Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Ereignisse DC

10 Gründe, DC United auf dem Audi Field spielen zu sehen



DC United und Audi Field sind die besten Orte für die Major League Soccer in Washington, DC

Washington, DC ist eine echte Sportstadt und mit vier Major League Soccer (MLS) Cups zu seinem Namen, DC United sind eines der erfolgreichsten Teams nicht nur im District, sondern auch in der MLS.

 

Im Gegensatz zu den „Washington“-Sportteams in der Stadt ist United das einzige Team, das sich als aus „DC“ stammend identifiziert, eine Anspielung auf die Hingabe und das Engagement des Teams für die Stadt. Daher fühlt sich der Besuch eines DCU-Spiels an, als wäre man Teil des lokalen Gefüges – und dies könnte angesichts der Lage von Audi Field, die sich über zwei aufregende Stadtteile erstreckt, nicht wahrer sein. Kapitol am Flussufer (Navy Yard & Buzzard Point) und Südwesten (The Wharf). Vom Anfeuern eines lustigen und aufregenden Teams bis hin zu All-Inclusive-Speise- und Getränkeoptionen gibt es viele Gründe, auf den DC United-Zug aufzuspringen und Holen Sie sich noch heute Tickets.

01

DC United ist das höchstdekorierte Team in der Geschichte der MLS und sucht nach mehr

DC United

DC United

Angeführt wird DC United von der englischen Fußballlegende und ehemaligen DCU-Spieler Wayne Rooney sowie MLS All-Star und einem der besten Torschützen der Liga, Taxiarchis „Taxi“ Fountas. DC United strotzt nur so vor Potenzial und ist hungrig darauf, den bereits beeindruckenden Trophäenschrank zu erweitern. Besuchen Sie das 2018 eröffnete Stadion von DC United im Audi Field im Südwesten von DC, um die Action bei einem der besten Fußballerlebnisse in der MLS aus nächster Nähe zu sehen!

02

Setzen Sie sich mit den Die-Hards des ersten Tages zusammen

Entdecken Sie das Real DC - Die aufregendsten Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hauptstadt der Nation

Der Umzug nach Audi-Feld bedeutete das erste Mal, dass die eingefleischten Fans des Teams DCU in einem für Fußball gebauten Stadion anfeuern konnten. Der Chico Stand (Sections 136 & 137) – wie er in Erinnerung an den lebenslangen DC United-Fan Chico Solares liebevoll genannt wird – befindet sich in der nördlichen Endzone und ist ein Ort für alle Fans, die stehen, singen und leidenschaftlich unterstützen möchten Schwarz und Rot. Die Supporters Section bietet allgemeine Eintrittskarten mit der vollen Erwartung, Teamgesänge (auf Englisch und Spanisch) zu schreien, das ganze Spiel über zu stehen und natürlich die Teamfarben Schwarz-Rot zu tragen. Und was Ihre Kleidung angeht, seien Sie gewarnt, sie könnte am Ende mit Bier bedeckt sein, da es Tradition ist, nach einem Tor von United halbvolle Plastikbecher und große Dosen auf die Tribüne zu werfen. Vergiss den Zug – beweise, dass du das Zeug dazu hast und trete dem legendären „Chico Stand“ bei.

03

Die Sitzplätze von Audi Field sind spektakulär

Feuern Sie das Black-and-Red zusammen mit einer Kapazität von 20,000 Zuschauern an und genießen Sie einen großartigen Sitzplatz, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Das liegt daran, dass die Nähe des Audi Field zum Spielfeld die engste in der gesamten MLS ist. Teile der ersten Reihe sind nur XNUMX m vom Geschehen entfernt, und Sie brauchen keine Sitzplätze in der ersten Reihe, um alles zu sehen. Sie können die Aussicht genießen, wenn Sie Ermäßigungen kaufen oder zu einem anderen Teil des Stadions gehen. Und dank der hohen Tribünen können Fans in den hinteren Reihen immer noch ein intimes Spielerlebnis erwarten.

