Direkt zum Inhalt
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Big Bus Tours Washington, DC

Big Bus vor dem Washington Monument in der National Mall - Familienfreundliche Touren in Washington, DC

Die wichtigsten Gründe für eine Big Bus-Tour in Washington, DC




Entdecken Sie, warum eine Hop-On-Hop-Off-Bustour eine großartige Möglichkeit ist, die Hauptstadt des Landes zu erleben.

Wenn es um Sightseeing in Washington, DC geht, gibt es viel zu sehen und zu tun und oft nicht genug Zeit. Eine der effizientesten Möglichkeiten, alle Ihre Stützpunkte abzudecken und gleichzeitig Museen, Denkmäler und andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden, ist eine Sightseeing-Bustour mit offenem Dach. Mit allen neuen Reinigungsprotokollen und Sicherheitsmaßnahmen Big Bus Tours bietet Kunden eine stressfreie Fahrt in einer sauberen und sicheren Umgebung über Straßen und Gehwegen. Mit einem neuen Abfahrtspunkt am L'Enfant Plaza und kürzlich hinzugefügten Haltestellen am Black Lives Matter Plaza, Senate Park und anderen bietet Big Bus auch die offizielle National Mall Tour (Rote Schleife) und eine Nachttour, die die National Mall, das Pentagon, Arlington, Virginia und Georgetown umfasst.

Deshalb sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt des Landes eine Big Bus Tour in Anspruch nehmen:

Erhalten Sie einen exklusiven Rabatt und sparen Sie viel bei Ihre nächste Big Bus Tour. Geben Sie einfach den Aktionscode VISITDC für das beste verfügbare Angebot ein und erkunden Sie die Hauptstadt des Landes.

01

Beobachten Sie die Denkmäler und Denkmäler von einem einzigartigen Aussichtspunkt aus

Die Rote Route ist die offizielle Nationale Mall Tour, und es geht vorbei an den wichtigsten Monumenten, Denkmälern und Museen in DC. Die Big Bus Tours App zeigt Ihnen den genauen Standort und die Haltestellen für den Tag an, an dem Sie reisen. Mit häufigen und abwechslungsreichen Stopps während der Tour können Sie jederzeit zu weiteren Erkundungen aussteigen. Und wenn Sie die Szene aus einem einzigartigen Blickwinkel einfangen möchten, geht nichts über die Fotoaufnahmen vom Dach aus.

02

Erledigen Sie in zwei Stunden mehr Sightseeing als die meisten in zwei Tagen

Besucher auf einer Big Bus-Sightseeing-Tour, die Fotos vom US-Kapitol machen

Besucher auf einer Big Bus-Sightseeing-Tour, die Fotos vom US-Kapitol machen

Wenn Sie so viel wie möglich einpacken möchten, empfehlen wir Ihnen, im Bus zu bleiben. Eine komplette Route auf der Roten Schleife dauert jeweils eine Stunde und dreißig Minuten.

03

Die Nachttour auf der Mall ist ein Muss

Wenn Sie die Skyline von DC noch nicht vor einem Nachthimmel gesehen haben, verpassen Sie es. Eine der besten Möglichkeiten, die Schönheit der Hauptstadt des Landes zu erleben, ist eine Nachttour. Sie werden weniger Menschenmassen begegnen und die Denkmäler und Denkmäler erhalten ein noch beeindruckenderes Gefühl, wenn sie in der Abenddämmerung beleuchtet werden. Hinweis: Diese Tour ist kein Hop-On-Hop-Off, aber die Tour bietet Fotostopps am Lincoln Memorial und am Iwo Jima Marine Corps Memorial in Arlington, Virginia.

