Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Gruppe von Frauen versammelte sich beim Trinken

9 Pop-Up-Restaurants zum Ausprobieren in Washington, DC



Erfahren Sie, wie kreative, auf Bestellung gefertigte Meisterwerke zu einem neuen, unverzichtbaren Restauranterlebnis geworden sind.

Inmitten der Hektik um Michelin-Sterne, die die Gäste mit akribisch zusammengestellten Degustationsmenüs begeistern und Tickets über chaotische Küchen schreien, mussten viele Restaurants innovative Wege finden, um ihre Gäste anzulocken. Während viele Köche ihre Menüs anpassen mussten zum mitnehmen und liefern, sie haben auch Kooperationen mit anderen Köchen gestartet, Sit-Down-Service in Fast-Casual-Konzepte umgewandelt und Provisorien eingeführt Außenterrassen. Es ist tatsächlich so ein Trend geworden, dass die neue Begeisterung in der ganzen Stadt ist, welches Pop-up-Konzept man ausprobieren sollte. Wenn Sie das nächste Mal einen Happen essen möchten, probieren Sie etwas Kreatives, Neues, Aufregendes und Leckeres aus einer der folgenden Optionen aus.

Und denken Sie daran, dass viele dieser Pop-ups flüchtig sind, also probieren Sie diese lukullischen Angebote aus, bevor sie verschwinden.

01

Butter mich auf

HalfSmoke in der U Street hat seine Küche früh geöffnet, um den Bedarf an nahrhaften Frühstückssandwiches zu decken Butter mich auf. Jedes köstliche Produkt wird auf gerösteten Brioche mit Zutaten aus der Region und Bio-Rührei gestapelt. Sandwiches werben mit lustigen Namen wie The Bestie, hergestellt aus geräuchertem Hartholzspeck, geräuchertem Cheddar-Käse und Chipotle-Ketchup. Gönnen Sie sich eine Staycation, eine magische Kreation mit geräuchertem Cheddar-Käse, karamellisierten Zwiebeln, Avocado und Sriracha-Mayo – dann buchen Sie Ihre eigene staycation im Distrikt. Es gibt auch das Feels Like Home, das in Buttermilch eingelegtes Brathähnchen, karamellisierte Zwiebeln, Gordy's Pickles, geräucherten Cheddar-Käse und Sriracha-Mayo anbietet.


Kommen Sie vorbei oder bestellen Sie online Lieferung oder Abholung, Montag & Mittwoch-Samstag von 8–3 Uhr, Dienstag von 8–5 Uhr und Sonntag von 9–3 Uhr |  Ihre Bestellung
651 Florida Avenue NW, Washington, DC 20001

02

Ritas Tacos

Sie können jetzt authentische Tacos von Ritas Tacos, eine Geisterküche bei Brathähnchen-Favorit Roy-Boys. Das Pop-up-Konzept ist nun eine feste Ergänzung, komplett mit Beschilderung und Take-Out-Fenster. Zu den Menüpunkten gehören natürlich Tacos, aber auch eine Birria Quesadilla, Elote Loco (verrückter Mais!) und mehr. Und um das Ganze abzurunden, serviert Roy Boys regelmäßig Eis-Tacos.

Dienstag–Donnerstag: 2-10 Uhr | Freitag–Samstag 2 – 12 Uhr | Sonntag 2-9 Uhr
2108 8. Straße NW, Washington, DC 20001

03

Victura Park im REACH

Diese familienfreundliche Outdoor-Oase mit Pop-up-Weingarten befindet sich am River Pavilion im The REACH und ist nach John F. Kennedys legendärem Holzsegelboot The Victura benannt, das er im Alter von 15 Jahren gekauft hat. Eine Zusammenarbeit zwischen dem kulinarischen Kreativteam von The Hilton Brothers und Chefkoch Erik Bruner-Yang, Victura Park ist eine von Weingütern inspirierte Landschaft. Übersät mit Picknick- und Cafétischen und Wärmelampen, gibt es viel Platz, um einen Snack mit Blick auf den Potomac zu genießen oder eine Decke bei einem Glas Wein auf der Wiese auszubreiten.
Mittwoch–Sonntag, 10–9 Uhr | Mehr erfahren
The REACH im John F. Kennedy Center for the Performing Arts, 2700 F Street NW, Washington, DC 20566