04

Verwirklichen Sie Ihre Träume mit einem kuratierten Gruppenerlebnis

DC United - Maskottchen

Egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier, einen Mädchenabend, Teambuilding, eine 3-tägige Konferenz oder eine Junggesellenparty veranstalten möchten – DC United und Audi Field haben die Räumlichkeiten und die Kuratoren, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu schaffen, an das Sie sich noch lange erinnern werden Lebensdauer. Gruppen können reservieren ein ganzer Bereich auf der Tribüne oder eine VIP-Party-Suite nur wenige Meter vom Spielgeschehen entfernt. Einige der neuesten Gruppen haben sich dafür entschieden, nach dem Spiel auf das Feld zu gehen, um ein Foto mit Talon zu machen, dem Team beim Betreten des Feldes High-Five zu geben, nach dem DCU-Spiel ein Fußballspiel auf dem Feld zu spielen und/oder sich zu personalisieren Premium-Artikel von DC United wie Weingläser oder Rucksäcke. Wenn Sie es sich erträumen können, werden DC United und Audi Field daran arbeiten, es Wirklichkeit werden zu lassen!

05

Die Atmosphäre vor dem Spiel und der Sonnenuntergang sind alles, was sich ein Fan wünschen kann

Audi-Feld

Wenn Sie an einem denkwürdigen Sportereignis teilnehmen möchten, muss es mehr als nur den Wettbewerb geben. Darum geht es bei Party at the Pitch – gleich südlich von Gate A dient es als Treffpunkt für Fans vor dem Spiel mit Imbisswagen, Maisloch, Riesen-Jenga, Schilderherstellung und Getränken. Wenn Sie auf der Suche nach einem Drink auf dem Dach mit einem der besten Ausblicke auf den Sonnenuntergang in DC sind, sind Sie bei Heineken Rooftop genau richtig, das allen Fans offen steht.

06

Für jeden Fan-Typ gibt es ein Ticket

Wenn es darum geht, ins Stadion zu kommen, sind Wochenendtickets für Einzelspiele unschlagbar, die für ein professionelles Sportereignis einen unglaublichen Wert bieten. Die Fanplätze mit den lebhaften Fanclubs der Mannschaft sind großartig, wenn Sie etwas Energie verbrennen möchten, während die Plätze an der Westseitenlinie zu den beliebtesten unter den Fans gehören. In den High-End-Bereichen bieten Premium-Club-Sitze VIP-Zugang zu Lounges und der Dachterrasse sowie All-Inclusive-Speisen und -Getränke (Bier und Wein). Das Stadion bietet Platz für Gruppen, Familien und Einzelspielkäufer. Jetzt Tickets finden.

07

Tauchen Sie ein in Puppen, Arepas, Empanadas und mehr

Audi Field Food

Teil dessen, was macht DCs Restaurantszene so beliebt sind all die einzigartigen internationalen Speisen, von denen einige bei einem Spiel von DC United zu finden sind. Fußbegeisterte Feinschmecker können sich Pupusas schmecken lassen – eine salvadorianische Spezialität, die aus mit Fleisch und Käse gefüllten, dicken Maistortillas mit Krautsalat an der Seite besteht – serviert von demselben familiengeführten Restaurant, das die Fans seit den RFK-Tagen des Teams füttert. Stellen Sie sich in der Arepa Zone für ein Maiskuchen-Sandwich nach venezolanischer Art mit Kochbananen, zerkleinertem Fleisch, schwarzen Bohnen und vielem mehr an. Lokaler Food Truck, Pizza aus dem Steinofen und traditionelle Stadiongerichte im Audi Field gehören zu den besten Live-Events in DC!

08

Das Audi Field ist einfach mit der U-Bahn, dem Roller, dem Fahrrad oder dem Wassertaxi zu erreichen

Roller außerhalb des Audi-Feldes

Falls Sie es noch nicht gehört haben, DC ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das ist gut zu wissen, bevor Sie den kurzen 10-minütigen Spaziergang von der nahe gelegenen U-Bahnstation Navy Yard auf der Green Line auf sich nehmen – der einfachste Weg, um zum Stadion zu gelangen. Radfahrer können auch stilvoll zum Audi Field radeln und ihre Zweiräder beim kostenlosen Fahrradservice vor Ort oder auf dem Fahrradparkplatz an der südwestlichen Ecke des Stadions abschließen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, kann Ihr Lyft oder Uber Sie am Stadion absetzen. Wenn Sie ein Auto parken müssen, finden Sie eines in der Nähe Audi Field Parkplätze von SpotHero. Sie können sogar auf einen springen Wassertaxi Wenn Sie aus Alexandria, Georgetown oder National Harbor kommen, fahren Sie nach The Wharf und reisen zum Spiel – aber denken Sie auch hier daran, Ihre Turnschuhe an Land wieder anzuziehen, da das Stadion nur etwas mehr als XNUMX km vom Transit Pier von The Wharf entfernt ist. Die Parkpreise in ganz DC sind aufgrund neuer Entwicklungen und der Knappheit an Parkplätzen gestiegen, daher ist es sehr zu empfehlen, die Fülle an Optionen außerhalb des Autofahrens zu nutzen.

