Direkt zum Inhalt
Home
Herbstinstallation in der Palmer Alley im CityCenterDC – Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Wo kann man bei CityCenterDC einkaufen

Shoppen Sie fabelhafte Fundstücke in Downtown DCs Einkaufs- und Gastronomie-Oase CityCenterDC

 

Fashionistas freuen sich! CityCenterDC—eine weitläufige, gemischt genutzte Anlage mit Boutiquen nach der anderen, die Käufer anlocken— hat— Innenstadt von DC der richtige Ort, wenn es um Haute Couture geht. Die Einzelhandelsdestination erstreckt sich über mehrere Stadtblöcke und bietet Geschäfte wie Paul Stuart, Jo Malone London, Gucci, Hermes, Kate Spade und vieles mehr. Egal, ob Sie im Pretty Woman-Stil auf Shoppingtour gehen oder einfach nur die neuesten Looks durchstöbern möchten, CityCenterDC heißt Einheimische und Modefans von außerhalb gleichermaßen willkommen.

Das Outdoor-Reiseziel besteht aus mehreren Briseways, die es einfach machen, von Geschäft zu Geschäft zu gehen (und an Orten wie . für einen süßen Laden aufzutanken) Piccolina or Dolcezza Eis & Kaffee). Neben Boutiquen für Damen- und Herrenbekleidung bietet CityCenterDC auch glitzernde Juweliergeschäfte wie David Yurman, das französische Hautpflegegeschäft und Day Spa Caudalie und The Great Republic, ein Geschäft mit seltenen Americana-Karten, Büchern und mehr in Museumsqualität.

Fashion-Forward-Events

 

Herbstinstallation in der Palmer Alley im CityCenterDC – Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Herbstinstallation in der Palmer Alley im CityCenterDC – Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Die luftigen Wege und der offene Innenhof des CityCenterDC machen es zu einem großartigen Ort für unterhaltsame (und kostenlose!) Veranstaltungen. Das Reiseziel sponsert das ganze Jahr über eine Reihe von kostenlosen Veranstaltungen, darunter Bewegungskurse im Freien, Abendkonzerte und eine Baumbeleuchtung während der Ferienzeit. Die aktuellsten Veranstaltungen finden Sie in CityCenterDCs Online-Kalender. An warmen Tagen treffen sich Einwohner von DC und Kongressbesucher mit Freunden im Innenhof oder speisen im Freien in einem der vielen beliebten Restaurants des CityCenterDC.

Die Mode finden

CityCenterDC, in der Nähe des Walter E. Washington Convention Center und des Marriott Marquis, ist leicht zu erkennen und leicht zu finden. Das elegante weiße Äußere ist über zwei nahe gelegene U-Bahn-Stationen erreichbar, Mount Vernon Square/7th St-Convention Center (gelbe und grüne Linie) und Gallery Place-Chinatown (gelbe, grüne und rote Linie). Das DC-Zirkulator's Georgetown-Union Station-Route hält auch vor der Entwicklung an der New York Avenue und 9th Street. Direkt unter dem CityCenterDC befindet sich ein Parkhaus und die meisten Restaurants bieten einen Parkservice an. Die Grenzen von CityCenterDC sind New York Avenue NW, 9th Street NW, H Street NW und 11th Street NW.

Lindern Sie Ihre Einkaufssucht an jedem Tag der Woche mit einem Happy-Hour-Stopp bei Feige & Olive, Centrolina, DBGB Küche & Bar or Del Friscos Double Eagle Steakhouse, mehrere Restaurants im CityCenterDC, die ein konstantes Publikum anziehen. 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Where to Shop at CityCenterDC

Fall Installation at Palmer Alley in CityCenterDC - Where to Shop in Washington, DC

Shop for fabulous finds at Downtown DC’s retail and dining haven, CityCenterDC

@dccitygirl - CityCenterDC at night - Places to shop and eat in Washington, DC

Fashionistas rejoice! CityCenterDC—an expansive, mixed-use development boasting boutique after boutique beckoning shoppers— has made Downtown DC the place to be when it comes to haute couture. The retail destination takes up several city blocks and features shops like Paul Stuart, Gucci, Hermès, Kate Spade and more. Whether you want to go on a shopping spree Pretty Woman-style or simply browse the latest looks, CityCenterDC welcomes locals and out-of-town fashion fans alike.

The outdoor destination is made up of several breezeways that make it easy to go from shop to shop (and stop in for a sweet retail refuel at places like RareSweets or Dolcezza Gelato & Coffee). In addition to women’s and men’s clothing boutiques, CityCenterDC also features glittering jewelry stores like David Yurman, French skincare shop and day spa Caudalie, and The Great Republic, a shop filled with rare, museum-quality Americana maps, books and more.

Fashion forward events

Fall Installation at Palmer Alley in CityCenterDC - Where to Shop in Washington, DC

CityCenterDC’s breezeways and open courtyard make it a great place for fun (and free!) events. The destination sponsors a number of free events throughout the year, including outdoor exercise classes, evening concerts and a tree lighting during the holiday season. For the most up-to-date events, check CityCenterDC’s online calendar. On warm days, you’ll find DC locals and convention-goers catching up with friends in the courtyard or dining al fresco at one of CityCenterDC’s many popular restaurants.

Finding the fashion

CityCenterDC, located near the Walter E. Washington Convention Center and the Marriott Marquis, is easy to spot and easy to find. The sleek white exterior is accessible by two nearby Metro stops, Mount Vernon Square/7th St-Convention Center (Yellow and Green lines) and Gallery Place-Chinatown (Yellow, Green and Red lines). The DC Circulator’s Georgetown-Union Station route also stops in front of the development at New York Avenue and 9th Street. There is a parking garage directly underneath CityCenterDC and most restaurants offer valet. CityCenterDC’s boundaries are New York Avenue NW, 9th Street NW, H Street NW and 11th Street NW.

Ease your shopping addiction any day of the week with a happy hour stop at Fig & Olive, Centrolina, DBGB Kitchen & Bar, Momofuku CCDC or Del Frisco's Double Eagle Steakhouse, several restaurants in CityCenterDC that draw a consistent crowd. 

Still have a shopping urge that needs fixing? Check out more shopping options in the District.