Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Heißes Getränk

10 Orte, um heiße und gemütliche Getränke in Washington, DC zu genießen



In der Hauptstadt der Nation ist die Saison für ein heißes Getränk in der Hand.

Wenn das Wetter abkühlt, werden die Cocktails in den Restaurants und Cafés von DC warm. Holen Sie sich Ihre winterliche Stimmung mit dieser Reihe von Angeboten, die in der ganzen Stadt zu finden sind. 

 

Bitte beachten Sie, dass Sie an den unten aufgeführten Orten eine Maske tragen sollten, wenn Sie nicht essen oder trinken, und für die meisten Restaurants sind Reservierungen obligatorisch, um die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einzuhalten. Wir haben mit den Websites jedes Gebietsschemas verlinkt, damit Sie entsprechend planen können.

01

Hallo Rasen

Begeben Sie sich auf das Dach des Union Market, um die entspannte Atmosphäre von Hi-Lawn zu genießen, die auch einen herrlichen Blick auf die Stadt und saisonale Gerichte bietet. Bestellen Sie dort einen leckeren Cider House Rules Cocktail mit Rum, Amaro, Apfelwein, Orange und Gewürzen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Tisch reservieren, bevor Sie gehen, um einen sicheren, sozial distanzierten Besuch zu genießen.
Weitere infos | einen Tisch reservieren
1309 5th Street NE, Washington, DC 20002 (Dach des Union Market)

02

Le Diplomat

Im Stil klassischer französischer Cafés bietet das Le Diplomate ein einzigartiges europäisches Erlebnis im Herzen von DC. Es ist Speisekarten Verdoppeln Sie die Stimmung in Übersee mit Gerichten wie gratinierte Zwiebelsuppe, Steak Frites und Bouillabaisse. Das Lokal bietet auch eine robuste Cocktailkarte mit dem Cidre Epice, einem warmen gewürzten Apfelweingetränk mit Ihrer Wahl an Bourbon, Cognac oder Rum. Le Diplomate ist derzeit für Sitzplätze auf der Terrasse sowie Abholung und Lieferung geöffnet. Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine Maske tragen, wenn Sie nicht essen oder trinken.
Weitere infos | Cocktailliste
1601 14. Straße NW, Washington, DC 20009

03

Die nächste Whiskybar

Im The Watergate Hotel gelegen, repräsentiert die Next Whisky Bar den höchsten Luxus, besonders während der Wintersaison. Im Herbst und Winter können Sie auf der Terrasse des Restaurants ein beheiztes Iglu reservieren, das für eine gemütliche, intime und sichere Umgebung für eine Nacht in der Stadt sorgt. Jedes Iglu bietet Platz für bis zu sechs Gäste und 90-minütige Sitzplätze sind von Montag bis Sonntag ab 4:30 Uhr verfügbar (An Wochenenden sind Reservierungen erforderlich; First-Come-First-Serve-Walk-Ins sind unter der Woche willkommen.) Bestellen Sie dort ein Lost Spice Girl, serviert in einem doppelten Old-Fashioned-Glas und zubereitet mit Zimt-infundiertem Corazon Blanco-Tequila, frischer Limette, Piment-Dram und Zimtlikör. Es gibt auch den Blitzed Mocha: heiße Schokolade, Kaffeelikör, grüne Chartreuse, Schlagsahne und Streusel. Eine kurze Erinnerung daran, eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn Sie nicht essen oder trinken.
Weitere infos | Reserviere einen Platz
2650 Virginia Avenue NW, Washington, DC 20037

04

Königsblau

Der LeDroit Park beherbergt tagsüber dieses Café und nachts ein Restaurant. Das Royal verfügt über eine beheizte Terrasse auf dem Bürgersteig, eine überdachte Außenterrasse und ein Innenrestaurant sowie einen Abhol- und Lieferservice. Was auch immer Sie bevorzugen, wir empfehlen Ihnen dringend, den Royal Irish Coffee mit kolumbianischem Rum, Espresso, Spiced Simple, Mole Bitter und Licor 43 Cream Float zu probieren. 
Info | Reserviere einen Platz
501 Florida Avenue NW, Washington, DC 20001

05

Blaue Ente Taverne

Die Blue Duck Tavern ist seit langem als eine der besten Restaurants in DC bekannt und befindet sich im luxuriösen Park Hyatt Washington DC. Probieren Sie diesen Winter einen der saisonalen Cocktails des Restaurants: Der Aki Dog (benannt nach dem Eckzahn des Barkeepers des Lokals) ist ein salziges Biest auf Gin- und Yuzu-Basis mit einem Hauch Zimt; Der Bitter-Süße wird mit Lagerfeuer-Vibes durch seine Mischung aus Rum, Schokolade und Herbstgewürzen überzeugen.
Info | Cocktailliste
1201 24. Straße NW, Washington, DC 20037

