Direkt zum Inhalt
Meeting-Planung
search search search search search search
search
Startseite
Familienradeln vor dem Lincoln Memorial

Familienfreundliche Touren in Washington, DC

Entdecken Sie diese Möglichkeiten, die Hauptstadt der Nation zu erkunden, die Ihr Kind zum Lächeln bringen werden.

Einer der guten Gründe, DC mit Kindern zu besuchen, ist die Anzahl der Aktivitäten, die entweder erschwinglich oder völlig kostenlos sind. Die meisten sind leicht zugänglich, besonders wenn Sie im Voraus planen. Hier sind einige Edutainment-Aktivitäten, die garantiert einen bleibenden Eindruck bei Ihnen und Ihrem Kind hinterlassen. Und wenn Sie noch mehr Spaß haben möchten, können Sie bei beliebten kostenpflichtigen Attraktionen viel sparen mit Washington, DCs beste Stadt- und Attraktionspässe.

 

Nationales Amerikanisches Geschichtsmuseum

@washingtondcua

Touren zu Fuß

Während Sie die . erkunden Nationale Mall, wissen Sie, dass der National Park Service (NPS) Park Rangers im Dienst hat, die kostenlose Führungen anbieten, die bereit sind, Ihre Kinder mit der beeindruckenden amerikanischen Geschichte zu beeindrucken, die in der Mall dargestellt wird. Der NPS hält a Zeitplan von Touren, die Sie vor der Einschiffung unbedingt überprüfen sollten.

Fast jeder Smithsonian Museum bietet von Dozenten geführte interaktive Touren an. Das Smithsonian National Museum of Natural History Führungen bieten tägliche Führungen und Veranstaltungen an, und Sie können sogar einer Tarantelfütterung zusehen!

 

Nationales Museum für Naturgeschichte

@skylar_arias_adventures

Nehmen Sie am Wochenende morgens um 9:45 Uhr einen „Highlights“-Tour im Nationaler Zoo, wo Themen wie Tierpflege und der Schutz von Wildlebensräumen ausführlich diskutiert werden. Planen Sie eine Reise durch a Smithsonian Übernachtung Sleep, ein unvergessliches Erlebnis mit Führungen, Spielen und Basteln. Angeboten bei der National Portrait Gallery, der Nationalmuseum für amerikanische Geschichte als auch im Naturkundemuseum, die Übernachtungen sind für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren konzipiert (muss von einem Elternteil begleitet werden). Und wenn Sie nach einem persönlicheren Museumserlebnis suchen, wird die ganze Familie private Führungen durch eine Reihe von Smithsonian-Museen genießen Washington, DC WeVenture.

Es gibt viele Reiseleiterdienste in DC, und jeder hat sein eigenes Fachgebiet und seine eigene Preisspanne. Viele dieser Führer bieten sowohl private als auch Gruppenführungen an, die von Experten geleitet werden, die die Geschichte der Stadt studiert haben und gerne Geschichten erzählen.

DC Insider-Touren bietet thematische und personalisierte Museumsführungen an. Fiat Luxe-Touren bietet private Guides, die mehrere Sprachen sprechen, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Route und die Sehenswürdigkeiten anzupassen. DC Design-Touren bietet historische Rundgänge durch die Hauptstadt des Landes mit Schwerpunkt auf Architektur, Stadtplanung und Design.

 

DC-Attraktionspässe – Entdecken Sie mit diesen Sightseeing-, Museums- und Attraktionspässen die besten Möglichkeiten, Washington, DC zu erkunden

 

 

 

 

 

Touren mit Transport

Der Bezirk bietet auch viele Bus-, Trolley-, Segway- und Bootstouren. Big Bus ToursDer Doppeldecker-Open-Air-Bus im britischen Stil ist bei Familien beliebt und ermöglicht es den Gästen, an verschiedenen Orten ein- und auszusteigen und später wieder einzusteigen. Big Bus bietet Touren in mehreren Fremdsprachen und Live-Kommentaren (buchen mit Gutscheincode BESUCHENDC für das beste verfügbare Angebot).

Andere Sightseeing-Optionen umfassen Sehenswürdigkeiten der Stadt DC und Graue Linie DC. Beide Unternehmen betreiben Busse oder Reisebusse durch durchgehende Routen rund um DC, mit regelmäßigen Haltestellen an jedem Wahrzeichen.