04

Chinesischer Straßenmarkt Pop-Up

Das Chinesischer Straßenmarkt Pop-Up bringt authentische ostasiatische Straßenmarkt-Vibes nach DC. Wählen Sie zwischen frischen Knödeln, Nudelsets, einzigartigen Specials und mehr, die Sie vorbestellen und entweder auf einer Auswahl an lokalen Bauernmärkten abholen oder direkt zu Ihnen liefern lassen. Dieses Konzept hofft, eine Gemeinschaft der Unterstützung für den Erhalt der chinesischen Kultur im DC-Gebiet aufzubauen.

Standorte und Abholzeiten variieren, Lieferung möglich. | Ihre Bestellung

05

Geisterburger

Erschwingliche Smash-Burger und authentische Philly-Cheesesteaks begrüßen die Geschmacksknospen von DC. Das Team von Zapfen hat diese faszinierende Variante ihrer typischen Küche geliefert. Bei Ghostburger erwartet Sie ein Geschmacks-Mash-up, das Küchen aus Philadelphia, Mexiko und Frankreich vereint. Saftige Milchshakes sind ebenso erhältlich wie Beilagen wie Crinkle-Cut-Pommes und Wings im Fresno-Stil.
Täglich von 11–10 Uhr geöffnet | Mehr erfahren
1250 9. Straße NW, Washington, DC 20001

06

Officina-Bestimmungen

Von der Via Umbria in Georgetown aus betrieben, können Brot, Weine und Konserven von Officina neben warmen Fertiggerichten, frischer Pasta, Metzgerprodukten sowie Fleisch- und Käsespezialitäten wöchentlich vorbestellt und auf diesem Pop-up-Markt abgeholt werden. Officina Provisions bietet auch eine Lieferung an, und Kunden können einen zeitgesteuerten Einkaufsslot buchen, um soziale Distanz zu wahren.
Abholung jederzeit nach 2:XNUMX Uhr | Ihre Bestellung

Verschiedene Abholorte und Lieferung bis Bordsteinkante verfügbar

07

Kaufmännisches Sandwich

Kaufmännisches Sandwich, die Geisterküche aus Schilling Canning Co. in Marinewerft, bietet mehr als Wortspiele und Brötchen. Wir sprechen von sieben Unzen holzbefeuertem Rindfleisch, gestapelt mit Barbecue-Sauce und cremigem Meerrettich – und das ist nur ihr Baltimore Pit Beef-Sandwich. Andere Optionen umfassen ein knuspriges Hühnchen-Sandwich (ja, Sie können es scharf machen und einen guten alten Doppel-Patty-Burger).
Lieferzeiten: Mittwoch–Donnerstag, 10:30–6:10 Uhr; Freitag–Sonntag, 30:2–XNUMX:XNUMX Uhr | Ihre Bestellung
360 Water Street SE, Washington, DC 20003

08

Satelliten-Sandwiches

Von den Besitzern von Astro Donuts & Fried Chicken kommt diese ganztägige Sandwich- und Keks-zentrierte Geisterküche. Die Speisekarte besteht aus von Philly inspirierten Cheesesteaks, köstlichen Sandwiches und Beilagen sowie auf Bestellung zubereiteten Jumbo-Keksen. Herausragendes auf dem Satelliten-Sandwiches Die Speisekarte umfasst ein Pizzasteak mit Marinara-Sauce und sautierten Pilzen und ein Cheesesteak-Hoagie, das mit geräuchertem Gouda-Käse belegt werden kann. Es gibt auch ein Steak-Ei-Frühstückssandwich, ein Gyro ... wir könnten weitermachen, aber du solltest die Speisekarte ansehen für sich selbst. Die Artikel wurden von Miteigentümer Jeff Halpern inspiriert, einem ehemaligen NHL-Spieler und jetzt Co-Trainer des Stanley Cup-Gewinners, der Tampa Bay Lightning. Artikel zur Abholung oder Lieferung müssen vorab online bestellt werden.
Montag–Freitag: 8:5 – 30:9 Uhr | Samstag: 5 – 9 Uhr | Sonntag: 3 – XNUMX Uhr
1308 G Street NW, Washington, DC 20005

