Direkt zum Inhalt
Home
Familienwanderung auf der National Mall - So besichtigen Sie die Denkmäler und Denkmäler in Washington, DC

Wie kann ich die Monumente und Denkmäler in Washington, DC besichtigen?

Keine Reise nach Washington, DC, ist komplett, ohne unsere berühmten Denkmäler und Denkmäler zu besichtigen.

Erkunden Sie die ikonischen Attraktionen von DC

 

Sommerzeit vor dem Lincoln Memorial in der National Mall - Die besten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in Washington, DC

Wenn Sie nach DC kommen, besonders wenn Sie zum ersten Mal hier sind, werden unsere weltberühmten Denkmäler und Denkmäler wahrscheinlich ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die meisten dieser Hauptattraktionen befinden sich auf der Nationale Mall, das sich vom US Capitol bis zum Lincoln Memorial erstreckt, von denen viele entlang der Constitution Avenue verlaufen.

Viele der Denkmäler und Denkmäler sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr geöffnet und Sie müssen keine Vorreservierungen vornehmen. Dazu gehören die Lincoln MemorialJefferson-DenkmalNational World War II Memorial, die Martin Luther King, Jr. Denkmal, die FDR-Denkmal und dem Vietnam Veterans Memorial.

Diese vom National Park Service (NPS) betriebenen Gedenkstätten werden in der Regel von NPS-Rangern betreut, die von 9 bis 30 Uhr Ihre Fragen beantworten können. Die Ranger führen auch das ganze Jahr über verschiedene Touren und Sonderprogramme durch. Besuche den Kalenderseite der National Mall für weitere informationen.

Touren, für die Tickets erforderlich sind

Es gibt mehrere Hauptattraktionen, für die Vorverkaufskarten erforderlich sind. Diese Tickets sind in der Regel kostenlos oder haben eine minimale Gebühr.

Tickets sind erforderlich, um an die Spitze der kürzlich wiedereröffneten zu gelangen Washington Monument. Tickets können sein online bestellt für Tourdaten bis zu 90 Tage im Voraus, während zusätzliche Tickets, die als "Not Yet Released" aufgeführt sind, am Tag vor dem gewünschten Tourdatum um 10 Uhr EST verfügbar sind. Tickets für denselben Tag sind auch täglich ab 8:30 Uhr in der Washington Monument Lodge in der 15th Street zwischen Madison Drive NW und Jefferson Drive SW erhältlich.

 

Reisegruppen in United States Capitol Building Rotunda - Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen in Washington, DC

Reisegruppen in United States Capitol Building Rotunda - Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen in Washington, DC

Führungen durch die US-Kapitol müssen ebenfalls im Voraus vereinbart werden. Kostenlose Reservierungen sind über das visitthecapitol.gov Webseite. Geführte Touren beginnen im Capitol Visitor Center und beinhalten einen 13-minütigen Einführungsfilm sowie Besuche der Krypta, der Rotunde und der National Statuary Hall. Besucher können auch eine von Mitarbeitern geführte Tour durch ihren Senator oder Kongressmitglied anfordern.

Wenn das Gericht nicht tagt, können Besucher kostenlos und selbstgeführt in dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog.  Supreme Court. Geschulte Dozenten halten werktags alle 30 Minuten von 9 bis 30 Uhr im Gerichtssaal Vorträge. Besucher sind auch eingeladen, während der Gerichtsverhandlungen mündlichen Verhandlungen beizuwohnen. Diese Plätze sind extrem begrenzt. Besucher müssen am Morgen einer Gerichtsverhandlung in der Schlange stehen. Siehe die Besucherleitfaden für mündliche Argumente Seite für weitere informationen.

Zulassung zu beiden Büro für Gravur und Druck (sehen Sie, wo US-Dollar gemacht werden!) und die Nationalarchiv (Heimat der ursprünglichen US-Verfassung, Unabhängigkeitserklärung und Bill of Rights) sind kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich. In geschäftigeren Monaten müssen Sie sich in einer Außenschlange anstellen, um hineinzukommen.

Bitte besuchen Sie unsere Führung durch den Weißen Hausführer für weitere Informationen zur Buchung einer Tour (Hinweis: Diese Touren müssen lange im Voraus gebucht werden).

