewing Company solar panels - Sustainable event and meeting spaces in Washington, DC

Right Proper Brewing Company is run completely on solar power, producing almost all of the company’s consumed electricity. As part of their leadership’s focus on the local community and their Brookland neighbors, the independent craft brewery wanted to minimize its environmental impact. For a brewery, this means returning to the roots of brewing. Right Proper proudly says “our beer starts and ends with the sun.” The company also uses LED lights in the tasting rooms and production facilities and gives spent grain away for free to local farmers.

DC Harvest is a beautiful local restaurant on H Street, perfect for a business meeting or gathering for up to 60 guests. The family-owned restaurant specifically sources products from local farms and vendors, offering one of the freshest farm-to-table meals in the District.

• • •

Northwest:

The Four Seasons Hotel in Georgetown - Sustainable event and meeting spaces in Washington, DC

Set in historic Georgetown, the Four Seasons Hotel Washington, DC prides itself in its green initiatives, especially when booking events. Planners and attendees can “determine their shade of green” by choosing filtered water by the pitcher over plastic bottles, organic meal breaks and recycled notepads. The Forbes five-star hotel also gives attendees the option of adding extra plants for additional oxygenation and airport pickup via a hybrid sedan.

The highly anticipated Eaton DC opening summer 2018 approaches sustainability from inside the hotel to the event spaces and beyond. Guestrooms feature natural and organic mattresses and bathroom amenities, while the rooftop houses an herb garden and wind turbine. The hotel employs an aerobic food waste decomposition system that eliminates food waste on-site.

Ben’s Chili Bowl, located on U Street where some of mural artist Aniekan Udofia's beautiful alleyway murals live, runs on energy-efficient HPT8, reducing energy use by up to 50 percent in comparison to its original 60-year-old lighting. The Ben’s Chili Bowl location on H Street NE, which opened in 2015, also boasts efficient lighting, HVAC and Energy Star-certified appliances.

View of Washington Harbour and the Georgetown Waterfront from Farmers Fishers Bakers - Sustainable event spaces in and around Washington, DC

Farmers Restaurant Group, the brand that runs Farmers & Distillers, Farmers Fishers Bakers and Founding Farmers, makes sustainability their mission and was named one of the “10 Most Sustainable Restaurants in America” by HuffPost. The brand has in-house recycling and composting programs that keep 90 percent of waste out of landfills and uses Energy Star qualified appliances and monitors, low-flow faucet aerators, refurbished-recycled materials in furniture and green cleaning products.

The Walter E. Washington Convention Center is committed to reducing its carbon footprint and making a difference through its “Know the Code” color-coded recycling and waste minimization program. The program has helped the convention center take the lead on extensive recycling initiatives, along with its PepsiCo partnership that has installed “dream machines” surrounding the convention center to encourage beverage container recycling rates.

Monumental Sports, the operator of Capital One Arena in Chinatown, recently embarked on a new solar project with OneEnergy Baker Point solar. Baker Point solar produces clean renewable energy for the arena, which is now operating using 25 percent solar energy.

• • •

Southwest:

The Club Room at the Mandarin Oriental, Washington, DC - The best small meeting and event spaces in DC

The 100 percent wind-powered Mandarin Oriental is a proud partner of the Anacostia River Keepers, who offer a series of volunteer cleanups removing thousands of pounds of trash a year from the Anacostia. Mandarin Oriental also offers Anacostia River Keepers’ services to organizations that want to add sustainability and charity elements to their events.

Outdoor patio at The Wharf on the Southwest Waterfront - Attractions in Washington, DC

The new Wharf along the Southwest Waterfront has multiple green options. Choose from InterContinental Washington, DC - The Wharf or the dual-branded property featuring the Hyatt House and Canopy by Hilton, all of which offer a variety of sustainable meeting spaces with breathtaking waterfront views. Highlights of the development’s sustainability initiatives include more than 87 percent of material being diverted from landfill and disposal, flooring made from low VOC and hotel buildings comprised of recycled content.

Audi Field is the new green home of Major League Soccer’s D.C. United. The 20,000-seat field, which opened in July 2018, is not only LEED Gold certified, but also a partner to Recycle Track Systems and New Columbia Solar. Recycle Track Systems is implementing food waste composting and staff training. There will be a short educational pregame video that is meant to teach fans how to recycle waste. In addition, solar panels in the venue are expected to offset the stadium’s electrical usage by one third.

• • •

Southeast:

Green meetings and events at Nationals Park - LEED-certified venues in Washington, DC

Nationals Park is the nation’s first major professional stadium to become LEED Silver-certified. The project incorporates a variety of sustainable design elements including a brownfield redevelopment that is located near the Anacostia River, energy conserving light fixtures and an intricate water filtration system.

District Winery is DC’s first winery, boasting 17,000 sq. feet in Capitol Riverfront and overlooking the Anacostia River. The vibrant waterfront venue has LED lighting, energy-efficient equipment and a green roof for storm water control.

Continue your exploration of one of the healthiest, greenest and most livable cities and plan your next green meeting or event in Washington, DC.