Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Washington Nationals

Familienessen beim Washington Nationals Game - Wo man im Nationals Park essen und trinken kann

Wo man im Nationals Park essen und trinken kann



Für den hungrigen Nats-Fan gibt es viele Gründe, seinen Platz zu verlassen und etwas zu essen.

Der Nationals Park hat mehr zu bieten, als die talentierten Ballspieler anzufeuern und zu hoffen, einen Flyball zu fangen, obwohl diese großartig sind Gründe, ein Spiel zu fangen. Im Vergleich zu anderen Parks steht Essen in diesem Park ganz oben auf der Prioritätenliste: Leicht lesbare digitale Menütafeln beleuchten an jedem Konzessionsstand begehrte Speisen, und es wird Wert auf Lebensmittel aus der Region gelegt, die aus hochwertigen Zutaten hergestellt werden. Schauen Sie sich unbedingt die an Vollständiger Konzessionsführer bevor du gehst.

Erinnerung: Sie können Tickets für ein Nats-Spiel kaufen für bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Spiele, wenn Sie den Code „VISITDC“ verwenden. Dieses unglaubliche Angebot gilt für den Rest der Saison. 

01

Durstig? Probieren Sie Trankopfer, Saftboxen für Erwachsene und Gebräu

Nationals Park ist voller Möglichkeiten für Craft-Biere und inspirierte Cocktails. Besuchen Sie den District of Cocktails in Abschnitt 111, wo Sie eine einzigartige handgefertigte Kreation genießen können. District Coolers serviert in Abschnitt 109 erfrischende Saftboxen im Stil von Erwachsenen, und Sie können aus einer großen Auswahl an Craft-Bieren an mehreren Standorten von District Drafts im Baseballstadion wählen. Achten Sie auch darauf, das Earned Run Ale der beliebten Brauerei Devil's Backbone aus Virginia in der rustikalen Left Field Lodge zu trinken, komplett mit Craft Brews und Picknicktischen am Aussichtspunkt Section 301. Devil's Backbone hat auch einen eigenen Konzessionsstand in Abschnitt 240.

02

Probieren Sie einige Favoriten aus, die nur in DC erhältlich sind

Natürlich sind die Angebote im Nats Park nicht komplett ohne die Speisen, die DC berühmt gemacht haben – Crab Cakes und Half-Smokes, DCs nehmen einen Hot Dog auf. Holen Sie sich Ihren über drei vor Ort Bens Chili Bowl Standorte (§§ 109, 141 und 318). Während der Tater-Tots-Wahn weiterhin die Hauptstadt der Nation erobert, See. Du. Tater. ist hier, um hungrige Nats-Fans mit vielen Gourmet-Knirpsen zu füllen, darunter Hinterhof-Barbecue und von Chesapeake-Krabben inspirierte Optionen. Der auf Kleinkinder ausgerichtete Konzessionsstand in der Nähe von Abschnitt 106 serviert auch fünf verschiedene Arten von Chicken Wings. Weitere lokale Lieferanten im Park sind Rocklands BBQ (Abschnitt 243), Dolci Gelati (Abschnitte 113, 235 und 309) und Jimmy's Famous Seafood (Abschnitte 114, 140 und 307).

03

Budweiser Sudhaus

Dieser beliebte Treffpunkt liegt direkt im Mittelfeld und steht allen Fans offen – keine Reservierung erforderlich! Über dem Restaurant befindet sich eine Bar mit Premium-Getränken und lokalen Bieren sowie einer unschlagbaren Aussicht.

04

Haute Dogs & Pommes

Haute Dogs & Fries, ein Fanfavorit, der 2016 im Nats Park debütierte, sind Lieferanten von Gourmet-Hotdogs und Würstchen mit kreativen Belägen. Gehen Sie zu Abschnitt 105 oder 233 für kreative Würste und Sandwiches aus regionalen Zutaten und handgeschnittene Idaho-Pommes mit sieben verschiedenen Dip-Saucen.

