Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Das Souvenir, das Sie tatsächlich jeden Tag verwenden werden, wartet im SCOUT Flagship Store in Georgetown – kommen Sie noch heute vorbei!

Die limitierten Tragetaschen und Accessoires von SCOUT mit Washington, DC-Muster sind bekannt für leichte, langlebige und farbenfrohe Taschen zu günstigen Preisen und sind die perfekte Möglichkeit, wertvolle Erinnerungen an Ihre DC-Abenteuer noch viele Jahre lang aufleben zu lassen.

Diese exklusiven Taschen zeigen lokale Wahrzeichen, Ikonen und Erlebnisse wie den National Zoo, Kirschblüten, lokale Restaurants, historische Denkmäler, Reihenhäuser in der Innenstadt und mehr. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie sogar unseren Lieblingsort in der Stadt entdecken: unseren Flagship Store in der 33rd St NW. Washington, DC ist die Heimatstadt von SCOUT und wir lieben sie wegen der Mischung aus Alt und Neu. Zusätzlich zu dieser „STATEment Collection“ (einschließlich DC, Maryland, Virginia und anderen Bundesstaaten) finden Sie Taschen, Kühlboxen, Accessoires und Aufbewahrungsmöglichkeiten für zu Hause in klassischen Streifen und Karos, auffälligen Grafiken und neuartigen Mustern.

SCOUT wurde vor 20 Jahren von der Star-Stylistin Deb Waterman Johns und ihrem Ehemann Ben Johns gegründet. Deb und Ben waren damals berufstätige Eltern mit vier kleinen Kindern und vier Hunden und brauchten große, robuste und erschwingliche (toll aussehende!) Tragetaschen, in denen sie alle Sachen ihrer Familie transportieren konnten, ohne dabei belastet zu werden. Als sie sie nicht finden konnten, machten sie sie. Schauen Sie vorbei, um das beste Souvenir der Stadt zu kaufen, und beginnen Sie noch heute mit Ihrer SCOUT-Sammlung. Wir können es kaum erwarten, Sie zu sehen!

  • ADA-konform
  • Parkplatz für Reisebusse/Busse
  • Frau im Besitz
U-Bahn Station

Nebliger Boden-GWU

Parken

Selbst

Metro Line

Rot

KONTAKT

1028 33. Str. NW
Erdgeschoss
Washington, DC 20007
USA

(877) 435-7217

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Nationales Postmuseum

Smithsonian Nationales Postmuseum

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Truluck's Ocean's feinste Meeresfrüchte und Krabben

Entkomme dem Gewöhnlichen

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Clyde's of Gallery Place

Clyde's of Gallery Place befindet sich im Herzen von Chinatown, in der Nähe...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

SCOUT Bags



The souvenir you’ll actually use every day is waiting at the SCOUT Flagship Store in Georgetown – stop in today!

Famous for lightweight, durable, colorful bags at friendly price points, SCOUT’s limited-edition Washington, DC-pattern totes and accessories are the perfect way to relive cherished memories of your DC adventures for years to come.

These exclusive bags feature local landmarks, icons, and experiences including the National Zoo, cherry blossoms, local eateries, historic monuments, downtown rowhouses, and more. Look closely and you’ll even spot our favorite place in town… our Flagship Store on 33rd St NW. Washington, DC is SCOUT’s hometown, and we love it for the mix of old and new. In addition to this “STATEment Collection” (including DC, Maryland, Virginia, and other states), you’ll find bags, coolers, accessories, and home storage in classic stripes and checks, bold graphics, and novelty patterns.

SCOUT was founded 20 years ago by celebrity stylist Deb Waterman Johns and her husband Ben Johns. Working parents with four young kids and four dogs at the time, Deb and Ben needed large, sturdy, affordable (great looking!) totes to schlep all of their family’s stuff without getting weighed down. When they couldn’t find them, they made them. Stop in for the best souvenir in town and start your SCOUT collection today. We can’t wait to see you!

  • ADA Compliant
  • Motor Coach/Bus Parking
  • ADA compliant
  • Woman Owned
Metro Station

Foggy Bottom-GWU

Parking

Self

Metro Line

Red

CONTACT

1028 33rd St. NW
Ground Floor
Washington, DC 20007
United States

(877) 435-7217

Nearby Favorites

washington dc

ARTECHOUSE

At the crossroads of art, science and technology, ARTECHOUSE brings a ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Museum of the Marine Corps

Visit the National Museum of the Marine Corps: Enter and experience wh...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Waldorf Astoria Washington, DC

An Iconic Address For An Unforgettable Stay

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content