Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

@eatthecapital

@eatthecapital - Dukes Counter

15 Orte, um die besten Cheeseburger in Washington, DC, zu kaufen



Holen Sie sich einen köstlichen Cheeseburger an einem dieser fantastischen lokalen Orte

Jetzt, da die Wiedereröffnung von DC im Gange ist, ist es offiziell an der Zeit, sich wieder in die Burger-Szene der Stadt zu versenken. Wir haben viele Vorschläge in der Umgebung, die Ihre kühnsten Burger-Gelüste befriedigen werden.

 

01

Der Hauptstadt-Burger

Mit einer Vielzahl von Burgern und sogar einigen Produkten, die „nicht ganz ein Burger“ sind, erwartet Sie eine Welt voller Geschmack Der Hauptstadt-Burger. Der charakteristische Burger des Restaurants wird im französischen Zwiebelstil mit karamellisierten Zwiebeln, Wisconsin Grand Cru Gruyère-Käse und Schalotten-Aioli zubereitet. Sie können auch etwas dekadenter werden: Wir empfehlen den Blauschimmelkäse- und Trüffel-Burger, wenn Sie diesen Weg gehen. Lesen Sie die vollständige Speisekarte für alle Ihre Möglichkeiten.

02

Shake Shack

Mit mehreren Standorten im gesamten Distrikt, darunter Orte in Vierteln wie Dupont Circle, Navy Yard und Chinatown, Shake Shack sollte den Cheeseburger-Liebhabern in Ihrem Leben nicht fremd sein. Der klassische ShackBurger mit Käse und Shack-Sauce ist köstlich (wir empfehlen, nach einer extra Sauce zu fragen), aber auch der 'Shroom Burger wird Ihre Geschmacksknospen in Schwung bringen. Keine Sorge – es enthält geschmolzenen Münster- und Cheddar-Käse und qualifiziert sich daher immer noch für den National Cheeseburger Day.

03

Le Diplomat

Bekannt für seinen Brunch, den man nicht verpassen sollte, Le Diplomat Auf der Speisekarte steht auch ein Burger, den Sie nicht verpassen sollten. Der Burger Américain ist die französische Version eines Big Mac. Wir sprechen von zwei Patties, amerikanischem Käse, Gurken, Zwiebeln und einer speziellen Sauce, und das alles kommt mit einer Seite Pommes Frites. Mmmh … ist es schon Mittagszeit?

04

Die Salzlinie

Das Hotel liegt im Stadtteil Capitol Riverfront, Die Salzlinie ist vor allem für seine fantastischen Meeresfrüchte bekannt. Insider kennen jedoch den leckeren New England Smash Burger. Bereiten Sie sich auf zwei gemahlene Patties, American Cheese, Salat, Tomate, Gurke und Mayo auf einem Sesambrötchen vor. Derzeit ist das Restaurant für Abholung, Lieferung und sozial distanzierte Terrassenbestuhlung geöffnet.

05

Wundergarten


Head to NoMa für Bier und Burger bei Wundergarten, wo der immer einladende und lebendige Biergarten sich mit lokalen Foodtrucks zusammengetan hat, um dies zu gewährleisten Alle die nom. Während La Buena serviert authentische Empanadas, Schweizer bietet acht verschiedene Burger, darunter zwei vegetarische Varianten, sowie drei Sorten Pommes. Chow down auf dem Bacon Cheddar Jalapeno (zwei Patties, Cheddar, dick geschnittener Speck, kandierte Jalapenos, Rucola, Schalotte und geheime Sauce), dem Livin' On The Veg (Süßkartoffel-Tahini-Burger, Avocado, Rucola, Schalotte, Dillgurke) und Viva-Sauce) oder eine der anderen sechs köstlichen Optionen.

06

Gutes Essen

Du findest Spike Gjerdes Gutes Essen und ihre leckeren Burger im Capitol Hill oder beim Bummeln durch Georgetown. Probieren Sie den Prez Obama Burger mit dem charakteristischen Rindfleisch-Patty von Good Stuff, zusammen mit Apfelholzspeck, Zwiebelmarmelade, Roquefort-Käse und Meerrettich-Mayo.

