Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Krakenäxte DC



Unser Standort im Penn Quarter, Heimat des ursprünglichen Kraken, verfügt über einen Raum mit acht Axtwurfbahnen.

Ihre Zeit bei uns wird unterhaltsam, sie wird laut, sie wird anders sein, sie wird Sie herausfordern und Sie werden ALLEN SPASS haben! Junggesellen-/Junggesellenabschied, religiöse Gruppen, Jugendgruppen (ab 14 Jahren), Militär, Freunde, Familie, erste Dates, Teambuilding und Veranstaltungen für JEDEN Anlass, den Sie sich vorstellen können - mit ein paar Äxten zu werfen ist alles! Treten Sie ein und erleben Sie mit uns ein Erlebnis der nächsten Stufe – lassen Sie sich und Ihre Crew von einem unserer Axtmeister die Grundlagen und Grundlagen des Werfens beibringen, bevor wir mit einigen der Spiele beginnen, die wir spielen, um unsere Werfer herauszufordern. Es wird das Tor zu einem guten, altmodischen Wettbewerb öffnen!

Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind, der seit seiner Kindheit nichts geworfen hat, ein Mensch, der etwas Neues und Aufregendes ausprobieren möchte, oder ein erfahrenes Axtwerfendes Biest, das sich auf den Wettkampf vorbereitet; Wir garantieren Ihnen und Ihrer Crew die Erfahrung, von der Sie noch lange sprechen werden. Vertraue uns. Das macht richtig Spaß!

Wir haben Erfahrung in der Bewirtung aller Arten von Gruppen an unseren Standorten, vom Einzelwerfer, der beim Mittagessen etwas Dampf ablassen möchte, bis hin zu großen Firmenveranstaltungen. Wir können an diesem Standort bis zu 48 Werfer aufnehmen. Seien Sie darauf vorbereitet, nicht nur ins Schwitzen zu kommen, sondern auch aus Ihrer Komfortzone auszubrechen. Begleiten Sie uns zu einem einzigartigen Erlebnis, bei dem Sie sich in neue Fähigkeiten einbringen können, während Sie Spiele spielen und körperlich aktiv sind!

  • Free Wifi
  • Gruppenminimum
  • Geldautomat
  • Frau im Besitz
  • Derzeit für Geschäfte geöffnet
Entfernung zur U-Bahn

0.20 Miles

Entfernung zum Conv Center

0.50 Miles

Gruppenmaximum

48

Preise für Attraktionen

$12 bis $30, $31+

Länge der Tour

1-2 Stunden

U-Bahn Station

Archiv-Navy Memorial-Penn Quarter

Parkplatz

N / A

Metro Line

Grün Gelb

KONTAKT

840 O St. NW
Washington, DC 20001
Vereinigte Staaten von America

+202 (506) 1054

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Georgetown

The Escape Game ist ein episches Abenteuer im Herzen von Georgetown!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

The Palm

The Palm, unsere Philosophie ist einfach: Gäste wie Familie behandeln, gr...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Kraken Axes DC



Home of the original Kraken, our Penn Quarter location boasts a space with eight axe-throwing lanes.

Your time with us will be entertaining, it will be loud, it will be different, it will challenge you, and you will have ALL the FUN! Bachelorette/stag party, religious groups, youth groups (age 14 and up), military, friends, family, first dates, team building, and events for ANY occasion you can come up -- throwing some axes has you covered! Come in and have a next level experience with us -- let one of our axe masters teach you and your crew the basics and fundamentals of throwing, before we start into some of the games we play to challenge our throwers. It will open the gateway to some good old fashioned competition!

Whether you are an absolute beginner who hasn’t thrown anything since you were a kid, a person wanting to try something new and exciting, or a seasoned axe-throwing beast who's preparing for competition; we guarantee that you and your crew will have the kind of experience that you will be talking about long after. Trust us. This is some serious fun!

We are experienced in catering to all kinds of groups at our locations, from single throwers looking to blow off some steam during lunch to big corporate events We can accommodate up to 48 throwers at this location. Be prepared to not only break a sweat but also break out of your comfort zone. Join us for a one of a kind experience where you get to push yourself into a new skill set all while playing games and being physically active!

  • Free Wifi
  • Group Minimum
  • Open to public
  • Produce public facing events?
  • ATM
  • Woman Owned
Distance to Metro

0.20 Miles

Distance to Conv Center

0.50 Miles

Floorplans
Pool

None

Group Maximum

100

Attraction Rates

$12 to $30, $31+

Length of Tour

1-2 Hours

Discount

Military Discounts

Metro Station

Archives-Navy Memorial-Penn Quarter

Parking

N/A

Valet

N/A

Metro Line

Green, Yellow

Payment Options

Discover, MasterCard, Visa

CONTACT

840 E St. NW
Washington, DC 20001
United States

(202) 506-1054

Nearby Favorites

washington dc

National Museum of the American Indian

Visit the Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Anacostia Community Museum

Welcome to the Anacostia Community Museum

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Beyond Times Square

Beyond Times Square is a destination management company that delivers ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content