06

Barrel

Reservieren Sie sich einen sozial distanzierten Tisch im Barrel, einer Whisky-Lounge der alten Schule, die auch kleine Gerichte des Südens und Sonntagsbrunch anbietet. Sobald Sie es sich gemütlich gemacht haben, ist es Zeit, einen Chai Me zu bestellen, der mit Chai-infundiertem Wodka, hausgemachtem Kürbisgewürz und Amaro zubereitet wird.
Weitere infos | Getränke-Menü
613 Pennsylvania Avenue SE, Washington, DC 20003

07

Alter Ebbitt Grill

Der Old Ebbitt Grill ist sowohl ein Wahrzeichen von DC als auch ein Restaurant und beeindruckt seit Jahrzehnten seine Gäste im Herzen des Bezirks. Während Sie die klassische amerikanische Küche des Restaurants genießen, gönnen Sie sich einen oder zwei saisonale Cocktails. Der Blood Orange Negroni kombiniert Barr Hill Gin, Orangenlikör, Wermut und Campari für eine Geschmacksexplosion. The Hot & Bothered Punsch mit Roggenwhisky, Ginger Ale, Honig, Orange, Apfel, Rosinen, Zimt und Nelken.
Weitere infos
675 15. Straße NW, Washington, DC 20005

08

The Imperial

Von den Besitzern des Jack Rose Dining Saloon stammt The Imperial, das derzeit im Erdgeschoss und auf dem Dach einen sozial distanzierten Service sowie Abholung und Lieferung anbietet. Mit einer vom Mittelatlantik inspirierten Küche und einer robusten Cocktailkarte dient das Lokal als ideales Nachtziel. Probieren Sie den Sherry Cobbler aus Lustau Amontillado Sherry, Martini und Rossi Rubino Reserva, Cabernet Sauvignon, Coke Reduction und Trinity Bitter für die warmen und flockigen.
Weitere infos
2001 18. Straße NW, Washington, DC 20009

09

Der Biergarten der Midlands

Dieser Raum in der Georgia Avenue bietet viel Platz für einen entspannten, sozial distanzierten Besuch. Hängen Sie an einem Tisch ab und bestellen Sie eine heiße heiße Schokolade mit Erdnussbutter-Whisky. Hallo, Dekadenz! Eine weitere saisonale Option ist der heiße Glühwein aus Wacholder, Sternanis, Lorbeer, Zimt und Muskatnuss, der mit oder ohne Alkohol serviert werden kann.
Weitere infos | Reserviere einen Platz
3333 Georgia Avenue NW, Washington, DC 20010

10

Doyle

Genießen Sie eine erstklassige Lage in einem der beliebtesten Viertel der Stadt, Doyle (befindet sich drinnen Das Dupont Circle Hotel) bietet warme Getränke und eine winterfeste Terrasse, um Sie in den kommenden Monaten gemütlich zu machen. Wählen Sie aus vier alkoholischen Getränken: Irish Coffee, Glühwein, heiße Tahini-Schokolade und einen warmen Apfelstrauch, der mit Karamell-Popcorn angereicherten Bourbon enthält. Wir wünschten, wir wären schon da.
Weitere infos | Reserviere einen Platz
1500 New Hampshire Avenue NW, Washington, DC 20036

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Hot Drink

10 Places to Enjoy Hot and Cozy Drinks in Washington, DC



In the nation’s capital, ‘tis the season for a hot beverage in-hand.

As the weather cools down, the cocktails at DC restaurants and cafes warm up. Get your fix of wintry vibes with this array of offerings that can be found across the city. 

 

Please note that you should wear a mask when not eating or drinking at the locations below and reservations are mandatory for most restaurants in order to maintain social distancing guidelines. We’ve linked to each locale’s website so you can plan accordingly.

01

Hi-Lawn

Head to the roof of Union Market to enjoy the relaxed atmosphere of Hi-Lawn, which also offers gorgeous views of the city and seasonal dishes. While there, order up a tasty Cider House Rules cocktail, which features rum, amaro, apple cider, orange and spice. Make sure to book a table before you go in order to enjoy a safe, socially distanced visit.
More Info | Reserve a table
1309 5th Street NE, Washington, DC 20002 (Union Market rooftop)

02

Le Diplomate

Styled after classic French cafes, Le Diplomate offers a uniquely European experience in the heart of DC. Its food menus double up on the overseas sentiment with dishes like onion soup gratinée, steak frites and bouillabaisse. The eatery also boasts a robust cocktail list featuring the Cidre Epice, a warm spiced cider drink equipped with your choice of bourbon, cognac or rum. Le Diplomate is currently open for patio seating as well as pickup and delivery. Please make sure to wear a mask when not eating or drinking.
More Info | Cocktail list
1601 14th Street NW, Washington, DC 20009

