Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Alles, was Sie wissen müssen, um mit dem Metrorail-System von Washington, DC zu fahren - DC Metro-Karte, Stunden und mehr

5 Shuttle-Alternativen für Ihr nächstes Meeting



Washington, DC ist die erste Wahl für Tagungsplaner, die die nachhaltigen Nahverkehrsmöglichkeiten der Stadt – einschließlich öffentlicher Verkehrsmittel, zu Fuß und mit dem Fahrrad – nutzen möchten, um Shuttles für Tagungen oder Kongresse zu vermeiden.

Mit über 40 Hotels in Gehweite zum Walter E. Washington Convention Center, ist die Leichtigkeit des Pendelns innerhalb der Hauptstadt des Landes ein wesentlicher Vorteil für Geschäftsreisende. DC schafft die Voraussetzungen für nachhaltiges Pendeln. Tatsächlich werden 58 Prozent der Pendlerfahrten in DC mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt Gebäude Magazin. Berücksichtigen Sie bei der Planung Ihres nächsten Meetings diese fünf umweltfreundlichen Optionen, die Ihnen die zusätzlichen Kosten eines Shuttles ersparen.

01

Gehen

 

 

Zu Fuß über die M Street NW in Georgetown - Die besten Möglichkeiten, sich in Washington DC fortzubewegen

Zu Fuß über die M Street NW in Georgetown - Die besten Möglichkeiten, sich in Washington DC fortzubewegen

Mit einer Fülle von Hotels in der Nähe des Walter E. Washington Convention Center können Sie Ihr Meeting immer zu Fuß erreichen. Dies ist die kostengünstigste Methode des Pendelns, die außerdem umweltfreundlich und gut für Ihre Gesundheit ist. Die American Geophysical Union empfing kürzlich 28,000 Teilnehmer zu ihrem Herbsttreffen 2018 in DC ohne den Einsatz eines Shuttles.

„Wir haben Washington DC zum großen Teil ausgewählt, weil die Stadt so gut zu Fuß erreichbar ist und über ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel verfügt“, sagte Lauren Parr, Vizepräsidentin für Meetings der American Geophysical Union (AGU). „AGU fährt nie zu großen Meetings, da es sich um eine Kohlenstoff- und finanzielle Ausgaben, die wir nicht machen möchten, und wir hatten ein ausgezeichnetes Feedback von unseren Teilnehmern, was eine großartige Walking City DC ist. DC war eine großartige Wahl für AGU und eine großartige Wahl für jeden Planer, der die lokalen Transportmöglichkeiten nutzen und Shuttles eliminieren möchte."

02

Radfahren

 

Mann, der mit dem Capital Bikeshare Fahrrad von der Arbeit pendelt - Transportmöglichkeiten in Washington, DC

Mann, der mit dem Capital Bikeshare Fahrrad von der Arbeit pendelt - Transportmöglichkeiten in Washington, DC

Washington, DC war die erste Stadt in Nordamerika, die ein Fahrradverleihsystem eingeführt hat, das heute mehr als 4,000 Fahrräder und 500 Stationen umfasst. Hauptstadt Bikeshare ist eine der beliebtesten Möglichkeiten zum Pendeln mit einer Einzelfahrt für nur 2 US-Dollar und einem 24-Stunden-Pass für 8 US-Dollar. Die ersten 30 Minuten jeder Fahrt sind kostenlos, jede weitere halbe Stunde ist kostenpflichtig. Die Leichtigkeit, ein Fahrrad an einer von Hunderten von Stationen zu bekommen und zurückzugeben, ist praktisch für Tagungsteilnehmer, die Lust auf ein bisschen Cardio und eine umweltfreundliche Transportmethode haben.

03

DC-Zirkulator

 

DC Circulator Bus in der National Mall vor dem Smithsonian Castle - Wie man sich in Washington, DC fortbewegt

Sam Kittner

Das DC-Zirkulator ist für alle Fahrer auf sechs spezifischen Routen kostenlos, die für einen einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten im gesamten Bezirk konzipiert sind. Die Umwälzpumpe bedient Adams Morgan, Dupont Circle, Georgetown, Woodley Park, U Street und Capitol Hill. Der Bus bietet sogar eine spezielle National Mall-Route für den Zugang zu den zahlreichen kostenlosen Denkmälern und Denkmälern von DC. Busse fahren alle 10 Minuten.

04

metrorail

 

WMATA Metrorail-Zug an der Brookland Metro Station - Transportmöglichkeiten in Washington, DC

WMATA Metrorail-Zug an der Brookland Metro Station - Transportmöglichkeiten in Washington, DC

Mit dem zweitgrößten U-Bahn-System nach Fahrgastzahlen in den USA ist Washington, DC für seinen effizienten und sauberen U-Bahn-Betrieb bekannt. Washington Metropolitan Area Transit Authority (WMATA) betreibt die Washington, DC Metrorail DC und Metrobus-Systeme. Einheimische und Besucher nutzen gleichermaßen SmarTrip®-Karten – dauerhafte, wiederaufladbare Karten, die zum Bezahlen von Metrorail- und Metrobus-Systemtarifen verwendet werden. Die Verwendung einer SmarTrip®-Karte ist schnell und einfach. Das Convention Center verfügt über eine eigene Metrostation, die von den gelben und grünen Linien bedient wird, und viele Hotels liegen günstig in der Nähe von Metrostationen oder Buslinien. Die U-Bahn verkehrt an Wochentagen von 5 Uhr morgens bis Mitternacht und am Wochenende von 7 Uhr morgens bis Mitternacht.

