Direkt zum Inhalt
Home

Ära der Verbote in DC


Zieh deine Flapperkleider an und schnapp dir deine Tanzschuhe. Auf dieser Reiseroute reisen Sie zurück in die Zeit der Prohibition, als die Stadt voller Jazzmusik und geheimer Bars war, die in Sichtweite verborgen waren.


Zieh deine Flapperkleider an und schnapp dir deine Tanzschuhe. Auf dieser Reiseroute reisen Sie zurück in die Zeit der Prohibition, als die Stadt voller Jazzmusik und geheimer Bars war, die in Sichtweite verborgen waren.

Tag 1

 

Morgen

Smithsonian National Museum of the American History in der National Mall - Kostenloses Smithsonian Museum in Washington, DC

Beginnen Sie Ihren Urlaub in Washington, DC, mit einer Stadtrundfahrt am frühen Morgen, die von einem lizenzierten DC-Reiseleiter geleitet wird, der Ihnen die besten Tipps zur Fortbewegung gibt. Wenden Sie sich an die Gilde der professionellen Reiseleiter um Ihren perfekten Reiseleiter zu finden. Nutzen Sie den Beginn Ihres Tages, um auch einige Smithsonian Institution Museums zu besuchen, die Ihnen die Geschichte hinter der Prohibition näherbringen. Die Ausstellung des National Museum of American History auf Bootlegging ist der perfekte Ausgangspunkt.

Nachmittag

Begeben Sie sich von der National Mall aus zum Internationales Spionagemuseum. Der Geist der Prohibition wird im Museum weitergeführt, das den besten Spionen der Geschichte Tribut zollt. Während der Prohibition mussten die Menschen ihren inneren Spion kanalisieren, um Alkohol in die Vereinigten Staaten und in ihre geheimen unterirdischen Bars, die Speakeasies genannt wurden, zu schmuggeln.

Abend

 

Von der Prohibition inspirierte Bar aus den 1920er Jahren in der Denson Liquor Bar im Penn Quarter - Die besten Speakeasies in Washington, DC

Apropos Flüsterkneipe – besuchen Sie doch einmal eine, während Sie in der Stadt sind! Obwohl es auf der Welt keine echten Flüsterkneipen mehr gibt, da Alkoholkonsum nicht mehr illegal ist, gibt es in vielen Städten Bars, die sich versteckt halten, um dem Konzept Tribut zu zollen. Besuchen Sie zwei Orte in der Innenstadt, die zu Fuß erreichbar sind. Fange an bei Allegorie befindet sich in Eaton DC. Gehen Sie nach ein paar Drinks und Snacks den Block hinunter zu Der Spiegel und probieren Sie ein paar Cocktails der alten Schule, um Ihre Nacht abzurunden.

Tag 2

 

Morgen

@theemilyedition - Sommernacht vor dem United States Capitol Building - Historisches Wahrzeichen in Washington, DC

Ihr zweiter Tag, an dem Sie die Ära der Prohibition entdecken, führt Sie durch die Beteiligung der Regierungen an der Ausarbeitung und Durchsetzung dieser Änderung. Beginnen Sie im Kapitol der Vereinigten Staaten, wo das Verbot ratifiziert und in Kraft gesetzt wurde. Weiter mit dem Oberster Gerichtshof der Vereinigten Staaten, wo das höchste Gericht des Landes an der Durchsetzung dieser neuen Politik arbeitete und von der amerikanischen Bevölkerung gehört wurde, als sie angefochten wurde. . Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, erwies sich die Prohibition als ziemlich schwierig durchzusetzen und weithin unpopulär. Nationale Verbotsfälle wurden vor den Obersten Gerichtshof gebracht, der in Frage stellte, ob diese Änderung wirklich verfassungsgemäß war.

Nachmittag

Die Smithsonian Institution veranstaltet einen Rundgang, der eine ideale Möglichkeit ist, Ihre Reise fortzusetzen. Obwohl DC das Machtzentrum der Nation war, war es einer der Orte in den Vereinigten Staaten, die am meisten gegen die Prohibition protestierten. The Temperance Tour: DCs skurrile Websites zum Thema Prohibition wird Sie in die Vergangenheit zurückversetzen, um wie ein echter Washingtonianer durch die Prohibition zu leben.

Abend

Feiern Sie an diesem Abend, dass der Konsum von Alkohol legal ist, mit einer Cocktail-Tour, die von einem lokalen Guide geleitet wird Städtische Abenteuer Washington, DC. Ihre Craft Cocktail Tour führt Sie durch einige der besten Bars der Stadt und verwöhnt Sie mit Geschichten aus vergangenen Verbotstagen. Sie erhalten persönliche Erfahrungen mit Barkeepern, die Ihnen helfen, Ihren perfekten Cocktail zuzubereiten.

Tag 3

 

Morgen

Shaw Street in DC

Genießen Sie einen Morgen, der von einem von . geführt wird Historisches Amerika selbsternannte „History Nerds“. Ihre Musik- und Wandgemälde-Tour führt Sie durch Shaw und U Street NW und zeigt das Leben berühmter Musiker, die in farbenfrohen Wandgemälden in der ganzen Nachbarschaft dargestellt sind. Viele von ihnen durchlebten die Zeit der Prohibition und des Jazz. Alle von Historic America angebotenen Touren sind multisensorisch mit Musikclips, Geschmackstests und lustigen Spielen auf Schritt und Tritt. Der perfekte Start in den Tag!