07

Mintwood-Platz

Ohne wäre unsere Liste nicht vollständig Mintwood Places Signature-Burger. Mit Cheddar-Käse, Apfelholz-geräuchertem Speck und der to-die-for-Marie-Rose-Sauce wird dieser Artikel Ihre Welt am National Cheeseburger Day mit Sicherheit rocken. Mintwood Place ist von Dienstag bis Sonntag für Abholung, Lieferung und sozial distanziertes Speisen auf der Terrasse geöffnet.

08

Herzogs Lebensmittelgeschäft

Günstig in drei Vierteln des Bezirks gelegen (Dupont Circle, Foggy Bottom und Woodley Park), Herzogs Lebensmittelgeschäft hat einen Burger, der Ihren Burger-Fix richtig befriedigen wird. Der Proper Burger (sehen Sie, was wir dort gemacht haben?) ist voller Aromen. Träumen Sie davon: Creekstone Farms Angus-Rind, geschmolzener Gouda-Käse, verkohlte rote Zwiebeln, Gurken, süße Chilisauce und Knoblauch-Aioli, alles auf einem Brioche-Brötchen. Stichwort Homer Simpson GIF.

09

Glücksbrötchen

Wenn kühne Burger-Aromen Ihre Lust kitzeln, Glücksbrötchen ist der richtige Ort für Sie. Peppen Sie Ihr Leben mit dem El Jefe Bun auf, einer atemberaubenden Zubereitung, die zwei Pasteten, grünes Chili-Relish, Gouda-Käse, Queso-Fresko, rote Zwiebel, gelben Senf und gehobelten Salat enthält. Sie können an den Lucky Buns-Standorten Union Market und Adams Morgan zum Mitnehmen oder Liefern bestellen.

10

Schwarzfinne


Schwarzfinn-Ameripub bringt eine neue Interpretation des klassischen amerikanischen Pubs in die Gegend von DC, mit zwei Standorten in Nord-Virginia und einem weiteren nur einen Block vom Weißen Haus und  Black Lives Matter Plazadem „Vermischten Geschmack“. Seine  menu enthält einen Bereich, der ausschließlich Burgern gewidmet ist, mit fünf Stilen zur Auswahl. Zu den Optionen gehören der Cali Burger (Pfefferhackkäse, Schnittlauch-Aioli, Speck, Avocado, Salat, Tomate und hausgemachte Gurken) und der Bourbon Street Burger (geschwärzt mit hausgemachtem Parmesan, Kräuterfrischkäse, Bier-Senf-Schmorzwiebeln, Salat und Tomate).

11

Seasons


Eine luxuriöse Übernachtung ist nicht der einzige Grund, die visit Vier Jahreszeiten in Georgetown. Halt am Jahreszeiten Restaurant zum Mittagessen, um den Spinat & Bacon Wagyu Burger zu erleben. Ja, das hast du richtig gelesen. Erhöhen Sie Ihre Mittagsmahlzeit mit dieser XNUMX-Unzen-Kreation aus grasgefüttertem Wagyu-Rindfleisch mit sautiertem Spinat, knuspriger Specksauce, süßen Zwiebeln und amerikanischem Käse. Es ist in Ordnung, es noch zwei oder drei Mal zu genießen, bevor Sie auschecken.

12

Doyle


Doyle Bar und Lounge im Inneren des Dupont Circle Hotel, bietet Cocktails, die von den 1950er und 60er Jahren inspiriert wurden menu mit etwas für jeden etwas, einschließlich The Dupont Prime Aged Burger. Stellen Sie sich Ihren klassischen Cheeseburger vor, aber mit irischem Cheddar, Erbstücktomate, knusprigem Buttersalat und karamellisierten Zwiebeln. Fügen Sie eine Seite Pommes und geräucherten Speck auf Ihren Burger und Ihre Geschmacksknospen werden es Ihnen danken.

13

PogiBoy

Philippinisches Essen wird immer beliebter, was Pogiboy ein Muss. Die philippinischen Köche Tom Cunanan und Paolo Dungca haben ein außergewöhnliches Menü mit Produkten wie dem "Chino"-Burger kreiert, der ein Patty aus süßem philippinischem Speck und Longganisa-Wurst bietet und mit gegrillter Ananas und Atachara (a grüne Papayagurke). Es gibt auch den Pogi-Burger mit Roseda-Rindfleisch, amerikanischem Käse, karamellisierten Zwiebeln und Gurken. Sie finden dieses Fast-Casual-Restaurant in DC's The Block Foodhall & Bar in der Innenstadt von DC.

