Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Luce Foundation Center für amerikanische Kunst

Luce Unplugged im Luce Foundation Center for American Art - Washington, DC

10 Museen mit Nachmittagsprogramm in Washington, DC




In den letzten Jahren haben immer mehr DC-Museen Abendangebote nach 5:XNUMX Uhr angekündigt, perfekt für Tagungsteilnehmer, deren Terminkalender keinen Tagesbesuch zulassen. Schauen Sie sich diese Museen einmal an, wenn der Abend angesagt ist.

Wenn Sie den ganzen Tag auf einer Convention sind, kann es eine Herausforderung sein, Zeit zu finden, um die erstaunliche Museumsszene von DC zu erkunden. Was die meisten Besucher nicht wissen, ist, dass viele der besten Museen der Stadt Aktivitäten und Veranstaltungen außerhalb der Öffnungszeiten anbieten. Von musikalischen Darbietungen und spezialisierten Touren bis hin zu köstlichen Häppchen und Cocktails bieten die Optionen am frühen Abend eine perfekte Gelegenheit, Aufführungen, Geschichte und Kultur aufzusaugen.

01

Phillips After 5 – Die Phillips-Kollektion

An jedem ersten Donnerstag im Monat, Die Phillips-Sammlung führt ein neues Thema in seinen Raum mit Musik, Essen und Cocktails von 5:8 bis 30:12 Uhr ein. Themen haben Künstlerinnen und Aktivistinnen sowie eine Erfahrung der Inselgeschmacksrichtungen von Puerto Rico und Kuba hervorgehoben. Es gelten Eintrittspreise (10 USD für Erwachsene; XNUMX USD für Studenten und Senioren).

02

Luce Unplugged – Smithsonian American Art Museum

Luce Unplugged ist eine kostenlose, monatliche lokale Konzertreihe, die im Luce Foundation Center for American Art des Smithsonian American Art Museum stattfindet. Die Shows am Donnerstag sind eine Hommage an ein vom Künstler ausgewähltes Kunstwerk des Luce Center. Kommen Sie um 5 Uhr, um eine Diskussion über das Kunstwerk zu hören, einen Drink an der Bar zu genießen oder das Luce zu erkunden. Die Konzerte beginnen um 30 Uhr und weitere Informationen zu den saisonalen Line-ups finden Sie auf ihrer Website.

03

Nat Geo Nights – Nationales Geographisches Museum

An jedem dritten Donnerstag im Monat ist die Nationales Geographisches Museum öffnet seine Türen für einen Abend mit Live-Geschichten von National Geographic Explorers, Musik, Essen und Happy-Hour-Getränken-Specials von 5:30 bis 8:30 Uhr. Tickets kosten 20 USD und zusätzliche Getränke und Speisen können gekauft werden. Kommende Veranstaltungsinformationen finden Sie auf ihrer Website.

04

National Portrait Gallery & Smithsonian American Art Museum

Beide beliebten Museen sind bis 7:XNUMX Uhr geöffnet und bieten den Tagungsteilnehmern die Möglichkeit, bildende Kunst, darstellende Kunst und neue Medien im new National Portrait Gallery und dem Smithsonian American Art Museum Kunstsammlungen von der Kolonialzeit bis zur Gegenwart.

05

Sommerblockparty – National Building Museum

Von Live-Musik bis hin zum köstlichen Barbecue von Hill Country Barbecue, das Nationales Gebäudemuseum weiß wie kein anderer, eine Sommerblockparty zu schmeißen. Im Sommer veranstaltet das Museum donnerstags bis samstags Versammlungen, bei denen die Gäste eine große Sommerinstallation erkunden und im Vorgarten Speisen und Getränke kaufen können. Es gelten Eintrittspreise (16 USD für Erwachsene; 13 USD für Kinder, Studenten und Senioren), aber der Eintritt zur Blockparty ist frei.

