Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Union Market-Zeichen

Verpassen Sie nicht die kulinarischen Erlebnisse auf dem Union Market in DC



Besuchen Sie diese pulsierende kulinarische Oase im Viertel NoMa des Distrikts und genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen.

WILLKOMMEN ZUM Unionsmarkt, DCs angesagtester Festplatz, ein wiederbelebter Basar für den Verkauf von Produkten und Fleisch aus der Mitte des Jahrhunderts, der Essensstände, informelle Restaurants und Boutiquen für Küchenutensilien beherbergt NoMa. Wir konzentrieren uns auf einige der leckersten Erlebnisse im Hub, der jeden Tag der Woche außer montags geöffnet ist.

01

Ein Marmelade-würdiger Sammy und ein geladener Drink bei Buffalo & Bergen

Ja, das ist eine Referenz von Bob Marley und ja, die Sandwiches bei Büffel & Bergen MARMELADE. Probieren Sie die Berg-Shiksa mit hausgemachtem Lachs, Ahorn-Pekannuss-Frischkäse und Speck; Dieser Dynamo wird auf einem Ei-Bagel (oder Knish, wenn Sie es vorziehen) serviert. Auf der Suche nach einem erlesenen Getränk? Probieren Sie das Lox'd and Loaded, eine würzige Bloody Mary, garniert mit einem Allround-Bagel mit Lachs, Frischkäse, Kapern und roten Zwiebeln. Bro.

02

Schalte unwirkliche Fleischaromen bei Red Apron Butchery frei

Ziemlich einfach, oder? Natürlich hast du viele Möglichkeiten bei Rote Schürze, mit fast 80 handwerklichen Produkten zur Auswahl. Dieser Ort hat die Metzgerei neu definiert und verwendet nur natürliches, hormon- und antibiotikafreies Rind, Schwein, Lamm und Geflügel. Die Auswahl an Sandwiches ist heftig, einschließlich des Porkstrami, das sich gut mit Pommes frites kombinieren lässt.

03

Genießen Sie eine große Platte in der Rappahannock Oyster Bar

Rappahannock Austernbar

Rappahannock Austernbar

Als eine der wenigen Austernbars im Bezirk, Rappahannock Austernbar hat sich auf dem Union Market ein gemütliches Zuhause bewahrt und alle Ankömmlinge mit unberührten Austern und Muscheln aus dem nahe gelegenen Virginia zufrieden gestellt. Die große Platte bietet Ihnen 12 gemischte rohe Austern und ein halbes Dutzend rohe Muscheln, perfekt, um sie mit einem Freund zu teilen, während Sie Weißwein oder ein lokales Getränk von Devils Backbone schlürfen.

04

Probieren Sie eine Poke Bowl im The District Fishwife

Die Seafood Party geht weiter mit Die Bezirksfischfrau, ein 440 Quadratmeter großer Fischmarkt, der einem Ehepaar gehört und von ihm betrieben wird. The Fishwife bietet sowohl frischen Fisch als auch Fertiggerichte an, und die Poke Bowl ist eine der am meisten gelobten letzteren. Der hawaiianische Fisch wird mit einer würzigen Version und einer traditionelleren Version zubereitet, die mit warmem Reis, Algensalat, Ingwer und Karotte für eine Geschmacksexplosion kombiniert wird.

05

Genießen Sie eine andere Art von Taco bei TaKorean

Tacos nach asiatischer Art? Melden Sie uns an. TaKoreanisch begann als Food Truck und ist heute ein Favorit auf dem Union Market. Proteine ​​nach koreanischer Art (einschließlich Rindfleisch, Hühnchen, Schweinefleisch und Tofu) und eine weiche Maistortilla bilden Ihre Basis, es sei denn, Sie möchten mit einer Krautsalat- oder Reisschüssel rollen. Topping-Optionen sind köstlich, darunter kühle Limetten-Crema, Sriracha-Chili-Sauce und Salsa Roja. TaKorean macht auch TaKo Tuesday, wenn Sie ihre Kreationen für jeweils nur zwei Dollar erhalten.

06

Sehen Sie, worum es bei der ganzen Dosa-Aufregung bei DC Dosa geht

Gegründet von Priya Ammu, gebürtig aus Bombay, Indien, DC-Dosierung verteilt südindische Linsencrepes, die mit Zutaten Ihrer Wahl gefüllt werden können. Dank Ammu, der die Geschmacksknospen an diesem Ort auf dem Union Market begeistert, hat das Streetfood-Grundnahrungsmittel jetzt eine starke Präsenz in DC. Stöbern Sie in der Speisekarte und träumen Sie von all den herzhaften Kombinationen, und finden Sie dann Ihren Weg zu diesem schnellen, lässigen Juwel.

