Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Virtuelle Tour - Millionaire's Row to Embassy Row: DC im vergoldeten Zeitalter



Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide.

Täglich, jetzt - 29. Mai 2023. Die Zeiten variieren.

Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide. 


Unsere Vorträge sind perfekt für Bildungsprogramme, Konferenzen, Mittagessen und Lernen, soziale Gruppen und Familien. Die Präsentationen können an das Publikum und die zulässige Zeit angepasst werden, von jungen Studenten bis zu Erwachsenen, und von dreißig Minuten bis zwei Stunden.


Washingtons Macher und Macher schlenderten einst durch die Straßen des Dupont Circle, wo die Massachusetts Avenue die erste Wohnadresse der Stadt war. Erbinnen, Industriemagnaten, Zeitungsmagnaten und politische Eliten bauten entlang der Avenue opulente Villen, um die Washingtoner Gesellschaft zu beeindrucken. Nach der Weltwirtschaftskrise wurden viele dieser prächtigen Villen in Botschaften, Clubs und Büros umgewandelt. Hören Sie die Geschichten der vergoldeten Elite der Hauptstadt und erfahren Sie mehr über die Geschichte von Washingtons führender Promenade. Zu den Highlights zählen:



  • Dupont Kreis

  • Botschaft von Indonesien (Walsh-McLean House)

  • Alice's Palace

  • Gesellschaft der Cincinnati (Anderson Mansion)

  • Residenz des türkischen Botschafters

  • Das Hobbit-Haus

  • Franklin Delano Roosevelt House

  • Die Phillips-Sammlung

KONTAKT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

+240 (229) 6795

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Madison-Hotel, Washington DC

Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte in einem zeitlos eleganten Stadtviertel im Boutique-Stil...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Nationales Kindermuseum

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

DC Cycling Concierge

Washington DC und die Region erkunden Sie am besten mit dem Rad...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Virtual Tour- Millionaire's Row to Embassy Row: DC in the Gilded Age



Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide.

Daily, Now - May 10, 2023. Times Vary.

Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide. 

Our talks are perfect for educational programs, conferences, lunch and learns, social groups, and families. Presentations can be customized for the audience and time allowed, from young students to adults, and from thirty minutes to two hours.

Washington's movers and shakers once strolled the streets of Dupont Circle, where Massachusetts Avenue was the city's premier residential address. Heiresses, industrial magnates, newspaper tycoons and political elites built opulent mansions along the avenue, all to impress Washington society. After the Great Depression, many of these magnificent mansions were converted into embassies, social clubs, and offices. Hear the stories of the Capital's gilded elite and learn about the history of Washington's premier promenade. Highlights include:

  • Dupont Circle
  • Embassy of Indonesia (Walsh-McLean House)
  • Alice's Palace
  • Society of the Cincinnati (Anderson Mansion)
  • Turkish Ambassador's Residence
  • The Hobbit House
  • Franklin Delano Roosevelt House
  • The Phillip's Collection
CONTACT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

(240) 229-6795

Nearby Favorites

washington dc

National Air and Space Museum Steven F. Udvar-Hazy Center

The Museum is currently closed to support the effort to contain the sp...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Kimpton Banneker Hotel

The Kimpton Banneker Hotel acts as a refined haven for well-traveled g...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

George Washington's Mount Vernon

The beautiful riverside estate of George Washington includes his iconi...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content