Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Denkmäler bei Nacht Radtour



Denkmäler bei Nacht Radtour

Gültig von: Jetzt - 31

Dauer: 4 Stunden

Startzeit: Flexibel

Treffpunkt: Flexibel

Aktivitätslevel: Leicht/Mittel


Erfahrung:

Die ikonischen Denkmäler von DC werden noch inspirierender, wenn der weiße Marmor im Kontrast zum Nachthimmel beleuchtet wird. Mit weniger Touristen und wenig Verkehr können Sie die friedliche und beruhigende Essenz der Denkmäler genießen. Diese private Radtour kann individuell angepasst werden, um Ihre Lieblingsdenkmäler zu sehen.

Ihr privater Fahrradführer wird Sie in Ihrem Hotel treffen, eine empfohlene Route mit den besten Nachtsehenswürdigkeiten überprüfen und Ihre Radtour anpassen, um zusätzliche Sehenswürdigkeiten zu sehen, die Sie besuchen möchten. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten bei Nacht gehören das Weiße Haus, das Washington Monument, das Jefferson Memorial, das Lincoln Memorial, das DC WWI Memorial und das WWII Memorial. Je nach Ihren Interessen kann Ihr Reiseleiter Sie auch zum FDR Presidential Memorial, Vietnam Veterans Memorial, Korean Veterans Memorial, Smithsonian Castle, Capitol Building, Library of Congress oder Supreme Court bringen. Ihr Reiseleiter versorgt Sie mit brandneuen Premium-Wasserflaschen, Snacks und Lichtern und kann einige (wenn nicht alle) Ihrer Ausrüstung tragen.


Programm beinhaltet:

• Verleih bequemer Fahrräder und Helme mit Beleuchtung, Wasser und Snacks

• Erleben Sie die Stadt und erhalten Sie lokale Tipps von Ihrem versierten lokalen Guide

• Tür-zu-Tür-Service und flexible Zeiteinteilung – der Reiseleiter wird die Gäste in einem Hotel im Raum Washington abholen

• Trinkgeld nicht inbegriffen

• Das Trinkgeld des Radreiseleiters ist nicht inbegriffen

• 24-Stunden-Support-Telefonnummer


Wichtige Informationen für Gäste, die mit Kindern reisen:

Erwachsene und Teenager können Fahrräder in angemessener Größe fahren, während kleinere Kinder entweder auf Kinderfahrrädern fahren oder sich sicher vom Concierge von DC Cycling in seinem maßgeschneiderten Familienfahrrad chauffieren lassen (4 Monate bis 9 Jahre alt) und/oder mitfahren ( 3- bis 10-Jährige). Das Familienfahrrad und der Begleiter geben Eltern von Kleinen ein gewisses Maß an Sicherheit in Bezug auf Sicherheit und Vorhersehbarkeit. Und wenn ihre Kinder müde werden, können sie auf den Anhängern dahinrollen oder sogar auf dem Familienrad schlafen.


Zusätzliche Information:

• Die Startzeit und das Datum der Tour können an Ihren Zeitplan angepasst werden.

• Wir empfehlen eine Startzeit vor oder kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

• Diese Tour wird das ganze Jahr über 7 Tage die Woche angeboten.

• Je nach Datum und Uhrzeit der Tour können Einschränkungen gelten.

• Saisonale Buchungen für Sonnenuntergang, Feuerwerk oder Kirschblüte sind ebenfalls verfügbar (Preise können steigen).

• Der Startort der Tour ist an Ihren Zeitplan anpassbar. Die Tour kann vor Ihrer Hoteltür beginnen, in einem Restaurant, in dem Sie gerade gefrühstückt oder zu Mittag gegessen haben, oder an einem Ort Ihrer Wahl.


Tourverlauf:

• 4 Stunden mit einer privaten Radtour mit Leihrad und Guide.

• Die Tour führt die Gäste vorbei am Weißen Haus und am Washington Monument zum World War II Memorial, vorbei am Reflecting Pool zum Vietnam Veteran's Memorial. Von dort aus begeben sich die Gäste zum beeindruckenden Lincoln Memorial, dann weiter zum Korean War Memorial, Martin Luther King Jr. Memorial, Roosevelt Memorial und schließlich zum beeindruckenden Jefferson Memorial. Der Reiseleiter wird die Gäste über die Denkmäler und Denkmäler und ihre Bedeutung informieren.