07

Entdecke originelles Sushi bei O-Ku

Gleich die Straße runter gelegen, O-Ku („Eiche“ auf Japanisch) möchte, dass Sie sich für Sushi begeistern. Während Sie traditionelle Nigiri-Gerichte genießen können, überdenkt dieser Hotspot mit Kreationen wie dem tasmanischen Königslachs mit goldenem Tomatenconfit, was Sushi sein kann. Auf dem Robata-Grill des Restaurants werden auch Wagyu-Rocksteak und Hühnchen-Yakatori zubereitet.

08

Finden Sie Falooda bei Toli Moli

Toli Moli ist auf Falooda spezialisiert, ein Dessert, das in Südostasien, im Nahen Osten und auf den indischen Subkontinenten verbreitet ist. Die gesunde und geschmackvolle Interpretation von Falooda macht den Laden auch zu einer DC-Sensation. Die Royal Falooda ist die beliebteste Variante: eine Mischung aus Granatapfel-Ingwer-Gelees, Reisnudelpudding, Vanilleeis, Rosenwassersirup und wechselnden Saisonartikeln. Als ob das nicht appetitlich genug wäre, bietet Toli Moli auch Nudelsalate und Snacks an.

09

Genießen Sie alle Fleischsorten von St. Anselm

Früher Top Chef Finalistin Marjorie Meek-Bradley hat mit Gastronom Stephen Starr (of Le Diplomat Ruhm), um Union Market-Besuchern die feinsten Grillgerichte zu bringen St. Anselm. Dieser elegante, 7,000 Quadratmeter große Hot Spot befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite. Beginnen Sie Ihre Mahlzeit mit gegrillten Austern in geräucherter Kräuterbutter oder Venusmuscheln, bevor Sie sich für eine beliebige Anzahl von gegrilltem Fleisch entscheiden (denken Sie an: Ribeyes, Glätteisen, New Yorker Streifen).

10

Holen Sie sich Creole'd bei Puddin'

Bringen Sie den Süden in Ihren Gaumen mit einem Besuch in Pudding, die dafür bekannt ist, einige der besten Shrimps 'n' Grütze im Distrikt zu produzieren. Die Besitzerin/Köchin Toyin Alli begann als Streetfood-Verkäuferin auf dem Eastern Market, aber ihr „göttliches Komfortessen“ wird jetzt über den Union Market, zwei Food Trucks und andere lokale Märkte serviert. Jenseits des S'N'G zaubert Alli erstaunliche Variationen von Chicken 'n' Beef Würstchen Gumbo, Po' Boy Sandwiches und einem weiteren Publikumsliebling, Brown Butter Bourbon Bread Puddin'.

11

Begrüßen Sie das Wochenende mit einem Bagel von Neopol Savory Smokery

Eine Reise nach Neopol Herzhafte Räucherei ist jederzeit eine gute Idee, da der Laden von Dienstag bis Sonntag Gourmetgerichte wie handwerklich geräucherten Lachs anbietet. Treten Sie jedoch an einem Samstag- oder Sonntagmorgen ein, um einen der hervorragenden Bagels zu genießen. Wir werden hungrig, wenn wir nur die Auswahl aufzählen: Räucherlachs mit Frischkäse, Tomaten, Kapern und roten Zwiebeln; geräucherter Felchensalat mit handgemachtem Gemüse, Tomaten und roten Zwiebeln; geräucherter Speck und Tomaten mit Frischkäse und roten Zwiebeln; wir würden fortfahren, aber wir nehmen an, Sie haben bereits einen Kalendertermin in Ihrem Telefon festgelegt.

12

Nehmen Sie an bis zu sechs schillernden Kursen in der Masseria teil

Chefkoch Nicholas Stefanelli Italienisches Restaurant mit Michelin-Stern präsentiert eines der besten kulinarischen Erlebnisse der Stadt. Bei einem Menü mit vier bis sechs Gängen ist jeder Teller mit viel italienischem Flair und unverfälschter Kochkunst ausgestattet. Die Speisekarte von Stefanelli führt Sie entlang der italienischen Küste und präsentiert klassische Pasta, Meeresfrüchte und seltene Fleischgerichte wie Kaninchen und Jungfisch. Sie sind in einem Abenteuer.