Nachmittag

Am Nachmittag fahren Sie nach Northeast DC, um einen Vorgeschmack auf die Whisky Rebellion Trail. Als die Prohibition in den gesamten Vereinigten Staaten erlassen wurde, erreichten ihre Auswirkungen Brennereien im gesamten Mittelatlantikgebiet. In Ivy City gibt es viele lokale Brennereien, die in eine Tageskarte mit Verkostungen und Touren aufgenommen werden können, die auf der offiziellen Website des Whisky Rebellion Trail als Pauschalangebote verkauft werden. Kombinieren Sie Ihre Verkostungen mit einigen köstlichen Snacks und genießen Sie die paar Stunden in diesem Brennpunkt.

Abend

Columbia Room Bar

Ihre DC-Reise endet mit einem praktischen Workshop zur Herstellung von Craft-Cocktails. Das Columbia-Zimmer, versteckt in den Wendungen der Blagden Alley, erwartet Sie mit einer Vielzahl von Optionen für Sie und Ihre Freunde. Von Lektionen zum Kreieren klassischer DC-Cocktails wie dem Gin Rickey bis hin zu Agave All Day, wo Sie mehr über Mezcal und Tequila erfahren, The Columbia Room hat etwas für Sie

Skip to main content
Home

Prohibition Era in DC


Put on your flapper dresses and grab your dancing shoes. In this itinerary you will journey back to the times of prohibition where the city was full of jazz music and secret bars hidden in plain sight.


Put on your flapper dresses and grab your dancing shoes. In this itinerary you will journey back to the times of prohibition where the city was full of jazz music and secret bars hidden in plain sight.

Day 1

 

Morning

Smithsonian National Museum of the American History on the National Mall - Free Smithsonian Museum in Washington, DC

Start your Washington, DC vacation with an early morning city tour guided by a licensed DC tour guide to give you the best advice on getting around. Reach out to the Guild of Professional Tour Guides to find your perfect prohibition tour leader. Use the beginning of your day to also visit some Smithsonian Institution Museums that will give you the history behind prohibition. The National Museum of American History’s exhibit on bootlegging will be the perfect place to begin.

Afternoon

From the National Mall, make your way to the International Spy Museum. The spirit of prohibition is carried on inside the museum that pays tribute to the best spies in history. During prohibition, people had to channel their inner spy to smuggle booze into the united states and into their secret underground bars called speakeasies.

Evening

 

1920s Prohibition-inspired bar at Denson Liquor Bar in Penn Quarter - The best speakeasies in Washington, DC

Speaking of a speakeasy – why not visit one while you are in town! Although no true speakeasies exist in the world anymore, as consumption of alcohol is no longer illegal, many cities have bars who hide themselves in plain sight to pay tribute to the concept. Visit two spots downtown that are within walking distance to one another. Start at Allegory located inside Eaton DC. After a few drinks and snacks, walk down the block to The Mirror and try some old school cocktails to top off your night.

Day 2

 

Morning

@theemilyedition - Summer night in front of the United States Capitol Building - Historic landmark in Washington, DC

Your second day discovering the Prohibition Era will take you through the governments’ involvement in drafting and enforcing this amendment. Start inside the United States Capitol Building, where Prohibition was ratified and brought into effect. Continue with the United States Supreme Court, where the highest court of the land worked to enforce this new policy and heard from the American people as it was challenged. . As you may be able to imagine, Prohibition proved to be quite difficult to enforce and widely unpopular. National Prohibition Cases were brought before the Supreme Court which challenged whether this amendment was truly constitutional.

Afternoon

The Smithsonian Institution hosts a walking tour that will be an ideal way to continue your journey. Despite being the center of power for the nation, DC was one of the places in the United States that protested Prohibition the most. The Temperance Tour: DC’s Quirky Prohibition-related Sites will take you back in time to live through prohibition like a real Washingtonian.

Evening

This evening celebrate that consuming alcohol is legal with a cocktail tour led by a local guide with Urban Adventures Washington, DC. Their Craft Cocktail Tour will take you through some of the best bars in the city while regaling you with stories of prohibition days past. You’ll get personal experiences with bartenders to help you learn to craft your perfect cocktail as well.

Day 3

 

Morning

Shaw street in DC

Enjoy a morning guided by one of Historic America’s self-proclaimed ‘History Nerds’. Their Music and Murals tour will take you through Shaw and U Street NW covering the lives of famous musicians depicted within colorful murals throughout the neighborhood. Many of whom were living through the times of prohibition and jazz. All the tours offered by Historic America are multi-sensory with music clips, taste tests, and fun games at every turn. The perfect way to kick start your day!

Afternoon

For the afternoon head into Northeast DC for a taste of the Whiskey Rebellion Trail. As Prohibition was enacted throughout the United States its effects reached distilleries throughout the mid-Atlantic area. Ivy City is home to many local distilleries that can be included in a one-day pass of tastings and tours that the official Whiskey Rebellion Trail website sells as packaged deals. Pair your tastings with some delicious snacks and enjoy the few hours in this distilling hub.

Evening

Columbia Room Bar

Your DC journey ends with a hands-on workshop in creating craft cocktails. The Columbia Room, hidden inside the twists and turns of Blagden Alley, awaits you with a variety of options for you and your friends. From lessons on creating classic DC cocktails like the Gin Rickey, to Agave All Day, where you learn about Mezcal and Tequila, The Columbia Room has something for you