06

Jazz im Garten – National Gallery of Art Skulpturengarten

Friends at Jazz in the Garden in der National Gallery of Art Sculpture Garden - kostenloses Sommerkonzert im Freien in Washington, DC

Friends at Jazz in the Garden in der National Gallery of Art Sculpture Garden - kostenloses Sommerkonzert im Freien in Washington, DC

Die Sommer-Freitagnächte sind für Einheimische mit dem Skulpturengarten der National Gallery of Art einfach Jazz in the Garden-Reihe. Die kostenlose Jazz-Konzertreihe läuft den ganzen Sommer von 5:8 bis 30:XNUMX Uhr. Wenn Sie früh ankommen können, suchen Sie Ihren Platz im Gras ab, legen Sie ein paar Snacks bereit und bringen Sie alle Ihre Freunde mit, um Krüge mit Sangria, lokalem Bier und anderen Erfrischungen zu genießen. 

07

Konzertreihe – National Gallery of Art – West Building

An Sonntagabenden, in der Regel von Herbst bis Frühjahr, Nationalgalerie für Kunst bietet Konzerte, die für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich sind. Viele Musiker, die in der Vergangenheit in der Galerie aufgetreten sind, haben es zu Weltruhm gebracht, darunter die Pianisten Claudio Arrau, Eugene Istomin, Earl Wild und die Julliard String Quartets. Zuschauer werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ aufgenommen und im West Garden Court des Westgebäudes abgehalten. Weitere Informationen zu den Konzerten finden Sie unter die Website der Galerie.

08

Abende am Rande – National Gallery of Art – Ostgebäude

An bestimmten Tagen während der Herbst- und Frühlingssaison können Gäste in der East Building Gallery der National Gallery of Art Kunstwerke, Live-Musik, Tanzaufführungen und Pop-up-Talks von Pädagogen von 6-9 Uhr genießen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich und öffnet einen Monat vor jeder Veranstaltung. Leichte Snacks und Getränke sind käuflich zu erwerben. Weitere Informationen zu den angebotenen Saisonterminen finden Sie unter besuchen Sie die Website.

09

Im Zoo brauen – Smithsonian National Zoo

Das lokale Craft-Beer-Szene in DC hüpft, auch am Smithsonian Nationalzoo. Brew at the Zoo ist ein jährliches Craft-Beer-Festival mit Bieren aus über 60 lokalen Craft-Brauereien. Gäste müssen mindestens 21 Jahre alt sein und die Veranstaltung umfasst Rasenspiele, Tiervorführungen und lokale Foodtrucks. Das Festival findet normalerweise im Sommer statt, also stellen Sie sicher, dass Überprüfen Sie ihre Website zu bestimmten Terminen.

10

Smithsonian mit 8 – Smithsonian Associates

Das größte museumsbasierte Bildungsprogramm der Welt, Smithsonian-Mitarbeiter, hat ein Programm namens „Smithsonian bei 8“, um einzigartige Erlebnisse zu bieten, die von der Welt des Smithsonian inspiriert sind. Die Themen reichen von lokal bis global und die Treffen kombinieren Musik, Essen und Trinken in einzigartigen Umgebungen. 2018 haben sich das National Museum of African Art und die Sackler Gallery für eine exklusive Nacht mit Kunstgalerien und Küche aus dem afrikanischen und asiatischen Kontinent zusammengetan. Gäste müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Informieren Sie sich auf ihrer Website über bevorstehende Veranstaltungen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Luce Foundation Center for American Art

Luce Unplugged at the Luce Foundation Center for American Art - Washington, DC

10 Museums with After-Hours Programming in Washington, DC




Over the past few years, more DC museums have announced evening offerings after 5 p.m., perfect for meeting attendees whose schedules don’t allow for a daytime visit. Check out these museums once evening hits.

When you’re at a convention all day, it can be a challenge finding time to check out DC’s amazing museum scene. What most visitors don’t know is that many of the city’s best museums offer after-hours activities and events. From musical performances and specialized tours to delicious bites and cocktails, the early evening options make for a perfect chance to soak up performances, history and culture.

01

Phillips After 5 – The Phillips Collection

On the first Thursday of each month, The Phillips Collection introduces a new theme to its space with music, food and cocktails from 5-8:30 p.m. Topics have highlighted female artists and activists as well as an experience of the island flavors of Puerto Rico and Cuba. Admission rates apply ($12 for adults; $10 for students and seniors).