04

Es gibt eine Big Bus Tour-Haltestelle in Ihrer Nähe

Big Bus Tour in der Innenstadt von Washington, DC - Sightseeing-Optionen in DC

Big Bus Tour in der Innenstadt von Washington, DC - Sightseeing-Optionen in DC

Bequemlichkeit ist das A und O beim Besuch jeder Stadt, und als offizielle Tour durch die National Mall hat Big Bus seine Vorteile. Mit verschiedenen Haltestellen, die strategisch an wichtigen Orten in der Mall, in der Innenstadt und in der Nähe von Hotels platziert sind, können Sie leicht eine Haltestelle in Ihrer Nähe finden und Ihre Abenteuer im Handumdrehen beginnen.

05

Du kannst nie verloren gehen

Mit zusätzlichen Funktionen wie Busverfolgung in Echtzeit und einer interaktiven Streckenkarte können Sie die Big Bus Tour erleben, ohne sich zu verirren oder zu verwirren. Halte es einfach. Laden Sie die Big Bus Tours-App herunter und wählen Sie Washington, DC. Per Chat wird immer jemand zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten und Sie in die richtige Richtung zu weisen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

Big Bus Tours Washington, DC

Big Bus in front of the Washington Monument on the National Mall - Family-friendly tours in Washington, DC

Top Reasons to Take a Big Bus Tour in Washington, DC




Discover why a hop-on, hop-off bus tour is a great way to experience the nation’s capital.

When it comes to sightseeing in Washington, DC, there’s a lot to see and do and often not enough time. One of the most efficient ways to cover all of your bases, while also offering an opportunity to explore museums, monuments and other points of interest, is to take an open-top sightseeing bus tour. With all new cleaning protocols and safety measures, Big Bus Tours offers customers a stress-free ride in a clean and safe environment above street and sidewalks. With a new departure point at L’Enfant Plaza, and recently added stops at Black Lives Matter Plaza, Senate Park and others, Big Bus also offers the official National Mall tour (Red Loop), and a Night Tour which includes the National Mall, Pentagon, Arlington, Va. and Georgetown.

Here’s why you should take advantage of a Big Bus Tour next time you’re in the nation’s capital:

Get an exclusive discount and save big on your next Big Bus Tour. Just enter the promotional code VISITDC for the best available deal and start exploring the nation's capital.

01

Catch the monuments and the memorials from a unique vantage point

The Red Route is the official National Mall tour, and it goes past the major monuments, memorials and museums in DC.  The Big Bus Tours app will give you the exact location and stop times for the day you travel. With frequent and varied stops throughout the tour, you can always step off for further exploration. And if you want to capture the scene from a unique vantage point, nothing beats the photo-ops from the rooftop.


02

Get more sightseeing done in two hours than most do in two days

Visitors on a Big Bus sightseeing tour taking photos of the U.S. Capitol - Open-top bus tours in Washington, DC

Visitors on a Big Bus sightseeing tour taking photos of the U.S. Capitol - Open-top bus tours in Washington, DC

If you want to pack in as much as you can, we recommend staying on the bus. A full route on the Red Loop lasts an hour and thirty minutes apiece.

03

The night tour on the Mall is a must

If you haven’t seen the DC skyline set against a night sky, you’re missing out. One of the best ways to experience the beauty of the nation’s capital is during a night tour. You’ll encounter fewer crowds and the monuments and memorials take on an even more awe-inspiring feeling when lit up at dusk. Note: This tour is not a hop-on, hop-off, however the tour provides photo stops at the Lincoln Memorial and the Iwo Jima Marine Corps Memorial in Arlington, Va.

04

There’s a Big Bus Tour stop near you

Big Bus Tour in downtown Washington, DC - Sightseeing options in DC

Big Bus Tour in downtown Washington, DC - Sightseeing options in DC

Convenience is key when visiting any city, and as the official tour of the National Mall, Big Bus has its advantages. With varied stops strategically placed at major locations throughout the Mall, downtown, and near hotels, you can easily find a stop near you and begin your adventures in no time.

05

You can never get lost

With added features like Real Time Bus Tracking and an Interactive Route Map, you can experience the Big Bus Tour without the hassle of getting lost or confused. Keep it simple. Download the Big Bus Tours app and choose Washington, DC. Someone will always be available via chat to answer questions and point you in the right direction.

Partner Content
Partner Content