Hop-on-Hop-off-Touren

@stanleymurzynphotographie

Old Town Trolley Tours hat mehrere Fahrzeuge und verschiedene Routen zur Auswahl, einschließlich Mondscheintouren, wenn die Denkmäler und Denkmäler am schönsten sind. 

Familien, die die Natur lieben, werden es lieben, eine Pedicab-Tour mit zu machen Abenteuer DC Dreirad Touren. Zu den Optionen gehören ein Ausflug zu den traditionellen Sehenswürdigkeiten und eine Abenteuertour für Kinder. Die Pedicabs sind auch haustierfreundlich – Ihr Guide wird sogar auf Ihren Hund aufpassen, während Sie die unglaublichen Denkmäler von DC erkunden.

Auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf einem Segway zu bestaunen ist eine Option. Segway-Touren in der Hauptstadt führt Touren mit individuellen Motorrollern durch. Nach einer Orientierung und Unterricht in der Kunst des Segway-Fahrens führt Sie eine geführte Tour durch die National Mall mit Stopps zum Fotografieren und Geschichtsunterricht per Headset. Begrenzt auf Personen ab 16 Jahren, ist dies eine unvergessliche Möglichkeit für Ihre älteren Teenager, die Hauptstadt der Nation zu erleben. ASL und deutsche, französische oder spanische Touren sind auf Anfrage erhältlich.

 

Mit dem Fahrrad durch DC

@raulrodriguez_2020

Wenn Ihre Familie gerne Fahrrad fährt, Unbegrenzt Radfahren bietet verkürzte, überschaubare Radtouren an. Fragen Sie nach Tandemfahrrädern, Anhängern, Babyschalen und Kinderfahrrädern. Die besten Tage zum Fahren sind im Sommer und an den Wochenenden, wenn die Strecke weniger überfüllt ist; beide lassen Zeit für Halt an historischen Stätten. Schaut unbedingt vorbei DC Cycling Concierge für ein ganz individuelles Bike-Erlebnis im Bezirk, wo das Motto "Ihre Fahrt, Ihr Tempo" lautet.

 

Familien werden es lieben, eine Pedicab-Tour mit zu machen Abenteuer DC Dreirad Touren. Adventure DC Tricycle Tours bietet private, maßgeschneiderte Touren für Familien und Haustiere zu den traditionellen Sehenswürdigkeiten (auf Anfrage auch zu den geheimen, unterhaltsamen Dingen, die Kinder lieben). Private Touren können per Fahrradtaxi (für alle Altersgruppen), Golfwagen (für alle Altersgruppen) oder Elektroroller (ab fünf Jahren) durchgeführt werden. Samstags werden öffentliche Touren auf Motorrollern durchgeführt, für die Aktionscodes verfügbar sind.

Bens Chili Bowl

@happyeveraleah

Essen Touren

Familien, die gerne essen, werden eine der köstlichen Food-Touren in der Umgebung von DC genießen. Kulinarische Touren in der DC Metro erkundet mehrere Viertel, die für ihre Parade bemerkenswerter Restaurants bekannt sind, darunter Capitol Hill, Georgetown, U-Straße, Dupont Kreis und Adam Morgan. Wenn Ihre Familie italienisches Essen liebt, dann versuchen Sie es Kulinarische Touren in Mangia, das sich an vier Haltestellen im Viertel Dupont Circle auf italienische Küche konzentriert. Oder probieren Sie eine kuratierte Food-Tour mit Blauer Farn Reisen und probieren Sie lokale Gerichte in ikonischen Restaurants in DC. Historic Tours of America Gastgeber a Soulfood-Samstags Tour in der Altstadt von Alexandria, wo die Teilnehmer zuerst den afrikanischen kulinarischen Einfluss auf die amerikanische Küche kennenlernen können, bevor sie alles bei einer Mahlzeit genießen. 

 

Touren mit dem Boot

DC erstreckt sich entlang des Potomac River und ist ein unterhaltsamer Ort für eine Bootsfahrt, besonders wenn Sie vom Wasser aus einen Blick auf ein Denkmal erhaschen. Während Sie an Bord sind, können Sie an einigen Paddle-Boardern oder College-Crew-Teams vorbeikommen. Viele Unternehmen bieten Touren und Aktivitäten am Wasser im Bezirk, inklusive familienfreundlicher Bootstouren ab Stadtkreuzfahrten.