13

Rocken Sie einen Hummer-Taco oder frittierte Austern im Bidwell

Bidwell ist ein vom Süden inspirierter Hausbetrieb eines Restaurants, das sich mit Hausmannskost mit mehr Glanz beschäftigt, als Sie erwarten würden. Das Restaurant, das die meisten seiner Produkte auf dem Dach des Marktes anbaut, trägt den Namen Lätzchen Gourmand Preisträger im Guide Michelin von DC. Ein Hummer-Taco, serviert mit Avocado-Tomatillo-Salsa, ist ein fantastisches gemeinsames Gericht zum Auftakt einer Mahlzeit, ebenso wie die knusprig gebratenen Austern mit grünem Chili-Buttermilch-Dressing. Natürlich können Sie sich auch von einem in Kräutern gebratenen halben Hähnchen oder einem gegrillten Hanger Steak trösten.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

14 Can't-Miss Food Experiences at DC's Union Market

Union Market in NoMa - Food hall and shopping center in Washington, DC

Visit this vibrant culinary haven in the District's NoMa neighborhood for a variety of delicious food.

Welcome to Union Market, DC’s hippest feasting ground, a revived mid-century produce- and meat-selling bazaar that holds food stalls, informal restaurants and kitchenware boutiques in NoMa. We’re focusing on some of the tastiest experiences to be had at the hub, which is open every day of the week except Monday.

1 A jammin’-worthy sammy and a loaded drink at Buffalo & Bergen

Lox'd and Loaded bloody mary at Buffalo and Bergen - Where to eat and drink at DC's Union Market food hall

Yep, that’s a Bob Marley reference and yep, the sandwiches at Buffalo & Bergen JAM. Try the mountain shiksa, packed with homemade lox, maple pecan cream cheese cheese and bacon; this dynamo is served up on an egg bagel (or knish, if you prefer). Looking for a choice beverage? Try the Lox’d and Loaded, a spicy bloody mary garnished with an everything bagel featuring lox, cream cheese, capers and red onion. Bro.

2 Unlock unreal meat flavors at Red Apron Butchery

Red Apron Butchery - Washington, DC

Pretty simple, right? Of course, you have plenty of choices at Red Apron, with nearly 80 artisanal products to choose from. This spot has redefined the butchery, using only natural, hormone- and antibiotic-free beef, pork, lamb and poultry. Sandwich selections are fierce, including the Porkstrami, which pairs quite well with fries.

The Best Restaurants and Places to Eat in Washington, DC

3 Savor a large platter at Rappahannock Oyster Bar

Rappahannock Oyster Bar restaurant in Union Market - Places to eat in NoMa Washington, DC

As one of the few oyster bars to be enjoyed in the District, Rappahannock Oyster Bar has maintained a comfy home at Union Market, satisfying all comers with pristine oysters and clams from nearby Virginia. The large platter gets you 12 mixed raw oysters and a half-dozen raw clams, perfect for sharing with a friend as you sip on white wine or a local draft from Devils Backbone.

4 Try a poke bowl at The District Fishwife

Poke bowl at The District Fishwife in Union Market - The best food at DC's Union Market

The seafood party continues with The District Fishwife, a 440-square-foot fish market owned and operated by a husband and wife team. The Fishwife offers both fresh fish and prepared meals, and the poke bowl is one of its most oft-praised of the latter. The Hawaiian fish is prepared with a spicy version and a more traditional version teaming up with warm rice, seaweed salad, ginger and carrot for a flavor explosion.

5 Enjoy a different kind of taco at TaKorean

TaKorean - Places to Eat at Union Market - Washington, DC

Asian-style tacos? Sign us up. TaKorean started as a food truck and is now a Union Market favorite. Korean-style proteins (including beef, chicken, pork and tofu) and a soft-corn tortilla make up your base, unless you want to roll with a slaw or rice bowl. Topping options are mouthwatering, including cool lime crema, Sriracha chili sauce and salsa roja. TaKorean also does TaKo Tuesday, when you can get their creations for just two bucks each.

6 See what all the dosa fuss is all about at DC Dosa

Dosas from DC Dosa at Union Market - Food vendors at Union Market in Washington, DC

Founded by Priya Ammu, native of Bombay, India, DC Dosa doles out South Indian lentil crepes that can be stuffed with ingredients of your choosing. The street-food staple now has a strong presence in DC thanks to Ammu, who has been wowing taste buds at this Union Market locale. Browse the menu and daydream on all of the hearty combos, then find your way to this fast-casual gem.