Tolle Möglichkeiten für geführte Touren

 

Das hochgelobte Unbegrenzt Radfahren bietet täglich dreistündige geführte Fahrradtouren zu den Denkmälern mit Stopps an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entlang der National Mall. Unlimited Biking bietet auch Touren nach Einbruch der Dunkelheit an, damit die Besucher einen herrlichen Blick auf die nachts beleuchteten Attraktionen erleben können.

Big Bus Tours bietet Open-Top-Sightseeing-Touren durch die National Mall. Genießen Sie 24- oder 48-stündige Hop-On-Hop-Off-Touren zu den Wahrzeichen der Stadt. Unterwegs erfahren Sie mehr über die Geschichte der Stadt, während Sie den unterhaltsamen und informativen Kommentaren lauschen. Mit Ihrem Hop-On-Hop-Off-Ticket können Sie auch aus dem Bus aussteigen, um Sehenswürdigkeiten aus nächster Nähe zu erkunden und zu besuchen.

Erhalten Sie einen exklusiven Rabatt und sparen Sie viel bei Ihre nächste Big Bus Tour. Geben Sie einfach den Aktionscode VISITDC für das beste verfügbare Angebot ein und erkunden Sie die Hauptstadt des Landes.

Abenteuer DC Dreirad Touren bietet Live- und unterhaltsame historische Erzählungen, während sie Sie per Fahrrad zu jedem Denkmal und Denkmal bringen. Sie können eine maßgeschneiderte Tour durch die Denkmäler und Denkmäler von DC in der National Mall genießen, die haustier-, kinder- und mobilitätseingeschränkt ist. Sie bieten auch einen Abhol- und Bringservice an.

Fahren Sie stilvoll durch die Hauptstadt der Nation Städtische Abenteuer in Washington, DC' einzigartige Elektrofahrzeuge, mit denen Sie die Denkmäler und Denkmäler auf der National Mall bei Tag und Nacht sehen können.

Für eine wirklich einzigartige Art, die Stadt zu sehen, Segway-Touren in der Stadt bietet geführte Erlebnisse der National Mall und der umliegenden Sehenswürdigkeiten. Besucher gleiten auf einem Segway durch die Stadt und erkunden dabei die Sehenswürdigkeiten von Washington, DC.

 

DC zu Fuß bietet kostenlose, auf Trinkgeld basierende Wanderungen durch Washington, DC. Diese informativen Touren werden von erfahrenen Guides durchgeführt, die Spaß machen und lehrreich sind. Neben der National Mall führt DC by Foot die Besucher zum Tidal Basin, zur Pennsylvania Avenue und zum Capitol Hill. Besucher können auch alles über die Ermordung von Präsident Lincoln oder über Washingtons Geheimnisse und Skandale erfahren.

Kontakt Fiat Luxe-Touren für ein aufregendes privates Tourerlebnis entlang der National Mall. Ob Sie die Geschichte der berühmtesten Wahrzeichen von DC kennenlernen oder die perfektesten Fotomotive finden möchten, Fiat Luxe Tours hat eine Tour für Sie. Das Unternehmen führt auch maßgeschneiderte Touren durch. 

Oder, wenn Sie lieber eine selbstgeführte Tour machen möchten, Amerikanischer Stadtrundgang bietet druckbare Führer zu vielen Sehenswürdigkeiten in DC in der National Mall sowie zu Vierteln wie Dupont Kreis und dem Georgetown.

 

Besuchen Sie die berühmten Monumente und Denkmäler in Washington, DC - Lincoln Memorial, Washington Monument und mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

How Can I Tour the Monuments & Memorials in Washington, DC?

Family walking on the National Mall - How to tour the monuments and memorials in Washington, DC

No trip to Washington, DC is complete without touring our celebrated monuments and memorials.

Touring DC’s iconic attractions

Summertime in front of the Lincoln Memorial on the National Mall - The best attractions and landmarks in Washington, DC

When you come to DC, especially if you’re a first-time visitor, it’s likely that our world-famous monuments and memorials will be at the top of your must-see list. Most of these major attractions are located on the National Mall, which extends from the U.S. Capitol to the Lincoln Memorial, with many of them running along Constitution Avenue.

Many of the monuments and memorials are open 24-hours a day, 365-days-a-year and you do not need to make advance reservations. These include the Lincoln MemorialJefferson MemorialNational World War II Memorial, the Martin Luther King, Jr. Memorial, the FDR Memorial and the Vietnam Veterans Memorial.