• Die Reihenfolge, in der Attraktionen besucht werden, kann variieren. Die Anzahl der besuchten Attraktionen kann auch davon abhängen, wie lange die Gäste an den einzelnen Standorten bleiben und von wo aus sie starten. Die endgültige Reiseroute liegt im Ermessen des Reiseleiters.

• Unterwegs können Sie auch sehen: National Mall mit den Smithsonian Museen, The Capitol Building, Tidal Basin, Cherry Trees (je nach Saison)

• Indoor-Eintrittskarten sind für keine Locations enthalten.

• Alle Haltestellen, Zeiten und Einschlüsse der Tour sind abhängig von den Verkehrs- und Wetterbedingungen.

• Trinkgelder für den Reiseleiter sind nicht inbegriffen.

• Wir können die Tour und Stopps auf Anfrage an Ihre Bedürfnisse anpassen.

KONTAKT

300 Park Ave.
2nd Etage
New York, NY 10022
Vereinigte Staaten von America

+212 (564) 1001
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Monuments by Night Bike Tour



Monuments by Night Bike Tour

Valid From: Now - Dec 31, 2024

Duration: 4-hours

Start Time: Flexible

Meeting Location: Flexible

Activity Level: Easy/Moderate


Experience:

DC's iconic monuments become even more inspiring when the white marble is illuminated in contrast to the night sky. With fewer tourists and little traffic, you can revel in the monuments' peaceful and calming essence. This private bike ride can be customized to see your favorite monuments.

Your private bike guide will meet you at your hotel, review a recommended route with the best night sights and customize your bicycle ride to see additional sights you want to visit. Favorites sights to see at night include the White House, Washington Monument, Jefferson Memorial, Lincoln Memorial, DC WWI Memorial, and the WWII Memorial. Based on your interests, your guide can also take you to the FDR Presidential Memorial, Vietnam Veterans Memorial, Korean Veterans Memorial, Smithsonian Castle, Capitol Building, Library of Congress or Supreme Court. Your guide will provide you with brand new premium water bottles, snacks and lights and is able to carry some (if not all) of your gear.


Program Includes:

• Rental of comfortable bicycles and helmets with lights, water and snacks provided

• Experience the city and receive local tips from your savvy local guide

• Door to door service and flexible timing - guide will meet the guests at a Washington area hotel

• Guide's gratuity not included

• Bike tour guide's gratuity is not included

• 24-hour support phone number


Important Information for Guests Traveling with Children:

Adults and teens can enjoy riding appropriately sized bicycles while smaller children can either ride kids' bikes or be chauffeured safely by the DC Cycling Concierge in his custom family bike (ages 4 months to 9-year-olds) and/or tag-along (ages 3 to 10-year-olds). The family bike and tag along, gives parents of little ones some major peace-of-mind about safety and predictability. And if their kids get tired, they can coast on the tag-alongs or even sleep in the family bike.


Additional Information:

• The starting time and date of the tour is customizable to fit your schedule.

• We recommend a start time by or just before dusk.

• This tour is offered all year round, 7-days a week.

• Restrictions may apply depending on the date and time of the tour.

• Sunset, fireworks, or Cherry Blossom seasonal bookings are also available (rates may increase).

• The starting location of the tour is customizable to fit your schedule. The tour can start at your hotel door step, at a restaurant you just finished breakfast or lunch, or custom location of your liking.


Tour Itinerary:

• 4-hours with a private bike tour with rental bike and guide.

• The tour will take guests past the White House, and the Washington Monument to the World War II Memorial, pass the Reflecting Pool over to the Vietnam Veteran's Memorial. From there guests will head over to the impressive Lincoln Memorial then on to the Korean War Memorial, Martin Luther King Jr. Memorial, Roosevelt Memorial and finally the stunning Jefferson Memorial. The guide will teach guests about the Monuments and Memorials and their significance.

• The order at which attractions are visited may vary. The number of attractions visited may also differ depending on how long guests stay at each site as well as where they are starting from. Final itinerary is at guide's discretion.

• Along the way you may also see: National Mall with the Smithsonian Museums, The Capitol Building, Tidal Basin, Cherry Trees (depending on season)

• Indoor entrance tickets are not included for any locations.

• All stops, timing and inclusions of the tour are dependent on traffic and weather conditions.

• Gratuity for the tour guide is not included.

• We can customize the tour and stops to fit your needs upon request.

CONTACT

300 Park Ave.
2nd Floor
New York, NY 10022
United States

(212) 564-1001
Partner Content