05

Shake Shack

Burger-Liebhaber, die Shake Shack mögen, können außerhalb von Abschnitt 240 auf ihre Kosten kommen. Die charakteristischen Angus Beef Patties und die spezielle Shack-Sauce des Outfits ziehen Legionen von Fans an, und aus gutem Grund sollten Sie früh dort sein.

06

Enzos Pizza

Enzo's Pizza bietet Käse mit dünner Kruste im New Yorker Stil, Peperoni und Pizza-Spezialitäten der Saison. Neben Pizza verkauft jeder Stand eine Auswahl an Weinen. Fans finden Enzo's in den Abschnitten 115, 227 und 311.

07

Sie können eine Portion Steak von einem lokalen Favoriten genießen.

Einheimische sind verrückt nach crazy Halb durchgebraten, die in Sektion 105 köstliche Steak-Sandwiches austeilen werden. Ihre Pommes und die charakteristische Sauce sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil des Essens.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Washington Nationals

Family eating at Washington Nationals game - Where to eat and drink at Nationals Park

Where to Eat & Drink at Nationals Park



For the hungry Nats fan, there are plenty of reasons to leave your seat and grab a bite to eat.

There’s more to Nationals Park than cheering on the talented ballplayers and hoping to catch a fly ball, although these are great reasons to catch a game. Compared to other parks, this one puts food high up on the priority list: easy-to-read digital menu boards illuminate crave-worthy items at each concession stand and there's an emphasis placed on locally sourced food made from high-quality ingredients. Make sure to check out the full concessions guide before you go.

Reminder: You can purchase tickets to a Nats game for up to 20% off select games when you use the code "VISITDC". This incredible deal lasts through the rest of the season. 

01

Thirsty? Try libations, adult juice boxes and brews

Nationals Park is full of options for craft beers and inspired cocktails. Venture to District of Cocktails in section 111, where you can enjoy a signature crafted creation. District Coolers serves refreshing adult-style juice boxes in section 109 and you can choose from a large selection of craft beers at multiple District Drafts locations around the ballpark. Also, make sure to sip the Earned Run Ale from popular Virginia-based brewery Devil's Backbone at the rustic Left Field Lodge, complete with craft brews and picnic tables located at the Section 301 lookout. Devil's Backbone also has its own concession stand in section 240.

02

Sample some only-in-DC favorites

Naturally, Nats Park offerings aren’t complete without the fare that made DC famous – crab cakes and half-smokes, DC's take on a hot dog. Get yours by way of  three on-site Ben’s Chili Bowl locations (sections 109, 141 and 318). As the tater tots craze continues to take over the nation’s capital, See. You. Tater. is here to fill up hungry Nats fans with plenty of gourmet tots, including backyard barbecue and Chesapeake crab-inspired options. The tots-focused concession stand located near section 106 also serves up five different types of chicken wings. Additional local purveyors at the park include Rocklands BBQ (section 243), Dolci Gelati (sections 113, 235 and 309) and Jimmy's Famous Seafood (sections 114, 140 and 307).

03

Budweiser Brew House

Situated smack dab in centerfield, this popular hangout is open to all fans — no reservation required! Above the restaurant is a bar featuring premium drinks and local brews, as well as a view that can’t be beat.

04

Haute Dogs & Fries

A fan favorite that debuted at Nats Park in 2016, Haute Dogs & Fries are purveyors of gourmet hot dogs and sausages with creative toppings. Head to section 105 or 233 for creative sausages and sandwiches made with local ingredients and hand-cut Idaho fries with seven different dipping sauces.

05

Shake Shack

Burger lovers keen on Shake Shack can get their fix outside section 240. The outfit's signature Angus beef patties and special Shack sauce attract legions of fans, and for good reason, so get there early.

06

Enzo’s Pizza

Enzo’s Pizza offers New York-style thin crust cheese, pepperoni and in-season specialty pizza slices. In addition to pizza, each stand sells a selection of wines. Fans can find Enzo’s at sections 115, 227 and 311.

07

You can have a helping of steak from a local fave.

Locals go crazy for Medium Rare, which will be doling out delicious steak sandwiches in section 105. Their fries and signature sauce are also an essential part of the meal.

Partner Content
Partner Content