Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Familieneinkauf im Stadtzentrum von DC

Staycation-Hotelangebote in Washington, DC



Buchen Sie einen sicheren Herbst- oder Winterurlaub in Ihrem eigenen Garten

Hotels in ganz DC und sogar außerhalb davon bieten den Einheimischen in den kommenden Monaten stark ermäßigte Zimmer und Luxussuiten an. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hotelarbeitsplatz, einer romantischen Flucht oder einem ausgefallenen Abenteuer sind, dann schauen Sie sich diese herausragenden an Stay Local DC-Angebote. Bitte überprüfen Sie die COVID-19-Protokolle im Hotel, bevor Sie Ihre Reise buchen, und tragen Sie eine Gesichtsbedeckung, wenn Sie die Stadt erkunden.

01

Generator Washington, DC

Diese Boutique in Dupont Circle, nur wenige Gehminuten von der wiedereröffneten Smithsonian NationalzooBietet eine drei Übernachtungen zum Preis von zwei diesen Herbst und Winter. Das Angebot ist gültig bis 30. Dezember und erfordert einen Mindestaufenthalt von drei Nächten.
COVID-19-Protokolle

02

Residence Inn Capitol by Marriott

Das Hotel liegt in Capitol Hill, das Residence Inn Capitol by Marriott bietet einfachen Zugang zum jetzt geöffneten Internationales Spionagemuseum. Das Hotel beherbergt derzeit Ein Packet das beinhaltet die kostenlose Verpackung für ein Fahrzeug und zwei schwer zu bekommende Tickets für den Eintritt in das spektakuläre Museum.
COVID-19-Protokolle

03

Das Watergate Hotel

Das luxuriöse Watergate-Hotel bietet bis zu 30 Prozent Rabatt auf seine Suiten diesen Herbst und Winter. Form und Funktion vereinen sich in diesen Suiten perfekt, die viel Platz und einen herrlichen Blick auf den Potomac bieten. Das Angebot läuft bis zum 31. Dezember. Das Hotel wurde am 2. Oktober mit neuen Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen als Reaktion auf COVID-19 wiedereröffnet.

04

Lansdowne

Genießen Sie einen Kurzurlaub hier malerisches Resort etwas außerhalb von DC in Leesburg, Virginia. Lansdownes Aufenthaltspaket beinhaltet ein tägliches Frühstücksguthaben in Höhe von 30 USD, ein S'mores-Set, eine kostenlose Flasche Wein und mehr. Das Resort stellt kostenlos Händedesinfektionsmittel und Gesichtsbedeckungen zur Verfügung und befolgt die COVID-19-Protokolle.

05

Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington, DC/Innenstadt

Bleiben Sie nur wenige Gehminuten von der National Mall at the Fairfield Inn & Suites in Penn Quarter, das ein spezielles Angebot beinhaltet, das beinhaltet kostenlose Übernachtungsparkplätze, Frühstück und WLAN. Und Sie können auch beruhigt sein: Das Hotel befolgt alle COVID-19-Protokolle. Das Angebot ist gültig bis 31. Dezember.
COVID-19-Protokolle

06

Vizekönig Washington DC

Steigen Sie in Ihr Auto und flüchten Sie hierher kunstvolles Hotel im Logan-Kreis. Das Drive to Discover-Paket bietet 10 USD tägliches Parken, was einem Wert von 50 USD entspricht. Das Hotel bietet geräumige Zimmer, einen Kunstsalon und ein Kaffee- und Weincafé. Der Deal läuft am 31. Dezember aus.
COVID-19-Protokolle

07

Eaton Washington DC

Ein Hotel, das dafür bekannt ist, luxuriöse Unterkünfte und progressiven sozialen Wandel zu verbinden, Eaton Washington DC bietet seinen Vorführraum mit einem 4K Sony DCI-kompatiblen Digitalprojektor für a privater Filmabend mit Pizza und Popcorn. Das Angebot beinhaltet Ihre Übernachtung in einer Suite, Snacks zum Mitnehmen aus dem hauseigenen Restaurant American Son und das Kino für drei Stunden ganz für Sie allein.
COVID-19-Protokolle

08

Das Herrenhaus in der O & O Street Museum

Eine der ungewöhnlichsten Attraktionen im Bezirk, das Herrenhaus auf O und das O Street Museum ist für sozial distanzierte, maskierte Besuche und Übernachtungen geöffnet. Es ist aktuelles Angebot beinhaltet luxuriöse Unterkünfte, einen privaten Koch auf Anfrage und ein kostenloses Glas Champagner. Wählen Sie während Ihres Besuchs aus einer Reihe von Touren, darunter Schatzsuchen, Essens- und Getränkethemen und mehr. Masken sind vorhanden und erforderlich, es gibt separate Eingänge für den berührungslosen Check-in und überall stehen Händedesinfektionsstationen zur Verfügung.

09

Adam's Inn

Verbringen Sie einen sicheren Abend im urigen und gemütlichen Adam's Inn, Wo ein Stay-In-Special bietet Ihnen einen Preis von nur 49 USD pro Nacht, kontinentales Frühstück, gründlich gereinigte Zimmer, gute Parkmöglichkeiten und bequemen Zugang zu Restaurants für Mahlzeiten zum Mitnehmen. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember.
COVID-19-Protokolle

10

Innenhof des Marriott Capitol Hill/Navy Yard

Bis Ende des Jahres wird dieser Capitol Hill Hotels in der Nähe des geschäftigen Navy Yard-Viertels gelegen, bietet ein ermäßigter Preis für einen Aufenthalt in einem Kingsize-Zimmer mit ausziehbarem Sofa oder einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Sie können auch die Check-out-Zeit um 1 Uhr nutzen.
COVID-19-Protokolle

Überprüfen Sie alle aus Stay Local DC-Angebote von Hotels, Museen, Touren und mehr.  