09

Gonzo

In einer Zeit, in der Restaurants zu kämpfen hatten, fühlte sich Küchenchef Nicholas Olivas gezwungen, sich auf den Weg zu machen und ein pandemiefreundliches Konzept zu entwickeln Gonzo wurde geboren. Benannt nach dem übertriebenen journalistischen Stil von Gonzo, teilt Olivas seine Geschichte durch seine Speisekarte. Das Mexi-Cali-Pop-up befindet sich in Astoria und bietet traditionelle Carnitas- und Baja-Garnelen-Tacos, einen nicht ganz so traditionellen Nopales- und Queso-Frito-Taco (das ist Kaktus und gebratener Käse – ähm, lecker!) und mehr.
Täglich geöffnet von 10:30 – 1:30 Uhr | Ihre Bestellung
1521 17th St NW, Washington, DC 20036

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Group of women gathered together drinking

9 Pop-Up Restaurants to Try in Washington, DC



Check out how creative, made-to-order masterpieces have become the new can’t-miss restaurant experience.

Amongst the hustle for Michelin stars, wowing diners with meticulously crafted tasting menus and shouting out tickets over chaotic kitchens, many restaurants have had to find innovative ways to lure diners. While many chefs had to tweak their menus for takeout and delivery, they’ve also kick-started collaborations with other chefs, converted sit-down service into fast-casual concepts and launched make-shift outdoor patios. It’s actually become such a trend that the new buzz across the city is which pop-up concept to try. Next time you’re looking to grab a bite, check out something creative, new, exciting and tasty from any of the options below.

And keep in mind many of these pop-ups are fleeting, so try these epicurean offerings before they disappear.

01

Butter Me Up

HalfSmoke on U Street opened up its kitchen early to fill the need for nourishing breakfast sandwiches with Butter Me Up. Every delicious item is stacked on toasted brioche with locally sourced ingredients and organic soft-scrambled eggs. Sandwiches tout fun names like The Bestie, made with hardwood smoked bacon, smoked cheddar cheese and chipotle ketchup. Have yourself a Staycation, a magical creation layered with smoked cheddar cheese, caramelized onions, avocado and sriracha mayo – then book your own staycation in the District. There’s also the Feels Like Home, which offers buttermilk-brined fried chicken, caramelized onions, Gordy's pickles, smoked cheddar cheese and sriracha mayo.


Walk up or order online delivery or pickup, Monday & Wednesday-Saturday from 8 a.m.–3 p.m., Tuesday from 8 a.m.–5 p.m. and Sunday from 9 a.m.–3 p.m. |  Order
651 Florida Avenue NW, Washington, DC 20001

02

Rita's Tacos

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Roy Boys (@royboysdc)

You can now grab authentic tacos from Rita’s Tacos, a ghost kitchen at fried chicken-favorite Roy Boys. The pop-up concept is now a permanent addition, complete with signage and a take-out window. Menu items include tacos of course but also a birria quesadilla, elote loco (crazy corn!) and more. And to top it off, Roy Boys serves ice cream tacos regularly.

