Direkt zum Inhalt
Home

Kann ich das FBI-Hauptquartier in Washington, DC besichtigen?

Ja, Sie können das FBI Education Center besichtigen, aber Besuche müssen bis zu einem Monat im Voraus angekündigt werden.

Das J. Edgar Hoover Building, oder FBI HQ (wie einige Kenner es nennen könnten) zu sehen, ist eine großartige Möglichkeit, die immer wichtiger werdende Arbeit des FBI zum Schutz dieser Stadt zu erleben – und dieses Land.

Sie müssen Ihren Besuch über Ihr Kongressbüro arrangieren. Besuch Diese Website um den Namen und die Kontaktinformationen Ihres Kongressvertreters herauszufinden. Das FBI benötigt bis zu einem Monat Vorankündigung von den Kongressbüros vor Ihrem Besuch; Dies liegt daran, dass das FBI bei allen Besuchern eine Sicherheitskontrolle durchführt. Der Besuch selbst dauert etwa zwei Stunden.

Das FBI-Hauptquartier befindet sich zwischen 9th und 10th Street NW. Die nächstgelegenen U-Bahn-Haltestellen sind Federal Triangle auf den Linien Orange, Blau und Silber, Gallery Place/Chinatown und Metro Center auf der roten Linie und Archives/Navy Memorial auf den gelben und grünen Linien.

Mehr zum FBI-Gebäude und zur Tour

Die Führung durch das FBI ist eigentlich eine der ältesten überhaupt. Es begann 1937, als sich der Hauptsitz im Gebäude des Justizministeriums befand. 1975 zog das FBI an seinen jetzigen Standort, das J. Edgar Hoover Building, an der Pennsylvania Avenue NW.

Nach dem 11. September wurde die Tour aus Sicherheitsgründen geschlossen. Keine Angst, Detektive jeden Alters. Es ist jetzt wieder geöffnet und, würden wir sagen, besser denn je. Die Tour wurde 2008 modernisiert und aktualisiert, als das FBI ein vollwertiges Education Center Unterstützung bei der Aufklärung der Öffentlichkeit über die Bedeutung und zentrale Rolle des FBI bei der Strafverfolgung und der nationalen Sicherheit.

Aber was macht das FBI eigentlich?

Sicherlich werden Sie auf der Tour noch ein bisschen mehr darüber erfahren, aber wir können Ihnen ein paar Dinge verraten. Die Mission des FBI besteht darin, die Vereinigten Staaten vor internen und externen Bedrohungen zu schützen, seien sie klar und unmittelbar gefährlich oder eher metaphysisch und langfristig, alles mit dem Ziel, die Sicherheit unserer Nation zu verbessern. Das FBI ist seit seiner Gründung gewachsen und hat sich verändert und umfasst nun sowohl Geheimdienste als auch Strafverfolgungsbehörden in seinem Mandat. Das bedeutet, dass es die lokalen und nationalen Gesetze einhält, aber auch diese schwer zu definierenden Bedrohungen untersucht. Und, OK, da Sie wahrscheinlich kein Spezialagent sind, können wir Ihnen einige der Dinge erzählen, mit denen sich diese wichtigen Leute, die auf der ganzen Welt stationiert sind, beschäftigen: nationaler und internationaler Terrorismus, Spionageabwehr, Cyberkrieg, Korruption, Bürgerrechte, organisierte Kriminalität (der „Mob“), Wirtschaftskriminalität und mehr.

Es gibt so viele tolle Touren und Sightseeing-Möglichkeiten in Washington, DC. Entdecken dein nächstes Tour-Abenteuer.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Can I Tour FBI Headquarters?

Yes, but visits require up to a month of advanced notice.

Seeing the FBI HQ (as some in the know might call it) is a pretty great way to experience the increasingly important work the FBI does to protect this city – and this country.

You must arrange your visit through your Congressional office. The FBI requires up to a month for advance notice from Congressional offices prior to your visit; this is because the FBI will perform a security check on all visitors. The visit itself will take about two hours.

The FBI Headquarters is located between 9th and 10th Streets NW. The closest Metro subway stops are Federal Triangle on the Orange, Blue and Silver lines, Gallery Place/Chinatown and Metro Center on the Red line, and Archives/Navy Memorial on the Yellow and Green lines.

J. Edgar Hoover Building - FBI Headquarters - Washington, DC

More on the FBI Building and Tour

The tour of the FBI is actually one of the oldest ones around. It started in 1937, when headquarters was in a different place. In fact, until 1975, the main offices of the FBI were housed in the Department of Justice building. In 1975, the FBI moved to its current location, the J. Edgar Hoover Building, off of Pennsylvania Avenue.

After Sept. 11, the tour closed for security reasons. Never fear, sleuths of all ages. It’s now back open and, we’d say, better than ever. The tour was modernized and updated in 2008, as the FBI created a full-fledged Education Center to assist in teaching the public the importance and central role of the FBI in law enforcement and national security.

But what does the FBI actually do?

Surely, you’ll learn just a bit more about that on the tour, but we can clue you in on a couple things. The FBI’s mission is to protect the United States from internal and external threats, whether clear and imminently dangerous, or more metaphysical and long-term, all with the goal of improving the security of our nation. The FBI has grown and changed since its inception, now incorporating both intelligence and law enforcement in its mandate. That means it works to uphold local and national laws, but also investigate those hard-to-define threats. And, OK, since you probably aren’t a special agent, we can tell you some of the things these important people, stationed all over the world, look into: domestic and international terrorism, counterintelligence, cyberwarfare, corruption, civil rights, organized crime (the “mob”), white-collar crime and more.