7 Discover inventive sushi at O-Ku

Sushi at O-Ku near Union Market in NoMa - Where to get sushi in Washington, DC

Located just down the street, O-Ku (“Oak” in Japanese) wants you to get excited about sushi. While you’ll be able to enjoy traditional dishes nigiri, this hot spot rethinks what sushi can be with the creations like the Tasmanian king salmon with golden tomato confit. The restaurant’s robata grill also churns out wagyu skirt steak and chicken yakatori.

8 Find falooda at Toli Moli

Toli Moli - Food Vendors at Union Market - Washington, DC

Toli Moli specializes in falooda, a dessert that is prevalent throughout Southeast Asia, the Middle East and the Indian subcontinents. The shop’s healthy and flavorful take on falooda is turning it into a DC sensation as well. The royal falooda is the most popular variation: a mix of pomegranate-ginger jellies, rice noodle pudding, vanilla ice cream, rosewater syrup and a rotating cast of seasonal items. If that wasn't appetizing enough, Toli Moli offers noodle salads and snacks, too.

9 Dig in to all the meats at St. Anselm

Steak from St. Anselm - Stephen Starr restaurant near Union Market in Washington, DC

Former Top Chef finalist Marjorie Meek-Bradley has formed a dynamic team with restaurateur Stephen Starr (of Le Diplomate fame) to bring Union Market-goers the finest grilled dishes at St. Anselm. This sleek, 7,000 square-foot hot spot can be found just across the street. Start your meal off right with grilled oysters dressed in smoked herb butter or clams before choosing any number of grilled meats (think: ribeyes, flat irons, New York strips).

10 Get Creole’d at Puddin'

Shrimp po' boy from Puddin' at Union Market - The best food at Union Market food hall in DC

Spark the Southern in your palate with a visit to Puddin’, which is known for churning out some of the best shrimp ‘n' grits in the District. Owner/chef Toyin Alli started out as a street food vendor at Eastern Market, but her “divine comfort food” is now served through the Union Market location, two food trucks and other local markets. Beyond the S’N’G, Alli whips up amazing takes on chicken ‘n' beef sausage gumbo, po’ boy sandwiches and another crowd favorite, Brown Butter Bourbon Bread Puddin'.

11 Say hello to the weekend with a bagel from Neopol Savory Smokery

Smoked salmon bagel from Neopol Savory Smokery - Food vendors at DC's Union Market

A trip to Neopol Savory Smokery is a great idea any time, as the shop offers gourmet foods, including artisanal smoked salmon, Tuesday through Sunday. However, step inside on a Saturday or Sunday morning for one of its outstanding bagels. We’re getting hungry just listing the choices: smoked salmon with cream cheese, tomato, capers and red onion; smoked whitefish salad with artisan greens, tomato and red onion; smoked bacon and tomato with cream cheese and red onion; we’d go on, but we imagine you’ve set a calendar appointment in your phone already. The shop opens at 8 a.m. on the weekends.

12 Scoop up a scoop from Trickling Springs

Trickling Springs Creamery at Union Market  - Washington, DC

We all scream for ice cream, especially when you’re purchasing it from Trickling Springs Creamery after an awesome afternoon or evening at Union Market. Pick from an array of ice cream flavors, but the sweet goodness does not stop there. Trickling Springs also offers root beer floats, fresh milkshakes, grass-fed milk, yogurt smoothies and cheese. You can even purchase large servings of ice cream for the home freezer.

13 Take in up to six dazzling courses at Masseria

@masseriadc - Seafood from Masseria in NoMa - Michelin-starred restaurant near Union Market in Washington, DC

Chef Nicholas Stefanelli’s Michelin-starred Italian restaurant presents one of the city’s finest dining experiences. With an menu consisting of four to six courses, each plate is equipped with loads of Italian flavor and pristine culinary style. Stefanelli’s menu guides you along the Italian coast, showcasing classic pastas, seafood and rare meat dishes like rabbit and squab. You’re in for an adventure.

14 Rock a lobster taco or fried oysters at Bidwell

Oysters from Bidwell at Union Market - Michelin Guide Bib Gourmand restaurant in Washington, DC

Bidwell is a Southern-inspired home run of a restaurant, dealing in comfort food with more dazzle than you’d come to expect. The restaurant, which grows most of its produce on the market's rooftop, was named a Bib Gourmand honoree in DC's Michelin Guide. A lobster taco, served with avocado-tomatillo salsa, is a fantastic shareable dish to kick off a meal, as are the crispy fried oysters with green chile buttermilk dressing. Of course, you can also get your comfort from herb-roasted half chicken or grilled hanger steak.

Dig in to the hottest and best new restaurants in Washington, DC