09

Holen Sie sich die neuesten Trikot- oder Streetwear-Kollektionen von DC United

DC United Jersey

Zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Schwarz-Roten im Stadium Club Shop von Audi Field. Angeblich einer der größten Shops der MLS, bietet diese Fan-Utopie alles, was man sich nur wünschen kann. Schnapp dir einen DC-United-Schal, bevor du in die zweite Halbzeit läufst, oder unterstütze deinen Lieblingsspieler, indem du dir ein neues authentisches Adidas 2022-Trikot holst.

10

In der Nachbarschaft gibt es vor und nach dem Spiel so viel zu tun

Kapitol am Flussufer

@TheYardsDC

Im Gegensatz zu vielen anderen Sportstätten besteht ein großer Vorteil von Audi Field darin, dass es sich genau in der Mitte von zwei der beliebtesten der Stadt befindet Reiseziele am Wasser. Es gibt so viele Dinge, die Sie in Capitol Riverfront unternehmen können, von einer Brauereibesichtigung oder einem Eisbecher bis hin zu Stand-up-Paddleboarding oder dem Basteln Ihres eigenen Fußball-Baseball-Double-Headers Washington Nationals Spieltage. Im Westen des Stadions werden Sie stolpern The Wharf, Heimat der Musikhalle The Anthem, des am längsten durchgehend betriebenen Open-Air-Fischmarkts des Landes, angesagter Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

 

Wofür Sie sich auch entscheiden, wir bitten Sie, Ihre Abenteuer mit einem Tag zu versehen #MeinDCcool.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Events DC

10 Reasons to See D.C. United Play at Audi Field



D.C. United and Audi Field are the place to be for Major League Soccer in Washington, DC

Washington, DC is a bona fide sports town, and with four Major League Soccer (MLS) Cups to its name, D.C. United are one of the winningest teams not just in the District, but in the MLS.

 

Unlike the "Washington" sports teams in the city, United are the only team that identifies as being from "DC," a nod to the team’s dedication and commitment to the city. As such, going to a DCU game feels like being a part of the local fabric – and this couldn’t be more true given Audi Field's location, which straddles two exciting neighborhoods, Capitol Riverfront (Navy Yard & Buzzard Point) and Southwest (The Wharf). From cheering on a fun and exciting team to all-inclusive food and beverage options, there are plenty of reasons to hop on the D.C. United bandwagon and get tickets today.

01

D.C. United are the most decorated team in MLS history and are looking for more

D.C. United

D.C. United

D.C. United are led by new Greek forward Taxiarchis “Taxi” Fountas who is putting together one of the most impressive MLS debuts in league history with 5 goals and 2 assists in his first 5 games. With a veteran core of players in goalkeeper Bill Hamid, center back and captain Steven Birnbaum, and prolific MLS scorer Ola Kamara combined with young talent in Homegrown midfielders Griffin Yow and Jackson Hopkins, D.C. United are brimming with potential for the 2022 season. Come visit D.C. United’s new soccer-specific stadium at Audi Field in Southwest DC to get an up-close view of the action in one of the best soccer experiences in MLS!

02

Sit with the day-one die-hards

Discover the Real DC - The most exciting sports and entertainment in the nation’s capital

The move to Audi Field signified the first time the team's die-hard Supporters could cheer on DCU in a stadium built for soccer. The Chico Stand (Sections 136 & 137) - as it is affectionately known in memory of lifelong D.C. United fan Chico Solares - is located in the north end zone and is a place for all supporters who want to stand, sing, and passionately support the Black-and-Red. The Supporters Section offers general admission tickets with a full-on expectation to scream out team chants (in English and Spanish), stand all game long and of course, wear team colors Black-and-Red. And about your clothes, fair warning, they might end up covered in beer as it's tradition to toss half-full plastic cups and tall-boy cans in the stands after a United goal. Forget the bandwagon – prove you have what it takes and join the legendary “Chico Stand”.

03

Audi Field's seat views are spectacular

Cheer on the Black-and-Red along with a capacity crowd of 20,000 while enjoying a great seat, regardless of where you are. That’s because Audi Field’s proximity to the pitch is the closest in all of MLS. Sections of the front row are a mere eight feet from the action, and you don't need front-row seats to take it in. You can enjoy the view when buying concessions or walking to a different part of the stadium. And thanks to the high-angle stands, fans in far-back rows can still expect an intimate match experience.

