Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Gabrielle Zevin mit Angie Kim



Gabrielle Zevin mit Angie Kim

10. Juli 2024, 7:00 Uhr

Anlässlich der Taschenbuchveröffentlichung von Morgen und morgen und morgen-ein New York Times Bestseller und Nr. 1 Indie National Bestseller – Zevin erzählt die aufregende Geschichte zweier Freunde, die als kreative Partner in der Welt des Videospieldesigns zusammenkommen, wo der Erfolg ihnen Ruhm, Freude, Tragödie, Doppelzüngigkeit und letztendlich eine Art … bringt Unsterblichkeit.


In seinem ersten Studienjahr in Harvard steigt Sam Masur aus einem U-Bahn-Waggon und sieht inmitten der Horden von Menschen, die auf dem Bahnsteig warten, Sadie Green, eine Freundin seit ihrer Kindheit. Ein Spiel beginnt: eine legendäre Zusammenarbeit, die sie zum Star machen wird. Noch bevor sie das College abschließen, entwickeln sie ihr erstes Blockbuster-Videospiel. Ichigo. Über Nacht gehört ihnen die Welt. Sam und Sadie sind brillant, erfolgreich und reich, aber diese Eigenschaften werden sie nicht vor ihren eigenen kreativen Ambitionen oder dem Verrat ihres Herzens schützen.


Über dreißig Jahre hinweg, von Cambridge bis Venice Beach und darüber hinaus, Morgen und morgen und morgen ist ein kompliziert erfundener Roman, der die Vielfältigkeit von Identität, Behinderung, Scheitern, die erlösenden Möglichkeiten im Spiel und vor allem unser Bedürfnis, geliebt zu werden und zu lieben, untersucht.


Zevin ist Autor von zehn Romanen, darunter Das geschichtsträchtige Leben von AJ Fikry.


Zevin wird im Gespräch sein mit Angie Kim, der Autor des internationalen Bestsellers, Miracle Creek, und zuletzt der New York Times Bestseller-Roman, Das Glück fällt.


Alle Bücher werden vom Autor vorsigniert. Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine Signierstunde für diejenigen statt, die ihr Buch personalisieren möchten.

KONTAKT

600 I (Auge) St. NW
Washington, DC 20001
USA

12-30

Favoriten in der Nähe

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Veranstalten Sie Ihre private Veranstaltung im National Children's Museum in der Innenstadt ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Touren zum Nationalfriedhof Arlington

Der Arlington National Cemetery ist eine dauerhafte Hommage an diejenigen, die ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Gabrielle Zevin with Angie Kim



Gabrielle Zevin with Angie Kim

Jul 10, 2024. 7:00 pm

On the occasion of the paperback release of Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow—a New York Times bestseller and #1 Indie National Best Seller—Zevin shares the exhilarating story of two friends who come together as creative partners in the world of video game design, where success brings them fame, joy, tragedy, duplicity, and, ultimately, a kind of immortality.


In his junior year at Harvard, Sam Masur exits a subway car and sees, amid the hordes of people waiting on the platform, Sadie Green, a friend since childhood. A game begins: a legendary collaboration that will launch them to stardom. Before even graduating college, they create their first blockbuster video game, Ichigo. Overnight, the world is theirs. Sam and Sadie are brilliant, successful, and rich, but these qualities won’t protect them from their own creative ambitions or the betrayals of their hearts.


Spanning thirty years, from Cambridge to Venice Beach and beyond, Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow is an intricately imagined novel that examines the multifarious nature of identity, disability, failure, the redemptive possibilities in play, and above all, our needs to be loved and to love.


Zevin is the author of ten novels including The Storied Life of A.J. Fikry.


Zevin will be in conversation with Angie Kim, the author of the international bestseller, Miracle Creek, and most recently of the New York Times bestselling novel, Happiness Falls.


All books will be pre-signed by the author. A book signing will follow the event for those who would like their book personalized.

CONTACT

600 I (Eye) St. NW
Washington, DC 20001
United States

12-30

Nearby Favorites

washington dc

National Postal Museum

Smithsonian National Postal Museum

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Ronald Reagan Building and International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center is an iconic, la...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Woodrow Wilson House

Dine intimately in the presidential Dining Room, enjoy cocktails throu...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content