Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

FRESHFARM Märkte

Die besten Bauernmärkte für frische Produkte in Washington, DC - Freshfarm Market at H Street NE

Bauernmärkte, die Sie in Washington, DC besuchen sollten



Besuchen Sie diese DC-Märkte in Ihrer Nähe für lokale Produkte und einladende Nachbarschaftsatmosphäre.

Es gibt viele Bauernmärkte in Washington, DC. Egal, ob Sie auf der Suche nach lokalen Produkten und frischem Gemüse, handgemachter Pasta und handwerklichem Käse sind oder lieber eine Kochvorführung besuchen und einige Kostproben erhalten möchten, es ist für jeden etwas dabei. Begeben Sie sich in die Viertel von DC und besuchen Sie diese großartigen Bauernmärkte.

01

Dupont Circle FRESHFARM Markt

Dupont Circle Farmers' Market - Washington, DC

Ganzjährig sonntags geöffnet, die Dupont Circle FRESHFARM Markt finden Sie in einem der lebendigste Viertel neighborhood. In den wärmeren Monaten bieten mehr als 50 lokale und regionale Bauern Obst und Gemüse, Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Obstkuchen, Brot, frische Pasta, Schnittblumen, Topfpflanzen, Seifen und Kräuterprodukte an.

02

Eastern Market

Eastern Market auf dem Capitol Hill - Bauernmarkt in Washington, DC

Eastern Market auf dem Capitol Hill - Bauernmarkt in Washington, DC

Nur sieben Blocks östlich des US-Kapitols gelegen, Eastern Market ist im National Register of Historic Places eingetragen. Von Dienstag bis Sonntag können Sie den South Hall Market besuchen, auf dem Händler alles von Fleisch und Pasta bis hin zu Backwaren servieren. An Sonntagen das ganze Jahr über bauen lokale Künstler (denken Sie an Maler, Holzarbeiter, Töpfer) Zelte für die Flohmarkt auf dem Ostmarkt So können Sie bummeln, probieren und einkaufen. Zu guter Letzt die Buchweizenpfannkuchen bei Das Marktessen muss Teil Ihres Ausflugs sein.

03

14&U Bauernmarkt

Das Hotel liegt im Herzen eines der beliebtesten von DC geschäftige Viertel, die 14&U Bauernmarkt zeigt von Mai bis November jeden Samstag von 9 – 1 Uhr die Ware. Der Markt bietet eine Auswahl an frischen Produkten, wunderschönen Blumen und Pflanzen und viele köstliche Angebote von handgemachten Kuchen und Quiches bis hin zu Eis und Keksen.

04

Mount Vernon Dreieck FRESHFARM Market

Nach vier Saisons als Freilandhof ist der Bauernmarkt im Mount-Vernon-Dreieck wurde zu einem vollwertigen Markt ausgebaut, der von Mai bis November samstags von 9 – 1 Uhr geöffnet war. Sie können immer noch die frischen Feldprodukte, die Sie erwarten, erkunden und alle anderen landwirtschaftlichen Produkte auf der Hand durchstöbern, darunter Fleisch aus Weidehaltung, Backwaren, Marmeladen und Gelees, Bauernkäse, Empanadas und vieles mehr.

05

Bauernmarkt in Columbia Heights

Wenn Sie Lust auf Tacos haben, gehen Sie zum Bauernmarkt in Columbia Heights am Civic Plaza in der 14th Street und Park Road NW von 9:1 bis 4:7 Uhr samstags (Januar bis Dezember) oder von 2010:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr mittwochs (Mai bis Oktober). Dieser XNUMX gegründete Bauernmarkt serviert frische Produkte, Käse, Brot, Meeresfrüchte, Empanadas … wir könnten weitermachen, aber Sie sollten es selbst überprüfen. Unbedingt ausprobieren: Java von Qualia Coffee.

06

Kapitalernte auf der Plaza

Im Ronald Reagan Building und International Trade Center gelegen, Kapitalernte auf der Plaza ist von Mai bis November freitags von 10 bis 2 Uhr geöffnet. Bei Ihrem Besuch finden Sie viele hoffrische Köstlichkeiten und Kunsthandwerk sowie Rezepte und Tipps für eine gesunde Lebensweise. Probier das aus vollständige Liste der Anbieter um mit der Planung Ihres Transports zu beginnen.