14

Stadtzapfhaus

Diese Gastropub befindet sich in Penn-Viertel bietet eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Fusionen, aber der USDA Prime Tap Burger liefert ein klassisches Cheeseburger-Erlebnis, um Ihr Verlangen zu stillen. Genießen Sie diese saftige Kreation mit amerikanischem Käse, Salat, roten Zwiebeln, Gurken und einer speziellen Sauce auf einem Brioche-Brötchen. Abgerundet wird das Ganze mit einem kalten Craft Beer und handgeschnittenen Pommes.

15

VUE-Dach

VUE-Hotel Hamburger

Wie wäre es mit einem Burger mit Aussicht? An der Spitze von gelegen Hotel Washington, die VUE-Dach bietet einen Panoramablick auf den Bezirk und eine köstliche Auswahl an Surf and Turf, Cocktails und mehr. Der VUE-Burger ist hoch gestapelt mit doppelten Rindfleisch-Patties, gegrillten Zwiebeln, einer Haussauce, Cheddar, Gurken, Salat und Tomaten. Es gibt auch die Möglichkeit, Schweinebauch hinzuzufügen – ja, bitte! Für diejenigen, die auf Fleisch verzichten, gibt es eine vegetarische Option mit Schweizer Käse, Salat, Tomate, gegrillten Zwiebeln und Trüffel-Mayo.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

@eatthecapital

@eatthecapital - Dukes Counter

15 Places to Grab the Best Cheeseburgers in Washington, DC



Grab a delicious cheeseburger at any of these awesome local spots

Now that DC's reopening is under way, it's officially time to sink your teeth back into the city's burger scene. We have a plethora of suggestions in the area that are sure to satisfy your craving for the classic item.

 

01

POV

POV Hotel Hamburger


How about a burger with a view? Situated at the top of the W Hotel, the POV Rooftop features panoramic views of the District and indulgent selections of surf and turf, cocktails and more. The Point of View burger is piled high with double beef patties, grilled onions, a signature W1 sauce, pickles, lettuce and tomato. There's also the option to add on pork belly – yes, please! For those who abstain from eating meat, there's a vegetarian option, complete with Swiss cheese, lettuce, tomato, grilled onions and truffle mayo.

02

The Capital Burger

Offering a variety of burgers and even some items that are “not quite a burger,” a world of flavor awaits at The Capital Burger. The restaurant’s signature burger is made French Onion-style with caramelized onions, Wisconsin grand cru gruyere cheese and shallot aioli. You can get a little more decadent, too: we recommend the Blue Cheese and Truffle Burger if you go that route. Peruse the full menu for all your options.

03

Shake Shack

With several locations around the District, including spots in neighborhoods such as Dupont Circle, Navy Yard and Chinatown, Shake Shack should be no stranger to the cheeseburger lovers in your life. The classic ShackBurger with cheese and Shack Sauce is delicious (we recommend asking for extra Sauce), but the ‘Shroom Burger is also sure to get your taste buds going as well. Don’t worry – it features melted muenster and cheddar cheeses, so it still qualifies for National Cheeseburger Day.

04

Le Diplomate

Known for its can’t-miss brunch, Le Diplomate also boasts a can’t-miss burger on its menu. The Burger Américain is the French take on a Big Mac. We’re talking two patties, American cheese, pickles, onions and special sauce, and this all comes with a side of pommes frites. Mmmm … is it lunch time yet?

05

The Salt Line

Located in the Capitol Riverfront neighborhood, The Salt Line is mainly known for its awesome seafood. However, insiders are well aware of the delicious New England Smash Burger. Prepare yourself for two ground patties, American cheese, lettuce, tomato, pickle and mayo on a sesame bun. Currently, the restaurant is open for pick-up, delivery and socially distanced patio seating.

