Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Samia - Honig-Tour mit Tommy Lefroy



Ihre Songs, ihre Fans, ihre Freunde: ein riesiges, miteinander verbundenes Ökosystem.

07. Februar 2023. Einlass 7:00 Uhr

Auf Honey, dem neusten Album der Nashville-via-NYC-Songwriterin Samia, gibt es eine Zeile über Aspen Grove, eine Ansammlung von 40,000 Bäumen in den Ebenen Nordamerikas, die alle durch ein einziges weitläufiges Wurzelsystem verbunden sind. Es gibt keine stärkere Metapher für das Publikum, das die 25-jährige Empathiemaschine generiert, seit sie vor sieben Jahren begann, Musik zu veröffentlichen. 

Honey, bestehend aus elf neuen Momenten der Katharsis, ist von und für diesen Organismus. Das Album, das am 23. Januar 2023 über Grand Jury Music veröffentlicht werden soll, wurde im Studio Betty's in North Carolina aufgenommen, das Nick Sandborn und Amelia Meath von Sylvan Esso gehört und von ihnen betrieben wird. Produziert wurde es von Caleb Wright, Teil des Teams, das Samias bahnbrechendes Debüt The Baby im Jahr 2020 leitete, und Gründungsmitglied einer von Samias Lieblingsbands, The Happy Children. Es zeigt einige ihrer engsten und liebsten Freunde: Christian Lee Hutson, Briston Maroney, Jake Luppen, Raffaella. Seine Songs wurden heimlich für ihre Anhänger auf der Straße getestet, während sie für Lucy Dacus, Courtney Barnett und andere eröffnet wurden.

Das Endergebnis ist das, was Samia einfach „einen echten Gemeinschaftsrekord“ nennt.

„Wir haben versucht, so ehrlich wie möglich zu sein und die Songs so roh wie möglich zu halten“, sagte Samia. „Wir haben viel darüber gesprochen, heraus- und hineinzuzoomen, den kleinen Momenten viel Gewicht zu geben und sie als Teil eines großen Ganzen zu betrachten, wie sie in alles andere einfließen, was auf der Welt passiert.“

KONTAKT

815 V St. NW
Washington, DC 20001
Vereinigte Staaten von America

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Vizekönig Washington DC

Ein brandneues, modernes Luxus-Lifestyle-Hotel mit reicher Geschichte, skurrilen ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill

Übernachten Sie nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Capitol Hill entfernt

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Georgetown

The Escape Game ist ein episches Abenteuer im Herzen von Georgetown!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Samia - Honey Tour with Tommy Lefroy



Her songs, her fans, her friends: one enormous, interconnected ecosystem.

Feb 07, 2023. Doors 7:00pm

There's a line on Honey, the latest album from Nashville-via-NYC songwriter Samia, about Aspen Grove, a collection of 40,000 trees in the plains of North America, all connected by a single expansive root system. There's no stronger metaphor for the audience the 25-year-old empathy engine has been generating since she began releasing music seven years ago. 

Honey, comprised of eleven new moments of catharsis, is by and for that organism. Set for release on January 23rd 2023 via Grand Jury Music, the album was recorded at North Carolina studio Betty's –- owned and operated by Sylvan Esso's Nick Sandborn and Amelia Meath. It was produced by Caleb Wright, part of the team that helmed Samia's breakthrough 2020 debut The Baby, and a founding member of one of Samia's favorite bands, The Happy Children. It features some of her nearest and dearest friends: Christian Lee Hutson, Briston Maroney, Jake Luppen, Raffaella. Its songs were surreptitiously road tested for her devotees while opening for Lucy Dacus, Courtney Barnett, and more.

The end result is what Samia calls simply "a real community record."

"We tried to be as honest as possible and keep the songs as raw as possible," Samia said. "We talked a lot about zooming out and zooming in, giving a lot of weight to the small moments and considering them as part of a big picture, how they factor into everything else that's happening in the world."

CONTACT

815 V St. NW
Washington, DC 20001
United States

Nearby Favorites

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Guy Fieri's DC Kitchen + Bar

Emmy-award-winning chef, restaurateur, author, and TV personality, Guy...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Ven at Embassy Row, A Tribute Portfolio Hotel

Open the door to Dupont Circle and beyond. To a gracious welcome that&...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content