 

Warum Kinder DC lieben – Ihr ultimativer Leitfaden für einen familienfreundlichen Urlaub in Washington, DC

 

 

 

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Family Friendly Tours in Washington, DC

capitol rotunda

Ways to tour the nation’s capital that are sure to make your kid smile

One of the great reasons to visit DC with children is the number of activities that are either affordable or completely free. Most are easily accessible, especially if you plan ahead. Here are some edutainment activities guaranteed to leave an indelible impression on both you and your child. And if you're looking for even more fun, get up to 40% off on popular paid attractions with the Go Washington, DC Explorer Pass

DC by Foot Washington, DC Tours

Tours on foot

As you explore the National Mall, know that the National Park Service has Park Rangers on duty that offer free, interpretive tours, ready to impress your kids with the impressive American history that is depicted on the Mall. The Service keeps a schedule of tours that you should be sure to check before you embark.

Teens and tweens will enjoy the Spy in the City program, hosted by the International Spy Museum. The interactive experience includes the use of a portable GPS and asks kids to wear their best “spy gear”. Make sure to bring headphones for the kids, and children younger than 16 must be accompanied by a parent. If it’s a better day for exploring inside, consider Operation Spy instead. Advanced reservations are recommended; tickets are available on the Spy Museum website.

Nearly every Smithsonian Museum offers docent-led interactive tours. The Smithsonian National Museum of Natural History guides offer daily tours and events, and you can even watch a tarantula feeding!

On weekend mornings at 9:45 am, take a “Highlights” tour at the National Zoo, where topics like animal care and the protection of wildlife habitats are discussed in detail. Plan a trip around a Smithsonian Sleepover, an unforgettable experience that includes tours, games and crafts. Offered at the National Portrait Gallery, the National Museum of American History and the Natural History Museum, the sleepovers are designed for kids between the ages of eight to twelve (must be accompanied by one parent).

There are many tour guide services in DC, and each has their own area of expertise and price range. Many of these guides offer both private and group tours led by experts who have studied the city’s history and enjoy storytelling.

DC by Foot offers tours with no upfront fees, but instead asks visitors to pay what they think the tour is worth. DC Insider Tours offers themed and personalized museum tours. DC Ghost Tours conducts evening tours featuring spooky but true stories. Fiat Luxe Tours offers private guides who speak multiple languages that will work with you to customize the route and sights.

Big Bus Tours in Washington, DC

Tours with transportation

The District also features plenty of bus, trolley, segway and boat tours. Big Bus Tours' British-style double decker open air bus is popular with families, and allows guests to pay one fee to hop on and off at various locations, then reboard later. Offering tours in multiple foreign languages and live commentary, the Big Bus ticket also includes free admission to Madame Tussaud’s.

Other sightseeing options include City Sights DC and Gray Line DC. Both companies run buses or motorcoaches through continuous routes around DC, with regularly scheduled stops at each landmark.

Old Town Trolley Tours has multiple vehicles and different routes from which to choose, including moonlight tours, when the monuments and memorials are at their most beautiful. DC Ducks conducts tours in amphibious vehicles that travel by land and water.

Segway Tour

Marveling at city sights on a Segway is also an option. Segs in the City and City Segway Tours lead tours via individual motorized scooters. After an orientation and lessons in the art of riding a Segway, a guided tour of eight or less people are ushered around the National Mall with stops for photo taking and history lessons. Limited to ages 16 and over, this is a memorable way for your older teens to experience the nation’s capital.

If your family loves to bike, both Bike and Roll and Capital City Bike Tours offer abbreviated, manageable tours via bicycle. Ask about their tandem bikes, trailers, baby seats and child-sized bikes. The best days to ride are in the summer and on the weekends when the route is less crowded; both allow time for stopping at historic sites.

@carpedcfood - Washington, DC Food Tours

Food tours

Families who love to eat will enjoy one of the delicious food tours operating in the DC area. DC Metro Food Tours explores several neighborhoods known for their parade of noteworthy restaurants, including Capitol Hill, Georgetown, Little Ethiopia, U Street, Dupont Circle and Adams Morgan. If your family loves Italian food, then try Mangia Food Tours, which focuses on Italian cuisine at four stops in the Dupont Circle neighborhood. Or try a curated food tour with Carpe DC Food Tours and try local dishes in iconic DC eateries.

Tours by boat

Stretched along the Potomac River, DC is a fun place to go for a boat ride, especially when you catch a view of a monument from the water. While onboard you may pass a few paddle boarders or college crew teams. Companies that offer family friendly boat tours include the Potomac Riverboat Company and Entertainment Cruises.

Want more family friendly tours? Check out our listings to find the option for you.