Tuesday–Thursday: 2-10 p.m. | Friday–Saturday 2 p.m. – 12 a.m. | Sunday 2-9 p.m.
2108 8th Street NW, Washington, DC 20001

03

Victura Park at The REACH

This family-friendly outdoor oasis and pop-up wine garden is located at the River Pavilion at The REACH and is named after John F. Kennedy’s iconic wooden sailboat The Victura, purchased when he was 15. A collaboration between the culinary creative team of The Hilton Brothers and Chef Erik Bruner-Yang, Victura Park is a winery-inspired landscape. Dotted with picnic and café tables and heat lamps, there’s plenty of space to enjoy a snack overlooking the Potomac or spread out a blanket on the grass with a glass of wine.
Wednesday–Sunday, 10 a.m.–9 p.m. | Learn More
The REACH at The John F. Kennedy Center for the Performing Arts, 2700 F Street NW, Washington, DC 20566

04

Chinese Street Market Pop-Up

The Chinese Street Market Pop-Up is bringing authentic East Asian street market vibes to DC. Choose amongst fresh dumplings, noodle kits, unique specials and more to pre-order and either pick up at a selection of local farmers' markets or have delivered straight to you. This concept hopes to build a community of support for the preservation of Chinese culture in the DC area.

Locations and pick-up times vary, delivery available. | Order

05

Ghostburger

Affordable smash burgers and authentic Philly cheesesteaks greet the taste buds of DC. The team at Espita has delivered this fascinating twist on their typical cuisine. At Ghostburger, expect a flavor mash-up that blends cuisines from Philadelphia, Mexico and France. Boozy milkshakes are also available, as are sides like crinkle cut fries and Fresno-style wings.
Open daily from 11 a.m.–10 p.m. | Learn More
1250 9th Street NW, Washington, DC 20001

06

Officina Provisions

Operated out of Via Umbria in Georgetown, Officina’s breads, wines and preserves, in addition to hot prepared meals, fresh pastas, butcher products and specialty meats and cheeses, can be pre-ordered weekly and picked up curbside at this pop-up market. Officina Provisions also offers delivery, and customers can book a timed shopping slot to maintain social distance.
Pickup anytime after 2 p.m. | Order

Various pickup locations and curbside delivery available

07

Ampersandwich

Ampersandwich, the ghost kitchen from Shilling Canning Co. in Navy Yard, offers more than puns and buns. We’re talking seven ounces of wood-fired beef stacked with barbecue sauce and creamy horseradish – and that’s just their Baltimore Pit Beef sandwich. Other options include a crispy chicken sandwich (yes, you can make it spicy and a good ol’ double patty burger).
Delivery hours: Wednesday–Thursday, 10:30 a.m.–6 p.m.; Friday–Sunday, 10:30 a.m.–2 p.m. | Order
360 Water Street SE, Washington, DC 20003

08

Satellite Sandwiches

From the owners of Astro Doughnuts & Fried Chicken comes this all-day sandwich and cookie-centric ghost kitchen. The menu consists of Philly-inspired cheesesteaks, delicious sandwiches and sides, and jumbo cookies made to order. Standouts on the Satellite Sandwiches menu include a Pizza Steak topped with marinara sauce and sautéed mushrooms, and a cheesesteak hoagie that can be topped with smoked gouda cheese. There’s also a steak and egg breakfast sandwich, a gyro….we could go on, but you should view the menu for yourself. Items were inspired by co-owner Jeff Halpern, a former NHL player and now an assistant coach for Stanley Cup winners, the Tampa Bay Lightning. Items for pickup or delivery must be ordered online in advance.
Monday–Friday: 8 a.m. – 5:30 p.m. | Saturday: 9 a.m. – 5 p.m. | Sunday: 9 a.m. – 3 p.m.
1308 G Street NW, Washington, DC 20005

09

Gonzo

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by GONZO (@gonzoeats)

During a time when restaurants were struggling, Chef Nicholas Olivas felt compelled to venture out and create a pandemic-friendly concept and thus Gonzo was born. Named after the exaggerated journalistic style that is gonzo, Olivas shares his story through his menu. The Mexi-Cali pop-up is housed at Astoria and features traditional carnitas and baja shrimp tacos, a not-so-traditional nopales and queso frito taco (that’s cactus and fried cheese – um, yum!) and more.
Open daily from 10:30 a.m. – 1:30 p.m. | Order
1521 17th St NW, Washington, DC 20036

Partner Content
Partner Content