Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Basilika des Nationalheiligtums der Unbefleckten Empfängnis

8 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in DCs Brookland-Nachbarschaft



In "Little Rome" im Nordosten von DC finden Sie katholische Kirchen, Klöster und Schulen sowie Kunstgalerien und gemütliche Restaurants.

Auf einem Hügel vier Meilen nördlich des US-Kapitols gelegen, Brookland verdient seinen Spitznamen „Klein-Rom“ mit einer Reihe von Kirchen, Schulen und Kapellen, die der katholischen Gemeinde dienen. Künstlerische Attraktionen und zwanglose Restaurants – viele davon auf Bier ausgerichtet – sind ebenfalls einen Besuch wert.

01

Riechen Sie die Rosen im Franziskanerkloster

 

Einige der schönsten Gärten von DC liegen versteckt auf dem Gelände von diese Site von ca. 1898, wo Klostergänge, Nachbildungen von Heiligtümern des Heiligen Landes (die Grotte von Lourdes, das Grab der Jungfrau Maria) und Hunderte von saisonalen Blumen für eine heitere Stimmung sorgen. Kostenlose Führungen durch das 42 Hektar große Gelände finden von April bis Oktober statt.

02

Zählen Sie die Kapellen der Jungfrau Maria am Nationalheiligtum

 

Die Basilika der Nationalheiligtum der Unbefleckten Empfängnis ehrt Maria mit Dutzenden von Kapellen. Halten Sie Ausschau nach Hommagen an ihre verschiedenen Inkarnationen, darunter eine farbenfrohe, mit Mosaikfliesen geflieste, die der Jungfrau von Guadalupe aus Südamerika gewidmet ist, und einem ruhigen Ort zu Ehren der Muttergottes, Königin des Friedens.

03

Entdecken Sie Brooklands blühende Restaurantszene dining

 

Paar im Café in Brookland ArtsWalk - Restaurants in Brookland Washington, DC

Paar im Café in Brookland ArtsWalk - Restaurants in Brookland Washington, DC

Brookland ist mehr als nur Kirchen und Klöster und beherbergt viele Restaurants, die einen Ausflug wert sind. Von neapolitanischen Holzofenpizzas und anderen von Neapel inspirierten Gerichten bei Männer um Bier zu brauen und im Freien zu essen bei Smith Public Trust, schau dir alle an Die besten Restaurants in "Kleines Rom".

04

Jagd auf cooles Kunsthandwerk auf dem Arts Walk

 

Die mit Ziegeln gepflasterten, nur für Fußgänger zugänglichen Galerien und Ateliers des Monroe Street Market präsentieren lokale Talente wie Stich & Niet, mit handgemachten Baumwoll- oder Ledertaschen, und Cedric Bäcker, für helle Ölgemälde. Die meisten Galerien sind am Wochenende geöffnet, aber rufen Sie vorher an, um einen Termin zu vereinbaren.

05

Ein lokales Bier runter

 

Diners auf der Terrasse im Brookland Pint - Restaurant und Bar in Brookland Washington, DC

Diners auf der Terrasse im Brookland Pint - Restaurant und Bar in Brookland Washington, DC

Fünfundzwanzig Bier vom Fass (die meisten vom Fass) und ein Menü mit Komfort-Chow (BLTs, Burger, Fladenbrot) locken Studenten der Katholischen Universität, Franziskanermönche und Bewohner der Nachbarschaft Brookland Pint, eine belebte Eckbierkneipe. Eine große Außenterrasse grenzt an den Monroe Street Arts Walk, was ihn in den warmen Monaten zu einem lebhaften Ort macht. Und kein Besuch in der Nachbarschaft ist komplett ohne einen Besuch bei der Right Proper Brewing Company Brookland-Verkostungsraum, das am Wochenende kostenlose Führungen anbietet und ab 12 Zapfhähnen gießt.

06

Erleben Sie eine ausgefallene Performance im Dance Place

 

Familie am Dance Place in Brookland - Tanzstudio in Washington, DC

Familie am Dance Place in Brookland - Tanzstudio in Washington, DC

Diese langjähriges choreografisches Kraftpaket (seit 1978) veranstaltet das ganze Jahr über Tanzgruppen und musikalische Acts in einem industriell-coolen Raum. Die Acts reichen von kubanischen Salsa-Tänzern bis hin zu neuen lokalen Acts, während Kurse und kostenlose Veranstaltungen auch Bewegungsjunkies anlocken.

07

Mieten Sie ein Fahrrad und erkunden Sie den Metropolitan Branch Trail

 

Gehen Sie zu Brooklands Capital Bikeshare Racks, schnappen Sie sich ein paar Räder und Werkzeug nach oben oder unten dieser acht Meilen lange, asphaltierte Weg die die Union Station in DC mit der Innenstadt von Silver Spring, Md. verbindet. Um vor Ihrer Reise mit anderen Reitbegeisterten abzuhängen und Koffein zu tanken, besuchen Sie Der Fahrradträger Fahrradladen am Monroe Street Market.