02

Luce Unplugged – Smithsonian American Art Museum

Luce Unplugged is a free, monthly local concert series held in the Smithsonian American Art Museum’s Luce Foundation Center for American Art. Thursday shows are a tribute to a Luce Center artwork selected by the performer. Come at 5:30 p.m. to hear a discussion of the artwork, grab a drink from the bar or explore the Luce. Concerts begin at 6 p.m. and more details can be found on their website for the seasonal lineups.

03

Nat Geo Nights – National Geographic Museum

On the third Thursday of each month, the National Geographic Museum opens its doors for an evening of live stories from National Geographic Explorers, music, food and happy hour drinks specials from 5:30-8:30 p.m. Tickets are $20 and additional drinks and food are available for purchase. Upcoming event information can be found on their website.

04

National Portrait Gallery & Smithsonian American Art Museum

Both popular museums are open until 7 p.m., giving meetings attendees the chance to see the visual arts, performing arts and new media at the National Portrait Gallery and the Smithsonian American Art Museum’s collections of art from the colonial period to the present.

05

Summer Block Party – National Building Museum

From live music to delicious barbecue from Hill Country Barbecue, the National Building Museum knows how to throw a summer block party like no other. Thursdays through Saturdays during the summer, the museum hosts gatherings where guests can explore a major summer installation and purchase food and drink from the front lawn. Admission rates apply ($16 for adults; $13 for children, students and seniors), but admission to the block party is free.

06

Jazz in the Garden – National Gallery of Art Sculpture Garden

Friends at Jazz in the Garden at the National Gallery of Art Sculpture Garden - Free Outdoor Summer Concert in Washington, DC

Friends at Jazz in the Garden at the National Gallery of Art Sculpture Garden - Free Outdoor Summer Concert in Washington, DC

Summer Friday nights are easy for locals with the National Gallery of Art Sculpture Garden’s Jazz in the Garden series. The free jazz concert series runs from 5-8:30 p.m. all summer. If you can get there early, stake out your spot in the grass, lay out some snacks and bring all your friends to enjoy pitchers of sangria, local beers and other refreshments. 

07

Concert Series – National Gallery of Art – West Building

On Sunday evenings, typically from fall through spring, the National Gallery of Art features concerts that are open to the public, free of charge. Many musicians who appeared at the Gallery in the past have gone on to worldwide fame, including pianists Claudio Arrau, Eugene Istomin, Earl Wild and the Julliard String Quartets. Audience members are admitted on a first-come, first-serve basis and are held in the West Building’s West Garden Court. For more information on the concerts, visit the Gallery’s website.

08

Evenings at the Edge – National Gallery of Art – East Building

On specified days throughout the fall and spring seasons, guests at the National Gallery of Art’s East Building Gallery can enjoy works of art, live music, dance performances and pop-up talks from educators from 6-9 p.m. Admission is free but registration is required and opens one month prior to each event. Light bites and drinks are available for purchase. For more information on the seasonal dates offered, visit their website.

09

Brew at the Zoo – Smithsonian National Zoo

The local craft beer scene in DC is hopping, even at the Smithsonian National Zoo. Brew at the Zoo is an annual craft beer festival, featuring beers from over 60 local craft breweries. Guests must be at least 21 years old and the event includes lawn games, animal demonstrations and local food trucks. The festival is typically during the summer, so make sure to check their website for specific dates.

10

Smithsonian at 8 – Smithsonian Associates

The largest museum-based education program in the world, Smithsonian Associates, created a program called “Smithsonian at 8” to provide one-of-a-kind experiences inspired by the world of the Smithsonian. Themes range from local to global and the gatherings combine music, food and drink in unique settings. In 2018, the National Museum of African Art and the Sackler Gallery teamed up for an exclusive night featuring art galleries and cuisine from the African and Asian continents. Guests must be 21 and over to attend. Check out their website for information on upcoming events.

Partner Content
Partner Content