Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Die 10 größten Hotel-Ballsäle in Washington, DC



Eine große Veranstaltung in DC veranstalten? Schauen Sie sich diese einzigartigen Ballsäle in Hotels an.

Große Meetings brauchen viel Platz. Während Walter E. Washington Convention Center bietet mit 52,000 Quadratmetern den größten Ballsaal der Stadt, DC Hotels bieten auch eine bewährte Auswahl an großartigen Optionen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Ballsaal, einem fensterreichen Raum oder einem Veranstaltungsort je nach Standort sind, dann schauen Sie sich diese Top-Optionen in der Hauptstadt des Landes an.

01

Marriott Marquis Washington, DC – 30,600 Quadratfuß

Das Marriott Marquis wurde 2014 fertiggestellt und hat sich die Auszeichnung als größtes Hotel der Stadt verdient. Es ist auch das einzige Hotel, das direkt mit dem Walter E. Washington Convention Center verbunden ist.

02

Washington Hilton – 29,631 Quadratfuß

 

Das Hotel liegt nördlich des Dupont Circle, das Washington Hilton macht ein Drittel der Connecticut Avenue Collection aus, einem malerischen Ort für Tagungen und Kongresse. Die einzigartige ovale Form des International Ballroom bietet säulenfreie Aussicht sowie eine 48-Fuß-Hydraulikbühne. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen VIP-Eingang zur Hinterbühne des Ballsaals für hochkarätige Redner.

03

Washington Marriott Wardman Park – 28,584 Quadratfuß

 

Die Riesenpandas im Nationaler Zoo sind ein naheliegender Anziehungspunkt, aber das Marriott Wardman Park ist auch eines der historischsten Hotels von DC, das 1918 erbaut wurde. Das Hotel ist auch Mitglied der Connecticut Avenue Collection.

04

Renaissance Washington, DC Downtown Hotel — 19,032 Quadratfuß

 

Mit bequemem Zugang zu Einkaufs-, Unterhaltungs- und Kongresszentren bietet das Renaissance verbindet nahtlos Stil und Funktionalität mit 64,000 Quadratmetern innovativer Veranstaltungsfläche, einer Vielzahl von Speisen und Getränken sowie einem hoteleigenen Spa und Fitnesscenter.

05

Grand Hyatt Washington — 17,490 Quadratfuß

Wie sein Nachbar auf der anderen Straßenseite, CityCenterDC, ist das Grand Hyatts Lobby wurde gebaut, um Fußgänger anzuziehen. Das „Urban Forest Feeling“ unterscheidet es von anderen Hotels in der Innenstadt.

06

Omni Shoreham Hotel — 15,718 Quadratfuß

 

Kein Hotel auf dieser Liste liegt näher am Rock Creek Park als das Omni Shoreham, deren Fenster die besten Vorzüge des Parks zeigen. Auch dieses Hotel der Connecticut Avenue Collection hat eine bewegte Geschichte: Die Beatles übernachteten dort, als sie ihr allererstes US-Konzert spielten.  

07

JW Marriott Washington, DC — 13,680 Quadratfuß

Das Hotel liegt an der amerikanischen Main Street, Pennsylvania Avenue, JW Marriott Washington, DC ist nur 2.5 Blocks vom Weißen Haus entfernt. Gehen Sie zur 1331 Lounge im Hotel und suchen Sie nach einer Plakette, die den Rickey offiziell als den einheimischen Cocktail von DC anerkennt.

08

Trump International Hotel Washington, DC – 13,200 Quadratmeter

 

Veranstalten Sie Ihre Tagung oder Veranstaltung im größten Luxus-Hotelballsaal der Stadt im einziges Trump-Hotel in DC. Das Hotel befindet sich im Alten Postgebäude und wurde im September 2016 eröffnet.