These National Park Service (NPS)-run memorials are usually staffed by NPS Rangers who can answer your questions from 9:30 a.m. - 10 p.m. Rangers also conduct various tours and special programming throughout the year. Visit the National Mall calendar page for more information.

Tours that require tickets

There are several major attractions that do require advance tickets. These tickets are usually free or have a minimal charge.

Tickets are required to go to the top of the recently reopened Washington Monument. Tickets may be ordered online for tour dates up to 90 days in advance, while additional tickets listed as "Not Yet Released" are made available the day prior to the desired tour date at 10 a.m. EST. Same-day tickets are also available on a first-come, first-served basis daily starting at 8:30 a.m. at the Washington Monument Lodge, located on 15th Street between Madison Drive NW and Jefferson Drive SW.

Tour groups in United States Capitol Building Rotunda - Attractions and landmarks in Washington, DC

Tours of the U.S. Capitol also need to be arranged in advance. Free reservations can be made via the visitthecapitol.gov website. Guided tours begin at the Capitol Visitor Center and include a 13-minute intro film, along with visits to the Crypt, the Rotunda and National Statuary Hall. Visitors can also request a staff-led tour through their Senator or Congress person.

When court is not in session, visitors can take free, self-guided tours of the Supreme Court. Trained docents are on-hand to give courtroom lectures every 30-minutes from 9:30 a.m. - 3:30 p.m. on weekdays. Visitors are also invited to attend oral arguments when court is in session. These seats are extremely limited. Visitors must wait in line the morning of a courtroom session. See the Visitor’s Guide to Oral Arguments page for more information.

Admission to both the Bureau of Engraving and Printing (see where U.S. dollars are made!) and the National Archives (home of the original U.S. Constitution, Declaration of Independence and Bill of Rights) are free and open to the public. In busier months, you’ll need to queue in an outdoor line to get inside.

Please visit our touring the White House guide for more information on booking a tour (Note: these tours must be booked well in advance).

Great options for guided tours

Family on Bike and Roll tour of the National Mall - Family friendly tours and activities in Washington, DC

The highly acclaimed Bike and Roll offers daily, three-hour guided bicycle tours of the monuments with stops at all of the major attractions along the National Mall. Bike and Roll also offers tours after dark so that visitors can experience magnificent views of the attractions illuminated at night.

Big Bus Tours offers open-top sightseeing tours of the National Mall. Enjoy 24 or 48-hour hop-on, hop-off tours of the city's iconic landmarks. Along the way, you can learn about the city's history while listening to the entertaining and informative commentary. Your hop-on, hop-off ticket also allows you to exit the bus to explore and visit attractions up-close.

Get an exclusive discount and save big on your next Big Bus Tour. Just enter the promotional code VISITDC for the best available deal and start exploring the nation's capital.

Adventure DC Tricycle Tours provides live and entertaining historical narration as they transport you via pedicab to each monument and memorial. You can enjoy a customized tour of DC's monuments and memorials on the National Mall that is pet-, child- and mobility-impaired-friendly. They also offer pick-up and drop-off services.

Cruise around the nation's capital in style on Washington, DC Urban Adventures' unique electric vehicles, where you can see the monuments and memorials on the National Mall by day or night.

For a truly unique way to see the city, City Segway Tours offers guided experiences of the National Mall and surrounding sites. Visitors glide across town on a Segway, all while taking in the sites of Washington, DC.

DC by Foot Washington, DC Tours

DC by Foot offers free, tip-based walking tours of Washington, DC. These informative tours are conducted by expert guides who make it fun and educational. In addition to the National Mall, DC by Foot takes visitors to the Tidal Basin, Pennsylvania Avenue and Capitol Hill. Visitors can also learn all about President Lincoln’s assassination or about Washington’s secrets and scandals.

Contact Fiat Luxe Tours for an exciting private tour experience along the National Mall. Whether you want to learn the history of DC's most iconic landmarks or find the most perfect photo-ops, Fiat Luxe Tours has a tour for you. The company also conducts custom-made tours, too. 

Or, if you'd rather have a self-guided tour, American City Walking Guide offers printable guides to many DC landmarks on the National Mall as well as neighborhoods like Dupont Circle and Georgetown.

Visit the famous monuments and memorials in Washington, DC - Lincoln Memorial, Washington Monument and more