07

Finden Sie einen FRESHFARM Bauernmarkt in Ihrer Nähe

Zusätzlich zu den FRESHFARM-Märkten Dupont Circle, Mount Vernon Triangle und Columbia Heights betreiben diese DC-Lieferanten für nachhaltige Landwirtschaft und köstliche, frische Produkte viele andere Märkte in der gesamten Hauptstadt des Landes. Dienstags von 11:2 – XNUMX:XNUMX Uhr (Mai bis Oktober) schau dir das geschäftige Treiben an CityCenterDC-Markt oder bis zum Wochenende warten und am Samstag vorbeischauen Markt in der H Street NE (von April bis Dezember von 9:12 – 30:XNUMX Uhr geöffnet). Probier das aus vollständige Liste der FRESHFARM-Märkte in DC.

08

Palisades Bauernmarkt

Keine Notwendigkeit, sich bestimmte Termine zu merken: die Palisades Bauernmarkt in Oberer Nordwesten ist ganzjährig sonntags von 9 – 1 Uhr geöffnet Dieser gemeinschaftliche Markt fördert Frische, Ernährung, Geschmack und Vielfalt mit Bauern und Produzenten aus der ganzen Region. Ernsthaft, die Liste erstreckt sich von DC bis nach Tappahannock, VA. und Millsboro, DE. Der Markt beherbergt auch Ecke des Nachbarn, wo lokale Organisationen und Interessengruppen Sie darüber informieren können, wie Sie sich stärker in kommunalen Bemühungen engagieren können.

09

Bloomingdale Bauernmarkt

Bei den Einheimischen liebevoll „BFM“ genannt, diesen Sonntagsmarkt (9:1 – 1:XNUMX Uhr von Mai bis Dezember) finden Sie in der R Street zwischen der XNUMXst Street und der Florida Avenue NW. Der Markt hält sich strikt an eine Richtlinie, die nur lokale Erzeuger enthält, und bietet an bestimmten Wochenenden DC-Restaurants vor Ort. Sie können jedes Wochenende ein ziemliches Aufeinandertreffen erwarten, und die Gründe liegen auf der Hand: Der Markt serviert eine große Auswahl an Käse, Obst, Eiern, Konserven, Brot und Fleisch von grasgefütterten Tieren.

10

USDA-Bauernmarkt

In ihrem 25. Jahr ist die Bauernmarkt des US-Landwirtschaftsministeriums verfügt über mehr als 30 Anbieter. Kaufen Sie freitags von 12:9 bis 2:XNUMX Uhr (Mai bis Oktober) Bioprodukte, frische Schnittblumen, hausgemachtes Brot und lokal hergestellte Lebensmittel in der Nähe der National Mall an der Ecke Independence Avenue und XNUMXth Street ein.

 

Suchen Sie nach mehr Frische vom Bauernhof? Entdecken Sie die Die besten Farm-to-Table-Restaurants in Washington, DC.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

10+ Farmers' Markets You Should Visit in Washington, DC

The best farmers' markets for fresh produce in Washington, DC - Freshfarm Market at H Street NE

For local produce and welcoming neighborhood vibes, head to these DC markets near you.

There are plenty of farmers' markets in Washington, DC. Whether you are looking for local produce and fresh vegetables, handmade pastas and artisanal cheeses or prefer to catch a chef demo and score some samples, there’s something for everyone. Head into DC's neighborhoods and check out these great farmers' markets.

1 Dupont Circle FRESHFARM Market
Dupont Circle FRESHFARM Market

Open year-round, the Dupont Circle FRESHFARM Market can be found in one of the city’s most vibrant neighborhoods. During the warmer months, there are more than 50 local and regional farmers offering fruits and vegetables, meat, poultry, fish, cheeses, fruit pies, breads, fresh pasta, cut flowers, potted plants, soaps and herbal products.

2 Eastern Market

Eastern Market on Capitol Hill - Farmers' Market in Washington, DC

Located just seven blocks east of the U.S. Capitol, Eastern Market is listed on the National Register of Historic Places. From Tuesday through Sunday, guests can visit South Hall Market, where merchants serve everything from meats and pasta to baked goods. On Saturdays and Sundays throughout the year, local artists (think painters, woodworkers, potters) set up tents for the Flea Market at Eastern Market so you can stroll, taste and shop. Last but not least, the buckwheat pancakes at The Market Lunch must be part of your excursion.