05

Metrobus

 

Als Alternative zum klassischen Dieselkraftstoff produzieren Busse, die mit komprimiertem Erdgas (CNG) betrieben werden, rund 45 Prozent weniger Kohlenwasserstoffe und sind damit eine attraktive Option für nachhaltige Meetings. Die Flotte von DC umfasst mehr als 1,400 Busse, die von der by Verkehrsbehörde der Metropolregion Washington die mit einem alternativen Kraftstoff betrieben werden, der weniger umweltschädlich ist, einschließlich CNG, fortschrittlicher Dieselkraftstoff und extrem schwefelarmem Dieselkraftstoff.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

5 Shuttle Alternatives for Your Next Meeting in Washington, DC

All you need to know to ride Washington, DC’s Metrorail system - DC Metro map, hours and more

Washington, DC is a top choice for meeting planners looking to leverage the city’s local sustainable transport options – including public transportation, walking and cycling – to eliminate shuttles for a meeting or convention.

With 40-plus hotels within walking distance of the Walter E. Washington Convention Center, the ease of commuting within the nation's capital is a key benefit for business travelers. DC sets the scene for sustainable commuting. In fact, 58 percent of commuter trips in DC are by bike, walking or public transit, according to Buildings Magazine. When planning your next meeting, consider these five eco-friendly options that will save you the added expense of a shuttle.

1 Walking

Walking across M Street NW in Georgetown - The best ways to get around Washington, DC

With an abundance of hotels near the Walter E. Washington Convention Center, you can always head to your meeting by foot. This is the most inexpensive method of commuting that also happens to be eco-friendly and great for your health. The American Geophysical Union recently hosted 28,000 attendees for its 2018 fall meeting in DC without the use of a shuttle.

"We selected Washington, DC in large part because the city is so walkable and has excellent public transportation,” said Lauren Parr, vice president of meetings, American Geophysical Union (AGU). "AGU never shuttles for large meetings as it’s a carbon and financial expenditure that we don’t wish to incur, and we had excellent feedback from our attendees on what a great walking city DC is. DC was a great choice for AGU and it’s a great choice for any planner looking to leverage the local transportation options and eliminate shuttles."

2 Cycling

Man commuting on Capital Bikeshare bike from work - Transportation options in Washington, DC

Washington, DC was the first city in North America to launch a bikeshare system, which now has more than 4,000 bikes and 500 stations. Capital Bikeshare is one of the most popular ways to commute with a single trip costing only $2 and a 24-hour pass for $8. The first 30 minutes of each trip is free, with each additional half hour incurring a fee. The ease of getting and returning a bike at one of hundreds of stations is convenient for meeting attendees who are up for a bit of cardio and an eco-friendly transportation method.

3 DC Circulator

DC Circulator bus on the National Mall in front of the Smithsonian Castle - How to get around Washington, DC

The DC Circulator is free for all riders along six specific routes designed for easy-on, easy-off access at points of interest throughout the District. The Circulator services Adams Morgan, Dupont Circle, Georgetown, Woodley Park, U Street and Capitol Hill. The bus even offers a dedicated National Mall route for access to DC’s plethora of free monuments and memorials. Buses run every 10 minutes.

4 Metrorail

WMATA Metrorail train at the Brookland Metro Station - Transportation options in Washington, DC

With the second-largest subway system by ridership in the U.S., Washington, DC is known for its efficient and clean Metro operations. Washington Metropolitan Area Transit Authority (WMATA) operates the Washington, DC Metrorail and Metrobus systems. Locals and visitors alike utilize SmarTrip® cards – permanent, rechargeable cards used to pay Metrorail and Metrobus system fares. Using a SmarTrip® card is fast and easy. The Convention Center has a dedicated Metro station serviced by the yellow and green lines, and many hotels are conveniently located near Metro stations or bus routes. Metro operates from 5 a.m. to midnight on weekdays and from 7 a.m. to midnight on weekends.

5 Metrobus

Washington, DC Metrobus with view of United States Capitol - Ways to get around Washington, DC

As an alternative to traditional diesel fuel, buses that run on compressed natural gas (CNG) produce roughly 45 percent less hydrocarbons, making them an attractive option for sustainable meetings. DC’s fleet has more than 1,400 buses operated by the Washington Metropolitan Area Transit Authority that run on a version of alternative fuel that is less harmful to the environment, including CNG, advanced technology diesel fuel, and ultra-low sulfur diesel fuel.