04

Make your dreams a reality with a curated group experience

DC United - Mascot

Whether you’re looking to have a Birthday party, Girls Night Out, Team Building, 3-Day Conference, or a Bachelor party – D.C. United and Audi Field have the spaces and the curators to build a customized experience that will be remembered for a lifetime. Groups can reserve an entire section in the stands or a VIP party suite just feet from the game action. Some of the most recent groups have chosen to go on the field after the game for a photo with Talon, high-five the team as they enter the field, play a soccer match on the field after the DCU game, and/or have personalized D.C. United premium items like wine glasses or backpacks. Essentially, if you can dream it, D.C. United and Audi Field will work to make it a reality!

05

The pre-match vibe and sunset are all a fan could ask for

Audi Field

If you want to attend a memorable sporting event, there has to be more than just the competition. That’s what Party at the Pitch is all about – just South of Gate A, it serves as a gathering place for fans prior to the match with food trucks, corn hole, giant Jenga, sign-making, and drinks. If you’re looking for a rooftop drink spot with one of the best sunset views in DC, look no further than Heineken Rooftop, open to all fans.

06

There’s a ticket for every type of fan

When it comes to getting into the stadium, you can’t beat single-game weeknight tickets, which provide incredible value for a professional sporting event. The supporters’ seats with the team’s lively fan clubs are great if you want to burn some energy, while the west sideline seats are among the most popular among fans. On the high-end, premium club seats provide VIP access to lounges and the rooftop patio, as well as all-inclusive food and drinks (beer & wine). The stadium accommodates groups, families and single-game buyers as well. Find tickets right now.

07

Dig into pupusas, arepas, empanadas, and more

Audi Field Food

Part of what makes DC’s restaurant scene so popular is all the unique international eats, some of which you’ll find at a D.C. United game. Footy-loving foodies can tuck into pupusas – a Salvadoran specialty consisting of meat- and cheese-stuffed thick corn tortillas with slaw on the side – served by the same family-run outfit that’s been feeding fans since the team’s RFK days. Line up at the Arepa Zone for a Venezuelan-style corn cake sandwich made with plantains, shredded meats, black beans and more. Local Food Truck, brick-oven pizzas, and traditional stadium fare at Audi Field are some of the best amongst live events in DC!

08

It’s easy to get to Audi Field by Metro, scooter, bike, or water taxi

Scooter outside of Audi Field

In case you haven’t heard, DC is very walkable. That’s good to know before taking the short 10-minute stroll from the nearby Navy Yard Metro stop on the Green Line – the easiest way to get to the stadium. Cyclists can also pedal up to Audi Field in style and lock up their two-wheelers with the free on-site bike valet or bike parking at the southwest corner of the stadium. If traveling by car, your Lyft or Uber can drop you off at the stadium. If you need to park a car, find one nearby Audi Field parking spots from SpotHero. You can even hop on a water taxi bound for The Wharf and voyage to the game if you’re coming from Alexandria, Georgetown or National Harbor – but again, remember to don your trainers back on dry land as the stadium is just over a mile walk from The Wharf’s Transit Pier. Parking prices all over DC have gone up due to new development and scarcity of spots, so taking advantage of the plethora of options outside of driving is highly recommended.

09

Get the latest D.C. United jersey or streetwear collections

DC United Jersey

Show your support for the Black-and-Red at Audi Field's Stadium Club Shop. Said to be one of the MLS’ largest shops, this fan utopia has all the swag you could want. Grab a D.C. United Scarf before catching the second half or support your favorite player by grabbing a new Adidas 2022 authentic kit.

10

There's so much to do in the neighborhood before and after the game

Capitol Riverfront

@TheYardsDC

Unlike a lot of sports venues, one major benefit to Audi Field is that it’s located smack dab in the middle of two of the city’s most popular waterfront destinations. There are so many things you could do in Capitol Riverfront, from a brewery tour or grabbing ice cream to going stand-up paddleboarding or crafting your own soccer-baseball double-header on Washington Nationals game days. To the west of the stadium, you’ll stumble upon The Wharf, home to The Anthem music venue, the longest continually operating open-air fish market in the country, hot restaurants and shopping.

 

Whatever you decide to do, we kindly ask that you tag your adventures with #MyDCcool.

Partner Content
Partner Content