11

Mit freundlichen Grüßen DC

Diese Hotels ist perfekt für den Geschäftsreisenden, den Kulturentdecker und die abenteuerlustige Familie geeignet. Sie können auch mit einem Aufenthalt bei Yours Truly sparen. Buchen Sie ihr Valet-Parking-Paket für 1 USD Parken, einen Wert von 60 USD für viel, viel weniger. Das Paket muss mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden und ist nur am Wochenende verfügbar.
COVID-19-Protokolle

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Staycation Hotel Deals in Washington, DC

Eaton Hotel DC Room View

Book a safe fall or winter getaway in your own backyard

Hotels all over DC, and even some just outside of it, are offering heavily discounted rooms and luxury suites to locals throughout the coming months. If you are seeking a new hotel workspace, a romantic escape or an offbeat adventure, then check out these standout Stay Local DC offers. Please make sure to review COVID-19 protocols at the hotel before booking your trip, and wear a face covering as you explore the city.

1 Generator Washington, DC
Generator Washington, DC Generator Hotel

This boutique hotel in Dupont Circle, located within walking distance of the reopened Smithsonian National Zoo, offers a three-night stay for the price of two this fall and winter. The offer is valid through Dec. 30 and requires a minimum stay of three nights.
COVID-19 protocols

2 Residence Inn Capitol by Marriott
Residence Inn Capitol by Marriott Residence Inn Capitol by Marriott

Located in Capitol Hill, the Residence Inn Capitol by Marriott offers easy access to the now-open International Spy Museum. The hotel is currently hosting a package that includes complimentary packing for one vehicle and two hard-to-get tickets for admission to the spectacular museum.
COVID-19 protocols

3 The Watergate Hotel
The Watergate Hotel The Watergate Hotel

The luxurious Watergate Hotel offers up to 30 percent off its suites this fall and winter. Form and function come together perfectly in these suites, which provide plenty of space and beautiful views of the Potomac River. The offer runs through Dec. 31. The hotel reopened on Oct. 2 with new health and safety protocols in place in response to COVID-19.

4 Lansdowne
Lansdowne Lansdowne

Enjoy a getaway at this scenic resort just outside of DC in Leesburg, Va. Lansdowne’s staycation package includes a $30 daily breakfast credit, a s’mores kit, a complimentary bottle of wine and more. The resort has hand sanitizer and face coverings available for free and is following COVID-19 protocols.

5 Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington, DC/Downtown
Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington, DC/Downtown Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington, DC/Downtown

Stay within walking distance to the National Mall at the Fairfield Inn & Suites in Penn Quarter, which has a special deal that includes free overnight parking, breakfast and Wi-Fi. And you can rest easy, too: The hotel is following all COVID-19 protocols. The offer is valid through Dec. 31.
COVID-19 protocols

6 Viceroy Washington DC
Viceroy Washington DC Viceroy Hotel

Hop in your car and escape to this artful hotel in Logan Circle. The Drive to Discover package features $10 daily parking, which comes out to a $50 value. The hotel offers spacious rooms, an art salon space and a coffee and wine café. The deal expires Dec. 31.
COVID-19 protocols

7 Eaton Washington DC
Eaton Washington DC Eaton

A hotel known for blending luxurious accommodations and progressive social change, Eaton Washington DC is offering its screening room, which features a 4K Sony DCI compliant digital projector, for a private movie night with pizza and popcorn. The deal includes your overnight stay in a suite, takeaway snacks from in-house restaurant American Son and the cinema all to yourself for three hours.
COVID-19 protocols

8 The Mansion on O & O Street Museum
The Mansion on O & O Street Museum The Mansion on O Street

One of the most offbeat attractions in the District, the Mansion on O and the O Street Museum is open for socially distanced, masked visits and overnight stays. Its current offer includes luxurious accommodations, a private chef available upon request and a complimentary glass of champagne. Choose from an array of tours during your visit, including treasure hunts, food-and-beverage-themed and more. Masks are available and required, there are separate entrances for touchless check-in and hand sanitizer stations are available throughout.

9 Adam’s Inn
Adam’s Inn Adam's Inn

Spend a safe evening at the quaint and comfortable Adam’s Inn, where a Stay-In Special grants you a rate as low as $49 per night, continental breakfast, deep-cleaned rooms, easy parking and convenient access to restaurants for take-out meals. The deal is valid through Dec. 31.
COVID-19 protocols

10 Courtyard by Marriott Capitol Hill/Navy Yard
Courtyard by Marriott Capitol Hill/Navy Yard Courtyard by Marriott Capitol Hill/Navy Yard

Through the end of the year, this Capitol Hill hotel located near the bustling Navy Yard area offers a discounted rate for a stay in a king-size room with a pull-out sofa or a room with two queen beds. You can also take advantage of a 1 p.m. check-out time.
COVID-19 protocols

Check out all Stay Local DC deals from hotels, museums, tours and more.  

Perfect Staycation Hotels