03

The Next Whisky Bar

Located inside The Watergate Hotel, the Next Whisky Bar represents the top of luxury, especially during the winter season. You can reserve a heated igloo on the restaurant’s patio throughout the fall and winter, making for a cozy, intimate and safe environment for a night on the town. Each igloo can accommodate up to six guests, and 90-minute seatings are available from Monday through Sunday beginning at 4:30 p.m. (Reservations are required on weekends; first-come, first-serve walk-ins welcome during the week.) While there, order up a Lost Spice Girl, served in a double old-fashioned glass and prepared with cinnamon-infused Corazon blanco tequila, fresh lime, allspice dram and cinnamon liqueur. There’s also the Blitzed Mocha: hot chocolate, coffee liqueur, green chartreuse, whipped cream and sprinkles. A quick reminder to please wear a face covering when not eating or drinking.
More Info | Reserve a spot
2650 Virginia Avenue NW, Washington, DC 20037

04

Royal

LeDroit Park is home to this coffee shop by day and restaurant by night. Royal has a heated sidewalk patio, a covered outdoor streatery and indoor dining as well as pickup and delivery. Whatever your preference, we highly recommend trying the Royal Irish Coffee made with Colombian rum, espresso, spiced simple, mole bitters and Licor 43 cream float. 
More info | Reserve a spot
501 Florida Avenue NW, Washington, DC 20001

05

Blue Duck Tavern

Long known as one of the finest of DC’s fine dining locations, Blue Duck Tavern is located inside the luxurious Park Hyatt Washington D.C. Sophistication defines the restaurant, an undeniable fact after the Tavern received a Michelin star for three consecutive years. This winter, try one of the restaurant’s seasonal cocktails: The Aki Dog (named after the locale’s head bartender’s canine) is a gin and yuzu-based briny beast with a hint of cinnamon; the Bitter-Sweet will satisfy with campfire vibes via its mix of rum, chocolate and fall-flavored spices.
More info | Cocktail list
1201 24th Street NW, Washington, DC 20037

06

Barrel

Reserve yourself a socially distanced table at Barrel, an old-school whiskey lounge that also offers Southern small plates and Sunday brunch. Once you get nice and comfortable, it’s time to order a Chai Me, made with chai-infused vodka, house-made pumpkin spice and amaro.
More Info | Drinks Menu
613 Pennsylvania Avenue SE, Washington, DC 20003

07

Old Ebbitt Grill

As much a DC landmark as a restaurant, Old Ebbitt Grill has been impressing diners for decades in the heart of the District. While you savor the restaurant’s classic American fare, indulge in a seasonal cocktail or two. The Blood Orange Negroni combines Barr Hill gin, orange liqueur, vermouth and Campari for a flavor explosion. The Hot & Bothered punches with rye whiskey, ginger ale, honey, orange, apple, raisin, cinnamon and cloves.
More Info
675 15th Street NW, Washington, DC 20005

08

The Imperial

From the owners of Jack Rose Dining Saloon comes The Imperial, which is currently offering socially distanced service on its main floor and rooftop as well as pickup and delivery. With a Mid-Atlantic inspired cuisine and a robust cocktail list, the locale serves as an ideal night-time destination. For the warm and fuzzies, try the Sherry cobbler, made with Lustau Amontillado sherry, Martini and Rossi Rubino Reserva, cabernet sauvignon, Coke reduction and trinity bitters.
More Info
2001 18th Street NW, Washington, DC 20009

09

The Midlands Beer Garden

This Georgia Avenue space has ample room for you to enjoy a laid-back, socially distanced visit. Hang out at a table and order up a boozy peanut butter whiskey hot chocolate. Hello, decadence! Another seasonal option is the hot mulled cider, made with juniper, star anise, bay leaves, cinnamon and nutmeg and can come with or without alcohol.
More Info | Reserve a spot
3333 Georgia Avenue NW, Washington, DC 20010

10

Doyle

Enjoying a prime location in one of the city’s most popular neighborhoods, Doyle (located inside The Dupont Circle Hotel) offers warm drinks and a winterized patio to keep you cozy throughout the coming months. Choose from four boozy beverages: Irish Coffee, Mulled Wine, Tahini Hot Chocolate and a Warm Apple Shrub, which features caramel popcorn-infused bourbon. We wish we were there already.
More Info | Reserve a spot
1500 New Hampshire Avenue NW, Washington, DC 20036

Partner Content
Partner Content