08

Erleben Sie eine erstklassige Reliquie im Nationalheiligtum des Heiligen Johannes Paul II.

 

Direkt gegenüber vom Campus der Katholischen Universität von Amerika befindet sich das Nationalheiligtum des Heiligen Johannes Paul II, ein Ort der Anbetung und Bildung, der dem Leben und den Lehren des Heiligen Johannes Paul II. gewidmet ist, der von 1978-2005 als Papst (das Oberhaupt der katholischen Kirche) diente. Diese kostenlose Website bietet eine umfangreiche Ausstellung zum Leben von Johannes Paul II. mit interaktiven Displays und Artefakten. Die Luminous Mysteries Chapel des Schreins beherbergt auch eine erstklassige Blutreliquie des Heiligen, die täglich zur Verehrung zur Verfügung steht.

Möchten Sie noch mehr darüber wissen, was Sie in sehen und tun können Brookland? Schauen Sie sich an, was für ein lokaler Franziskanermönch? liebt die Nachbarschaft.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

7 Things to See & Do in DC's Brookland Neighborhood

Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception in Brookland - Landmarks in Washington, DC

In Northeast DC’s "Little Rome," you’ll find Catholic churches, monasteries and schools, plus art galleries and homey restaurants.

Located on a hill four miles north of the U.S. Capitol, Brookland earns its nickname of “Little Rome” with a swath of churches, schools and chapels catering to the Catholic community. Arty attractions and casual restaurants – many beer-focused – also make it worth exploring.

1 Smell the roses at the Franciscan Monastery

@lipps_trips - Gardens at the Franciscan Monastery of the Holy Land in America in Brookland, Washington, DC

Some of DC’s loveliest gardens are tucked away on the grounds of this circa-1898 site, where cloister walks, replicas of Holy Land shrines (the Grotto of Lourdes, the Virgin Mary’s tomb) and hundreds of seasonal flowers create a serene mood. Free, guided tours of the 42-acre site take place April through October.

2 Count the chapels to the Virgin Mary at the National Shrine

Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception Washington, DC

The Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception pays tribute to Mary with dozens of chapels. Look for tributes to her different incarnations, including a colorful, mosaic-tiled one devoted to South America’s Virgin of the Guadalupe and a serene space honoring Our Lady Queen of Peace.

Explore the neighborhoods of Washington, DC - Local experiences in Washington, DC

3 Discover Brookland's thriving dining scene

Couple at coffee shop in Brookland ArtsWalk - Places to eat in Brookland Washington, DC

More than just churches and monasteries, Brookland is home to plenty of worth-the-trip restaurants. From wood-fired Neapolitan pizzas and other Naples-inspired dishes at Menomale to craft beer and al fresco dining at Smith Public Trust, check out all the best places to eat in "Little Rome."

4 Hunt for cool crafts on the Arts Walk

Monroe Street Market Arts Walk - Brookland, Washington, DC

Monroe Street Market’s brick-paved, pedestrian only collection of galleries and studios stars local talents such as Stitch & Rivet, with handmade cotton or leather bags, and Cedric Baker, for bright oil paintings. Most galleries are open on weekends, but call ahead to check or make an appointment.

5 Down a local beer

Diners on patio at Brookland Pint - Restaurant and bar in Brookland Washington, DC

Twenty-five beers on draft (most of them local) and a menu of comfort chow (BLTs, burgers, flatbreads) lure Catholic University students, Franciscan friars and neighborhood dwellers to Brookland Pint, a bustling corner beer pub. A large outdoor patio borders the Monroe Street Arts Walk, making this a buzzing place to be in warm months. And no visit to the neighborhood is complete without a visit to Right Proper Brewing Company's Brookland Tasting Room, which offers free tours on weekends and pours from 12 taps.

6 Catch an edgy performance at Dance Place

Family at Dance Place in Brookland - Dance studio in Washington, DC

This long-running choreography powerhouse (around since 1978) hosts dance troupes and musical acts throughout the year in an industrial-cool space. Acts range from Cuban salsa dancers to new local acts, while classes and free events also lure movement junkies.

7 Rent a bike and explore the Metropolitan Branch Trail

@merylwinslow - Metropolitan Branch Trail in Brookland - Outdoor activities in Washington, DC

Head to Brookland’s Capital Bikeshare racks, grab some wheels and tool up or down this eigh-mile, paved trail that links Union Station in DC with downtown Silver Spring, Md. To hang with other riding enthusiasts and caffeine up before your trip, visit The Bike Rack cycle store at Monroe Street Market.

Want to know even more about what to see and do in Brookland? Check out what a local Franciscan friar loves about the neighborhood.