The Best Restaurants and Places to Eat in Washington, DC

3 14&U Farmers’ Market

@georgeworldpeace - Flowers and produce at the 14th and U Street farmers' market - Best markets in Washington, DC

Located in the heart of one of DC’s most buzzworthy neighborhoods, the 14&U Farmers' Market shows off the goods every Saturday from 9 a.m. – 1 p.m. from May through November. The market serves up an array of fresh produce, beautiful flowers and plants and plenty of delectable offerings from handmade pies and quiches to ice cream and cookies.

4 Mount Vernon Triangle FRESHFARM Market
Mount Vernon Triangle FRESHFARM Market FRESHFARM Markets

After four seasons as an open-air farmstand, the Mount Vernon Triangle farmers' market was upgraded to a full-fledged market open on Saturdays from 10 a.m. – 2 p.m. from May through October. You can still scope out the fresh field produce you've come to expect and peruse all of the other farm products on-hand, including grass-fed meats, baked goods, jams and jellies, farmstead cheeses, empanadas and much more.

5 Columbia Heights Farmers Market

Farmers' market in Columbia Heights - The best farmers' markets with fresh produce in Washington, DC

If you’re in the mood for tacos, head to the Columbia Heights Farmers Market at Civic Plaza on 14th Street and Park Road NW from 9 a.m. – 1 p.m. on Saturdays (April through December) or from 4 - 7 p.m. on Wednesdays (May through October). Established in 2010, this farmers' market serves fresh produce, cheese, bread, seafood, empanadas, ice cream…we could go on, but you should check it out for yourself. A must-try: java from Qualia Coffee.

6 Capital Harvest on the Plaza
Capital Harvest on the Plaza Capital Harvest on the Plaza

Located at the Ronald Reagan Building and International Trade Center, Capital Harvest on the Plaza is open from 11 a.m. until 3 p.m. on Fridays from May through November. During your visit, you’ll find plenty of farm-fresh deliciousness and artisanal crafts, as well as recipes and tips for maintaining a healthy lifestyle. Check out the full list of vendors to start planning your haul.

7 Find a FRESHFARM farmers’ market near you

Shoppers at FRESHFARM Market in CityCenterDC - Farmers' markets in Washington, DC

In addition to the Dupont Circle and Mount Vernon Triangle FRESHFARM markets, these DC purveyors of sustainable agriculture and delicious, fresh produce, operate many other markets throughout the nation’s capital. On Tuesdays from 11 a.m. – 2 p.m. (May  through October), check out the bustling CItyCenterDC market or wait until the weekend and check out the Saturday market on H Street NE (open 9 a.m. – 12:30 p.m. from April through December). There's also the Sunday markets on the Capitol Riverfront, open from 9 a.m. – 1 p.m. (May through October) and in NoMa (open from 9 a.m. – 1 p.m., May through October). Check out the full list of FRESHFARM Markets in DC.

8 Palisades Farmers' Market
Palisades Farmers' Market Palisades Farmers' Market

No need to make note of specific dates: the Palisades Farmers Market in Upper Northwest is open on Sundays year-round from 9 a.m. – 1 p.m. This community-minded market promotes freshness, nutrition, taste and variety, using farmers and producers from all over the area. Seriously, the list spans from DC proper all the way out to Tappahannock, Va. and Sharpsburg, Md. The market also hosts Neighbor’s Corner, where local organizations and interest groups can inform you on how to get more involved with communal efforts.

9 Bloomingdale Farmers’ Market

Bloomingdale Farmers' Market - Family Picking Out Fresh, Local Produce at Farmers' Market in Washington, DC

Lovingly known as “BFM” to locals, this Sunday market (9 a.m. – 1 p.m. from May through November) can be found on R Street between 1st Street and Florida Avenue NW. The market strictly abides by a local producer-only policy, and features DC restaurants on-site during certain weekends. You can expect quite the gathering each weekend, and the reasons are obvious: The market serves up a wide variety of cheeses, fruits, eggs, preserves, breads and grass-fed meats.

Explore the neighborhoods of Washington, DC - Local experiences in Washington, DC

Did we whet your appetite? Discover the best farm-to-table restaurants in Washington, DC.