06

Wunder Garten


Head to NoMa for beer and burgers at Wunder Garten, where the always welcoming and vibrant beer garden has partnered with local food trucks to provide all the nomz. While La Buena serves up authentic empanadas, Swizzler offers eight different burgers, including two vegetarian options, as well as three types of fries. Chow down on the Bacon Cheddar Jalapeno (two patties, cheddar, thick-cut bacon, candied jalapenos, arugula, shallot and secret sauce), the Livin’ On The Veg (sweet potato-tahini burger, avocado, arugula, shallot, dill pickle and viva sauce) or one of the other six mouth-watering options.

07

Good Stuff Eatery

You can find Spike Gjerde’s Good Stuff Eatery and their delicious burgers in Capitol Hill or while strolling through Georgetown. Give the Prez Obama Burger a try, featuring Good Stuff’s signature farm-raised beef patty, along with applewood bacon, onion marmalade, roquefort cheese and horseradish mayo.

08

Mintwood Place

Our list would not be complete without Mintwood Place’s signature burger. Offering cheddar cheese, applewood-smoked bacon and the to-die-for Marie-Rose sauce, this item is sure to rock your world on National Cheeseburger Day. Mintwood Place is open Tuesday through Sunday for pick-up, delivery and socially distanced patio dining.

09

Duke’s Grocery

Conveniently located in three neighborhoods in the District (Dupont Circle, Foggy Bottom and Woodley park), Duke’s Grocery has a burger that’s sure to properly satisfy your burger fix. The Proper Burger (see what we did there?) is packed with flavors. Daydream on this: Creekstone Farms Angus beef, melted gouda cheese, charred red onions, pickles, sweet chili sauce and garlic aioli, all on a brioche bun. Cue the Homer Simpson GIF.

10

Lucky Buns

If bold burger flavors tickle your fancy, Lucky Buns is the place for you. Spice up your life with the El Jefe Bun, a stunning concoction that includes two patties, hatch green chili relish, gouda cheese, queso fresco, red onion yellow mustard and shaved lettuce. You can order take-out or delivery from Lucky Buns’ locations at Union Market and in Adams Morgan.

11

Blackfinn


Blackfinn Ameripub brings a fresh take on the classic American pub to the DC area, with two locations in northern Virginia and another just one block from the White House and Black Lives Matter Plaza. The menu includes a section solely dedicated to burgers, with five styles to choose from. Options include the Cali Burger (pepperjack cheese, chive aioli, bacon, avocado, lettuce, tomato and housemade pickles) and the Bourbon Street Burger (blackened with housemade parmesan, herbed cream cheese, beer mustard braised onions, lettuce and tomato).

12

Seasons


A luxurious overnight stay is not the only reason to visit the Four Seasons in Georgetown. Stop by the Seasons Restaurant for lunch to experience the Spinach & Bacon Wagyu Burger. Yes, you read that correctly. Elevate your mid-day meal with this nine-ounce grass-fed Wagyu beef creation with sautéed spinach, crispy bacon sauce, sweet onion and American cheese. It's okay to enjoy it another two or three times before you check out.

13

Doyle


Doyle Bar and Lounge, located inside the Dupont Circle Hotel, features cocktails inspired by the 1950s and '60s and a menu with a little something for everyone, including The Dupont Prime Aged Burger. Imagine your classic cheeseburger, but elevated with Irish cheddar, heirloom tomato, crispy butter lettuce and caramelized onions. Add a side of frites and smoked bacon on top of your burger and your taste buds will thank you.

14

PogiBoy

Filipino food is rising in popularity, which makes Pogiboy a must-try. Filipino chefs Tom Cunanan and Paolo Dungca's have crafted an outside-the-box menu with items like the "chino" burger, which offers a patty formed out of sweet Filipino-style bacon and longganisa sausage and is topped with grilled pineapple and atachara (a green papaya pickle). There's also the Pogi burger, which features roseda beef, American cheese, caramalized onions and pickles.  You can find this fast-casual restaurant inside of DC's The Block Foodhall & Bar in downtown DC.

15

City Tap House

This gastropub located in Penn Quarter offers a variety of flavors and fusions, but the USDA Prime Tap Burger delivers a classic cheeseburger experience to satisfy your craving. Savor this juicy creation that features American cheese, lettuce, red onions, pickles and special sauce layered on a brioche bun. Round it out with a cold craft beer and hand-cut fries.

Partner Content
Partner Content