09

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill – 11,388 Quadratfuß

Wenn Sie ein modernes Meeting in der Nähe des US-Kapitols veranstalten möchten, ist das Hyatt Regency Washington hat Sie abgedeckt. Die 18 Fuß hohen Decken des Regency Ballrooms bieten viel Platz für Meetings und Veranstaltungen.

10

The Ritz-Carlton, Washington, DC – 11,177 Quadratfuß

Das Ritz-Carltons Der große große Ballsaal kann alle Ihre Meeting-Anforderungen erfüllen. Neben seinen erstklassigen Veranstaltungsräumen ist das Hotel wegen seiner Nähe zu Georgetown beliebt, wo die Teilnehmer zwischen den Sitzungen oder an ihrem freien Tag erkunden können. 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

The 10 Largest Hotel Ballrooms in Washington, DC




Hosting a big event in DC? Have a look at these unique ballroom spaces inside hotels.

Big meetings require a lot of space. While the Walter E. Washington Convention Center offers the city’s largest ballroom at 52,000 square feet, DC hotels also provide a trusted range of great options. If you’re looking for a luxury ballroom, a window-filled space or a venue based on location, then check out these top options in the nation's capital.

01

Marriott Marquis Washington, DC — 30,600 Square Feet

The Marriott Marquis was completed in 2014 and has earned the distinction of being the city’s largest hotel. It’s also the only hotel that connects directly to the Walter E. Washington Convention Center.

02

Washington Hilton – 29,631 Square Feet

Situated just north of Dupont Circle, the Washington Hilton makes up one-third of the Connecticut Avenue Collection, a scenic site for meetings and conventions. The unique oval shape of the International Ballroom offers column-free views as well as a 48-foot hydraulic stage. The hotel also has a dedicated VIP entrance to the back stage of its ballroom for high-profile speakers.

03

Washington Marriott Wardman Park — 28,584 Square Feet

The giant pandas at the National Zoo are a nearby draw, but the Marriott Wardman Park is also one of DC’s most historic hotels, having been built in 1918. The hotel is also a member of the Connecticut Avenue Collection.

04

Renaissance Washington, DC Downtown Hotel — 19,032 Square Feet

Offering convenient access to shopping, entertainment and the convention center, the Renaissance seamlessly blends style and functionality with 64,000 square feet of innovative event space, a variety of food and drink options and an on-site spa and fitness center.

05

Grand Hyatt Washington — 17,490 Square Feet

Like its across-the-street neighbor, CityCenterDC, the Grand Hyatt's lobby has been built to attract foot traffic. The “urban forest feel” sets it apart from other hotels downtown.

06

Omni Shoreham Hotel — 15,718 Square Feet

No hotel on this list is closer to Rock Creek Park than the Omni Shoreham, whose windows show off the park’s best assets. This Connecticut Avenue Collection hotel also has a storied history: the Beatles stayed there when they played their first-ever U.S. concert.  

07

JW Marriott Washington, DC — 13,680 Square Feet

Located on America’s Main Street, Pennsylvania Avenue, the JW Marriott Washington, DC is only 2.5 blocks from the White House. Head to 1331 Lounge inside the hotel and look for a plaque officially recognizing the rickey as DC’s native cocktail.

08

Trump International Hotel Washington, DC — 13,200 Square Feet

Host your meeting or event in the largest luxury hotel ballroom in the city at the only DC-based Trump hotel. The hotel inhabits the Old Post Office Building and opened in September 2016.

09

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill — 11,388 Square Feet

If you’re looking to host a modern meeting near the U.S. Capitol, the Hyatt Regency Washington has you covered. The Regency Ballroom’s 18-foot-ceilings offer plenty of open space for meetings and events.

10

The Ritz-Carlton, Washington, DC — 11,177 Square Feet

The Ritz-Carlton's large grand ballroom can fit all your meetings needs. In addition to its prime event space, the hotel is favored for its proximity to Georgetown, where attendees can explore in between sessions or on their day off. 

Partner Content
Partner Content